Forum

Seite 4 von 66 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1317

Standard

Zitat Zitat von Anubis18
    Wenigstens haben wir jetzt Bildmaterial zu deinen genannten Filmen

Unter einem Stein gelebt ist gut,ich glaub ich hab alle filme (bis auf deine franc-filme) erwähnt...
    Und es ist halt auch so,das die Leute mehr filme sehen wollen,wo bekannte gesichter zu sehen sind,als irgendwelche c-movie darsteller
    Da schau ich mir aber lieber einen guten Horrorfilm mit unbekannten Schauspielern an als einen schlechten mit bekannten Darstellern

Zitat Zitat von Anubis18
    Zu Frontiers:Kenn ich doch,scheint aber wirklich nur ein Hostel nachamer zu werden
    Nope, ist es nicht. Hab die US-Fassung hier rumliegen und der geht schon in eine andere Richtung.

Zitat Zitat von Anubis18
    Das mit Google war nett ja meinte aber einen Link hier fürs Forum gel
    Just kidding

Zitat Zitat von Anubis18
    Aber wenn du mehr Europäsche kost stehts,wir in Österreich haben auch 2 sehr gute Horrorfilme 2007 hervorgebracht (In 3 tagen bist du tod, day/dead) die ich auch nicht gepostet hab
    Oder Seed von Uwe Bohl...was wirklich scheiße geworden ist
    Mir ist eigentlich wurscht, aus welchem Land der Film ist - solange er gut ist.
    Die beiden von dir genannten muss ich bei Gelegenheit auch mal sichten - Seed aber definitiv nicht, auf den guten Uwe kann ich gerne verzichten.

Zitat Zitat von Anubis18
    Ich meinte die Freigabe bei uns in Österreich,die in F oder in Deutschland sind weitaus strenger
    Deutschland ja, Frankreich nein (wie gesagt: Dtl. beschlagnahmt, Frankreich ab 12...)

Zitat Zitat von Anubis18

Haunted Hill
    war im Gegensatz zu 13 Geister gar nicht schlecht - letzterer hingegen war für die Tonne...

Zitat Zitat von Anubis18
    TCM: Der film war genial,ist auf jeden fall besser als der Letherface aus den 70ern...und Jessika Biel...seih doch froh das du sie mal oben ohne gesehen hast
    Naja, da war "TCM: The Beginning" aber wesentlich besser - sowohl was den Gore angeht auch als auch die Hauptdarstellerinnen. Kann aber auch daran liegen, dass ich die Biel nicht abkann (die Olle hat Blade 3 kaputt gemacht u.a.)

Zitat Zitat von Anubis18
    Fakulty ist genauso wie the hole einfach nur schlecht gemacht
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

Zitat Zitat von AnimalCrossingFreak
    Jetzt kommt`s.

Vielleicht für dich heute aber damals kannst du dir von vielen erzählen lassen, was das für geile Filme waren.

Und trotz Trash...muss ja nicht schlecht sein.
    Halt nur billig gemacht.

Für mich hätte man da jede andere Blondine hinstellen können.
    Wirkte total austauschbar.

Aber nur die 2 Hälfte.
    Teil 2 ist scheiße.

Was ist an dem Film genial?
    Versteh ich nicht.

Schlecht gemacht bestimmt nicht, trifft nur wie unten geschrieben, deinen Geschmack nicht.

Du kannst scheibar nichts mit 70er Jahre Kram Horror anfangen und mit japanischen Darstellern.
    So viel ist mir jetzt auch klar.

Jetzt kommt was???

Nochmal die Geschmäcker sind verschieden,das trifft auf dich genauso zu

Trash muss nicht schlecht das ist richtig,nur ich zieh Quallität vor
    Und wenn dir so filme wie Die Körperfresser gefallen,oder Blood Shoot dann hast du keinen sehr guten Geschmack

Jede andere Blondine hätte das nicht geschafft,was man auch nicht vergessen darf,den starfaktor

TCM ist genial,ist eine Mischung aus Doku und echtzeit-horror ähnlich wie in REC oder dem misserablen Cloverfield

Ich kann sehr wohl was mit alten Horrorfilmen was anfangen (hab die komplette Jason Reihe daheim uncut,auch halloween)
    Ja und dir gefallen anscheinend die Japano filme,ich sag ja auch nicht das sie schlecht sind,vielleicht gefühlsarm und völlig kalt ich glaub das triffts am ehesten

@Rudi

Ja nur die unbekannten GUTEN Horrofilme kann ich an einer Hand abzählen

Echt?Kommt Frontiers überhaupt auch bei uns raus?

Fand ich auch,13Geister hätte auch sehr gut werden können.....aber diese geister

Ja REC war zum beispiel auch genial (das remake erscheint im sebtember)

TMC:
    Beginning hab ich noch nicht gesehen,ich hoffe aber das ein 3ter teil (der ja noch nicht offiziel angekündigt ist) bald kommt

The Fakulty

Standard

Zitat Zitat von Anubis18
    Nochmal die Geschmäcker sind verschieden,das trifft auf dich genauso zu
    Zitat Zitat von Anubis18
    Und wenn dir so filme wie Die Körperfresser gefallen,oder Blood Shoot dann hast du keinen sehr guten Geschmack
    Zitat Zitat von Anubis18
    Jede andere Blondine hätte das nicht geschafft,was man auch nicht vergessen darf,den starfaktor

Zitat Zitat von Anubis18
    TCM ist genial,ist eine Mischung aus Doku und echtzeit-horror ähnlich wie in REC oder dem misserablen Cloverfield
    Und eben das ist der Unterschied.
    Erster war nur eine Doku.
    Billig produziert aber haute bei vielen mehr rein als das Remake.

Zitat Zitat von Anubis18
    Ich kann sehr wohl was mit alten Horrorfilmen was anfangen (hab die komplette Jason Reihe daheim uncut,auch halloween)
    Oh Man...

Zitat Zitat von Anubis18
    Ja und dir gefallen anscheinend die Japano filme,ich sag ja auch nicht das sie schlecht sind,vielleicht gefühlsarm und völlig kalt ich glaub das triffts am ehesten
    Weil deren Kultur anders ist...ganz einfach...

Standard

Und eben das ist der Unterschied.
    Erster war nur eine Doku.
    Billig produziert aber haute bei vielen mehr rein als das Remake.

Oh Man...

Weil deren Kultur anders ist...ganz einfach...

Macht man jetzt statt Argumentation,Smileys

Das TCM aus den 70ern ist einfach nur ein kranker film...hab ihn uncut daheim
    In deM Filme(oder die anderen beiden der Trillogie) vergeht keine minute wo nicht irgendwo ein arm oder bein abgeschnitten wird,und das muss ja wirklich nicht sein oder?

Du kannst uns gern deine Horrorfilme nennen,die du daheim hast,na

Nochmal:Sarah Michele Gellar,hatt ihre Rolle sehr gut gespielt,aber wenn du unbekannte mädls sehen willst,geh doch in billige c-movies...

Ja und diese Kultur gefallt dir?Na dann
    Geändert von Anubis18 (15.08.2008 um 17:29 Uhr)

Standard

Gibts den gar nichts neues mit Vampiren

Hostel 3 dürfte ja wiedermal die Messlatte bei Brutalität um einiges höher hängen

Vorsicht bei den Link (Ekelgefahr)

http://www.mindthecrap.de/hostel-3-u...-schmerzgrenze

Standard

Zitat Zitat von Anubis18
    Gibts den gar nichts neues mit Vampiren

Hostel 3 dürfte ja wiedermal die Messlatte bei Brutalität um einiges höher hängen

Was soll das für n Scheiß sein?
    Ein Film von Trentin Quarantino?
    Und noch logischer ,eine Filmproduktion die menschen wirklich tötet
    Oh Mann ,kein Plan ob der Link lustig gewesen sein soll,ich fand ihn nicht lustig-.-
    Just chill

XboxLive: Cloud Generator

Standard

Zitat Zitat von Big Fat Kill
    Oh Mann ,kein Plan ob der Link lustig gewesen sein soll,ich fand ihn nicht lustig-.-

Der link war in den News von cinema,und scheint von googel übersetzt worden zu sein,deshalb die fehler
    Ehm es sollte auch nicht lustig rüberkommen

Erster Teaser zu Saw 5

http://www.bloody-disgusting.com/bdt...er.php?id=1946

Standard

Zitat Zitat von Anubis18
    Das TCM aus den 70ern ist einfach nur ein kranker film...hab ihn uncut daheim
    In deM Filme(oder die anderen beiden der Trillogie) vergeht keine minute wo nicht irgendwo ein arm oder bein abgeschnitten wird,und das muss ja wirklich nicht sein oder?
    Ach und was passiert bei The Hills Have Eyes Remake?
    Auch so etwas in der art und alle finden es geil.
    Zitat Zitat von Anubis18
    Du kannst uns gern deine Horrorfilme nennen,die du daheim hast,na
    Schwanzvergleich willst du?
    Kann ich dir nicht mit dienen, weil ich die meisten Filme sofort wieder verkaufe oder auch nur leihe.

Zitat Zitat von Anubis18
    Nochmal:Sarah Michele Gellar,hatt ihre Rolle sehr gut gespielt,aber wenn du unbekannte mädls sehen willst,geh doch in billige c-movies...
    blablub

Standard

SO EINE SCHEIßE!!!!!!!!!

Standard

Zitat Zitat von Anubis18

Boa, geil Blut, muss ich sehen!! *sabber*

"I disapeared, you wonder how,
    Looking for me, I'm underground!"

Standard

Ach und was passiert bei The Hills Have Eyes Remake?
    Auch so etwas in der art und alle finden es geil.

Schwanzvergleich willst du?
    Kann ich dir nicht mit dienen, weil ich die meisten Filme sofort wieder verkaufe oder auch nur leihe.

blablub

THHE Remake ist GEIL....die teile aus den 80ern die sind unter jeder würde
    Du willst ein anders Beispiel für bessere Remakes...Amtville Horror schlägt das original um längen

Virtuellen Schwanzvergleich ja du hast damit angefangen schon vergessen?

Und SMG ist besser,dann bleib mit dem geblubber lieber unter wasser

Standard

Zitat Zitat von Anubis18
    THHE Remake ist GEIL....die teile aus den 80ern die sind unter jeder würde
    Schon mal überlegt, dass das eine andere Zeit war wo nicht so viel an Effekten möglich war
    Damals hat den Menschen so etwas schon gereicht um Terror zu erzeugen trotz schlechter Effekte
    Die hatten ein ganz anderes Bild von Horror als wir heute
    TCM macht eines falsch was das zu Remake zu Hills Have Eyes richtig macht.
    TCM ist nicht dreckig genug für Horror.
    Er wirkt bis auf die ersten Minuten mit dem Kopfschuss, später einfach zu sauber.

Der orginale Halloween von Carpenter jagt heute doch auch keinem Schwanz mehr Angst ein
    Die Kids sind doch viel härteres und bessere Effekte gewohnt

Rob hat etwas einmaliges geschafft.
    Er hat den berühmten Killer in unsere Neuzeit bekommen und hat nicht einfach 1 1 gemacht sondern seine eigene Version des Stoffes.
    Das merkt man schon daran, dass bei ihm der ganze Film weit aus schmutziger, derckiger wirkt als bei Carpenter, er aber trotzdem einige Szenen aus dem Orginal würdigt und nicht in den Dreck zieht oder verbessert oder gar verschlechert.

Ob der Film den Fans von Carpenter gefällt ist sicherlich eine andere Sache.
    Die Charakterisierung Meyers war in meinen Augen unnnötig, weil diese Figur, dass Symbol des typischen amerikanischen Alptraums, der schwarze Mann (Falls das wer nicht gemerkt haben sollte. Es geht da um weit aus mehr hinter diesem Ausspruch und wer die USA kennt, kann es sich vorstellen was die Vergangeheit angeht.) der in ein freidliches kleines Dorf namens Haddonfield kommt und anfängt zu töten, eigentlich reicht um jedem amerikanischen Kind , Angst einzujagen aber ist wie gesagt Geschmackssache.

Fakt ist.
    Rob hat Meyers neugestartet ohne den ganzen Mist der nach Halloween kam und somit den Neueinsteigern, den heutigen Kids, die auf Horrorfilme abfahren (Und seien wir ehrlich. Kinder lieben Horror. Sie haben mehr Fantasie als wir. Sie können mehr Angst haben), einen idealen Einstieg für diese Figur gegeben.

Wir können nur hoffen, dass Bay das auch mit seiner Version von Freitag der 13 schafft.
    Trailer

Der orginale Freitag der 13, den fand ich nämlich bis auf das geile Ende schon damals mieser als Halloween, Hellraiser und Nigthmare.

Hellraiser- Das Meisterwerk von Clive Barker wird übrings leider auch neu gestartet und soll sich Gerüchten zu Folge, Hellraiser - Reborn nennen.

Und wir reden hier von Hellraiser.
    Der Film war schon damals seiner Zeit weit vorraus, was auch für Teil 2 gilt.

Aber Barker will das im Augen behalten und das macht mir Hoffung.
    Nicht das da so eine Scheiße wie bei Hellraiser 3, 4 und alles danach heraus kommt.

Aber das Remake akzeptiere ich eher als das zu A Nightmare on Elmstreet!

Und zu Nightmare Remake:

Nightmare ohne Robert Englund ist einfach nicht Nightmare.
    Jason, Michael, die kann egal wer spielen, die haben Masken auf.
    Freddy hatte als erstes von allen eine persönliche Seite und sein Gesicht gezeigt und das wird von Robert Englund durch die Filme getragen.

Es ist kein Wunder, dass zahlreiche Nighmarefans bei dem Film eine Katastrophe erwarten, da alle Robert haben wollen.
    Robert ist für uns Freddy....Hollywood- Wieso kapiert das nicht?!!!

Standard

Schon mal überlegt, dass das eine andere Zeit war wo nicht so viel an Effekten möglich war
    Damals hat den Menschen so etwas schon gereicht um Terror zu erzeugen trotz schlechter Effekte
    Die hatten ein ganz anderes Bild von Horror als wir heute
    TCM macht eines falsch was das zu Remake zu Hills Have Eyes richtig macht.
    TCM ist nicht dreckig genug für Horror.
    Er wirkt bis auf die ersten Minuten mit dem Kopfschuss, später einfach zu sauber.

Der orginale Halloween von Carpenter jagt heute doch auch keinem Schwanz mehr Angst ein
    Die Kids sind doch viel härteres und bessere Effekte gewohnt

Rob hat etwas einmaliges geschafft.
    Er hat den berühmten Killer in unsere Neuzeit bekommen und hat nicht einfach 1 1 gemacht sondern seine eigene Version des Stoffes.
    Das merkt man schon daran, dass bei ihm der ganze Film weit aus schmutziger, derckiger wirkt als bei Carpenter, er aber trotzdem einige Szenen aus dem Orginal würdigt und nicht in den Dreck zieht oder verbessert oder gar verschlechert.

Ob der Film den Fans von Carpenter gefällt ist sicherlich eine andere Sache.
    Die Charakterisierung Meyers war in meinen Augen unnnötig, weil diese Figur, dass Symbol des typischen amerikanischen Alptraums, der schwarze Mann (Falls das wer nicht gemerkt haben sollte. Es geht da um weit aus mehr hinter diesem Ausspruch und wer die USA kennt, kann es sich vorstellen was die Vergangeheit angeht.) der in ein freidliches kleines Dorf namens Haddonfield kommt und anfängt zu töten, eigentlich reicht um jedem amerikanischen Kind , Angst einzujagen aber ist wie gesagt Geschmackssache.

Fakt ist.
    Rob hat Meyers neugestartet ohne den ganzen Mist der nach Halloween kam und somit den Neueinsteigern, den heutigen Kids, die auf Horrorfilme abfahren (Und seien wir ehrlich. Kinder lieben Horror. Sie haben mehr Fantasie als wir. Sie können mehr Angst haben), einen idealen Einstieg für diese Figur gegeben.

Wir können nur hoffen, dass Bay das auch mit seiner Version von Freitag der 13 schafft.
    Trailer

Der orginale Freitag der 13, den fand ich nämlich bis auf das geile Ende schon damals mieser als Halloween, Hellraiser und Nigthmare.

Hellraiser- Das Meisterwerk von Clive Barker wird übrings leider auch neu gestartet und soll sich Gerüchten zu Folge, Hellraiser - Reborn nennen.

Und wir reden hier von Hellraiser.
    Der Film war schon damals seiner Zeit weit vorraus, was auch für Teil 2 gilt.

Aber Barker will das im Augen behalten und das macht mir Hoffung.
    Nicht das da so eine Scheiße wie bei Hellraiser 3, 4 und alles danach heraus kommt.

Aber das Remake akzeptiere ich eher als das zu A Nightmare on Elmstreet!

Und zu Nightmare Remake:

Nightmare ohne Robert Englund ist einfach nicht Nightmare.
    Jason, Michael, die kann egal wer spielen, die haben Masken auf.
    Freddy hatte als erstes von allen eine persönliche Seite und sein Gesicht gezeigt und das wird von Robert Englund durch die Filme getragen.

Es ist kein Wunder, dass zahlreiche Nighmarefans bei dem Film eine Katastrophe erwarten, da alle Robert haben wollen.
    Robert ist für uns Freddy....Hollywood- Wieso kapiert das nicht?!!!

Ich denke nicht das du das Remake von TCM uncut gesehen hast

DIESER FILM ist nur dreckig,alleine schon die Salzscene war einzigartig

Bei Hellraiser kommt doch keiner mehr mit der Handlung mit,man sollte von vor wieder beginnen

Wenn ein neuer Nightmare kommt(das noch immer fraglich ist) dann hoffe ich ohne Englund,irgendwie hab ich mich sattgesehen an diesen Komödienhaftigen Nighmare Filmen mit ihm

Der Jason Trailer ist ein Fake der von Fans gemacht wurde,wenn der erste kommt,findet ihr in hier

movie-infos
    Geändert von Anubis18 (21.08.2008 um 16:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Anubis18
    Ich denke nicht das du das Remake von TCM uncut gesehen hast

DIESER FILM ist nur dreckig,alleine schon die Salzscene war einzigartig
    The Beginning..Ja aber nicht der erste Remake.
    Der da.
    http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg

Zitat Zitat von Anubis18
    Bei Hellraiser kommt doch keiner mehr mit der Handlung mit,man sollte von vor wieder beginnen
    Quatsch.
    1 und 2 ins Regal stellen und glücklich werden.
    Wobei es von Teil 2 immer noch keine offizielle deutsche DVD Veröffentlichung gibt.
    Nur ein Bootleg.

Und auf den Rest ist geschissen.

Zitat Zitat von Anubis18
    Wenn ein neuer Nightmare kommt(das noch immer fraglich ist) dann hoffe ich ohne Englund,irgendwie hab ich mich sattgesehen an diesen Komödienhaftigen Nighmare Filmen mit ihm
    Wo war der erste und 7 (Robert die ganze Zeit normal zu sehen) denn bitte Comedy?
    Hab da nicht einmal bei dem Film gelacht aber vielleicht hast du nen anderen Humor.

Ok.
    Teil 4, 6 würde ich auch als Comedy bezeichnen.

Zitat Zitat von Anubis18
    Der Jason Trailer ist ein Fake der von Fans gemacht wurde,wenn der erste kommt,findet ihr in hier

movie-infos
    Wieso klatschen die dann da und ist von Leinwand abgefilmt

Standard

Der da.

Quatsch.
    Wobei es von Teil 2 immer noch keine offizielle deutsche DVD Veröffentlichung gibt.
    Nur ein Bootleg.

Wo war der erste und 7 (Robert die ganze Zeit normal zu sehen) denn bitte Comedy?
    Hab da nicht einmal bei dem Film gelacht aber vielleicht hast du nen anderen Humor.

Ok.

Ich geb anubis recht,die Freddy Filme sind alles eigenlich Trash Kömödien,die man sich trotzdem gern ansieht
    Teil 7 war eig der schlechteste Teil...

Beide Remakes sind dreckig mein lieber,nur wurden in der deutschen Fassung sehr viel scenen gekürzt (schanz-amputation,venen spritzen usw)

Standard

Der da.

Quatsch.
    Nur ein Bootleg.

Ok.

Finde die ersten beiden sind als Horrorklassiker anzusehen ,und der Rest bis Teil 7 ,als Trash Komödien die trotz allem sehenswert sind.Teil 7 ist irgendwie aus dem Kontext gerissen ,hat mir zwar gut gefallen aber nicht so sehr wie die ersten beiden.
    Ach stimmt es nicht dass der erste Teil jetzt ab 16 freigegeben ist(uncut)...finde ich leicht übertrieben allein die szene mit der Blutfontäne die aus dem Bett spritzt...und ja einmal musste ich lachen ,als Freddie das Mädchen (irgendwo Anfang/Mitte) verfolgt und sie in der Gasse stehen und Freddie plötzlich meterlange Spaggettie Lulatsch Arme bekommt und auf sie zuläuft
    Just chill

XboxLive: Cloud Generator

Standard

Finde die ersten beiden sind als Horrorklassiker anzusehen ,und der Rest bis Teil 7 ,als Trash Komödien die trotz allem sehenswert sind.Teil 7 ist irgendwie aus dem Kontext gerissen ,hat mir zwar gut gefallen aber nicht so sehr wie die ersten beiden.
    Ach stimmt es nicht dass der erste Teil jetzt ab 16 freigegeben ist(uncut)...finde ich leicht übertrieben allein die szene mit der Blutfontäne die aus dem Bett spritzt...und ja einmal musste ich lachen ,als Freddie das Mädchen (irgendwo Anfang/Mitte) verfolgt und sie in der Gasse stehen und Freddie plötzlich meterlange Spaggettie Lulatsch Arme bekommt und auf sie zuläuft

Oh ja das ist ja die Scene mit Jonny Depp oder?

Eine andere,wo er aus der Sch....von dem Mädchen kam.....

Freddy vs.Jason fand ich sehr geil,besonders die Schlusssequenz

Standard

Moment mal.
    Die deutsche Fassung von Bays Remake zu Leatherface ist cut
    Die mit Biel

Ich rede nicht von The Beginning wo man sich die ganze deutsche Fassung in den Po schieben kann

Mit wie viel Jahren habt ihr denn den 1 Nightmare zum ersten Mal gesehen

Freddy vs Jason ist schon lustig....hat mir ganz gut gefallen

Standard

Moment mal.
    Die deutsche Fassung von Bays Remake zu Leatherface ist cut
    Die mit Biel

Ich rede nicht von The Beginning wo man sich die ganze deutsche Fassung in den Po schieben kann

Mit wie viel Jahren habt ihr denn den 1 Nightmare zum ersten Mal gesehen

Freddy vs Jason ist schon lustig....hat mir ganz gut gefallen
    Bei uns in Österreich gibts (genauso wie bei den saw teilen) eine uncut UNRATET version auf dvd
    Das gilt für den Bay Film wie auch für Beginning

Ich hab die Komplettbox auf dvd und hab sie mir letztes Jahr alle angesehen (wegen Freddy vs Jason)

Endlich sind wir mal einer Meinung
    Freddy vs Jason war extrem cool,hab mir davor alle Jason Teile angesehen
    Hoffe echt das ein 2ter teil kommt

Standard

Einige Fans meinen ja, dass wäre da die Hölle gewesen und dann würde Pinhead Schiedsrichter spielen aber glaub ich eher nicht
    Das einzige schade an dem Film ist, dass das nicht der Jasondarstellerhühne aus den anderen 10 Filmen ist.
    Hab mal was gelesen wo die gemeint haben, dass wäre nicht gegangen, weil der Jason für Robert zu groß gewesen wäre.

Weiß jetzt aber nicht ob der Jasondarsteller darüber angepisst war oder das einfach so hinn genommen hat.

Die DVD finde ich cool, weil die noch ein alternatives Ende bietet aber so gefallen hat es mir nicht aber netter Schock, dass das dann aufeinmal Freddy ist

Lesezeichen