Forum

Seite 344 von 422 ErsteErste ... 244 294 334 342 343 344 345 346 354 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.880 von 8427

Standard

Man kann zwischen nem Handystil und den normalen wählen.
    Der Handystil ist wirklich fehlerfrei, aber so ist das Forum auch gleich unbenutzbar.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    So bekommt man natürlich die wenig verbliebenen User auch los

Ja habs auch bei jedem Klick und auch erst seit heute.
    Ob man zwischen 2 Styles wählen kann, weiß ich nich, aber ich schau mal, obwohl diese Fehlermeldung echt verdammt nervig ist
    Benutzerkontrollzentrum --> unter Mein Benutzerkonto dann "Einstellungen Ändern" wählen, dann recht weit unten

//EDIT @ PROFF: dachte da gab es noch andere Auswahlmöglichkeiten... sorry
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Hat anscheinend auch was mit dem Forums-Style bzw. der Darstellung zu tun. Habe grad was im Admin geändert und dabei wurde mein Anzeige-Style geändert und im normalen Standard hatte ich nach jedem Klick diese Fehlermeldung. Jetzt im Mod-Style nicht mehr. Echt strange. Bin aber leider kein PC Experte, kann also nicht groß weiter helfen, sorry.

Aber kann man als normaler User nicht auch zwischen 2 Styles wählen?
    Es gibt nur eine Lösung: Befördere jeden User Zeitweise zum Mod.

Alles andere wäre äußerst egoistisch "with great power comes great responsibility"

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Es gibt nur eine Lösung: Befördere jeden User Zeitweise zum Mod.

Alles andere wäre äußerst egoistisch "with great power comes great responsibility"

Leider fehlt mir die Befugnis.
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Hast du die Möglichkeit, den zweiten Stil uns auch zur Verfügung zu stellen und den als Standard zu definieren?
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Hast du die Möglichkeit, den zweiten Stil uns auch zur Verfügung zu stellen und den als Standard zu definieren?
    Nope, nicht das ich wüsste.

Standard

Ich hab grade eine einzelnen .js Skript mit Adblocker entfernt, jetzt bekomme ich die Meldung nicht mehr.

Solange wie ich versuche, den entsprechenden Eintrag rauszusuchen, müsst ihr mir mal sagen, ob das Problem komplett weg ist, oder ich wirklich den richtig Eintrag gekillt habe.
    I am lightning.
    The rain transformed

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich hab grade eine einzelnen .js Skript mit Adblocker entfernt, jetzt bekomme ich die Meldung nicht mehr.

Solange wie ich versuche, den entsprechenden Eintrag rauszusuchen, müsst ihr mir mal sagen, ob das Problem komplett weg ist, oder ich wirklich den richtig Eintrag gekillt habe.
    Schreib mal bitte ein kurzes Tutorial dafür.
    Dann darfst du dich auch 1337h4x0rPROFF nennen

Standard

Geht mal in euer Adblock Plus (Unter Firefox in Extra -> Adblock Plus -> Blockierbare Elemente öffnen)

Dann sucht folgende Einträge in der Liste heraus:

http://apis.google.com/js/plusone.js
    http://ajax.googleapis.com/ajax/libs.../jquery.min.js
    http://www.gamepro.de/js/gamepro/my_ad_integration.js
    http://www.gamepro.de/community/gppi...atalkdetect.js
    ###ad-popup1
    ###ad-fullbanner2
    ##.ad_global_header

Bei denen dann rechtsklick und Element blockieren.

So hats bei mir gefunzt.
    I am lightning.
    The rain transformed

Blog-Einträge
    1

Standard

Es hat geklappt, danke.
    Ich habe aber geblufft, du darfst dich NICHT 1337h4x0rPROFF nennen

Standard

Geht mal in euer Adblock Plus (Unter Firefox in Extra -> Adblock Plus -> Blockierbare Elemente öffnen)

Dann sucht folgende Einträge in der Liste heraus:

http://apis.google.com/js/plusone.js
    http://ajax.googleapis.com/ajax/libs.../jquery.min.js
    ###ad-popup1

Bei denen dann rechtsklick und Element blockieren.

So hats bei mir gefunzt.
    Bei mir hats gereicht die 3 zu blockieren und das Problem ist weg. Vielen Dank, Gameproff

Die anderen von dir genannten waren bei mir schon blockiert.
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard Der Thread für allgemeine Fragen

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen

Die anderen von dir genannten waren bei mir schon blockiert.
    War mir nicht mehr sicher, ob die bei mir auch schon vorher blockiert waren, da ich hier eh schon tausend Sachen anpassen musste Aber schön, wenn funktioniert, für Chrome Nutzer werde ich da nochmal was rausgucken, wenn ich nachher Zeit habe
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Hat tatsächlich geklappt, das hab sogar ich hinbekommen :
    Dankeschön

Das Unmögliche zu glauben ist nur eine Sache der Übung!

Ich wünschte ich wär im Wunderland mit ´ner dicken Wumme in der Hand!

Wii-Code: 3851-5465-9900-9792

Standard

War mir nicht mehr sicher, ob die bei mir auch schon vorher blockiert waren, da ich hier eh schon tausend Sachen anpassen musste Aber schön, wenn funktioniert, für Chrome Nutzer werde ich da nochmal was rausgucken, wenn ich nachher Zeit habe
    Das wär nett, nervt hart.
    I tell a bad bitch do whatever I say
    My block behind me like I'm coming out the driveway
    It's grind day, from Friday, to next Friday
    I been up straight for nine days, I need a spa day

Standard

Zitat Zitat von AskingAlexandria Beitrag anzeigen
    Das wär nett, nervt hart.
    Dann hast du ja endlich mal einen harten
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Hab irgendwo mal gelesen dass man 100 Beiträge für den Handelsthread braucht, stimmt das? Wenn ja könnte es jemand vielleicht für mich freischalten? Danke

Standard

Schreib mal dem Yaddle ne PN, der ist dafür dein Ansprechparntner
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Sind bei Windows 8 eigentlich auch schon die guten alten Spiele von Haus aus vorinstalliert?
    Solitär, usw....

Wenn ja wo sind die?

Standard Der Thread für allgemeine Fragen

Muss man sich anscheinend im Windows Appstore rubterladen
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard