Forum

Seite 2 von 80 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1582

Standard

Fande das Remake von Halloween 1 ziemlich beschissen b.z.w. war es auch so...
    Michel Meyers so darzustellen lassen ist mehr als lächerlich.....

@Wrong Turn 4:

Gibt es schon den 3. Teil habe ich was verpasst?Und warum machen sie jedes mal eine gute Horrorserie mit so vielen Teilen kaputt? Die ersten beiden Teile waren genial, der 3. könnte auch noch gut werden aber einen 4.? das wird ja langsam so lächerlich wie bei Saw....

@Alien 5.... na hoffentlich vermasseln sie es nicht da ja Teil.4 ein bisschen nach meiner meinung nach die geniale Alien-Atmosphäre von den voherigen 3.Teilen eindeutig verloren hatte...

@Freddy Krüger 1 und Freitag der 13. Teil 1 Remake...
    fehlte ja noch in Hollywood`s Remake Sammlung.....

Besitzer einerund .......

Meine PSN ID:
    http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...4fanatiker.png

Ich zocke zur Zeit: Fuel, FIFA 2009
    Meine Most Wanted 2009: Uncharted 2, Assisins Creed 2, Resident Evil 5
    , Modern Warfare 2
    Ich höre: Bushido - Heavy Metal Payback
    Bestes Spiel ever: Metal Gear Solid 4

Die Coolsten Spiel/Filmzitate:
    "Der Wahnsinn verhält sich wie mit der Schwerkraft" - The Dark Knight

Standard

Zitat Zitat von MGS4Fanatiker
    @Wrong Turn 4:

Gibt es schon den 3. Teil habe ich was verpasst?Und warum machen sie jedes mal eine gute Horrorserie mit so vielen Teilen kaputt?
    Nein... den dritten Teil gibts noch nicht... dementsprechend ist ein vierter Teil, falls er den je kommen mag, noch nicht einmal angekündigt...

Die ersten beiden Teile waren genial
    Manche Menschen haben echt einen absonderlichen Geschmack... Wrong Turn 2 gehört sicherlich du den schlechtesten Machwerken... die ich jemals gesehen habe... und ich hab schon so manches gesehen...
    Das Forum? Ein Perpetuum mobile der Scham.

Standard

Zitat Zitat von Cosmo Kramer
    Nein... den dritten Teil gibts noch nicht... dementsprechend ist ein vierter Teil, falls er den je kommen mag, noch nicht einmal angekündigt...

Manche Menschen haben echt einen absonderlichen Geschmack... Wrong Turn 2 gehört sicherlich du den schlechtesten Machwerken... die ich jemals gesehen habe... und ich hab schon so manches gesehen...
    Glaube mir ich habe erst recht schon so manches gesehen aber Wrong Turn 2 war doch mal ein guter Splatter-Film wo sich Horror-Fans nicht beschweren brauchen....

Klar von der Story b.z.w. der Atmosphäre war der 1. Teil natürlich besser aber trotzdem der 2.Teil war auf jeden fall nicht schlechter als manche andere Fortsezungen von Horrorfilmen....

Meine PSN ID:

, Modern Warfare 2

Standard

Ich mach doch die Qualität eines Filmes nicht an Splatter-Szenen fest... besonders wenn sie so aufgesetzt wirken, wie bei WT2: Dead End... wenn ich alleine schon an den Tankwart von Teil eins oder die Blondine zu Beginn denke...

... und wo Wrong Turn schon große Logiklücken aufzuweisen hatte... mit einer berechenbaren Story daher kam und Dialogen... die nicht gerade top waren... hatte der Film, wie von mir schon bereits geschrieben... einen gewissen Charme mit Liebe zum Detail... besonders in der Hütte oder beim Makeup von Three Finger, Saw-Tooth und One Eye.

Wrong Turn 2 topt alle Kritikpunkte in einem Ausmaß... das man es kaum für möglich hält. Einfach in jeder Beziehung schlecht und mehr als vorausschaubar... hier von einem genialen Machwerk zu sprechen... grenzt an Blasphemie... wobei... was heißt hier grenzt...
    Geändert von Prince of Nothing (27.07.2008 um 18:46 Uhr)

Standard

also ich würde mir eher ein 3tes AVP wünschen als einen Alien 5.
    die alienfilme haben nach dem fantastischen 2ten teil stark abgenommen...schade eigendlich!
    und der nächste AVP spielt im weltall oder?
    Du möchtest bemitleidet werden? Da stehst du vor dem falschen Cowboy Wichser!

Standard

Ich mach doch die Qualität eines Filmes nicht an Splatter-Szenen fest... besonders wenn sie so aufgesetzt wirken, wie bei WT2: Dead End... wenn ich alleine schon an den Tankwart von Teil eins oder die Blondine zu Beginn denke...

... und wo Wrong Turn schon große Logiklücken aufzuweisen hatte... mit einer berechenbaren Story daher kam und Dialogen... die nicht gerade top waren... hatte der Film, wie von mir schon bereits geschrieben... einen gewissen Charme mit Liebe zum Detail... besonders in der Hütte oder beim Makeup von Three Finger, Saw-Tooth und One Eye.

Wrong Turn 2 topt alle Kritikpunkte in einem Ausmaß... das man es kaum für möglich hält. Einfach in jeder Beziehung schlecht und mehr als vorausschaubar... hier von einem genialen Machwerk zu sprechen... grenzt an Blasphemie... wobei... was heißt hier grenzt...
    genialen machwerk?

habe ich doch gar nicht behauptet geschweige den was du hier aufzählst darauf achte ich doch gar nicht....

Wrong Turn sollte mich als Horror-Fan unterhalten und das haben die ersten beiden Teile mehr als gemacht...wenn du ein film sehen willst mit logik ect. dann gehe ins Kino und schau dort dir dort einen horrorfilm an.(wo man die meisten auch vergseen kann) Nicht umsonst kamen die beiden Teile direkt als DVD raus so mit hat sich das doch schon erledigt.

Stellst die beiden Filme ein bisschen zu hoch an das man hier keine story wie saw erwarten kann ist doch logisch und das habe ich auch nicht erwartet.

Meine PSN ID:

, Modern Warfare 2

Standard

[B]genialen machwerk?

habe ich doch gar nicht behauptet
    Und ich zitiere:

Und warum machen sie jedes mal eine gute Horrorserie mit so vielen Teilen kaputt? Die ersten beiden Teile waren genial [...]
    geschweige den was du hier aufzählst darauf achte ich doch gar nicht....
    Es gibt auch Menschen, die legen auch an dieses Genre einen gewissen Anspruch an den Tag... egal, ob der Film ins Kino kommt, oder direkt auf DVD gepresst wird.
    ... der erste Teil hat mich auch unterhalten... dazu gehört er auch, trotz der nicht abzustreitenden Mängel, sogar zu meinen persönlichen Favoriten... aber Teil 2... also bitte... einfach nur schlecht... und lieblos dahingeschludert... mehr ist da nicht hinter. Übles Machwerk...

Standard

Und ich zitiere:

Es gibt auch Menschen, die legen auch an dieses Genre einen gewissen Anspruch an den Tag... egal, ob der Film ins Kino kommt, oder direkt auf DVD gepresst wird.
    ... der erste Teil hat mich auch unterhalten... dazu gehört er auch, trotz der nicht abzustreitenden Mängel, sogar zu meinen persönlichen Favoriten... aber Teil 2... also bitte... einfach nur schlecht... und lieblos dahingeschludert... mehr ist da nicht hinter. Übles Machwerk...
    ja nur "genial" und damit meinte ich das mich die ersten beiden wie gesagt als Horror-Fan ziemlich gut unterhalten haben...

vielleicht hast du die aussage so falsch verstanden ich meinte damit nicht das Wrong turn eine revolution in sachen horror-filme ist....

Meine PSN ID:

, Modern Warfare 2

Standard

Wenn ich alles, was mich nur im Ansatz zu unterhalten vermag, als Genial bezeichnen würde...
    Geändert von Prince of Nothing (27.07.2008 um 21:10 Uhr)

Standard

Wenn mich alles, was mich nur im Ansatz zu unterhalten vermag, als Genial bezeichnen würde...
    jeder seine sache....

@thema...

was ist eigenlich wegen underworld 3? stimmt das wirklich das es noch vor Teil 1 spielen soll?

Meine PSN ID:

, Modern Warfare 2

Standard

Zitat Zitat von Grizzo
    also ich würde mir eher ein 3tes AVP wünschen als einen Alien 5.
    die alienfilme haben nach dem fantastischen 2ten teil stark abgenommen...schade eigendlich!
    und der nächste AVP spielt im weltall oder?
    Hm, kannst du so eigentlich nicht sagen. Teil 3 ist zum Beispiel mein Favorit, ich finde den Teil am besten. Ausserdem merkt man ja das jeder Teil einen anderen Regisseur hat und dem Film seinen Stempel aufgedrückt hat. Das ist IMO die Stärke der Alien Reihe. Selbst Teil 4 ist nicht so schlecht wie viele behaupten. Ich wünsche mir eher einen 5. Alien Film als den 3. Teil von AVP, der eh viel schwacher ist als die Alien Reihe.

Standard

Zitat Zitat von Meinereiner
    Hm, kannst du so eigentlich nicht sagen. Teil 3 ist zum Beispiel mein Favorit, ich finde den Teil am besten. Ausserdem merkt man ja das jeder Teil einen anderen Regisseur hat und dem Film seinen Stempel aufgedrückt hat. Das ist IMO die Stärke der Alien Reihe. Selbst Teil 4 ist nicht so schlecht wie viele behaupten. Ich wünsche mir eher einen 5. Alien Film als den 3. Teil von AVP, der eh viel schwacher ist als die Alien Reihe.
    genau Teil. 3 war nach meiner Meinung nach ebenfalls der beste, war zwar wieder "nur" 1 Alien aber dafür war es das "brutalste" von allen überhaupt

lag wohl auch daran das es dieses mal von einem Tier aus der brust als von einem menschen kam was auch eine sehr nette abwechslung in der trilogie war. der leider nie wiederholt wurde.

aber es stimmt bei jdem Alien Film hat man die eigene handcshrift der verschiedenen regisseure gemerkt, die alle ihre eigene idee einbringen wollten. hat auch bei jedem teil genial geklappt(gruss an cosmo kramer ).....bis zum 4. denn da war die eigen handschrift des regisseures doch eher lächerlich als genial.

Meine PSN ID:

, Modern Warfare 2

Standard

Wrong Turn 3 ist bei uns in Österreich schon zu haben,Teil 4 soll definitiv kommen laut cinema

Mich wundert echt das bis jetzt noch the hills 3 angekündigt wurde,naja mal sehen

Halloween 2:
    Rob Zombie wird devinitiv keinen Halloween mehr machen,allerdings soll die handlung sehr wohl an seinen anknüpfen

Zu Saw:

Hättet ihr ruhig ins Spoiler fassen könnne

Tobin Bell hat sogar für 6 Teile unterschrieben
    Und bis jetzt hat mich jeder teil gut unterhalten.Teil 4 hab ich noch nicht gesehen

Bei Alien fand ich teil 4 am besten,vielleicht weil Ripley da am coolsten war

Ein weiterer Ableger von einer Horrorfilm Reihe ist jetzt bekannt: Starship Troopers 3 und 4

The Wolfman ist für 2008 angesetzt

Und absolut cool: I AM Legend bekommt einen Nachfolger

Auch noch nicht erwähnt (weil gerade teil 2 im kino ist,und auch leider nicht all zu erfolgreich) Akte x 3

Alice im Wunderland:

http://www.movie-infos.de/news_detai...w&newsid=20041

Nightmare on Elm Street:

http://www.movie-infos.de/horror_new...w&newsid=20036
    Geändert von Anubis18 (30.07.2008 um 15:17 Uhr)

Standard

So die ersten pics sind aufgetaucht zu:

Saw 5
    http://movies.yahoo.com/photos/movie...-stills#photo1

Underworld 3 (Anscheinend doch ohne Backinsale in der Hauptrolle)
    http://blackfilm.com/20080724/featur...erworld3.shtml

Mirrors:
    http://www.shocktillyoudrop.com/news...ws.php?id=7216

Ein neuer Piranha Teil ist auch in arbeit
    http://www.movie-infos.de/horror_new...w&newsid=20053

Standard

Saw 5:

Spoiler:
    http://www.movie-infos.de/horror_news_detail.php?do=view&newsid=20135

Wolf Creek 2 und Butterfly Effekt 3 sind auch schon in Planung

Standard

frei nach haley joel osment:

,,ich sehe...

...nurnoch sequels"

äusserst langweilig;vorallem wenn dann noch ein unterdurschnittlicher film wie wolf creek nen nachfolger spendiert bekommt - armutszeugnis

Standard

Meine Güte-->Laaaangweilig.
    Ich will was neues...was anderes...was unheimliches...was schockt....was voll reinhaut....und nicht den typischen Kram.

The Descent 2 kommt aber ich fand 1 schon kacke.

Standard

Zitat Zitat von AnimalCrossingFreak
    Meine Güte-->Laaaangweilig.
    Ich will was neues...was anderes...was unheimliches...was schockt....was voll reinhaut....und nicht den typischen Kram.

The Descent 2 kommt aber ich fand 1 schon kacke.

Lieber bewährtes als was neues was schlecht ist (Goldener Kompas)

Ehm was hast du gegen Decent???Einen gruseligeren Film als den gibt es nur wenige...
    Es heißt Des2ent und steht schon auf der liste

Standard

Zitat Zitat von Anubis18
    Lieber bewährtes als was neues was schlecht ist (Goldener Kompas)
    toll,und mit diesem vorwand werden ohnehin schon beschissene lizenzen weiter verwurstet...
    nur gut dass du in hollywood nichts zu sagen hast...

Zitat Zitat von Anubis18
    Ehm was hast du gegen Decent???Einen gruseligeren Film als den gibt es nur wenige...Es heißt Des2ent und steht schon auf der liste
    omg ja is klar...klaustrophobie(die sich bei teil 1 nichtmal unbedingt einstellen wollte) + dunkelheit + gollum rip-offs = gruuuuhuuselig

Standard

Hmm , nachdem ich gelesen habe das in Descent 2 fast alle Darsteller von Teil eins verpflichtet wurden , kann ich nur sagen das da jemand den Schluß von Teil 1 nicht verstanden hat.
    Da macht man mit einem Sequel nur alles kaputt.

mal sehen was die anderen Filme so bringen:
    Lost Boys II (immerhin war Teil eins ziemlich klasse )
    Joyride II
    Jack Brooks - Monster Slayer (herrlicher Trash)

Und in sachen Gremlins scheint ja auch wieder was neues zu kommen.
    Es wird auf jeden Fall heftigst gemunkelt , das Teil 3 in der Mache ist.
    Alternder Konsolensammler und Metal Fan
    : Amiga 500 AmigaCD32

Hört zurzeit : Testament - Dark Roots of the Earth , Revolting - Hymns of ghastly Horror , The Other - The Devils you know
    Spielt zurzeit : Darksiders 2 (PS3) , Turrican 2 (Amiga)
    For many Years i ask me why. Why are the Innocent dead and the guilty alive ? Where is justice , where is punishment ?

Lesezeichen