Forum

Seite 1 von 626 1 2 3 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 12516
  1. Standard ugly new Day, crazy new Topic [Eingangspost lesen!]

Für all diejenigen die ein Problem damit haben sich an Regeln zu halten, bitte an dieser Stelle auf den "Zurück"-Button im Browser klicken. Danke

Dieser Thread soll jeden Tag ein neues verrücktes Topic kriegen, worüber dann im Laufe des Tages "diskutiert" wird.
    Der erste der nach Mitternacht ein neues Thema postet, legt das für den kompletten Tag fest, Beiträge über das Vortagsthema sind spätestens dann tabu.

Was die Themenwahl angeht, so soll hier eher leichtere Kost verdaut werden.
    Prinzipiell gilt also: Umso verrückter das Thema umso besser.

Ich fange daher einfach mal an:

Männer mit Bart sind sexy, Männer mit Glatze auch. Was ist mit Frauen die einen Bart und / oder Glatze haben. Nischenprodukt? Massentauglich? Was für echte Kenner?

Geändert von Vynix (18.07.2008 um 19:53 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Männer mit Bart sind sexy, Männer mit Glatze auch. Was ist mit Frauen die einen Bart und / oder Glatze haben. Nischenprodukt? Massentauglich? Was für echte Kenner?
    Ich denke, es soll um leicht verdauliche Kost gehen und du fängst direkt mit sowas an. *aua*

Glatze -- KANN zur Frau passen, ist aber doch eher selten. Aber Bart... geht mal garnicht, nein.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    Ich denke, es soll um leicht verdauliche Kost gehen und du fängst direkt mit sowas an. *aua*

Glatze -- KANN zur Frau passen, ist aber doch eher selten. Aber Bart... geht mal garnicht, nein.
    Beides geht mal GAR NICHT! Ich hasse es schon, wenn Frauen sehr kurze Haare haben. Nenene, die müssen so richtig schön im Wind wehen und so
    Aber nur, wenn die auf dem Kopf wachsen und nicht um den Mund rum

Standard

Zitat Zitat von Echelon
    Beides geht mal GAR NICHT!
    Naja, eine Glatze kann zur Frau passen, ob das nun unbedingt schön ist ist eine andere Frage.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

glatze hat doch was..sowohl bei frauen und männern..ne vollbart frau halte ich auch mal für interessant, aber die verbreitung ist doch nicht so gegeben und somit selten in freier wildbahn anzutreffen. ansonsten ist mein motto "kampf der körperbehaarung"..allerdings hab ich jetzt aufgegeben

Standard

hängt mich, aber so verzweifelt kann ich garnicht sein, das ich so etwas schön finde.

Standard

Zitat Zitat von Vynix

Also ne danke . Damenbart geht mal überhaupt net. Ne Frau mit Glatze mh

Demi Moore sah schon sexy mit Glatze aus. Muss halt zu der Frau passen.

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic
    glatze hat doch was.
    Bei uns Männern hat sie was (auch nicht bei jedem), bei Frauen ist es ne schwierige Kiste. Gibt nur wenige Frauen, die mit Glatze gut aussehen würden. Sie KÖNNEN es aber.

Anders beim Bart - eine Frau mit Bart, das ist doch eher... nee, muss nicht sein. Echt nicht.

ansonsten ist mein motto "kampf der körperbehaarung"..allerdings hab ich jetzt aufgegeben
    Ach, da darf man niemals aufgeben. Soviel Hygiene sollte auch Mann sich wert sein...
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

9. Standard

Zitat Zitat von Paulinho1981
    Demi Moore sah schon sexy mit Glatze aus. Muss halt zu der Frau passen.
    Stimmt, Demi ist durchaus ein Positivbeispiel für Frauen mit Glatze.
    Trotzdem gilt mein Grundsatz, dass (m)eine Frau ihre Haare unter gar keinen Umständen kürzer zu tragen hat als ich. Was nicht schwer sein dürfte wenn man sie so kurz trägt wie ich.

Frauen mit Bart. Also ich hab gestern noch einer Kundin gegenübergestanden die einen hatte. Gut, er war nicht länger als meiner, aber durchaus rasierfähig. Ich verstehe es nicht, weibliche Wesen nutzen doch Spiegel, sehen die nicht wenn die morgens mit einem Schnäuzer aus dem Bett steigen? Naja, in jedem Fall gruselig und ein absolutes "No Go!"

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Trotzdem gilt mein Grundsatz, dass (m)eine Frau ihre Haare unter gar keinen Umständen kürzer zu tragen hat als ich. Was nicht schwer sein dürfte wenn man sie so kurz trägt wie ich.
    Wäre bei mir schon schwieriger. Gibt einige Frauen, die kürzere Haare haben als ich aktuell... aber meine müssen ja auch dringend mal wieder geschnitten werden. *g*

Also ich hab gestern noch einer Kundin gegenübergestanden die einen hatte. Gut, er war nicht länger als meiner, aber durchaus rasierfähig. Ich verstehe es nicht, weibliche Wesen nutzen doch Spiegel, sehen die nicht wenn die morgens mit einem Schnäuzer aus dem Bett steigen? Naja, in jedem Fall gruselig und ein absolutes "No Go!"
    Ein dezentes "Kein Problem, mein Herr, das machen wir gerne." wirkt manchmal Wunder... und wenn deine Backe wieder einigermaßen gesunde Färbung hat und du dich von dem Schlag erholt hast ist sicher alles wieder gut.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    Ach, da darf man niemals aufgeben. Soviel Hygiene sollte auch Mann sich wert sein...
    naja..ich sehs nicht ein mich täglich zu rasieren..von daher lass ichs im gesicht grade gut wachsen und alle 4 wochen wird mal mit dem elektro-rasierer grob drüber gemäht. glatze als nicht echter glatzkopf ist mir auch viel zu stressig, da alle 2 wochen neu zu rasieren von dem her lass ichs jetzt einfach wachsen im gesicht und auf dem kopf ansonsten so no-go´s wie beine rasieren beim mann gibts bei mir nicht. auch wenns im "radsport" verpöhnt ist mit unrasierten beinen zu fahren..irgendwo hörts auch auf. aus hygiene gründen rasier ich mir nur die achselhaare wesch, weil das bei meinem pensum an treterei sonst wirklich böse wird

ansonsten bin ich auch nur mittelprächtig mit haaren ausgestattet, was brust und bauch angeht, aber selbst da geb ich mir doch nicht den stress immer alles glatt zu halten

bei mädelz wie gesagt ists mir auch egal. glatze gefällt mir da relativ gut..dieser frisur-aufstand ist mir eh irgendwie zuviel. dieses klischee frauen lange haare, männer kurz kann mir doch echt gestohlen bleiben.

12. Standard

Zitat Zitat von PhanZero
    Ein dezentes "Kein Problem, mein Herr, das machen wir gerne." wirkt manchmal Wunder... und wenn deine Backe wieder einigermaßen gesunde Färbung hat und du dich von dem Schlag erholt hast ist sicher alles wieder gut.

Das hätte ich mal bringen sollen. Vor allem wo ich die Kundin recht gut kenne.

"Der Herr, was kann ich für sie tun?"
    "WAS? Ich bin eine Frau, schauen sie doch auf meinen Busen!"
    "Welchen Busen?"
    ...

Ich glaube dann kriegst du einen Schlag der dich ohnmächtig zu Boden gehen lässt.

Standard

Frauen mit Bart? Hmm... Pfui...

Wenn eine Frau ein wunderschönes Gesicht wie z.B. Natalie Portman oder Sinéad O'Connor hat, dann geht auch evtl. eine Glatze. Gegen Frauen mit kurzen Haaren bin ich generell nicht abgeneigt, das Gesamtbild sollte halt stimmig sein.
    Es gibt imo viele Frauen, die mit kurzen Haaren besser aussehen als mit längeren, ist aber mal wieder Geschmackssache.

Gruß
    Sebastian

"E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."

Standard

hehe..naja, immerhin kann man bei manchen frauen an der frisur sehen, dass man(n) garnicht erst die billigen anmach sprüche auspacken muss..hat also auch seine vorteile

Standard

Jeder der meint, Frauen mit Glatze seien unsexy, hat noch nie Nathalie Portman in "V wie Vendetta" oder Sinead O'connor (in jungen jahren) gesehen.

Frauen mit Vollbärten gibts nicht, und wirds wohl auch nie geben, glücklicherweise.

edit: @Sebastian: Lawl crossposting!

16. Standard

Zitat Zitat von Capt'n Farrell
    Jeder der meint, Frauen mit Glatze seien unsexy, hat noch nie Nathalie Portman in "V wie Vendetta" oder Sinead O'connor (in jungen jahren) gesehen.
    Oh ja, Nathalie Portman, natürlich. Die ist auch mit Glatze extrem lecker.
    Frauen mit Vollbärten gibts nicht, und wirds wohl auch nie geben, glücklicherweise.
    Ach und wie kommt dann diese historische Zeichnung zustande?

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Oh ja, Nathalie Portman, natürlich. Die ist auch mit Glatze extrem lecker.

Ach und wie kommt dann diese historische Zeichnung zustande?
    Die zeigt nur, dass Jesus Hupen hatte.

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    "Der Herr, was kann ich für sie tun?"
    "WAS? Ich bin eine Frau, schauen sie doch auf meinen Busen!"
    "Welchen Busen?"
    ...

Ich glaube dann kriegst du einen Schlag der dich ohnmächtig zu Boden gehen lässt.
    Kommt drauf an. Wir hatten bei unserer Lehre eine mit nem kleinen Busen im Lehrjahr, irgendwann meinte Kollege (wir hatten uns da gerade drüber unterhalten) dass ich sie nicht fragen würde, ob der Busen noch wächst. Also, ich hab keine gescheuert bekommen, konnte aber dafür einen näheren Blick auf die Dinger werfen. Naja, um 10¬ reicher kam ich dann für mich zu dem Schluß: Frauen mit kleinen Brüsten auf ihre kleinen Brüste anzusprechen, ist irgendwie langweilig. Bei Frauen mit großen Brüsten dagegen, so ein "Die sind aber klein, wachsen die noch?" - da rechnet keiner mit. Viel lustiger, irgendwie.

@Frag-o-matic
    Naja, Beine rasieren und so, das muss auch nicht wirklich sein.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

Wobei das bei Männer mit der Glatze genau das gleiche ist. Also was Frauen an Männern mit Glatze finde versteh ich nicht.

Standard

Zitat Zitat von Capt'n Farrell

edit: @Sebastian: Lawl crossposting!
    Wollte grad schon "Doppelpost" schreien, hehe...

"E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."

Lesezeichen