Forum
 

Seite 1 von 78 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1543
  1. #1
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.215

    Standard der allgemeine Horrorfilm-Thread

    Hey Leute

    Da es noch gar keinen Thread um die diversen Horror und Slasher Filme ,die uns in nächster Zeit erreichen werden, gibt war ich mal so frei

    Und vor allem die Rückker der Horrorikonen, Jason Vorhees Freddy Krueger und Michale Meyers muss gefeiert werden

    Die Filme müssen nicht unbedingt ins Kino kommen,sondern können auch Direkt to Dvd erscheinen

    2008:

    Freitag der 13te Remake des ersten Teils (jedoch etwas andere Handlung)

    http://www.bloody-disgusting.com/news/12965

    Resident Evil: Degeneration

    SAW 5

    http://www.bloody-disgusting.com/film/1630

    Der Tag an dem die Erde still stand

    Final Destination 4 3D

    Düstere Legenden 4

    Jeepers Creepers 3


    Boogeyman 2 und 3

    Wrong Turn 4

    Anaconda 3 +4 (David Hasselhof als Hauptdarsteller )

    The Eye 2

    Pulse 2

    Tödlicher Anruf

    Black Christmas



    2009

    Neues Texas Chainsaw Massacre

    Cloverfield 2

    The Grudge 3

    The Ring 3

    Rest Stop 2

    Underworld 3

    Decent 2 (Dec2ent)

    Nightmare on Elm Street Remake

    Halloween 2

    und ebenfalls SCREAM 4 soll kommen

    Saw 6

    Alice in Wunderland

    Hostel 3


    Gerüchten zufolge ebenfalls geplant:

    Stigmata 2

    Diary of Death 2

    The Host 2

    AVP 3 oder Alien 5


    Quellen:

    BlairWitch.de
    movie-infos
    cinema
    blood discoveri

    Bilder,Trailer und auch neue Infos folgen noch

    In diesem Sinne fröhliches Gruseln,und dass vor Halloween
    Geändert von AllenSchezar (11.05.2009 um 17:23 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Findest du nicht, dass es zu viele Horrorfilmthemen hier gibt?

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von AnimalCrossingFreak
    Findest du nicht, dass es zu viele Horrorfilmthemen hier gibt?

    Leider keinen großen,aber dieser umfasst so ziehmlich alle Horrofilme die jetzt dann erscheinen

  4. #4
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    in der schönen Pfalz
    Beiträge
    2.335

    Standard

    Zitat Zitat von Anubis18

    Freitag der 13te Remake des ersten Teils (jedoch etwas andere Handlung)

    Neues Texas Chainsaw Massacre

    Nightmare on Elm Street Remake

    Halloween 2
    Halloween 2 wohl Remake?
    naja, anstatt die 70er und 80er Slasher fortzuführen udn re zu maken ( ) kann man doch mal was neues machen.

    Zitat Zitat von Anubis18

    Diary of the Dead 2
    Glaube ich irgendwie nicht

    Zitat Zitat von Anubis18

    Boogeyman 2 und 3

    Wrong Turn 4

    Cloverfield 2

    The Grudge 3

    The Ring 3

    Decent 2 (Dec2ent)

    Alice in Wunderland

    Stigmata 2

    The Host 2

    AVP 3 oder Alien 5
    Von denen lass ich mich mal überraschen. Für SAW habe ich nichts übrig.
    Alien 5 wär mir btw. lieber.

    Zitat Zitat von Anubis18

    Anaconda 3 +4 (David Hasselhof als Hauptdarsteller )


    Zitat Zitat von Anubis18

    und ebenfalls SCREAM 4 soll kommen


    Obwohl..
    Es hieß doch dass es eine Trilogie bleibt?
    Wird Wes Craven ihn denn drehen?

  5. #5
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Zum Nightmare on Elm Street Remake: wenn, dann hoffentlich mit Robert Englund als Freddy Krueger. Einen anderen Schauspieler kann ich mir nicht vorstellen.

    Alien 5 ... ich hoffe so sehr das es diesen Film geben wird. Sigourney Weaver hat schon gesagt: bei einem guten Drehbuch und einem sehr guten Regisseur (Scott?) ist sie gerne bereit als Ripley wieder vor der Kamera zu stehen. Ausserdem meinte sie, da Stallone und Ford erfolgreich ihre alten Serienerfolge fortgesetzt haben (Rambo4, Rocky Balboa und Indy) wäre sie auch noch nicht zu alt für einen fünften Alien Film.

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von M0nc0
    Halloween 2 wohl Remake?
    naja, anstatt die 70er und 80er Slasher fortzuführen udn re zu maken ( ) kann man doch mal was neues machen.


    Glaube ich irgendwie nicht



    Von denen lass ich mich mal überraschen. Für SAW habe ich nichts übrig.
    Alien 5 wär mir btw. lieber.






    Obwohl..
    Es hieß doch dass es eine Trilogie bleibt?
    Wird Wes Craven ihn denn drehen?

    Naja saw 5 soll ja einiges anders machen als die vorgänger also mal abwarten

    Zu Scream: Du hast recht es war eine Trillogie und die soll auch nicht mehr aufgerollt werden,viel mehr will man einen komplett neuen handlungsbogen erschaffen,drehbuch soll laut movie-infos schon stehen,director haben sie aber noch keinen,Craven wär natürlich cool,obwohl einer seiner letzten filme,VERFLUCHT,sehr schlecht war

    @Meinereiner

    Nein,wurde schon bestätigt das Robert Englund nicht als Freddy Krueger zurückkehren wird,dennoch sei Platz für eine andere Rolle sagte er unlängst in einem Interview

    Wie gesagt soll ja ein Remake sein

  7. #7

    Standard

    Ich wüde gerne mal wissen, wie "Das Waisenhaus" so ist. Der Film hat ja super Kritiken bekommen und der Trailer ist imo überaus stimmungsvoll.

    Gruß
    Sebastian

    "E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."


  8. #8
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    2.004

    Standard

    Yeah, direct to DVD rulez!

    Muss mal so gesagt sein

    @ Sebastian: Wenn du damit den spanischen Film meinst (im Original "El Orfanato") kann ich ihn nur weiterempfehlen. Zwar nicht wirklich viel neue Ideen, aber sehr dichte Stimmung und ein gutes Ende. Schaus dir an!

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von S04
    @ Sebastian: Wenn du damit den spanischen Film meinst (im Original "El Orfanato") kann ich ihn nur weiterempfehlen. Zwar nicht wirklich viel neue Ideen, aber sehr dichte Stimmung und ein gutes Ende. Schaus dir an!
    Genau diesen meine ich. Erinnert sehr an "The Others". Ich liebe (hasse!) ja eh Kinder in Horrorfilmen/Thrillern, von daher muss er mal meinen Player von innen sehen. Danke für die Antwort!


    "E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."


  10. #10
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.370

    Standard

    Im Gegensatz zu vielen anderen, liebe ich den Regisseur von das Waisenhaus wegen seinen vorherigen Filmen. Das Waisenhaus erscheint ja erst im august soweit ich weiß. Hab ihn noch nicht gesehen.

    Aber seine anderen Filme, Pan's Labyrinth, Devil's Backbone, Hellboy fand ich alle großartig und auf eine sehr unaufdringliche Weise sehr tiefsinnig. Ohne den Zeigefinger zu erheben. Blade 2 war auch ganz gut. Ich finde Del Torro macht sehr außergewöhnliche Filme, mit denen die meisten leider nicht sehr viel anfangen können oder Fragen sich nach dem Sinn, wie z.B. bei Devil's Backbone oder Pan's Labyrinth. Ich denke seine Geschichten so vielschichtig und gleichzeitig könnte man sie auch als aussagelos bezeichnen.
    Pan's Labyrinth fanden fast alle mit denen ich damals im Kino war langweilig. Ich war schon alleine von den fantastischen Bildern begeistert. Alleine der Wald am Anfang! Und diese unerwartete Brutalität an manchen Stellen. Das Spiel mit dem eindeutigigen Bösewicht, der vllt gar nicht so ganz in die Geschichte passt. Alles sehr verstörend, wie ein Märchen, die ja teilweise auch sehr brutal auf ihre Weise sind.

    Jedenfalls freue ich mich auf das Waisenhaus, weil ein paar der Leute ihn gesehen haben, mit denen ich damals in Pan's Labyrinth war und ihn scheisse fanden. Das Waisenhaus fanden sie auch scheisse. Das stimmt mich zuversichtig


    Edit: Wie ich gerade sehe war Del Torro nur Produzent von Das Waisenhaus. Egal, werd ihn mir trotzdem anschauen.
    Geändert von Ballerbär (25.07.2008 um 00:30 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian
    Ich wüde gerne mal wissen, wie "Das Waisenhaus" so ist. Der Film hat ja super Kritiken bekommen und der Trailer ist imo überaus stimmungsvoll.

    Gruß
    Sebastian

    Der Film sagt mir gar nichts,das ist echt merkwürdig

    Du meinst aber nicht The Fraculity mit ``Ally Macbeal`` Calista Flockert?

  12. #12

    Standard

    Wie viele Saw Filme wollen die eigentlich noch machen?
    25 oder was?
    Bei Saw 3 hätte Schluss sein müssen,da Jigsaw tot ist und fertig aus
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Anubis18
    Der Film sagt mir gar nichts,das ist echt merkwürdig

    Du meinst aber nicht The Fraculity mit ``Ally Macbeal`` Calista Flockert?


    Nee, nee, ich meine diesen Film: Klick

    Gruß
    Sebastian

    "E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."


  14. #14
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    In Yo Face, Biaaatch
    Beiträge
    4.325

    Standard

    Zitat Zitat von RaLLaDinHo
    Wie viele Saw Filme wollen die eigentlich noch machen?
    25 oder was?
    Bei Saw 3 hätte Schluss sein müssen,da Jigsaw tot ist und fertig aus
    stimmt find ich auch...aber NEEEEIN,posthum muss er noch ,,ein spiel spielen" (soll mir mal einer zeigen wie man so ne in wachs eingelegte kassette runterkriegt )

    ich meine sogar iwo gelesen zu haben dass tobin bell im 5. auch noch vorkommt - bitte was?!bestimmt hat man aus amandas blut ein t-virus extrahiert,dass aus jigsaw einen zombie oder so macht

  15. #15
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.427

    Standard

    Kommt drauf an, wie lange noch SAW erfolgreich ist und die Leute ins Kino stürmen. Irgendwann wird das auch ein Ende haben. Aber bis das passiert, wird es wohl jedes Jahr einen neuen Teil geben.

    @Anubis18

    Auch wenn es ein Remake ist, aber ohne Englund als Freddy, na ja, ich weiss nicht.

  16. #16
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.522

    Standard

    Zitat Zitat von Anubis18

    Wrong Turn 4
    Ähm, sicher? Hab noch nicht mal was von 'nem 3. Teil gehört.
    Konsolen: , Sega Saturn, Neo Geo AES + CD

    Retro meets Next-Gen. Die Mischung macht's.

    !!! USK/FSK-FLATSCHEN !!!
    PSN:Straitek

  17. #17
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Flörsheim-Dalsheim
    Beiträge
    9.129

    Standard

    Zitat Zitat von Straitek
    Ähm, sicher? Hab noch nicht mal was von 'nem 3. Teil gehört.
    Ein dritter Teil ist auf Dvd und BluRay angekündigt mehr aber auch noch nicht.
    Ein vierter Teil wird wohl nur bei einem erfolgreichen dritten Teil folgen.

  18. #18
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Tatabánya
    Beiträge
    4.263

    Standard

    Zitat Zitat von Paulinho1981
    Ein dritter Teil ist auf Dvd und BluRay angekündigt mehr aber auch noch nicht.
    Ein vierter Teil wird wohl nur bei einem erfolgreichen dritten Teil folgen.
    Ja... aber da der dritte Teil noch nicht mal erschienen ist... sollte man das schon ändern, wenn man mich fragt. Wobei ich eh mal gespannt bin... was aus Wrong Turn wird. Schon Teil 2 war einfach nur schlecht... wo mich Wrong Turn noch mit einem gewissen einfachen Charme begeistern konnte... klar... man wusste immer, wer als nächstes stirbt, die Dialoge waren mau und Logiklücken gabs zuhauf... aber der Film machte genug richtig IMHO... allein das Haus von Three Finger, Saw-Tooth und One Eye sprühte vor Detailverliebtheit... Teil 2 hingegen enttäuschte mich auf ganzer Linie... wirkte alles zu aufgesetzt... wenn ich da nur an die Sex-Szene denke... gruselig... wie so manches an dem Film... aber nicht der Film ansich.

    Und damn... ich will Julian Richings als Three Finger!!!
    Das Forum? Ein Perpetuum mobile der Scham.

  19. #19
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Flörsheim-Dalsheim
    Beiträge
    9.129

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmo Kramer
    Ja... aber da der dritte Teil noch nicht mal erschienen ist... sollte man das schon ändern, wenn man mich fragt. Wobei ich eh mal gespannt bin... was aus Wrong Turn wird. Schon Teil 2 war einfach nur schlecht... wo mich Wrong Turn noch mit einem gewissen einfachen Charme begeistern konnte... klar... man wusste immer, wer als nächstes stirbt, die Dialoge waren mau und Logiklücken gabs zuhauf... aber der Film machte genug richtig IMHO... allein das Haus von Three Finger, Saw-Tooth und One Eye sprühte vor Detailverliebtheit... Teil 2 hingegen enttäuschte mich auf ganzer Linie... wirkte alles zu aufgesetzt... wenn ich da nur an die Sex-Szene denke... gruselig... wie so manches an dem Film... aber nicht der Film ansich.

    Und damn... ich will Julian Richings als Three Finger!!!
    Ja stimme dir voll zu.

    Gleiches gilt auch für die The Hills have eyes Reihe. Den ersten fand ich noch ganz gut der zweite viel schon deutlich ab und der dritte den sie soweit ich weiss demnächst drehen wollen , naja da will ich eigentlich gar nicht daran denken wie der wird.

  20. #20

    Standard

    Wegen Halloween 2: Sind zu dem Film weitere Informationen bekannt, oder gibt es da noch nichts nennenswertes?
    Würde mich nämlich sehr über den Film freuen, denn ich bin ein großer Fan der Halloween-Reihe.
    Somit könnte ich die Lücken meiner Sammlung schließen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA