Forum

Seite 319 von 361 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 7209

Standard

Wie kommt es, dass ich auf dieser Drecksseite angemeldet bin, aber keine Kommentare in den Newsbereich posten kann, weil ich dort als "nicht angemeldet" erscheine, obwohl in der Kopfzeile der Seite mein Login bestätigt ist?!
    残酷な天使のテーゼ (A.S. '09)

"Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

"I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

Standard

Weil die Seite ein einziger Haufen voller Fehler und Probleme ist. Das dürfte auch kein Grund sein, warum hier keiner so gerne sich neu anmelden will. Vieles funktioniert kaum bis gar nicht. Ist aber bei den Verantwortlichen dieser Seite nichts neues. Die Säcke aber können gut Versprechungen machen und wenigstens Werbefenster können sie ziemlich gut Diese Seite ist ohne Adblocker nicht einmal mehr betretbar, geschweige denn ertragbar.

Standard

welchen camcorder könnt ihr mir empfehlen im 200 Euro Bereich?
    Geändert von Kakarott (23.06.2012 um 10:54 Uhr)

Standard

Irgendjemand, der seine GamePro Jahrgänge 2002 (Gerne auch mit Nullnummer) - 2004 günstig los werden will?

Ich will meine Sammlung komplett machen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Irgendjemand, der seine GamePro Jahrgänge 2002 (Gerne auch mit Nullnummer) - 2004 günstig los werden will?

Ich will meine Sammlung komplett machen, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Im Handelsbereich könntest mit der Frage mehr Erfolg haben.

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Kennt noch jemand die Monopolykarte "Bankirrtum zu Ihren gunsten"?

Das selbe ist mir jetzt passiert. 190€ sind einfach mal so auf meinem Konto aufgetaucht. Das ich die wieder zurückgeben muss ist klar, aber wie wird das geregelt? Meine Bank hat nur eine kostenpflichtige Hotline.
    Muss ich mich tasächlich bei denen melden um ihnen ihr Geld zurückzugeben oder wird sowas in der Regel schnell erkannt und ich brauche mich um nichts zu kümmern solange ich das Geld nicht anrühre?

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand die Monopolykarte "Bankirrtum zu Ihren gunsten"?

Das selbe ist mir jetzt passiert. 190€ sind einfach mal so auf meinem Konto aufgetaucht. Das ich die wieder zurückgeben muss ist klar, aber wie wird das geregelt? Meine Bank hat nur eine kostenpflichtige Hotline.
    Muss ich mich tasächlich bei denen melden um ihnen ihr Geld zurückzugeben oder wird sowas in der Regel schnell erkannt und ich brauche mich um nichts zu kümmern solange ich das Geld nicht anrühre?
    am montag zur bank gehen oder da anrufen ... ich würd mich nicht auf die bank verlassen. die drehen dir am ende einen strick drauß.

Standard

Du kannst sie auch einfach mir schnell überweisen um die Spuren zu verwischen, hier sind sie sicher.

Standard

@ pko3

Genau das denke ich mir auch. Fillialen gibt es leider nicht. Muss ich wohl bei denen anrufen. Ich finds nur leicht unfair Geld auszugeben um Geld zurückzugeben.

@ Maryokutai
    Ins Ausland ist natürlich immer ne gute Lösung. Nur würd's mir nicht wirklich helfen.

Standard

Zitat Zitat von schiner Beitrag anzeigen
    welchen camcorder könnt ihr mir empfehlen im 200 Euro Bereich?
    SD oder HD?

Standard

Worauf muss ich bei nem guten BMX-Bike achten?
    SC II:
    tHaPoet
    149

"We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Wann ist eig die Comic-Con? War da schon mal einer? Lohnt es sich dort hinzu gehen?

Standard

vom 12-15 Juli

In San Diego... aber die meinst du sicher nicht... oder doch?

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Doch die meinte ich danke

Standard

Die Messe soll ganz cool sein! Würde auch so gerne hin gehen, aber das ist ja leider so weit weg
    Bigpoint soll da auch mehr zu ihrem neuen Game "Game of Thrones"
    Schau mal http://de.gamercharts.com/news/one/20

Standard

Da es mich jetzt scheinbar getroffen hat. Wie lange dauert es bis sich der Zoll bei einem kontrollierten Paket meldet?
    Ich habe mal was von 4 Wochen gehört, bin mir da aber nicht sicher.

Nachzahlung ist mir ehrlichgesagt egal, aber ich hätte das Paket diese Woche noch gebraucht.

Standard

@Splandit:
    Wie sie grade Lust haben. Da kannste dich auf nix einstellen. Manchmal rauscht es durch und ein anderesmal dauerts wieder ewig. Bei mir sind 2 Wochen im Moment eig das Minimum, geht oft eher Richtung 4 Wochen. Nen anderes Päckchen hängt auch schon seit gut 2 Wochen irgendwo in Deutschland rum...

Heute hab ich ein Paket bekommen, dass fast 6 Wochen auf dem Weg zu mir war. Keine Ahnung, wo das so lange hängen geblieben ist, da es net mal ne Zollgebühr gekostet hat.

Standard

Na klasse. Da kann man etwas nur in den Staaten kaufen und dann sowas.

Aber danke für die Antwort, dann brauche ich ja erstmal nicht mehr zu warten.

Standard

Nochmal eine Frage an die Kindlebesitzer: Welche Hülle könnt ihr denn empfehlen?

Standard

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Frage an die Kindlebesitzer: Welche Hülle könnt ihr denn empfehlen?
    ich hab die lederhülle mit integrierter leselampe. is zwar teuer, aber imo echt ihr geld wert. das gerät sitzt komplett fest drin und die lampe bezieht den benötigten strom direkt vom akku des kindle - dh man braucht keine batterien wechseln o.ä.
    das licht der lampe is zwar recht kalt, imo stört das aber nicht und es wird auch der komplette bildschirm schön ausgeleuchtet.
    gerade wenn man bettgenossen hat, die sich gern mal über das licht der lampe am nachttisch beschweren, sehr zu empfehlen

sent from my telegraph using morsezeichen.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Lesezeichen