Forum

Seite 91 von 361 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 7212

Standard

sind sie auch nicht, ich kann mir trotzdem einen studiumsplatz für die zeit nach dem jeweiligen dienst sichern
    das metal.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von pko3
    der muss halt ein tv signal empfangen
    Jaa, das Antennenkabel ist ja im DVD-Rekorder - das heißt es klappt?

Zitat Zitat von sorrow2406
    nee, den gleichen fehler hab ich auch schon mal gemacht
    Das heißt also, dass es nicht funktioniert? Oder was meinst du mit Fehler?!

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher, danke!

Standard

du musst das scart kabel angeshclossen haben, alleine das antennenkabel reicht nicht. habe ehrlich gesagt keine ahnung warum. bis zu dem tag an dem ich was aufnehmen wollte (bzw. als ich es mir angucken wollte -.-) dachte ich eigentlich auch, man bräuche nur das antennenkabel
    das metal.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von sorrow2406
    du musst das scart kabel angeshclossen haben, alleine das antennenkabel reicht nicht. habe ehrlich gesagt keine ahnung warum. bis zu dem tag an dem ich was aufnehmen wollte (bzw. als ich es mir angucken wollte -.-) dachte ich eigentlich auch, man bräuche nur das antennenkabel
    Alles klar, danke. Dann weiß ich, dass ich morgen Abend kein Gears zocken kann.

Standard

Mal ne vielleicht etwas komische Frage, aber das interessiert mich schon seit einiger Zeit. Und zwar folgende Vorgeschichte: Ich trag schon seit Jahren ein und dieselbe digitale Armbanduhr. So, seit ungefähr Anfang diesen Jahres geht die ständig vor. Soll heißen, dass wenn ich die Uhr stelle sie trotzdem ein oder zwei Wochen später wieder um eine Minute vorgehen wird. Bei ner Uhr mit Ziffernblatt könnte ich das ja noch verstehen, aber bei ner Uhr mit digitaler Anzeige?

Naja, die Frage könnt ihr euch bestimmt schon denken: Was ist der Grund dafür?
    Mittlerweile geht die Uhr schon 20 Minuten vor, weil ich keinen Bock habe die ständig wieder zu stellen. Hat ja eh keinen Sinn

Blog-Einträge
    1

Standard

Stell die doch einfach 20 Minuten zurück, irgendwann geht die dann richtig.

Standard

kreativer lösungsvorschlag, aber nicht die antwort auf die frage des warums vll geht sie ja auch richtig und nur alle andren uhren auf der welt gehen falsch wenn sie vor geht, hast du sie vll übertaktet

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic
    kreativer lösungsvorschlag, aber nicht die antwort auf die frage des warums vll geht sie ja auch richtig und nur alle andren uhren auf der welt gehen falsch wenn sie vor geht, hast du sie vll übertaktet
    Na, ich hol zwar schon gerne das Maximum an Leistung aus meinen Geräten aber so ein Freak bin ich dann doch nicht, dass ich meine Uhr "übertakte"

Standard

Meine Digitaluhr "verliert" so am Tag etwas weniger als eine Sekunde. Würde auch gerne mal wissen, woran das liegt.
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989
    Meine Digitaluhr "verliert" so am Tag etwas weniger als eine Sekunde. Würde auch gerne mal wissen, woran das liegt.
    Digital clocks typically use the 50 or 60 hertz oscillation of AC power or a crystal oscillator as in a quartz clock to keep time.
    es is das selbe prinzip wie bei analogen uhren, daher kommt es zu solchen abweichungen.

Standard

Zitat Zitat von Echelon
    Na, ich hol zwar schon gerne das Maximum an Leistung aus meinen Geräten aber so ein Freak bin ich dann doch nicht, dass ich meine Uhr "übertakte"
    Stell sie doch immer neu, wenn du zum Beispiel auf dem Klo bist. Warten musst du eh und sie läuft immer dann korrekt
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Zitat Zitat von Steven Frantz
    Stell sie doch immer neu, wenn du zum Beispiel auf dem Klo bist. Warten musst du eh und sie läuft immer dann korrekt
    am klo wird gelesen oder nach gedacht. aber doch nich die uhr gestellt

Standard

Also, wenn ich als Gentleman der alten Schule einer Dame die Tür aufmachen will, und die zum ziehen ist, dann zieh ich die doch auf, damit frau durchtreten kann, oder? Was mach ich aber, wenn die Tür zum Drücken ist? Muss ich dann vor ihr rein, um die Tür aufhalten zu können, was ja sehr un-knigge ist, oder soll ich die Tür voll aufstossen, und wenn frau Glück hat und schnell genug ist, kommt sie noch durch ehe die Tür sie an der Schuler trifft?!

Standard

bei ziehen:
    tür auf machen, aufhalten, aber sie darf nur einen schritt rein, damit du vor ihr den raum betritts und somit die aufmerksamkeit von ihr ablenkst.
    alternativ, ziehen, rein gehen und von innen aufhalten.

bei drücken:
    tür auf stoßen und vor ihr rein und auch aufhalten.

Standard

Zitat Zitat von J.6oo
    Also, wenn ich als Gentleman der alten Schule einer Dame die Tür aufmachen will, und die zum ziehen ist, dann zieh ich die doch auf, damit frau durchtreten kann, oder? Was mach ich aber, wenn die Tür zum Drücken ist? Muss ich dann vor ihr rein, um die Tür aufhalten zu können, was ja sehr un-knigge ist, oder soll ich die Tür voll aufstossen, und wenn frau Glück hat und schnell genug ist, kommt sie noch durch ehe die Tür sie an der Schuler trifft?!
    Also ich würd sagen: Du bist doch emanzipiert. Mach selber!

Standard

Zitat Zitat von Echelon
    Also ich würd sagen: Du bist doch emanzipiert. Mach selber!

Ja, aber die Frauen die ich so abschlepp, also Generation 60+ sind des halt noch gewöhnt ,dass man ihnen die Tür aufhölt ³³³³³³

Standard

naja wenn beide hände am gehstock sind ists auch a weng schwer das selbst hinzubekomm

Standard

Zitat Zitat von frag-o-matic
    naja wenn beide hände am gehstock sind ists auch a weng schwer das selbst hinzubekomm

Naja, sie könnt sich ja mit einem Stock gegen die Tür lehnen und dann mit dem ganzen Körpergewicht aufdrücken, und den zweiten Stock zum abstützen, damit se ned umkippt und hinschlägt

Standard

Hi,

habe eine Frage zu iTunes: Ein Bekannter von mir hat kürzlich den IPod Touch bekommen und so fragte er mich, ob er meine Musik von iTunes haben könne. Hab ihm dann natürlich die Musik gegeben, aber als die Musik auf dem Ipod war, stellte ich etwas fest:
    Wenn man die Alben auf dem Ipod Touch durchblättert (Beim Querhalten des Touch sieht man ja die CoverBilder der Alben) sind einige sehr unscharf und pixelig, weil ich einige CoverBilder ausm Internet runter habe.
    Und jetzt meine Frage: Kann ich die Cover Bilder von iTunes löschen, um dann nochmals neue Cover Bilder drauf zu tun? Oder muss ich den ganzen Song runterlöschen, und dann nochmal draufspielen, um dann ein besseres Cover Bild drauf zu machen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bitte um Antwort!
    MfG

Standard

Zitat Zitat von TaisenXO 360
    Hi,

habe eine Frage zu iTunes: Ein Bekannter von mir hat kürzlich den IPod Touch bekommen und so fragte er mich, ob er meine Musik von iTunes haben könne. Hab ihm dann natürlich die Musik gegeben, aber als die Musik auf dem Ipod war, stellte ich etwas fest:
    Wenn man die Alben auf dem Ipod Touch durchblättert (Beim Querhalten des Touch sieht man ja die CoverBilder der Alben) sind einige sehr unscharf und pixelig, weil ich einige CoverBilder ausm Internet runter habe.
    Und jetzt meine Frage: Kann ich die Cover Bilder von iTunes löschen, um dann nochmals neue Cover Bilder drauf zu tun? Oder muss ich den ganzen Song runterlöschen, und dann nochmal draufspielen, um dann ein besseres Cover Bild drauf zu machen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bitte um Antwort!
    MfG
    select trackt -> right click -> get info -> artwork

Lesezeichen