Forum

Seite 1 von 69 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1380

Thema: Diablo 3

Standard Diablo 3

Seit gestern schmückt ein schönes Bild die Blizzard Homepage, dass jeden Tag aktualisiert wird.
    Da ja am 28/29 das große Blizzard-WWI is...

Auf einer Seite auf der ich oft rumtreuner wird schon wild spekuliert.
    Was kann die Ankündigung sein?

http://www.worldofraids.com/forums/s...ad.php?t=17010

Soweit stehen eigentlich drei bis vier Varianten im Raum.

1. WoW WotLK Release Date
    2. Starcraft Ghost ?!
    3. Diablo 3

Letzteres setzt sich immer stärker durch da sowohl in Bild 1, als auch dem neuen Bild jeweils Runen aus Diablo versteckt sind...

Das wär doch mal was...
    Geändert von Matt3s (28.06.2008 um 12:32 Uhr)

>> Macklemore & Ryan Lewis <<

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Geheimnisvolle Grafik gehört zu WarCraft

Blizzard spielt eindeutig mit den Gefühlen der zarten, wehrlosen Zocker! Nicht anders lässt es sich erklären, dass die amerikanische Kultschmiede derzeit einen schwer definierbaren Heißmacher in Form eines Teaserbilds auf jeder firmeneigenen Website vorschaltet. Zu sehen sind eine Menge Kristalle, die in der Mitte an einem hellen Lichtschein bersten. Doch entgegen wilder Spekulation handele es sich dabei nicht um eine Vorabankündigung zu 'Diablo 3'.

Die auf dem Minigletscher abgebildeten Zeichen seien eine Rune vom Schwert Frostmourne, welches der Todesritter Arthas pflegt mitzunehmen. Da der Fiesling jedoch aus dem 'WarCraft'-Universum entspringt, wird wohl das zweite 'World of WarCraft'-Add-on 'Wrath oft he Lich King' gemeint sein. Ein dritter Teil der virtuellen Teufelsaustreibung ist daher immer noch ungewiss.
    http://www.gameswelt.de/news/31511-B..._WarCraft.html

So viel dazu.

Standard

Zitat Zitat von Razor2408
    Warum sollten die auch Diablo 3 ankündigen, wenn WoW noch haufenweise Gewinn einfährt. Diablo 3 wäre ja Konkurrenz zum eigenen Produkt.
    Blizzard sollte lieber mal Lost Vikings 3 ankündigen . Am besten im Stil der alten Teile nur mit 2,5 D Grafik.

Standard

Unglaublich, das es noch Leute gibt, die WoW noch nicht langweilig finden.
    -=]HI[=-Piccolo, Leader der Hirnlosen Idioten
    Xbox-Live Gamercard
    GP-Leser-Homepage

"Old fool!" he said. "Old fool! This is my hour. Do you not know Death when you see it? Die now and curse in vain!" And with that he lifted high his sword and flames ran down the blade."
    "Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn´Ambar-metta!"
    "Out of the Great Sea to Middle-earth I am come. In this place will I abide and my heirs unto the ending of the world."

Standard

Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    Naja kommen doch ständig irgendwelche neuen Quests und Patches und so Zeug raus. Außerdem kommt ja bald das zweite Add on .
    Naja ich hab noch nie WoW gezockt und halte es auch für mega Zeitvernichtung.
    Ich will nicht erst mein Chara 200 Stunden auf lvl 70 bringen um dann erst richtig loslegen zu können. Da bleib ich lieber bei Guild Wars da gehts nur bis lvl 20 danach kommts auf andere Dinge an.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von beeberman
    Warum sollten die auch Diablo 3 ankündigen, wenn WoW noch haufenweise Gewinn einfährt. Diablo 3 wäre ja Konkurrenz zum eigenen Produkt.
    Was denn, soll Diablo 3 etwa ein MMORPG werden?! Ich weiß nicht, wenn D3 so werden sollte wie Hellgate London, dann brauche ich das nicht. Dann spiele ich lieber nochmal ne Runde Diablo 2, das macht heute noch so süchtig wie vor ein paar Jahren.

Standard

naja, Ansichtssache. Guild Wars kann nicht weniger zeitraubend sein. ob du nun 200 stunden mit leveln beschäftigt bist oder damit im PvP zu spielen, die Gunst der Götter für Europa zu erlangen oder was man da auch mittlerweile alles machen kann. Hab nur die aller erste Version von Guild Wars gespielt. Mittlerweile wird das ja glaube ich Prophecies genannt. Bis Level 20 gefiel mir das Spiel sehr gut, aber danach fand ich es nur noch langweilig, weil zu sehr auf PvP ausgelegt. War damals noch mein erstes MMORPG. Aber als ich dann später mit WoW anfing und nochmal später Herr der Ringe Online in der Testversion gespielt habe, muss ich schon sagen, dass Guild Wars ein Schrott verglichen dazu ist. In WoW/HdR:O hat man einfach viel mehr Möglichkeiten als in Guild Wars und die Welten in WoW und HdR:O viel stimmiger wirken. Allein schon, weil man in Guild Wars nur in den Städten und Außenposten auf Spieler trifft und die eigentliche Spielwelt extra für sich (und eventuell die dazugehörige Gruppe) generiert wurde, hat mich dann zum Vergleich der anderen Spiele mächtig gestört. Dafür hatte aber Guild Wars auch etwas, was man eine Story nennen konnte, was wiederum zumindest WoW eigentlich fehlte.
    Zur Zeit liebäugle ich mit Age of Conan. Allerdings will ich da erstmal warten bis die Gästepässe verfügbar sind, um mir ein gescheites Bild davon machen zu können, denn um mich dazu zu bringen, dass ich monatlich Geld für ein Spiel ausgebe, muss es mich auch in allen Belangen voll und ganz überzeugen. Solange kann ich dann auch noch warten. Ist ja nicht so als würde das Spiel durch die Wartezeit schlechter werden

Aber nun noch ein kurzer Satz zum eigentlichen Thema: Hab mir schon gedacht, dass es sich um Lich King handeln wird. Aber es wurde ja auch schon das ein oder andere Mal bestätigt, dass Blizzard ebenfalls noch an ein weiteres Spiel neben dem WoW Add-On und Starcraft 2 arbeitet. Geh stark davon aus, dass es sich dabei um Diablo 3 handeln könnte.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth
    Was denn, soll Diablo 3 etwa ein MMORPG werden?! Ich weiß nicht, wenn D3 so werden sollte wie Hellgate London, dann brauche ich das nicht. Dann spiele ich lieber nochmal ne Runde Diablo 2, das macht heute noch so süchtig wie vor ein paar Jahren.
    Denke es wird so ähnlich.
    Also der Online Part soll MMO einlagen haben der Singleplayer part ganz normal wie man es von Diablo gewohnt ist.
    Hellgate London war echt der aller aller letzte Scheiss überhaupt.
    Ich hab noch nie in meinem ganzen leben ein Spiel gespielt, dass so ungerecht bewertet wurde. Ungerecht im sinne des Käufers, denn Hellgate London bekam Wertungen im 80er Bereich und hätte vlt welche im unteren 60er verdient.
    Das Spiel bietet nix wirklich gar nix außer schöne Renderfilme.
    Handlung is die größte Kacke ever dazu noch das schlechte Design überall.
    Tausende an Bugs, alles unausgeklügelt bis zum geht nicht mehr.
    Also wenn ihr die wahl habt verschwendet ja nicht eure Zeit mit diesem Mist. dann holt wirklich lieber nochmal Diablo 2 raus, dass is bis heute in diesem Genere ungeschlagen.

Standard

Zitat Zitat von Echelon
    naja, Ansichtssache. Guild Wars kann nicht weniger zeitraubend sein. ob du nun 200 stunden mit leveln beschäftigt bist oder damit im PvP zu spielen, die Gunst der Götter für Europa zu erlangen oder was man da auch mittlerweile alles machen kann. Hab nur die aller erste Version von Guild Wars gespielt. Mittlerweile wird das ja glaube ich Prophecies genannt. Bis Level 20 gefiel mir das Spiel sehr gut, aber danach fand ich es nur noch langweilig, weil zu sehr auf PvP ausgelegt. War damals noch mein erstes MMORPG. Aber als ich dann später mit WoW anfing und nochmal später Herr der Ringe Online in der Testversion gespielt habe, muss ich schon sagen, dass Guild Wars ein Schrott verglichen dazu ist. In WoW/HdR:O hat man einfach viel mehr Möglichkeiten als in Guild Wars und die Welten in WoW und HdR:O viel stimmiger wirken. Allein schon, weil man in Guild Wars nur in den Städten und Außenposten auf Spieler trifft und die eigentliche Spielwelt extra für sich (und eventuell die dazugehörige Gruppe) generiert wurde, hat mich dann zum Vergleich der anderen Spiele mächtig gestört. Dafür hatte aber Guild Wars auch etwas, was man eine Story nennen konnte, was wiederum zumindest WoW eigentlich fehlte.
    Zur Zeit liebäugle ich mit Age of Conan. Allerdings will ich da erstmal warten bis die Gästepässe verfügbar sind, um mir ein gescheites Bild davon machen zu können, denn um mich dazu zu bringen, dass ich monatlich Geld für ein Spiel ausgebe, muss es mich auch in allen Belangen voll und ganz überzeugen. Solange kann ich dann auch noch warten. Ist ja nicht so als würde das Spiel durch die Wartezeit schlechter werden
    Ich dachte auch immer, dass Guild Wars zu wenig bietet im Vergleich zu WoW usw. ,doch Guild Wars legt sein Schwerpunkt einfach auf ganz andere Dinge.
    Eigentlich darf man Guild Wars gar nicht direkt mit WoW vergleichen.
    Bei GW geht es einfach sehr viel um PVP und Guilde usw. .
    Aber klar du kannst mehr dinge in WoW machen aber es frisst auch alles viel mehr Zeit. Außerdem bietet GW unfassbar viel taktik mit skills, so was hab ich davor noch nie in einem MMORPG gesehen. Wenn du vlt mal intensiv Magic (kartenspiel) gespielt hast könnte ich jetzt den Vergleich dazu bringen.
    Es gibt einfach nur unfassbar viel Skills und damit auch unendlich viel kombinationsmöglichkeiten. Allerdings muss man genau wissen was man will, wer leveln will bis zum geht nicht mehr der sollte sich WoW zulegen, wer aber schnell drinn sein will und mitreden möchte (dafür gehts dann im Lvln nicht mehr weiter) sollte sich GW zulegen.

Aber nun noch ein kurzer Satz zum eigentlichen Thema: Hab mir schon gedacht, dass es sich um Lich King handeln wird. Aber es wurde ja auch schon das ein oder andere Mal bestätigt, dass Blizzard ebenfalls noch an ein weiteres Spiel neben dem WoW Add-On und Starcraft 2 arbeitet. Geh stark davon aus, dass es sich dabei um Diablo 3 handeln könnte.
    Wurde nicht schon bestätigt, dass Diablo 3 schon 3 Jahre in der Entwicklung ist oder so (also mit Konzeptphase) ???

10. Standard

Zitat Zitat von beeberman
    Aber nur dann, wenn Diablo 3 ein MMORPG werden sollte. Und selbst dann sind die Settings so verschieden, aber lassen wir das...

Diablo 3 ist es nicht, es geht um WoW - Wrath of the Lich King.

Standard

Ich hoffe ja fast das es nicht Diablo 3 wird. Blizzard hat erst mit der Ankündigung von Starcraft 2 ne Riesenbegeisterungswelle im ganzen Inet ausgelöst was sich darin wiedergegeben hat das überall wie wild Diskutiert und Spekuliert wurde.
    Glaube die werden erst mal eben Starcraft 2 und das neue WoW Add-on rausbringen und erst danach irgendwann Diablo 3 rausbringen. Sonst wirds ja selbst für Blizzard zuviel
    Zocke zur Zeit online:
    Wii-Code: 3230-2612-9151-1562
    Mario Kart (Wii) (Code: 1461-6355-2592)
    Super Smash Brothers Brawl (Code: 3351-5509-3809)
    Call of Duty 4 (PC)
    Unreal Tournament 3 (PC)

offline:
    No more Heroes (Wii)
    Odin Sphere (PS2)

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Aber nur dann, wenn Diablo 3 ein MMORPG werden sollte. Und selbst dann sind die Settings so verschieden, aber lassen wir das...

Ja und selbst wenn Diablo 3 werden würde wie Teil 2 würde sich Blizzard Kunden selbst abwerben. Es gibt genug WoW zocker die beim erscheinen von Diablo 3 sofort wechseln würden. Diablo 2 wird und wurde ja sehr viel online gezockt von daher sind die beiden Titel gar nicht so verschieden.
    Egal ob MMO oder nicht.

Standard

Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    aber echt, irgendwann sollte doch jeder mal an den punkt kommen, wo er auf die account seite geht und den krams einfach mal löscht.. ich hab hier selbst nen kumpel der mich zulullt wie kacke das spiel geworden ist, aber im selben atemzug mich vollbrabbelt das er jetzt jeden char jeder klasse auf 70 hat und blabla.. irgendwas muss doch da im kopp nich richtig sitzen.. ich sach ihm eigentlich immer nur er soll mich mit dem scheiss net zusabbeln und den kack endlich kündigen

aber war ja klar, dass es was mit dem addon zu tun hatte.. ja mei, schade..warcraft kann ich net mehr sehen, starcraft hat mir nie spass gemacht und diablo hab ich jetzt nun wirklich schon x mal wieder angefangen und macht im bnet eigentlich auch keinen spass mehr

Standard

Tja Blizzard Spiele scheinen da so ne seltsame Anziehungskraft zu haben. Einerseits meckert jeder wo er kann über die Games und gleichzeitig kann sich keiner davon lösen wenn er mal angefangen hat. Wär doch mal wieder was für ne Studie über Spiele xD

WoW hat denk ich diesen "Meine eigene Welt" Effekt was auch der Grund ist das man da immer wieder zurückkehrt selbst wenn man mal aufgehört hat. Glaube wenn man sich da mal eingelebt hat fällt es einem echt schwer das zu verlassen. Würde da jetzt nicht von Sucht sprechen (und da könnt ihr mich etz für bekloppt halten) sondern eher von Heimweh was die Leute zum weiterzocken überedet XD
    Zocke zur Zeit online:
    Wii-Code: 3230-2612-9151-1562
    Mario Kart (Wii) (Code: 1461-6355-2592)
    Super Smash Brothers Brawl (Code: 3351-5509-3809)
    Call of Duty 4 (PC)
    Unreal Tournament 3 (PC)

offline:
    No more Heroes (Wii)
    Odin Sphere (PS2)

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic
    aber war ja klar, dass es was mit dem addon zu tun hatte.. ja mei, schade..warcraft kann ich net mehr sehen, starcraft hat mir nie spass gemacht und diablo hab ich jetzt nun wirklich schon x mal wieder angefangen und macht im bnet eigentlich auch keinen spass mehr
    Die schnauze voll von Warcraft hab ich irgendwie auch im mom aber Starcraft ist nach wie vor der Hammer und Diablo zock ich immer noch gerne mit Freunden auf Lanparty. Das macht ja erst richtig bock wenn man mit nem Proficharakter Spielt. Einmal sterben und der Charakter ist für immer tot

Standard

ja..diablo2 ist schon klasse, aber irgendwie ist das ganze bnet ja total verseucht..macht ja kein spass mehr irgendwie zu spielen und dann mit irgendwelcher dupe scheisse rumzulaufen das spiel hat nun auch über 10 jahre aufem buckel und ich habs locker 5x sehr zeitintensiv gezockt..nicht nur als LAN party sondern nur online im closed..mittlerweile hab ich da aber auch keine lust mehr drauf..

wow kitzelt mich zwar auch ab und an mal wieder anzufangen, weils einfach so viele möglichkeiten bietet, aber irgendwie kann ichs auch nicht mehr sehn..und jetzt mit dem addon hätte ich eh nicht noch lust mich damit weiter zu beschäftigen... ich hoffe sie ruhen sich nicht zu sehr auf wow aus und kümmern sich nur um den content..ewig wird das auch keine gelddruckmaschine sein und irgendwann hört auch der 24/7 wow junk damit auf..hoffentlich

Blog-Einträge
    2

Standard

Ein Diablo für Konsole.Das wär mal eine ankündigung!Aber das kann man ja bei Blizzard knicken.Die feinen Herren programieren ja nur für PC.Die Konsolen haben ja zu wenig RAM.Damit kann Blizzard ja anscheinend nicht umgehen.
    Geändert von Jawshock (25.06.2008 um 12:15 Uhr)
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Zitat Zitat von Vynix

Erstaunlich woher du die Sicherheit in dem Post nimmst, weißt du mehr als ich?

Derzeitiger Stand. 3 Bilder.

Im ersten Bild: Rune vom Schwert "Frostmourne". Hinweis auf WotLK?

Im zweiten Bild: Höllen-Rune aus Diablo 2. Hinweise auf Diablo 3?

/btw wird auf der BlizzardPage ein Programmierer für das BattleNet gesucht...hmm...ka...

Im dritten Bild: Eine Protoss-Rune. Hinweise auf SC2?

Bin gespannt welches Bild morgen kommt...

Könnte ja durchaus sein dass sowohl Ankündigungen zu D3, WotLK als auch SC2 gemacht werden.

Warum nur eine Ankündigung machen wenn man gleich mal richtig reinhauen kann...

>> Macklemore & Ryan Lewis <<

¯\_(ツ)_/¯

19. Standard

Zitat Zitat von Matt3s
    Könnte ja durchaus sein dass sowohl Ankündigungen zu D3, WotLK als auch SC2 gemacht werden.

Ja ja, aber es ist Blizzard von denen wir hier reden. Und deren bisherige Informationspolitik lässt eine solche Ankündigung unmöglich erscheinen.

Standard

Zitat Zitat von Matt3s
    Erstaunlich woher du die Sicherheit in dem Post nimmst, weißt du mehr als ich?

Derzeitiger Stand. 3 Bilder.

Im ersten Bild: Rune vom Schwert "Frostmourne". Hinweis auf WotLK?

Im zweiten Bild: Höllen-Rune aus Diablo 2. Hinweise auf Diablo 3?

/btw wird auf der BlizzardPage ein Programmierer für das BattleNet gesucht...hmm...ka...

Im dritten Bild: Eine Protoss-Rune. Hinweise auf SC2?

Bin gespannt welches Bild morgen kommt...

Ha und morgen kommt die Rune von Lost Vikings 3 und damit auch die Ankündigung .

Lesezeichen