Forum

Seite 38 von 69 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1380

Thema: Diablo 3

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    zum release keine probleme gehabt und 2 wochen später geht nix @ 18:00
    joa... hab auch wieder error 37 es wird halt doch zeit endlich mal die server aufzurüsten.

Standard

Würde sagen da der chat jetzt automatisch öffentlich ist gabs gleich den Zusammenbruch.

Standard

Jetzt hat es Blizzard doch tatsächlich geschafft ein Nicht-MMO zu entwickeln, dass an jedem Patch Tag unspielbar wird.

Standard

Ich brauch seit ich so ein Authenticator-Gedöns verwende ohnehin bei jedem Einlogg-Versuch so lange, dass die Server bis dahin schon zum 2. Mal down gehn
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

jetzt kommt man immerhin rein, aber kann keine spiele erstellen und co..
    naja..totalausfall heute.

gratuliere

ich ahne fürchterliches sobald das echtgeld gedöns losgeht

Blog-Einträge
    1

Standard

Nachdem ich jetzt 70 Stunden mit meiner Zauberin auf dem Konto habe und in Akt 2 Inferno kein Land sehe, habe ich einen Barbaren angefangen. Spielt sich komplett anders, aber richtig geil! Ich fetz einfach nur so durch die Gegnergruppen, ohne Rücksicht auf Verluste! Der Killspeed ist momentan noch sehr hoch (Stufe 31, Akt 1 Alptraum), wesentlich höher als damals mit meiner Zauberin - wobei ich mich jetzt auch mit dem AH gepusht habe.

Fazit: auch nach über 80 Stunden (10 Stunden sind durch den Barb jetzt dazu gekommen) macht Diablo 3 noch richtig Bock! Freu mich auch schon auf die anderen drei Klassen.

Standard

ja bis hölle macht diablo ja noch einigermaßen alles richtig und es kommt zumindest das typische d-feeling auf was das killen angeht

können ja rollentausch machen mein zauberer ist ja ungefähr aufm gleichen level wie dein barb..

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    ja bis hölle macht diablo ja noch einigermaßen alles richtig und es kommt zumindest das typische d-feeling auf was das killen angeht

können ja rollentausch machen mein zauberer ist ja ungefähr aufm gleichen level wie dein barb..
    Ach, Akt 1 Inferno geht auch noch jut klar! Danach kommen halt die beschissenen Zauberer. Aber hey, ich hab in Hölle damals genauso abgekackt wie jetzt in Inferno, meistens bin ich nur ein Mitläufer gewesen wegen mülligem Equipement und ner doofen Skillung.

Rollentausch? Einverstanden!

Standard

Was habt ihr eigentlich mit Inferno...

Klick

Der Typ is krank, hat gestern im Stream Diablo in 45s geplättet.

Standard

Habe mit meinem Hexendoc gestern ein bisschen meinen Build verändert/optimiert und es ist einfach krank.
    Ok,Hölle Akt 3 ist kein Maßstab und ich werde in Inferno wieder derbe den Wiederbeleben-Button spammen,aber bis dahin....

Mein Build sieht in etwa so aus:

1.Spirit Walk mit Manareg-Rune (solange SW aktiv,15% Mana pro Sekunde)
    2.Soul Harvest mit Leben-Rune (Leben pro geernteten Gegner,bis zu 5 was im Moment ca. 9K Leben gibt)
    3.Voodoo Fetisch mit Angriffsspeed Rune
    4.Mass Confussion mit der Rune die den Geist beschwört

LM.Poison Dart mit Manareg
    RM.Zombiecharger mit Bärchen

Passiv:

1.Rune die mir pro getöteten Gegner 1% Mana,1% Leben gibt und den Cooldown aller Fähigkeiten um 1 Sekunde senkt.
    2.Rune,die mir,wenn 4 Skills auf Cooldown sind,300% Manareg gibt.
    3.Rune mit Mana +20% und Manareg 1%/sek

Das Ganze sieht dann so aus,dass ich entweder die 300% Manareg von der Rune habe,oder eben von Spirit Walk/Soul Harvest.Das reicht ,um meine Bärchen quasi dauerzuspammen und das geht natürlich schon geil ab.
    Werde später noch mit den Passiv-Skill und Poison-Dart experimentieren,ob ich ein bisschen Manareg gegen Schaden tausche.

Bitte entschuldigt mein Deutsch/Englisch-Durcheinander,ich spiele mit den englischen Client und habe die Namen der Fähigkeiten vergessen,bzw. kenne die deutsche nicht.
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Standard

WtF.

Ihr seid alles Freaks

Ich bin noch bei meinem allerersten Durchgang als Barbar, hab Level 25 und bin erst am Ende von Akt 2.

Meine "Werte" Rüstung 761 Schaden 168.

Sind diese Daten eigentlich zu "knapp" für diesen Belial ? Der hat mich gestern Abend schon die ganze Zeit genervt und auch jetzt kostet er mir meine letzten paar Nerven. Soll ich lieber erst ein paar Level auf"rushen" ? Gibts irgend ne besondere Taktik oder Stelle wo ich ihn besonders stark "Schade" ?

Achja: hab denn Schuft dabei.
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Blog-Einträge
    1

Standard

Schuft nützt dir bei Belial nichts, die Endgegner muss man alleine angehen, oder? Besorg dir im AH einfach günstig (als parameter 5k Gold max eingeben) zwei Einhandwaffen mit ordentlich DPS drauf, dann packste den schon.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Schuft nützt dir bei Belial nichts, die Endgegner muss man alleine angehen, oder? Besorg dir im AH einfach günstig (als parameter 5k Gold max eingeben) zwei Einhandwaffen mit ordentlich DPS drauf, dann packste den schon.
    Hab denn Typen jetzt so geschafft. Ich bin immer hin+her an seine "Pfoten" wenn er sich abstützte und hab versucht ihn dort zu schädigen, woher zum Geier soll ich auch wissen das es genügt in der Mitte ins "Leere" zu schlagen um ihn zu schädigen

Zwei Einhandwaffen ? Geht das Ich hab immer mein Fettes Edelstein-gepimptes Schild in der anderen Hand

@AH Da sollte ich mal reinschauen. mal schauen was da so "rumfliegt"
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Login Server down

Standard

einfach nur noch befotzt die server und peinlich für blizzard.

afaik ist der endgegner akt4 der einzige den man alleine angehen muss, sonst sind begleiter zugelassen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Immerhin wird jetzt mal Fehler 1 angezeigt.

Und ich war gerade dabei, mir die Zutaten für das Bonuslevel zu farmen.

Standard

immerhin konntest du zocken..jetzt schon der zweite abend in folge wo nix geht.
    ganz großes kino. von irgendwelchen firmen die mit sowas keine erfahrung haben wär ichs ja gewohnt, aber blizzard dürfte doch wohl genug know-how haben

btw : scheint ja mal wieder nur der euro server zu sein. auf den us komm ich problemlos raus
    Geändert von frag-o-matic (31.05.2012 um 19:22 Uhr)

Standard

Schon wieder Fehler 37? Ernsthaft???

Sorry, aber langsam verlier ich die Geduld mit dem Dreck. Als hätte man keine Erfahrung mit sowas und könnt's nicht gebacken bekommen, einen Tag nach dem Patch nen Login zu ermöglichen
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Seh ich das richtig? Es ist nun knapp 2 Tage am Stück nicht möglich sich zu verbinden?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Es ist nun knapp 2 Tage am Stück nicht möglich sich zu verbinden?
    Am Stück?! Nee, ich konnte heute den ganzen Tag spielen (bis heute Abend eben).

Lesezeichen