Forum

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Fringe

Standard

Zitat Zitat von Das Ludi
    folge war ganz gut ... aber verdammt was die da immer für methoden anwenden... bei der nächsten folge fragen sie bestimmt en paar kobolde oder so :P
    Ich glaube die die haben in Deutschland mal wieder einen Marketingfehler gemacht. Die Serie heißt im Orginal ja nur "Fringe", aber hier heißt sie "Fringe - Gränzfelle des FBI" und das Wort FBI weckt bei mir andere Erwartungen. Da muss man doch einfach mit Akte X vergleichen, nur dass da das FBI und vor allem die Ermittlungsarbeiten deutlicher authentischer sind. Bei Fringe sind die ja nur Mitglied einer Sonderkommission und sonst hat das FBI irgendwie keine sonderlich große Rolle. Die hätten lieber die Homeland Security oder so nehmen sollen, da hat man weniger Erwarungshaltung.

Standard

Zitat Zitat von dondiego
    Ich glaube die die haben in Deutschland mal wieder einen Marketingfehler gemacht. Die Serie heißt im Orginal ja nur "Fringe", aber hier heißt sie "Fringe - Gränzfelle des FBI" und das Wort FBI weckt bei mir andere Erwartungen. Da muss man doch einfach mit Akte X vergleichen, nur dass da das FBI und vor allem die Ermittlungsarbeiten deutlicher authentischer sind. Bei Fringe sind die ja nur Mitglied einer Sonderkommission und sonst hat das FBI irgendwie keine sonderlich große Rolle. Die hätten lieber die Homeland Security oder so nehmen sollen, da hat man weniger Erwarungshaltung.
    och daran liegts gar nich aber diese erklärungen wie das mit der cam .. das das funktionieren würde weil durch das muskelrelaxum, quasi die informationen im sehnerv eingefroren wären...
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Standard

Zitat Zitat von dondiego
    Fringe - Die Gränzfelle von Homeland Security?

Auch nicht viel besser...es liegt allgemein daran, dass man mal wieder so einen typisch deutschen Untertitel brauchte, damit die dummen Leute wissen, worum es geht.

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Gottseidank nicht wirklich "offiziell" anerkannt von Fox *g)
    Buffy - Im Bann der Dämonen (hier dann schon -.-)
    Angel - Jäger der Finsternis
    Silent Hill - Willkommen in der Hölle
    The Village - Das Dorf
    Signs - Zeichen
    Alias - Die Agentin
    Charmed - Zauberhafte Hexen
    Emergency Room - Die Notaufnahme
    EUReKA - Die geheime Stadt
    Ghost Wisperer - Stimmen aus dem Jenseits
    Grey's Anatomie - Die jungen Ärzte
    Scrubs - Die Anfänger
    Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
    Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
    Sabrina - total verhext!
    4400 - Die Rückkehrer
    Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
    Without a Trace - Spurlos verschwunden
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Zitat Zitat von Deadh II
    Fringe - Die Gränzfelle von Homeland Security?
    Vieleicht einfach kein Untertitel? Gibt auch eine ganze Reihe von Serien ohne Untertitel.

Für welche Behörde arbeiten die denn jetzt?

Standard

Hab mir mal die ersten drei Folgen reingezogen. So nicht schlecht. Aber bis jetzt immer der gleiche Ablauf :

1. Attentat 2. Typ mit Verbindung zu diesem wird befragt oder missbraucht (
    Spoiler:
    in der ersten der Prof. in der zweiten wird der Lady das auge rausgenommen und in der dritten ist es der Funkempfänger

) 3. Verdächtige werden beschattet und dann verfolgt 4. Lösung des Problems und ein neues wird schon gezeigt

Man kann es anschauen aber wenn sich vom Aufbau nix ändert seh ich schwarz.

P.S.: Diese Schriftzeichen wo die Szene gerade spielt find ich sehr gut. Ist mal was neues.
    Geändert von Son of Destiny (25.03.2009 um 10:34 Uhr)
    Most Wanted : The Next Gen

Wird gespielt : Battlefield 3;Trials EVO, Borderlands 2,Halo 4

Wer Spass am Zocken hat kann mich gern adden. Xbox 360 : Son of Destiny

Standard

Ey, nicht Spoilern! Es liefen erst zwei Folgen im freeTV!

7. Standard

Ich fand die Trailer schon extrem langweilig. Habs mir daher erst gar nicht angeschaut. Wollte mir aber trotzdem mal ne Folge geben um zu schauen ob es wirklich so schlimm ist wie befürchtet. Bisher bin ich aber immer drumherumgekommen.

Standard

Habe jetzt die 14 existierenden Folgen gesehen. Die letzten haben spannungsmäßig dann doch noch etwas angezogen und mittlerweile mag ich die Serie. Es ist irgendwie wie bei Alias, die Grundidee ist nett, sie ist ordentlich umgesetzt und gut gemacht. Aber irgendwie fehlt der Serie dann das kleine etwas oder eine Folge hat dann das andere etwas das mich stört. Das verhindert irgendwie dass die Serie für mich persönlich zur Topserie wird.

Nichtsdestotrotz kann man da wirklich dran bleiben, die Serie entwickelt sich eigentlich ganz gut bisher und ich werde auf jeden Fall weiterschauen.

Überrascht bin ich aber von der teilweise doch recht drastischen Darstellung. In einer Folge gabs z.B. deutlich zu sehen wie jemanden die "Kehle aufgeschnitten" wird. Kann mir nicht vorstellen dass das Pro 7 um 20:15 in aller Deutlichkeit und länge auch ausstrahlt.

Standard

Hatte lange pausiert und jetzt endlich mal die erste Staffel zu Ende gesehen.

Dabei wirds allerdings auch bleiben. Werde mir die zweite Staffel wohl nicht mehr ansehen.

Sie schaffen es einfach nicht die meisten Fälle glaubwürdig und spannend rüber zu bringen. Schluss war für mich bei der Folge als ein Pyromädel unabsichtlich ihre "Entführung" als "Audiofile" in eine Fensterscheibe brannte.

Das und einige andere Fälle waren mir dann etwas zu absurd. Die Rahmenhandlung war einfach zu sehr im Hintergrund bei Fringe, spannend genug auch nicht um mich wirklich weiter bei der Stange zu halten.

Standard

So, hab mir grade den Auftakt der vierten Staffel angesehen, ist hier eigentlich noch jamend an der Serie dran? Nachdem Staffel 1+2 ja höchstens durchschnittlich waren ist die Serie mit Season 3 ja so richtig aufgeblüht. Leider war das Opening von Season 4 doch eher underwhelming, kurz gesagt ich war enttäuscht. Grade wenn man sich an den grandiosen Opener von Staffel 3 zurückerinnert wird das noch viel schmerzhafter deutlich. Hier wird sich gleich ins Procedural hineingestürzt, auch wenn das Ganze halt doch etwas mit der Hauptstory zu tun hat, aber trotzdem. War nicht viel mit "Where is Peter Bishop?"
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    So, hab mir grade den Auftakt der vierten Staffel angesehen, ist hier eigentlich noch jamend an der Serie dran? Nachdem Staffel 1+2 ja höchstens durchschnittlich waren ist die Serie mit Season 3 ja so richtig aufgeblüht. Leider war das Opening von Season 4 doch eher underwhelming, kurz gesagt ich war enttäuscht. Grade wenn man sich an den grandiosen Opener von Staffel 3 zurückerinnert wird das noch viel schmerzhafter deutlich. Hier wird sich gleich ins Procedural hineingestürzt, auch wenn das Ganze halt doch etwas mit der Hauptstory zu tun hat, aber trotzdem. War nicht viel mit "Where is Peter Bishop?"
    Ich bin natürlich dabei Kann deine Meinung auch teilen...war anfangs auch nbisschen verwirrt und dachte ich hab irgendwas verpasst oder so

Standard

So, hab mir grade den Auftakt der vierten Staffel angesehen, ist hier eigentlich noch jamend an der Serie dran?

Staffel 4 läuft schon Dachte die startet erst nächstes Jahr.

Und JUPP ich bin auch an der Serie dran. 3. Staffel fand auch ich am besten. Für die 4. sehe ich noch "schwarz", ob die "Zukunfts-Sprünge" ne ganze Staffel durchhalten ?

Hoffe sie ziehen diese Serie nicht wieder unnötig in die Länge (Lost-mässig) und denken langsam an ein Ende bzw. Auflösung der Storyline. Denn ich befürchte das auch bei dieser 4. Staffel zum Schluss die Einschaltquoten wieder nicht hoch genug ist und von einem "Absetzen" die Rede sein wird
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

So, hab mir grade den Auftakt der vierten Staffel angesehen, ist hier eigentlich noch jamend an der Serie dran?
    Ich hab irgendwann in der zweiten Staffel abgebrochen, die ganze Story mit verschiedenen Realitäten ist mir zu komsich geworden...Wenn ich jetzt in den Vorschauen bei Pro7 sehe, dass da jetzt noch Zeitreisen dazugekommen sind, kriege ich nicht wirklich Lust, wieder anzufangen...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Ich denke mal das diesen Dez. sicher die 3te Staffel veröffentlicht bei uns auf BD, also dann geht es für mich weiter. Ich mag es einfach nicht, bei solchen Serien immer mit Pausen zu schauen. Warte auf den Heimrelease und dann wird's am Stück geschaut.

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Zeitreisen
    What?

Also Rückblenden, ja, aber Zeitreisen? Kann ich mich nicht erinnern ...

@pinhead: Denke nicht, dass es eine 5. Staffel geben wird, und das wissen die auch, die Einschaltquoten zum Ende von Staffel 3 waren ja schon katastrophal und eigentlich wars ja schon ein kleines Wunder, dass die Serie eine vierte Staffel bekommen hat, geschweige denn eine ganze 22 Folgen Staffel.
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwann in der zweiten Staffel abgebrochen, die ganze Story mit verschiedenen Realitäten ist mir zu komsich geworden...
    Eigentlich ist die Serie seitdem erst so richtig gut geworden. Aber eben auch etwas komplexer, da gehts eben nicht mehr, die Serie nur so nebenher zu verfolgen. Ist mir so aber lieber.

Standard

Die Serie ist imo gerade durch die unterschiedlichen "gleichen" Charaktere in den Unterschiedlichen Universen so interessant. Besonders der Konflikt Walter vs. Walternate ist sehr interessant.
    Das einzige was mich an der dritten Staffel gestört hab war der
    Spoiler:
    Geist von Belly

Hoffentlich driftet das nicht noch zu sehr ins spirituelle ab.
    Most Wanted :GTA V
    Ich Spiele:Journey, Battlefield 3

FRINGE
    Grenzfälle des FBI

Standard

Natürlich dabei. Und ich protestiere wehement dagegen, dass Staffel 1+2 durchschnittlich waren. Den Anfang der Serie fand ich auch alles andere als berauschend, nicht umsonst habe ich mehrere Anläufe gebraucht. Aber ab der Mitte der ersten Staffel und dem Beginn der übergreifenden Storyline wurde es einfach grandios. Zudem bot die zweite Staffel mehrere Folgen die einfach nur großes Kino waren. Staffel 3 bot einen geilen Ansatz, den man aber zum Ende hin nicht konsequent genug ausgebaut hat. Und das Finale war leider auch qualitativ unter denen der vorherigen Staffeln.

Standard

@docmoody: Was mich einfach gestört hat war, dass die ratio von Procedural/Serial am Anfang einfach nicht gestimmt hat, da viel zu viel von erstem und daneben einfach zu wenig Hauptstory. Erst am Ende der zweiten Staffel als dann plötzlich alles anfing Sinn zu ergeben und diese ratio deutlich Richtung Serial rückte wurde die Serie richtig gut imho.
    Das heißt nicht, dass die ersten Staffeln schlecht waren (sonst wär ich ja gar nicht dabei geblieben), aber es gab doch einige echt schlechte Folgen zum Teil, das musst du zugeben. Klar gab es wirklich gute Folgen auch, aber die waren halt imho in der Minderheit.

Standard

Seit meinen letzten Eintrag hier bin ich förmlich ein Fringejunkie gewurden. War es anfänglich noch das übliche hat sich die Serie doch sehr gesteigert.

Jetzt mir anfang der vierten Staffel werden wir sehen wo das alles hinführt. Die Produzenten haben es halt nicht leicht weil das wieder eine Serie ist wo man nie weiß wird sie verlängert oder nicht.
    Most Wanted : The Next Gen

Wird gespielt : Battlefield 3;Trials EVO, Borderlands 2,Halo 4

Wer Spass am Zocken hat kann mich gern adden. Xbox 360 : Son of Destiny

Lesezeichen