Nun... ich mag DT auch nicht sonderlich, und zwar ebenfalls aufgrund des Gesangs.
An die Death Growls von Opeth konnte ich mich irgendwie gewöhnen, aber auch nur wegen der Cleanen Parts in den Songs und der genialen Atmosphäre. Ich hab damals in "Blackwater Park" reingehört und die Jungs wegen der Growls gleich wieder abgeschrieben. Vor kurzem hab ich mich aufgrund der neusten CD nochmal drangetraut und da hat vor allem die "Ghost Reveries" viel dazu beigetragen, dass ich mir jetzt auch die Growls anhören kann ohne das Bedürfnis zu bekommen die 'Stop'-Taste zu drücken.
An das "Gekreische" des DT-Sängers kann ich mich aber irgendwie nicht gewöhnen...
Ich habs ja sogar versucht und mir vor einigen Jahren zur Eingewöhnung die "Greatest Hit..." und "Systematic Chaos" zugelegt. Die Songs an sich finde ich nicht schlecht(wenn auch teilweise arg Pathetisch), aber mit der Stimme tue ich mich stellenweise immer noch schwer
Btw. Die neue von Mastodon macht echt Spaß! Ich kann zwar mit zwei Stücken nicht viel anfangen (Octopus has no friends, Creature lives), aber der Rest gefällt mir! Man merkt, dass die Band ihren Spaß hatte![]()
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

v.3.0

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen