Forum

Seite 2 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 474

Thema: Dead Island

Standard

Der Teaser hat ja mega grottige Qualität .
    Könnte auch ein PS2 Spiel sein . Aber klingt echt prima, ma gucken ob das das zweite Sadness wird (auch polnische Entwickler die irgendwie nix auf die Reihe bekommen).

Standard

Zitat Zitat von beeberman
    Der Teaser hat ja mega grottige Qualität .
    Könnte auch ein PS2 Spiel sein . Aber klingt echt prima, ma gucken ob das das zweite Sadness wird (auch polnische Entwickler die irgendwie nix auf die Reihe bekommen).
    ja, bei osteuropäischen entwicklern muss man schon ein wenig auf der hut sein. die versprechen dir das blaue vom himmel und am ende kommt dann stalker dabei rum
    gibt schon ziemlich viele müll-spiele aus dem osten. aber an und zu kommt auch mal ein geheimtipp von dort. wie eben auch call of juarez, was ja von den selben leuten ist, die jetzt dead island machen. bin da eigentlich recht zuversichtlich, dass das schon ein cooles spiel wird.

Standard

Zitat Zitat von Echelon
    ja, bei osteuropäischen entwicklern muss man schon ein wenig auf der hut sein. die versprechen dir das blaue vom himmel und am ende kommt dann stalker dabei rum
    gibt schon ziemlich viele müll-spiele aus dem osten. aber an und zu kommt auch mal ein geheimtipp von dort. wie eben auch call of juarez, was ja von den selben leuten ist, die jetzt dead island machen. bin da eigentlich recht zuversichtlich, dass das schon ein cooles spiel wird.
    das hat mit ost und west doch wohl wenig zu tun bei so einem globalisiertem hobby kann die vorurteile wohl weglassen.....
    Punx Not Dead No more Heroes

Standard

Zitat Zitat von anotheractionhero
    das hat mit ost und west doch wohl wenig zu tun bei so einem globalisiertem hobby kann die vorurteile wohl weglassen.....
    das ist kein vorurteil, sondern meine persönliche erfahrung, dass osteuropäische spiele in der regel nicht so der bringer sind. es gibt natürlich auch richtig gute spiele aus dem osten. spontan würden mir eben call of juarez, the witcher und painkiller einfallen. und ein recht brauchbares hack n slay kam auch dort aus der ecke. ich weiß aber nicht mehr welches es war. aber viele sind einfach im besten falle nur durchschnittlich.

Standard

Ich habe dieses Spiel erst neulich entdeckt und bin begeistert von dem Spiel ,
    möchte es mir auch so bald wie möglich zulegen, nun aber meine Frage an ALLE!! Kommt das Spiel noch dieses Jahr raus oder wisst ihr den genauen Erscheinungstermin

Standard

Offiziell gibt es noch keinen Releasetermin, aber wenns noch dieses Jahr kommen würde, würds wohl mehr Bilder und Videos davon geben und das eine oder andere Magazin wäre drauf aufmerksam geworden
    Spiele derzeit: PS3, Xbox360 und Wii U

Standard

Alter Thread heraushol:

Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Für's Spiel absolut nichtssagend (was soll denn das für ein Game werden ) , aber trotzdem ein krasser Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG...layer_embedded

Gefällt mir
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Wow. Ein wirklich sehr böser Trailer, der aber definitiv Lust auf mehr macht. Aber eines ist wohl jetzt schon sicher - In den Regalen deutscher Händler werden wir das gute Stück wohl nicht vorfinden.
    "Was ist ein Freund? Eine einzige Seele, die in zwei Körpern wohnt!"

Hush, "Batman: Hush Band 2"

Blog-Einträge
    1

Standard

Echt geiler Trailer!

Standard

Richtig geiler Trailer, einer der besten Gametrailer, den ich je gesehen habe.

Die Musik, die slow-mo, der teilweise reverse-Ablauf, brilliant gemacht, und jetzt bin ich sowas von gespannt, was das Spiel bieten wird.

Live long and prosper.

NewSpock

Standard

Ehm... tote Kinder gehen ja mal gar nicht ...

Sorry aber der Trailer ist

Standard

Zitat Zitat von Waaahoo Beitrag anzeigen

Sorry aber fettes LOL...noch nie nen Zombiestreifen gesehn? Warum sollten nur Erwachsene Zombies "werden".

Trailers ist echt mega awesome Für welche Plattform(en) soll das Ding den erscheinen?

Standard

Hammer Trailer, die Musik... wahnsinn! Der Trailer bewegt einen (gerade WEIL die Tochter stirbt)

Und man schaut doch auch Zombiefilme in denen Kinder sterben oder nicht? Wo ist hier das Problem??

Standard

Bei Kindern ist meine Grenze halt erreicht. Fand das auch in den Zombiefilmen immer eher weniger lustig, wobei das da nicht ganz so krass gezeigt wurde.

Standard

? Was soll daran so schlimm sein? Walking Dead hatte erst vor Kurzem einen ähnlichen Einstieg. Gut gemacht ist der Trailer auf jeden Fall einmal. Schauen wir, wie das Spiel wird.

Standard

Bei Kindern ist meine Grenze halt erreicht. Fand das auch in den Zombiefilmen immer eher weniger lustig, wobei das da nicht ganz so krass gezeigt wurde.
    Dann zieh dir Braindead am besten gar nicht erst rein

Standard

Zitat Zitat von LionHeaD Beitrag anzeigen

Trailers ist echt mega awesome Für welche Plattform(en) soll das Ding den erscheinen?
    Dead Island soll noch dieses Jahr für Xbox 360 und PC erscheinen. Eine PS3 Version ist ungewiss.

So melden es zumindest ein paar Newsseiten.

Trailer ist echt klasse auch wenn man nicht wirklich etwas über das Spiel erfährt. Die Musik *deadislandaufdenmerkzettelschreib*

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Dann zieh dir Braindead am besten gar nicht erst rein
    Wegen dem Baby?

Also was ich bei SB gesehen habe fand ich ganz lustig, das Kind sieht ja aus wie das von den "Dinos"

Außerdem: Nur weil ich finde dass das zu weit geht verzichte ich nicht darauf. Ich denk mir halt nur "muss das sein?" und das wars dann auch schon.

Standard

Zitat Zitat von Paulinho1981 Beitrag anzeigen
    Dead Island soll noch dieses Jahr für Xbox 360 und PC erscheinen. Eine PS3 Version ist ungewiss.

So melden es zumindest ein paar Newsseiten.

Trailer ist echt klasse auch wenn man nicht wirklich etwas über das Spiel erfährt. Die Musik *deadislandaufdenmerkzettelschreib*
    Echt? Super Hätte nach dem Trailer eher auf ne PS3/PC Exklusivität getippt
    Geändert von LionHeaD (17.02.2011 um 12:33 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Das Game kommt auch für PS3...also 360, PS3, PC.
    Hier eine Preview.
    Ein paar Punkte von der facebook-seite:
    - first-person melee combat
    - 4-player coop
    - weapon customization
    - set on an open world tropical island
    - RPG elements for character development
    - hordes of gruesome zombies

Ist von den Entwicklern von Call of Juarez. Mal sehen, was das Spiel so kann...

Lesezeichen