Evanescence - Evanesence
Bei der Amazon-Aktion für 2,98 ¬ gekauft und dafür geht es.
OK, hab´s erst ein Mal gehört, und man kann es "gut laufen lassen". Aber das scheint es auch schon zu sein.
Die Songs sind nicht schlecht, aber so....so...."belanglos". Weiß nicht wie ich es beschreiben soll, da fehlt´s an Songs mit "Wiedererkennungswert". Hört sich alles sehr ähnlich an, kaum etwas das "ausreisst". Sehr einfallslos. Aber na ja, beim Albumtitel hat man ja schon einen Hinweis erhalten
Mal sehen wie sich das noch entwickelt bei öfteren hören, aber aktuell sehe ich das Album ganz klar hinter "Fallen", ob´s für mich persönlich an "Open Door" vorbeikommt weiss ich noch nicht. Das Album gefiel mir zwar auch nicht so gut wie "Fallen", aber die Songs scheinen mehr Charakter gehabt zu haben als die aktuellen.
Aber wie gesagt, alles nicht schlecht und war erst die "1. Hörung"
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Haut echt rein und Dupstep ist gra nicht mal so schlecht

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen