Forum

Seite 3 von 69 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1369

Thema: Diablo 3

Standard

Zitat Zitat von Morbol
    Blizzard macht schon länger keine Konsolenspiele mehr und hat auch erst kürzlich nochmal betont, dass man an keinem Konsolenspiel arbeite und sie sich voll auf den PC konzentrieren. Finde ich persönlich gut, denn die Spiele von Blizzard sind alle wie maßgeschneidert für den PC.

http://www.videogameszone.de/aid,623...onsolenspiele/
    Mal schaun was sie machen, wenn der PC in zehn Jahre keine Rolle mehr spielt.
    Das Studio schließen?

Standard

Zitat Zitat von Jawshock
    Du meinst wohl eher du mußt dann deinen PC Maßschneidern um das Spiel zocken zu können.
    lol, wasn blödsinn. grade blizzard spiele laufen meißt auf längst gnadenlos veralteten rechnern tadellos.

@yoshi

Der PC und in 10 Jahren keine Rolle mehr spielen. Ist klar. Grade für die Spiele, die Blizzard entwickelt ist der PC-Sektor immer stärker gewachsen. Schau dir doch nur mal an wieviele Onlinerollenspiele seit WoW erschienen und angekündigt sind. Die schießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden. Und ein Command & Conquer Tiberium Wars und Schlacht um Mittelerde hat mir mal wieder gezeigt, dass Strategiespiele auf Konsolen nichts verloren haben.

Standard

Zitat Zitat von Echelon
    lol, wasn blödsinn. grade blizzard spiele laufen meißt auf längst gnadenlos veralteten rechnern tadellos.
    Dem kann ich nur zu 100% zustimmen
    Diablo 2 läuft auf einem 166 Hz Prozessor optimal
    Starcraf sogar auf einem 60 Hz und Diablo 1 so wie Warcraft 2
    Was Warcraft 3 so brauch weiss ich nicht müsste aber auch auf der größten Kacke laufen. Und selbst WoW lief als es erschienen ist auf dem größten scheiss Rechner. Ich kann mich an kein Blizzard Spiel erinnern dass mal richtig hohe Anforderungen hatte. Es ist so wie so eine totale unverschämtheit was auf dem PC Spielemarkt abgeht. Auf meinem Rechner läuft Doom 3 auf den höchsten Einstellungen astrein und ruckelfrei wenn ich aber jetzt Hellgate hoch stelle dann ruckelt das wie die pest und es sieht nicht mal ansatzweise so gut aus wie Doom 3 das schon um Jahre älter ist. Nur weil die Entwickler kein Bock haben die Spiele ordentlich anzupassen (bzw keine Zeit).
    Blizzard ist die Ausnahme im PC-Bereich (Id soft vlt noch).

Sorry für die vekalsprache

Standard

Diablo 3 wird sicherlich kein MMO, dafür ist Blizzard zu klein. Und jemand anderes außer Blizzard würden Diablo 3 nicht betreuen dürfen ect.
    Test und Kolumnen zu Konsolenspielen

Standard

Zitat Zitat von Saruman
    Diablo 3 wird sicherlich kein MMO, dafür ist Blizzard zu klein. Und jemand anderes außer Blizzard würden Diablo 3 nicht betreuen dürfen ect.
    Blizzard betreut das größte MMORPG der Welt...schafft es mehr oder minder gut 11 Millionen Accounts zu verwalten...

Scheffelt ohne Frage nen haufen Kohle..ich denke nicht dass ein Diablo MMO zu "groß" für Blizzard wäre...das is grober Schwachfug.

Dass Blizz trotzdem kein großes Onlinespiel draus machen wird...zumindest nich im Hauptaspekt...ist trotzdem wohl wahrscheinlich.

>> Macklemore & Ryan Lewis <<

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Zitat Zitat von Matt3s
    Blizzard betreut das größte MMORPG der Welt...schafft es mehr oder minder gut 11 Millionen Accounts zu verwalten...

Scheffelt ohne Frage nen haufen Kohle..ich denke nicht dass ein Diablo MMO zu "groß" für Blizzard wäre...das is grober Schwachfug.

Dass Blizz trotzdem kein großes Onlinespiel draus machen wird...zumindest nich im Hauptaspekt...ist trotzdem wohl wahrscheinlich.
    Bei ersterem stimm ich dir zu. Blizzard ist alles andere als klein, das war früher vlt einmal, heute ist Blizzard ein Riese.

Zu Zweitens:
    Es wurde schon bestätigt das der Diablo 3 Online Modus stark MMO geprägt sein wird.
    Außerdem war Diablo 2 eigentlich schon sehr viel auf Online und überhaupt Multiplayergaming ausgelegt.
    Ich rechne mit etwas das ähnlich wie Diablo 2 funktioniert nur einfach mit viel viel mehr Spielern in einem Server und natürlich mit unglaublich vielen Neuerungen. Dafür ist ja Blizzard bekannt, da staubt nix an.
    Vlt wird es auch Quests geben wie es sie in MMOs gibt ich weiss es nicht.

7. Standard

Okay, ich gebs zu, es scheint auf Diablo 3 hinauszulaufen. Sicherlich großartig, gar keine Frage, ich hätte mich aber auch mit einem neuen Franchisse sehr gut anfreunden können.

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Okay, ich gebs zu, es scheint auf Diablo 3 hinauszulaufen. Sicherlich großartig, gar keine Frage, ich hätte mich aber auch mit einem neuen Franchisse sehr gut anfreunden können.
    Oder aber es wird Rock'n'Roll Racing 2 XTREME TURBO REMIX!

DAS wär ein hammer.

9. Standard

Zitat Zitat von Capt'n Farrell
    Oder aber es wird Rock'n'Roll Racing 2 XTREME TURBO REMIX!

DAS wär ein hammer.
    Wenn es nach all den Hinweisen nicht Diablo 3 sein wird, dann wäre es so oder so ein Hammer.

Standard

Was denn für Hinweise?Die Buchstabentheorie stimmt nicht.Die Runen sind aus allen möglichen Blizzardspielen zusammengesucht und die Augen könnten auch vom Weihnachtsmann sein
    BLOC PARTY.
    TROJAN HORSE.

Standard

Zitat Zitat von Drak
    Was denn für Hinweise?Die Buchstabentheorie stimmt nicht.Die Runen sind aus allen möglichen Blizzardspielen zusammengesucht und die Augen könnten auch vom Weihnachtsmann sein
    Bei dem Teaser mit dem Eis und den Augen sind die 'Augen erstens für ein menschliches Wesen zu eit aueinander und das Eis schmilzt das heißt die Kreatur oder Person muss etwas mit Hitze zu tun haben, außerdem würden sie nicht so mit den Fans spielen wenn Diablo 3 überhaupt kein Thema wäre

Wenn sie allerdings ein Onlinerollenspiel draus machen können sies auch gern behalten

Standard

Die Nummern die die JPGs im Namen haben sind die Lostnummern ():4, 8, 15, 16, 23, 42.
    Und die neue Rune ist tatsächlich ein Vikingerkompass
    Geändert von Drak (27.06.2008 um 12:04 Uhr)
    BLOC PARTY.
    TROJAN HORSE.

Standard

Zitat Zitat von Drak
    Dieser Hinweis eventuell:

Zitat Zitat von pcgames.de
    In den letzten Tagen überschlagen sich die Gerüchte um das kommende World Wide Invitational von Blizzard. Fans hoffen, dass die Kult-Entwickler Diablo 3 ankündigen. Mögliche Hinweise gibt es jedenfalls genug. Doch Informationen? Informationen gab es bislang keine. Nur vage Thesen von angeblichen Branchen-Insidern.

Ein solcher ist auch Stephen Glicker, seines Zeichens Game-Designer, Programmierer und passionierter Blogger. Er weiß angeblich mehr als alle anderen.

"Blizzard wird morgen in Paris Diablo 3 ankündigen", sagt er. "Blizzard arbeitet schon mehrere Jahre an Diablo 3 und die Leute werden überrascht sein, wie weit fortgeschritten die Entwicklung bereits ist. Wie Starcraft 2 wird auch Diablo 3 eine aufgebohrte Grafik, ein erneuertes Gameplay, neue Klassen und die Fortsetzung der Höllen-Story bieten. Sicher, das ist vage, aber Diablo 3 wird ein Diablo 2 mit besserer Grafik und einem besseren Gameplay - was braucht man mehr?"

Auch zum Releasetermin äußert sich Glicker: "Wie ich es verstehe, wird Blizzard Wrath of the Lich King Ende 2008 veröffentlichen. Starcraft 2 sollte Ende 2009 kommen und Diablo 3 wird somit wohl Ende 2010 veröffentlicht. Ich würde allerdings tippen, dass es sich auf 2011 verschiebt."

Was dran ist an der Aussage Glickers? Wir werden es spätestens morgen erfahren. Sie natürlich auch, hier auf pcgames.de.
    Quelle

Die Augen auf der neuen Startseite sehen mir allerdings sehr nach Lich King aus

Standard

Und wieder sage ich...wird Diablo 3 angekündigt, werde ich umgehend auf einen neuen PC sparen. Meine Fresse, wär das geil wenn sie es wirklich ankündigen...

MFG

15. Standard

Wieso brauchst du dann einen neuen PC?
    Blizzard-Titel sind doch traditionell immer sehr genügsam.
    Die haben sich ja auch im Jahr 2000 noch getraut, Diablo 2 auf 640 x 480 laufen zu lassen, diese Irren...
    Wer lesen kann, hat mehr vom Leben.

Standard

hehe..ja lass uns nen sparfond einrichten und mit release arbeitsstellen kündigen diablo ist einfach der klassiker, ich kann das jetzt noch spielen..die möglichkeiten einen char zu skillen sind so vielfältig und die itemvielfalt einfach klasse, das konzept vom (leider nur ehemals cheatfreien)closed bnet ist einmalig und trägt viel zur suchtbildung bei..wenn sie das rezept echt beibehalten kann eigentlich garnix schief gehen.. ich würd sogar für ein diablo 2.5 mit etwas besserer aufpolierter grafik sofort meine 360 für immer auf den dachboden verbannen und mein fahrrad zu geld machen..dat will wat meinen

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic
    hehe..ja lass uns nen sparfond einrichten und mit release arbeitsstellen kündigen diablo ist einfach der klassiker, ich kann das jetzt noch spielen..die möglichkeiten einen char zu skillen sind so vielfältig und die itemvielfalt einfach klasse, das konzept vom (leider nur ehemals cheatfreien)closed bnet ist einmalig und trägt viel zur suchtbildung bei..wenn sie das rezept echt beibehalten kann eigentlich garnix schief gehen.. ich würd sogar für ein diablo 2.5 mit etwas besserer aufpolierter grafik sofort meine 360 für immer auf den dachboden verbannen und mein fahrrad zu geld machen..dat will wat meinen
    Naja, irgendwoher muss ich ja den Strom bezahlen, damit der PC läuft...
    Obwohl, wenn ich hier mein altes Fahrrad nehme und es zur Stromerzeugung nutze...mhhh, vielleicht sollte ich meine Freundin dann nicht in Kryostase versetzen, sondern einfach auf dem Fahhrad festschnallen.<---Ressourcenverwaltung par excellance.

Das werde ich umgehend mit ihr bereden...sollte ich die nächsten Wochen nichts posten...ist sie nicht einverstanden gewesen.

@Markus Schwerdtel
    Sicher ist sicher, sollte D3 angekündigt werden kann man nicht genug PCs im Haus haben.

MFG

Standard

Was das umstrittene Bild angeht, guckst du hier:
    http://images.gamestar.de/images/idg...0x600_prop.jpg
    Wrath of the LichKing also, nix Diablo 3 (GameStar)

@ Topic:
    Mit Diablo konnte ich nie richtig warm werden. Item Jagd bis aufs Blut, einfach nur nervig. Brauch ich nicht. Aber ein Rockn Roll Racing 2 XTREME wäre der absolute Burner!!!

Standard

Zitat Zitat von Razor2408
    Was das umstrittene Bild angeht, guckst du hier:
    http://images.gamestar.de/images/idg...0x600_prop.jpg
    Wrath of the LichKing also, nix Diablo 3 (GameStar)
    i lol'd

Lies diesen Thread (http://www.worldofraids.com/forums/s...ad.php?t=17010) ab ca. Seite...58 oder so...

Dort wurde glaub ich inzwischen so ziemlich jeder Theorie besprochen...und dort sieht man auch an Vergleichsbildern dass es nicht Arthas sein kann.
    Vielmehr erinnern die Augen, und die "Knochen" an einen Protoss.
    Wobei da noch ganz andere Theorien im Raum schwirren.

// ich persönlich glaube immer feste an mehr als eine große Ankündigung. WotLK Erscheinungstermin steht für mich fest, aber das ist nichts großes dass so einen Aufwand wert wäre.
    D3...wird immer realistischer...
    njoa...ma schauen...

>> Macklemore & Ryan Lewis <<

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Zitat Zitat von Matt3s
    i lol'd

Lies diesen Thread (http://www.worldofraids.com/forums/s...ad.php?t=17010) ab ca. Seite...58 oder so...

Dort wurde glaub ich inzwischen so ziemlich jeder Theorie besprochen...und dort sieht man auch an Vergleichsbildern dass es nicht Arthas sein kann.
    Vielmehr erinnern die Augen, und die "Knochen" an einen Protoss.
    Wobei da noch ganz andere Theorien im Raum schwirren.

// ich persönlich glaube immer feste an mehr als eine große Ankündigung. WotLK Erscheinungstermin steht für mich fest, aber das ist nichts großes dass so einen Aufwand wert wäre.
    D3...wird immer realistischer...
    njoa...ma schauen...
    World of Starcraft .
    Man das würd ich dann sogar zocken .
    Könnt mir das verdammt kuhl vorstellen, wenn man eine Protos Spielt
    geil.
    Aber naja wird schon auf Diablo 3 hinauslaufen aber es wird nicht vor ende 2010 kommen. Hoff natürlich dass StarCraft 2 noch vor ende 2009 kommt.

Lesezeichen