Forum

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Unglücklich Ich schreibe Tipps und da steht nichts davon im CheatPro!!

hallo,
    ich schreibe manchmal Tipps und schicke es ab dann steht da das man sie nicht direkt auf die CheatPro Seite machen kann. wie lange kann das dauern???

2. Standard

Zitat Zitat von Rathalosblut
    hallo,
    ich schreibe manchmal Tipps und schicke es ab dann steht da das man sie nicht direkt auf die CheatPro Seite machen kann. wie lange kann das dauern???
    Du hast die Tipps ab dem 8. März unter deinem anderen Account Kutku eingesendet. Die Tipps erscheinen 12-48 Stunden nach dem ich sie freigeschaltet habe auf der Webseite.

Allerdings hab ich deine "Sauklaue" noch nicht korrigiert, würde schneller gehen, wenn da nicht ständig "!!!!!!!" stehen würde und auch sonst ein wenig auf die Rechtschreibung geachtet worden wäre.

Im Prinzip sollten sie jetzt spätestens am Sonntag auftauchen.

Edit: Im übrigen schreibst du ständig das Gleiche, wird also auch nach der Freischaltung nicht alles auftauchen.
    Geändert von Evil (14.03.2008 um 15:56 Uhr)
    █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █
    Why be normal – when you can be yourself?

Wir geben Videospielheften ein Zuhause:
    EDGE GAMEFRONT Level 1play³ X3

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...
    █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █

Lesezeichen