Forum

Seite 2 von 96 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1912

Thema: Diablo 3

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Ja ja, aber es ist Blizzard von denen wir hier reden. Und deren bisherige Informationspolitik lässt eine solche Ankündigung unmöglich erscheinen.
    Ich unterstelle dir einfach mal, nich böswillig, aber doch relativ sicher, dass du wenig bis keine Ahnung über WoW, respektive das neue Addon hast.

Blizzard hat in den letzten Wochen soviele Infos geleakt, den Alpha-Client komischerweise offen zum Download gestellt, somit findigen Spielern, und somit der gesamten Community soviel Material gegeben.

Ein ganzes Event nur um einen Release-Termin zu WotLK zu spannen halte ich für relativ unwahrscheinlich, ja gradezu enttäuschend.
    Es ist klar dass WotLK bald in die closed-Alpha gehen wird, dann relativ fix in die Closed-Beta.
    Ein Release kann im nächsten halben Jahr erwartet werden.
    Ein Release-Termin wird erwartet, das reißt keinen vom Hocker. Und auch Infos kann soooviel an Neuigkeiten nicht kommen.

Letztes Jahr zu SC2 wurde ein ähnlicher Aufwand veranstaltet, warum nicht auch zu D3...Millionen warten, es ist definitiv in der Entwicklung, eine Ankündigung ist eigentlich nur Formsache.

>> $4 Vic <<

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Zitat Zitat von Matt3s
    Ich unterstelle dir einfach mal, nich böswillig, aber doch relativ sicher, dass du wenig bis keine Ahnung über WoW, respektive das neue Addon hast.

Blizzard hat in den letzten Wochen soviele Infos geleakt, den Alpha-Client komischerweise offen zum Download gestellt, somit findigen Spielern, und somit der gesamten Community soviel Material gegeben.

Ein ganzes Event nur um einen Release-Termin zu WotLK zu spannen halte ich für relativ unwahrscheinlich, ja gradezu enttäuschend.
    Es ist klar dass WotLK bald in die closed-Alpha gehen wird, dann relativ fix in die Closed-Beta.
    Ein Release kann im nächsten halben Jahr erwartet werden.
    Ein Release-Termin wird erwartet, das reißt keinen vom Hocker. Und auch Infos kann soooviel an Neuigkeiten nicht kommen.

Letztes Jahr zu SC2 wurde ein ähnlicher Aufwand veranstaltet, warum nicht auch zu D3...Millionen warten, es ist definitiv in der Entwicklung, eine Ankündigung ist eigentlich nur Formsache.
    Ach gewäsche. Überleg doch mal wieviele Leute von WoW abspringen würden wenn Diablo 3 rauskäme ???
    Ja ne ganze Menge und wenn jetzt erst noch ein Add On kommt für WoW dann will Blizzard WoW auch noch eine Weile halten.
    Selbst wenn Diablo 3 angekündigt wird, wird es nicht vor 2011 erscheinen.
    Also ich würd auf jeden Fall nicht mehr mit WoW anfangen (als potentieller Käufer) wenn ich wüsste, dass bereits D3 im nächsten Jahr raus kommt.

Vlt das Event nicht zu WotLK aber zu D3 glaub ich auch nicht. Vlt ja wirklich StarCraft Ghost

edit: wo gibts denn überhaupt dieses Bild zu bestaunen ??? auf blizzard.com nicht oder! habs auf jeden fall nicht gesehen
    Geändert von beeberman (25.06.2008 um 16:22 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Langsam aber sicher bekommt WoW Konkurrenz, und es sind bereits sehr viele abgesprungen. Warum also nicht diese mit einem D3 auffangen?

WoW kommt so langsam ins "Alter", wenig neue Ideen - das soll nicht heißen, dass es schlecht ist, aber besser etwas neues ankündigen bevor man am Ende ist, als zu spät damit anzufangen...!

Ich hoffe auf ein D3 - gerne old-school mit closed battlenet, aktueller Grafik und Platz für Erweiterungen!
    This comment is confidential and intended solely to whom it is addressed. If you are not the intended recipient, you are hereby notified that any unauthorized use, dissemination, forwarding, printing or copying is strictly prohibited. If you receive this message in error or if you are not the intended recipient, please delete, destroy all the information from your system.

Wii U-ID: blither

Standard

Dir ist schon klar das WoW grade die 10 Millionen Spielergrenze geknackt hat?

Ich persönlich hoffe auf WarCraft IV aber dieses Gehype der Startseite ist einfach nur lächerlich.Auch diese Verschwörungstheorien mit den Buchstaben sind ja an den Haaren herbeigezogen..."Man sieht was man sehen willl",oder wie war das?
    BLOC PARTY.
    TROJAN HORSE.

Standard

Zitat Zitat von blither
    Langsam aber sicher bekommt WoW Konkurrenz, und es sind bereits sehr viele abgesprungen. Warum also nicht diese mit einem D3 auffangen?

WoW kommt so langsam ins "Alter", wenig neue Ideen - das soll nicht heißen, dass es schlecht ist, aber besser etwas neues ankündigen bevor man am Ende ist, als zu spät damit anzufangen...!

Ich hoffe auf ein D3 - gerne old-school mit closed battlenet, aktueller Grafik und Platz für Erweiterungen!

Ach wo bekommt denn WoW Konkurrenz ???
    Es gibt nicht ma annähernd ein Online Rollenspiel, dass an den Erfolg von WoW anknüpfen kann. Es werden ja auch wieder Neuerungen eingeführt mit dem nächsten Add on.
    Also ich denk nicht dass sich Blizzard bis 2011 sorgen machen brauch, nicht genug mit WoW zu verdienen .

6. Standard

Zitat Zitat von Matt3s
    Richtig, ich schaue auch über WoW hinaus was Blizzard so treibt.
    Zitat Zitat von Matt3s
    ..., warum nicht auch zu D3...Millionen warten, es ist definitiv in der Entwicklung, eine Ankündigung ist eigentlich nur Formsache.
    Wo steht denn das Diablo 3 in der Entwicklung ist? Da hab ich anscheinend was verpasst.

@ beeberman
    Sorry, aber wie du darauf kommst, das Diablo 3, sollte es denn darum gehen, WoW ablösen soll? Ist mir völlig schleierhaft. Diablo kann man online spielen, soweit klar, aber das ist doch kein MMORPG. Sicherlich, aufbohren kann man so einiges, aus einem Diablo ließe sich sicherlich ein MMORPG machen, aber wer will das? Blizzard wird sich bestimmt nicht selbst Konkurrenz machen.

Standard

Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    Unglaublich, das es noch Leute gibt, die WoW noch nicht langweilig finden.
    Dito, seit WoW ist Bliizard für mich gestorben.
    Das Canceln von Starcraft:Ghost war auch ne Frechheit, und Starcraft 2 wurde bisher nur für PC angekündigt.
    Diablo 3 würde wahrscheinlich auch PC-exklusiv werden.

R.I.P. Blizzard.

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    Richtig, ich schaue auch über WoW hinaus was Blizzard so treibt.

Wo steht denn das Diablo 3 in der Entwicklung ist? Da hab ich anscheinend was verpasst.
    Wenn ich mich nicht täusche dann wurde vor einem Halben Jahr oder so bekannt gegeben, dass eines der Blizzard Teams bereits 2 oder 3 Jahre an Diablo 3 sitzt. Das hat irgend ein fritze von Blizzard gesagt war aber nichts offizielles (kann mich auch nicht mehr so ganz daran erinnern)

@ beeberman
    Sorry, aber wie du darauf kommst, das Diablo 3, sollte es denn darum gehen, WoW ablösen soll? Ist mir völlig schleierhaft. Diablo kann man online spielen, soweit klar, aber das ist doch kein MMORPG. Sicherlich, aufbohren kann man so einiges, aus einem Diablo ließe sich sicherlich ein MMORPG machen, aber wer will das? Blizzard wird sich bestimmt nicht selbst Konkurrenz machen.
    Wer hat den was von ablösen gesagt.
    Es wurde bestätigt, dass Diablo 3 ein Online part haben wird der viele MMO einflüsse besitzten wird. Es sagt ja keiner, dass WoW dann nicht mehr gespielt wird nur halt, dass sich viele für Diablo 3 entscheiden würden die sonst vlt noch länger WoW gezockt hätten oder es sich sonst gekauft hätten.
    Willst du mich nicht verstehen???

Was meinst du wieviel Leute Diablo 2 aufgehört haben und mit WoW angefangen haben? sicherlich einige obwohl zu der Zeit Diablo 2 schon etliche Jahre auf dem Buckel hatte. So jetzt stell dir ma vor morgen kommt Diablo 3 raus was meinst du wieviel von den 10 Millionen Accounts noch weiter auf WoW angemeldet sein werden ?? Vlt sind es sogar noch 7 Millionen aber naja das wäre 3 Millionen weniger die jeden Monat 15 € locker machen.
    Vlt sind es auch gar keine 7 Millionen mehr sondern noch weniger wer weiss.
    Aber Diablo und WoW wären auf jeden Fall Konkurrenz.

Standard

Zitat Zitat von beeberman
    Wenn ich mich nicht täusche dann wurde vor einem Halben Jahr oder so bekannt gegeben, dass eines der Blizzard Teams bereits 2 oder 3 Jahre an Diablo 3 sitzt. Das hat irgend ein fritze von Blizzard gesagt war aber nichts offizielles (kann mich auch nicht mehr so ganz daran erinnern)
    Das war soweit ich weiß "Project Hydra" und nicht Diablo 3.
    BLOC PARTY.
    TROJAN HORSE.

Standard

Zitat Zitat von -=]HI[=- Piccolo
    Unglaublich, das es noch Leute gibt, die WoW noch nicht langweilig finden.
    Dickes DITO!
    Hab WoW ganze 5 Minuten gespielt und ich fands zum kotzen.

@Topic:

Diabolo 3 - - - QUATSCH

WoW Addon - - - QUATSCH

SC: GHOST - - - QUATSCH

Warcraft IV
    für

Standard

Zitat Zitat von --[GmK]--Ser0reS
    Dickes DITO!
    Hab WoW ganze 5 Minuten gespielt und ich fands zum kotzen.
    Ich hab WoW sogar die ersten 10 Stunden ziemlich scheisse gefunden. (Das ich nach diesen 10 Stunden über ein Jahr lang täglich einige Stunden WoW gespielt hab sollte an dieser Stelle wohl besser verschwiegen werden )

Wii-Code: 4237-3243-1866-5444 _______________________ PSN: Dermensch

Standard

Kann man den Thread nicht mal zu machen oder wenigstens umbenennen???
    Ist doch anscheinend wiederlegt, dass es sich hier nicht um Diablo 3 handelt!?
    Ich spiele und das ... ... nervt!

13. Standard

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...fp=7#liststart
    Ich glaube inzwischen an ein komplett neues Franchise.

Standard

Zitat Zitat von Vynix
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid...fp=7#liststart
    Ich glaube inzwischen an ein komplett neues Franchise.
    Kann mit jetzt ma jemand sagen wann dieses event ist ???

Standard

Zitat Zitat von beeberman
    Kann mit jetzt ma jemand sagen wann dieses event ist ???
    Soweit ich weiß ist das Blizzard WorldWideInvitational (WWI) am 28./29. Juni.

Also in zwei Tagen.
    Da wissen wir mehr.

Und solange nicht feststeht um was es sich handelt...brauch man den Thread auch nicht schliessen.

>> $4 Vic <<

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Ganz soviel Auswahl gibt es ja eigentlich nicht, denn um ein Addon würden sie sicher nicht so einen Wind machen.

Könnte sich vielleicht wirklich um Diablo 3 handeln, ein neues Franchise fände ich aber auch nicht so unwahrscheinlich.
    Wäre auch sogar mal zu begrüßen, Blizzard hat lange nicht mehr was ganz neues gemacht.

Standard

Zitat Zitat von Matt3s
    Soweit ich weiß ist das Blizzard WorldWideInvitational (WWI) am 28./29. Juni.

Also in zwei Tagen.
    Da wissen wir mehr.

Und solange nicht feststeht um was es sich handelt...brauch man den Thread auch nicht schliessen.

Wurde Starcraft 2 auch auf diesem Event enthüllt? Ich weiß noch wie ich damals um sieben Uhr aufgestanden bin wegen der Enthüllung.

Hoffentlich wirds ein Konsolenspiel.

Standard

Zitat Zitat von Yoshi
    Hoffentlich wirds ein Konsolenspiel.
    Blizzard macht schon länger keine Konsolenspiele mehr und hat auch erst kürzlich nochmal betont, dass man an keinem Konsolenspiel arbeite und sie sich voll auf den PC konzentrieren. Finde ich persönlich gut, denn die Spiele von Blizzard sind alle wie maßgeschneidert für den PC.

http://www.videogameszone.de/aid,623...onsolenspiele/

Standard

Zitat Zitat von Morbol
    Blizzard macht schon länger keine Konsolenspiele mehr und hat auch erst kürzlich nochmal betont, dass man an keinem Konsolenspiel arbeite und sie sich voll auf den PC konzentrieren. Finde ich persönlich gut, denn die Spiele von Blizzard sind alle wie maßgeschneidert für den PC.

dito

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Morbol

Du meinst wohl eher du mußt dann deinen PC Maßschneidern um das Spiel zocken zu können.
    Allzeit Kriegsbereit

Lesezeichen