Forum

Seite 626 von 626 ErsteErste ... 126 526 576 616 624 625 626
Ergebnis 12.501 bis 12.516 von 12516

Standard

Ich habe es gespielt im dunklen, ohne Kopfhörer und das Spiel wurde dem Hype nicht gerecht
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Ich finde, man muss sich darauf einlassen können ( So das du denkst, es könnte wirklich einer hinter dir stehen im Raum! ) und der legt auch erst los, wenn du mehr als 4 Papierfetzen hast

Für alle, die es noch probieren wollen. Download
    http://www.chip.de/downloads/Slender..._56637036.html

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Ich habe es gespielt im dunklen, ohne Kopfhörer und das Spiel wurde dem Hype nicht gerecht
    Harter Hund!

Ich ginge da mit dem gedanken ran das mich eh nix mehr schocken kann.
    Das war der Fehler. Zimmer Dunkel gemacht, Kopfhörer aufgesetzt und lkaut gestellt und ab die Post.
    Ich habe glaub ich 4-5 Seiten gefunden und dann wurde es richtig heftig.
    Als mein Handy dann plötzlich in meiner Tasche vibriert hat und ich desshalb fast meine Maus durchs Zimmer geworfen habe, hab ich aufgehört.

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Für alle, die es noch probieren wollen. Download
    http://www.chip.de/downloads/Slender..._56637036.html
    thx man..ich hatte die tage irgendwo nen artikel gelesen über die gruseligsten spielefiguren und da war das teil auch dabei, hatte es aber vergessen zu googlen und dann den artikel nicht mehr gefunden.

jetzt hab ichs gezogen und muss nur noch warten bis es endlich vollends dunkel ist

Standard

Kopfhörer nicht vergessen!

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins

Standard

darfs auch ohne sein ? die drücken nur auf div. piercings und surround gedöns hab ich sowieso nicht..

Spoiler:
    oder hat es so ne lustige verarschungs-passage bei der dann mit 500% lautstärke einstellung ordentlich druck aufs trommelfell gegeben wird ?

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    darfs auch ohne sein ? die drücken nur auf div. piercings und surround gedöns hab ich sowieso nicht..

Spoiler:
    oder hat es so ne lustige verarschungs-passage bei der dann mit 500% lautstärke einstellung ordentlich druck aufs trommelfell gegeben wird ?

Ne das nicht. Aber bei schön großen geschlossenen Kopfhörern, selbst nur Stereo, kommt die Atmo viel viel besser.

BF4 Battlelog

Standard

Jepp. Und wie geschrieben. Gib dem Spiel Zeit. Das geht erst in die Vollen, wenn du mindestens 5 Zettel gefunden hast. Dann wird es aber richtig fies Vorher ist es eher so ein bisschen herum latschen und sich fragen, was soll da jetzt bitte so...und schon ist es passiert

Das Gleiche gibt es glaube ich noch als Koop aber da habe ich den Namen des Spiels vergessen. Ich finde Eddies Reaktion bei dem Video so herrlich wie er mal eben das ganze Headset weg wirft und der Simon sieht echt aus, als ob der gleich sterben würde bei dem Spiel.

Standard

Der große Hype war doch schon Ende des Sommers hier.
    Habe das game auch damals gespielt und fand es sehr cool.
    Die ganze Zeit war es aber auch etwas langweilig bis auf einmal Slender kam und da kam dann kurz Herzrasen, was im nachhinein auch immer Bock auf mehr machte.

Aber irgendwann hatte ich es so oft gespielt, dass die ganzen Schockelemente nicht mehr so schlimm sind

Talk im Rift neuste Folge https://www.youtube.com/watch?v=OnRg...EvnPb5MhX9js3k
    Bitte anklicken, anschauen und mir dein Feedback geben

Standard

Zitat Zitat von DarkSora Beitrag anzeigen
    Der große Hype war doch schon Ende des Sommers hier.
    Da war ich erstens kaum im Forum und zweitens
    Habe das game auch damals gespielt
    Damals...lol

Standard

der hype war nicht hier im forum aber es gab massig lets plays bei YouTube. ja und damals war halt sommer 2012

Standard

puh..also ich habs mal 5minuten gezockt. eine page gefunden, der bildschirm mal kurz geflimmert, der typ gekommen..massiv nen schrei fahn lassen. danach sollte ich wieder unendliche minuten durch den wald laufen mit den immer gleichen bäumen/sounds.

-> gelöscht..

Standard

Bäume sind immer gleich aber die Töne werden mit jeder seite schlimmer

Standard

der hype war nicht hier im forum aber es gab massig lets plays bei YouTube. ja und damals war halt sommer 2012
    Damals ist eher was für Jahre her. Unsere Zeit mag verdammt schnelllebig geworden sein, aber so übertreiben muss man nun auch wieder nicht.

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Damals ist eher was für Jahre her. Unsere Zeit mag verdammt schnelllebig geworden sein, aber so übertreiben muss man nun auch wieder nicht.
    Damals als es noch 7 Flaschen im Six Pack gab
    Damals, als noch die Gummistiefel aus Holz waren
    Damals als meine Oma noch ein süßer Bub war.

Standard

haha..ich hätt heut ja nicht mehr gelacht..2 von 3 kannte ich noch nicht

Lesezeichen