Forum

Seite 1 von 78 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1543

Standard der allgemeine Horrorfilm-Thread

Hey Leute

Da es noch gar keinen Thread um die diversen Horror und Slasher Filme ,die uns in nächster Zeit erreichen werden, gibt war ich mal so frei

Und vor allem die Rückker der Horrorikonen, Jason Vorhees Freddy Krueger und Michale Meyers muss gefeiert werden

Die Filme müssen nicht unbedingt ins Kino kommen,sondern können auch Direkt to Dvd erscheinen

2008:

Freitag der 13te Remake des ersten Teils (jedoch etwas andere Handlung)

http://www.bloody-disgusting.com/news/12965

Resident Evil: Degeneration

SAW 5

http://www.bloody-disgusting.com/film/1630

Der Tag an dem die Erde still stand

Final Destination 4 3D

Düstere Legenden 4

Jeepers Creepers 3

Boogeyman 2 und 3

Wrong Turn 4

Anaconda 3 +4 (David Hasselhof als Hauptdarsteller )

The Eye 2

Pulse 2

Tödlicher Anruf

Black Christmas

2009

Neues Texas Chainsaw Massacre

Cloverfield 2

The Grudge 3

The Ring 3

Rest Stop 2

Underworld 3

Decent 2 (Dec2ent)

Nightmare on Elm Street Remake

Halloween 2

und ebenfalls SCREAM 4 soll kommen

Saw 6

Alice in Wunderland

Hostel 3

Gerüchten zufolge ebenfalls geplant:

Stigmata 2

Diary of Death 2

The Host 2

AVP 3 oder Alien 5

Quellen:

BlairWitch.de
    movie-infos
    cinema
    blood discoveri

Bilder,Trailer und auch neue Infos folgen noch

In diesem Sinne fröhliches Gruseln,und dass vor Halloween
    Geändert von AllenSchezar (11.05.2009 um 17:23 Uhr)

Standard

Findest du nicht, dass es zu viele Horrorfilmthemen hier gibt?

Standard

Zitat Zitat von AnimalCrossingFreak
    Findest du nicht, dass es zu viele Horrorfilmthemen hier gibt?

Leider keinen großen,aber dieser umfasst so ziehmlich alle Horrofilme die jetzt dann erscheinen

Standard

Zitat Zitat von Anubis18

Freitag der 13te Remake des ersten Teils (jedoch etwas andere Handlung)

Neues Texas Chainsaw Massacre

Nightmare on Elm Street Remake

Halloween 2
    Halloween 2 wohl Remake?
    naja, anstatt die 70er und 80er Slasher fortzuführen udn re zu maken ( ) kann man doch mal was neues machen.

Zitat Zitat von Anubis18

Diary of the Dead 2
    Glaube ich irgendwie nicht

Zitat Zitat von Anubis18

Boogeyman 2 und 3

Wrong Turn 4

Cloverfield 2

The Grudge 3

The Ring 3

Decent 2 (Dec2ent)

Alice in Wunderland

Stigmata 2

The Host 2

AVP 3 oder Alien 5
    Von denen lass ich mich mal überraschen. Für SAW habe ich nichts übrig.
    Alien 5 wär mir btw. lieber.

Zitat Zitat von Anubis18

Anaconda 3 +4 (David Hasselhof als Hauptdarsteller )

Zitat Zitat von Anubis18

und ebenfalls SCREAM 4 soll kommen

Obwohl..
    Es hieß doch dass es eine Trilogie bleibt?
    Wird Wes Craven ihn denn drehen?

Standard

Zum Nightmare on Elm Street Remake: wenn, dann hoffentlich mit Robert Englund als Freddy Krueger. Einen anderen Schauspieler kann ich mir nicht vorstellen.

Alien 5 ... ich hoffe so sehr das es diesen Film geben wird. Sigourney Weaver hat schon gesagt: bei einem guten Drehbuch und einem sehr guten Regisseur (Scott?) ist sie gerne bereit als Ripley wieder vor der Kamera zu stehen. Ausserdem meinte sie, da Stallone und Ford erfolgreich ihre alten Serienerfolge fortgesetzt haben (Rambo4, Rocky Balboa und Indy) wäre sie auch noch nicht zu alt für einen fünften Alien Film.

Standard

Zitat Zitat von M0nc0
    Halloween 2 wohl Remake?
    naja, anstatt die 70er und 80er Slasher fortzuführen udn re zu maken ( ) kann man doch mal was neues machen.

Glaube ich irgendwie nicht

Von denen lass ich mich mal überraschen. Für SAW habe ich nichts übrig.
    Alien 5 wär mir btw. lieber.

Obwohl..
    Es hieß doch dass es eine Trilogie bleibt?
    Wird Wes Craven ihn denn drehen?

Naja saw 5 soll ja einiges anders machen als die vorgänger also mal abwarten

Zu Scream: Du hast recht es war eine Trillogie und die soll auch nicht mehr aufgerollt werden,viel mehr will man einen komplett neuen handlungsbogen erschaffen,drehbuch soll laut movie-infos schon stehen,director haben sie aber noch keinen,Craven wär natürlich cool,obwohl einer seiner letzten filme,VERFLUCHT,sehr schlecht war

@Meinereiner

Nein,wurde schon bestätigt das Robert Englund nicht als Freddy Krueger zurückkehren wird,dennoch sei Platz für eine andere Rolle sagte er unlängst in einem Interview

Wie gesagt soll ja ein Remake sein

Standard

Ich wüde gerne mal wissen, wie "Das Waisenhaus" so ist. Der Film hat ja super Kritiken bekommen und der Trailer ist imo überaus stimmungsvoll.

Gruß
    Sebastian

"E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."

Standard

Yeah, direct to DVD rulez!

Muss mal so gesagt sein

@ Sebastian: Wenn du damit den spanischen Film meinst (im Original "El Orfanato") kann ich ihn nur weiterempfehlen. Zwar nicht wirklich viel neue Ideen, aber sehr dichte Stimmung und ein gutes Ende. Schaus dir an!

Standard

Zitat Zitat von S04
    @ Sebastian: Wenn du damit den spanischen Film meinst (im Original "El Orfanato") kann ich ihn nur weiterempfehlen. Zwar nicht wirklich viel neue Ideen, aber sehr dichte Stimmung und ein gutes Ende. Schaus dir an!
    Genau diesen meine ich. Erinnert sehr an "The Others". Ich liebe (hasse!) ja eh Kinder in Horrorfilmen/Thrillern, von daher muss er mal meinen Player von innen sehen. Danke für die Antwort!

Standard

Im Gegensatz zu vielen anderen, liebe ich den Regisseur von das Waisenhaus wegen seinen vorherigen Filmen. Das Waisenhaus erscheint ja erst im august soweit ich weiß. Hab ihn noch nicht gesehen.

Aber seine anderen Filme, Pan's Labyrinth, Devil's Backbone, Hellboy fand ich alle großartig und auf eine sehr unaufdringliche Weise sehr tiefsinnig. Ohne den Zeigefinger zu erheben. Blade 2 war auch ganz gut. Ich finde Del Torro macht sehr außergewöhnliche Filme, mit denen die meisten leider nicht sehr viel anfangen können oder Fragen sich nach dem Sinn, wie z.B. bei Devil's Backbone oder Pan's Labyrinth. Ich denke seine Geschichten so vielschichtig und gleichzeitig könnte man sie auch als aussagelos bezeichnen.
    Pan's Labyrinth fanden fast alle mit denen ich damals im Kino war langweilig. Ich war schon alleine von den fantastischen Bildern begeistert. Alleine der Wald am Anfang! Und diese unerwartete Brutalität an manchen Stellen. Das Spiel mit dem eindeutigigen Bösewicht, der vllt gar nicht so ganz in die Geschichte passt. Alles sehr verstörend, wie ein Märchen, die ja teilweise auch sehr brutal auf ihre Weise sind.

Jedenfalls freue ich mich auf das Waisenhaus, weil ein paar der Leute ihn gesehen haben, mit denen ich damals in Pan's Labyrinth war und ihn scheisse fanden. Das Waisenhaus fanden sie auch scheisse. Das stimmt mich zuversichtig

Edit: Wie ich gerade sehe war Del Torro nur Produzent von Das Waisenhaus. Egal, werd ihn mir trotzdem anschauen.
    Geändert von Ballerbär (25.07.2008 um 00:30 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sebastian
    Ich wüde gerne mal wissen, wie "Das Waisenhaus" so ist. Der Film hat ja super Kritiken bekommen und der Trailer ist imo überaus stimmungsvoll.

Gruß
    Sebastian

Der Film sagt mir gar nichts,das ist echt merkwürdig

Du meinst aber nicht The Fraculity mit ``Ally Macbeal`` Calista Flockert?

Standard

Wie viele Saw Filme wollen die eigentlich noch machen?
    25 oder was?
    Bei Saw 3 hätte Schluss sein müssen,da Jigsaw tot ist und fertig aus
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Zitat Zitat von Anubis18
    Der Film sagt mir gar nichts,das ist echt merkwürdig

Du meinst aber nicht The Fraculity mit ``Ally Macbeal`` Calista Flockert?

Nee, nee, ich meine diesen Film: Klick

Gruß
    Sebastian

Standard

Zitat Zitat von RaLLaDinHo
    Wie viele Saw Filme wollen die eigentlich noch machen?
    25 oder was?
    Bei Saw 3 hätte Schluss sein müssen,da Jigsaw tot ist und fertig aus
    stimmt find ich auch...aber NEEEEIN,posthum muss er noch ,,ein spiel spielen" (soll mir mal einer zeigen wie man so ne in wachs eingelegte kassette runterkriegt )

ich meine sogar iwo gelesen zu haben dass tobin bell im 5. auch noch vorkommt - bitte was?!bestimmt hat man aus amandas blut ein t-virus extrahiert,dass aus jigsaw einen zombie oder so macht

Standard

Kommt drauf an, wie lange noch SAW erfolgreich ist und die Leute ins Kino stürmen. Irgendwann wird das auch ein Ende haben. Aber bis das passiert, wird es wohl jedes Jahr einen neuen Teil geben.

@Anubis18

Auch wenn es ein Remake ist, aber ohne Englund als Freddy, na ja, ich weiss nicht.

Standard

Zitat Zitat von Anubis18

Wrong Turn 4
    Ähm, sicher? Hab noch nicht mal was von 'nem 3. Teil gehört.
    Konsolen: , Sega Saturn, Neo Geo AES + CD

Retro meets Next-Gen. Die Mischung macht's.

!!! USK/FSK-FLATSCHEN !!!
    PSN:Straitek

Standard

Zitat Zitat von Straitek
    Ähm, sicher? Hab noch nicht mal was von 'nem 3. Teil gehört.
    Ein dritter Teil ist auf Dvd und BluRay angekündigt mehr aber auch noch nicht.
    Ein vierter Teil wird wohl nur bei einem erfolgreichen dritten Teil folgen.

Standard

Zitat Zitat von Paulinho1981
    Ein dritter Teil ist auf Dvd und BluRay angekündigt mehr aber auch noch nicht.
    Ein vierter Teil wird wohl nur bei einem erfolgreichen dritten Teil folgen.
    Ja... aber da der dritte Teil noch nicht mal erschienen ist... sollte man das schon ändern, wenn man mich fragt. Wobei ich eh mal gespannt bin... was aus Wrong Turn wird. Schon Teil 2 war einfach nur schlecht... wo mich Wrong Turn noch mit einem gewissen einfachen Charme begeistern konnte... klar... man wusste immer, wer als nächstes stirbt, die Dialoge waren mau und Logiklücken gabs zuhauf... aber der Film machte genug richtig IMHO... allein das Haus von Three Finger, Saw-Tooth und One Eye sprühte vor Detailverliebtheit... Teil 2 hingegen enttäuschte mich auf ganzer Linie... wirkte alles zu aufgesetzt... wenn ich da nur an die Sex-Szene denke... gruselig... wie so manches an dem Film... aber nicht der Film ansich.

Und damn... ich will Julian Richings als Three Finger!!!
    Das Forum? Ein Perpetuum mobile der Scham.

Standard

Zitat Zitat von Cosmo Kramer
    Ja... aber da der dritte Teil noch nicht mal erschienen ist... sollte man das schon ändern, wenn man mich fragt. Wobei ich eh mal gespannt bin... was aus Wrong Turn wird. Schon Teil 2 war einfach nur schlecht... wo mich Wrong Turn noch mit einem gewissen einfachen Charme begeistern konnte... klar... man wusste immer, wer als nächstes stirbt, die Dialoge waren mau und Logiklücken gabs zuhauf... aber der Film machte genug richtig IMHO... allein das Haus von Three Finger, Saw-Tooth und One Eye sprühte vor Detailverliebtheit... Teil 2 hingegen enttäuschte mich auf ganzer Linie... wirkte alles zu aufgesetzt... wenn ich da nur an die Sex-Szene denke... gruselig... wie so manches an dem Film... aber nicht der Film ansich.

Und damn... ich will Julian Richings als Three Finger!!!
    Ja stimme dir voll zu.

Gleiches gilt auch für die The Hills have eyes Reihe. Den ersten fand ich noch ganz gut der zweite viel schon deutlich ab und der dritte den sie soweit ich weiss demnächst drehen wollen , naja da will ich eigentlich gar nicht daran denken wie der wird.

Standard

Wegen Halloween 2: Sind zu dem Film weitere Informationen bekannt, oder gibt es da noch nichts nennenswertes?
    Würde mich nämlich sehr über den Film freuen, denn ich bin ein großer Fan der Halloween-Reihe.
    Somit könnte ich die Lücken meiner Sammlung schließen.

Lesezeichen