Forum

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1380

Thema: Diablo 3

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Am Stück?! Nee, ich konnte heute den ganzen Tag spielen (bis heute Abend eben).
    für leute die arbeiten sind das 2 ganze tage

Blog-Einträge
    1

Standard

@ frag: Laut http://eu.battle.net/d3/de/status ist es genau andersrum was die Server angeht. :-/

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Es ist nun knapp 2 Tage am Stück nicht möglich sich zu verbinden?
    Für mich sind's 2 Tage am Stück, weil ich vorher leider keine Zeit hab (Arbeit) und offenbar pünktlich zu meinem Eintreffen beim PC daheim die Server down sind
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Gestern konnte ich 1h spielen, dann warf es mich raus und ich kam nimmer rein.

Heut gabs bisschen #37 aber nach etwas Dauer-versuchen kam ich dann doch rein, bin nu aber wieder off gegangen da ich noch was vorbereiten muss.
    Die Stunde hab ich aber genutzt um mir Diablo Inferno zu Gemüte zu führen.
    21 Mio HP insgesamt (inkl. Shadow Phase), keinerlei Fehler erlaubt. Wird etwa nen 10-12 Minuten Kampf.

Nach 15-20 Trys immerhin 2 Mal in Phase 2 gekommen..hurra.
    Schaun mer mal...Wochenende isser dran!

>> Macklemore & Ryan Lewis <<

¯\_(ツ)_/¯

Blog-Einträge
    1

Standard

Hab heute alles für das Bonuslevel gefarmt und mir eben ein +Gold-Set zusammengestellt. Komme jetzt auf ca. 20k+ Gold pro Run.

Edit: für 200k auf Alptraum upgegradet. Hatte mir nen größeren Goldbonus erhofft, komme jetzt aber immerhin auf knapp 30k pro Run.

Edit 2: okay, 40k sind auch drin und das in relativ kurzer Zeit. Nice!
    Geändert von BertBarth (01.06.2012 um 00:31 Uhr)

Standard

Bei mir ging heute nix... also nochmal etwas Dragons Dogma eingeschoben. Und die Server sind ja dann eh wieder in Wartung.

Standard

Hab heute alles für das Bonuslevel gefarmt und mir eben ein +Gold-Set zusammengestellt. Komme jetzt auf ca. 20k+ Gold pro Run.

Edit: für 200k auf Alptraum upgegradet. Hatte mir nen größeren Goldbonus erhofft, komme jetzt aber immerhin auf knapp 30k pro Run.

Edit 2: okay, 40k sind auch drin und das in relativ kurzer Zeit. Nice!
    nett muss ich mir auch mal angucken. wie lange geht denn ein run ?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    nett muss ich mir auch mal angucken. wie lange geht denn ein run ?
    So ne Viertelstunde maximal.

Na toll, Server sind ja immer noch down.

Standard

gut..schau ich mal wollt auch grade mein AH checken vor der schule

naja..also mach ich jetzt am wochenende mal geheimlevel runs + versuche was kohle aus dem ah zu ziehen mit nem waffen guide.

heut abend gehts ruuuuuuuuuund. wehe die verkacken heut wieder

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic Beitrag anzeigen
    versuche was kohle aus dem ah zu ziehen mit nem waffen guide.
    Erzähl mir meeeeehr!

Ich würd dich ja mal mit einladen in den Level, aber ich bin erst Montag wieder online.

Standard

Blizzard wie man es kennt und hasst.
    Ein Problem gelöst nur damit das nächste wieder auftaucht.
    Login Server wieder da, dafür sind die Achievement Server down
    Dabei hätte man so schön von WoW lernen und es besser machen können.
    Aber verständlich wenn alle Mitarbeiter damit beschäftigt sind die Geldberge zu zählen

Standard

Erzähl mir meeeeehr!

Ich würd dich ja mal mit einladen in den Level, aber ich bin erst Montag wieder online.
    naja..was heisst waffen guide. billige 2 händer round about level 53-57 mit viel dps kaufen (für 20k) und hoffen nen depp zu finden der 50-75k dafür latzt.

Standard

Fehler 37 ist wieder da

Standard

Was Blizzard mit D3 kundentechnisch abzieht ist schon ein epic fail.
    Über 2 Wochen auf dem Markt und ständig unspielbar.
    Geld kann man allerdings keines zurückverlangen...oder doch?
    Razzia bei Blizzard:
    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2568429.html

Es ist eigentlich ein Unding, dass man kein Geld zurückerstattet bekommt.
    Ich möchte zwar kein Geld zurück, aber das kommt schon einer Entrechtung des Kunden gleich.
    American Jihadist - United States - War on Terror

Currently playing: StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Crysis 3
    Waiting for: Total War: Rome 2, The Elder Scrolls Online, Battlefield 4, Destiny, Titanfall, MGS 5: The Phantom Pain, The Witcher 3, Watch Dogs

Standard

ICH HABE FEUER GEMACHT

(in dem Falle eher ausgemacht )

http://i.imgur.com/xlBLc.jpg

Herr Gott bin ich froh dass er endlich down is...
    11 Minuten Kampf..davon die letzten 5 so enorm angespannt..man glaubt es kaum.

>> Macklemore & Ryan Lewis <<

¯\_(ツ)_/¯

Standard

Zitat Zitat von PC-Freak Beitrag anzeigen
    Was Blizzard mit D3 kundentechnisch abzieht ist schon ein epic fail.
    Über 2 Wochen auf dem Markt und ständig unspielbar.
    Geld kann man allerdings keines zurückverlangen...oder doch?
    Razzia bei Blizzard:
    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2568429.html

Es ist eigentlich ein Unding, dass man kein Geld zurückerstattet bekommt.
    Ich möchte zwar kein Geld zurück, aber das kommt schon einer Entrechtung des Kunden gleich.
    Jetzt mal abgesehen von diesem speziellen Fall ist Software - insbesondere mit Lizenzbeschränkungen - in der Regel ja immer vom Austausch ausgeschlossen sobald geöffnet und hat sogar eine Sonderregelung beim Fernabsatzgesetz. Wenn getauscht wird, dann handelt es sich dabei immer nur um Kulanz des Händlers.
    Vor einigen Jahren gab es aber mal einen Artikel bei der GameStar (Anlass war wohl die Welle an ultraverbuggten Spielen, die JoWood damals veröffentlicht hat; Söldner musste zumindest immer als Beispiel Pate stehen) und da gab es durchaus Dinge, wo der Kunde im Recht war und sein Geld zurückverlangen konnte. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern um was es dabei konkret ging. Waren aber meiner Erinnerung nach schon recht extreme Fälle, worunter zum Beispiel Diablo 3 eindeutig (noch) nicht fällt.

Ich bin ja normal ein recht geduldiger Typ und in vielen Dingen ja auch durchaus verständnisvoll. Hab auch schon damit gerechnet, dass ich am Mittwoch (never play on patchday ) nicht zum zocken kommen würde, als die Server noch planmäßig gewartet wurden. Aber mal ehrlich, 3 Tage lang immer wieder Ausfälle zu haben, obwohl es ja eine Zeit lang relativ gut funktioniert hat, nein, da hört´s auch irgendwann bei mir auf.
    Ich erkenne ja auch durchaus die Vorteile an, die es hat aus Diablo ein vollständiges Online-Spiel gemacht zu haben und ich war mir auch bewusst welche Nachteile man damit hat, aber mal ehrlich Leute, allmählich grenzt das schon langsam an eine Zumutung.
    Wenn Blizzard nen Funken Anstand besitzt, müssen die sich irgendeine Form von Entschädigung einfallen lassen, so wie ich das sehe

Standard

nur welche art der entschädigung
    clever wäre ja was wie 5 euro gutschrift aufs echtgeld-konto, sofern man sich überhaupt eins einrichtet

zum glück hab ich heute keinen error und an die lagspikes kann man sich auch gewöhnen

Standard

Frage an die Experten.

Was für eine Art von Verbindung wird denn für D3 gebraucht? Brauche ich dafür ein Programm, Account, monatliche Mitgliedschaft mit Kosten?

Ich möchte D3 eigentlich genau wie den 2. Teil nur offline im Singleplayer spielen. Das komplett offline nicht geht weis ich, aber was genau müsste ich denn für die Onlineverbindung machen?

Mit D2 ist mein letztes Blizzard Produkt dann doch etwas älter.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten.

Was für eine Art von Verbindung wird denn für D3 gebraucht? Brauche ich dafür ein Programm, Account, monatliche Mitgliedschaft mit Kosten?

Ich möchte D3 eigentlich genau wie den 2. Teil nur offline im Singleplayer spielen. Das komplett offline nicht geht weis ich, aber was genau müsste ich denn für die Onlineverbindung machen?

Eigentlich brauchst du nur einen Account auf der Battle.Net Homepage erstellen, dort deinen Key von Diablo 3 eintragen, damit das Spiel dort zu deinem Account hinzugefügt wird und wenn du das Spiel startest, gibst du einfach nur deine Accountdaten (E-Mail Adresse, Passwort) ein und kannst spielen. Also kein zusätzliches Programm wie Steam und auch keine monatlichen Kosten.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten.

Du musst dir nur einen Battle.net-Account erstellen samt sog. Battle-Tag. Das ist kostenlos. Ansonsten fallen auch keine weiteren Kosten außer dem Kaufpreis an, es sei denn du handelst im Echtgeld-Auktionshaus.

Du kannst D3 nur spielen, wenn du mit deinem Account online eingeloggt bist. Auch wenn du ausschließlich allein spielen möchtest, musst du online eingeloggt sein. Du kannst also nicht allein spielen, wenn du dich nicht online einloggen kannst, weil die Server gerade nicht funktionieren.
    American Jihadist - United States - War on Terror

Currently playing: StarCraft 2, Dota 2, Planetside 2, Crysis 3
    Waiting for: Total War: Rome 2, The Elder Scrolls Online, Battlefield 4, Destiny, Titanfall, MGS 5: The Phantom Pain, The Witcher 3, Watch Dogs

Lesezeichen