Forum

Seite 19 von 82 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1640

Standard

Ich habe heute Kremlantis in "Donkey Kong Land" (GB) beendet und bin nun bei 42% Spielfortschritt. Das Level, in dem man ständig vom Gegner Nemo verfolgt wird zerrte dabei doch ziemlich an den Nerven. Mag es einfach nicht so gehetzt zu werden. Bin nun jedenfalls in den Monkey Mountains & Chimpanzee Clouds.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Habe am Samstag Star Wars Rougue Squadron II für den GameCube gespielt.
    Die ersten 3. Levels absolviert. Hat wieder unheimlich spaß gemacht
    Habe leider nur 2 Bronze Medalien bekommen, kann nicht verstehen wie ich damals fast alles Gold hatte >.<
    Naja mal schaun. Bald gehts weiter
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Flashback auf SNES. Die Steuerung ist und bleibt ne Katastrophe aber Setting und Atmosphäre machen das wieder wett...

Standard

Phantasy Star 4

Mein zweiter Versuch. Irgendwie macht die Geschichte beim zweiten Durchgang mer Sinn, oder ich habe beim ersten nur halbherzig mitgelesen.
    Hat auf jedenfall eine Menge Spaß gemacht und fürs erste habe ich bis zum Bio Plante gespielt. Dann ist mir (mal wider) Hahn weggestorben und ich darf den Dungeon wieder von vorne machen, wenigstens habe ich schon alle optionalen Wege durchlaufen. Jetzt gehts direkt bis zum Ende.
    Ich freue mich ja schon auf Zio, den habe ich aus meinem ersten Versuch noch als Bockschwer im Kopf.

Standard

Gestern hab ich mir BattleToads auf den guten alten Brotkasten noch mal gegeben. Ist echt verwunderlich wie zeitlos das Spiel ist. Mach immer noch Mordsspaß, selbst nach gefühlten 2000 Durchgängen. :')
    「七転び八起き」

Standard

Parodius auf SNES. Was für ein Spiel. Mehr Nostalgie geht nicht.

Standard

Mal wieder Turtles in Time SNES durchgespielt. Ist bestimmt der 2234 Durchgang Aber einmal eingeworfen und ich Spiel das Game an einem Stück durch. Zeitloses Gameplay das von den modernen und dem Remake Teil irgendwie gar nicht eingefangen wird.

Super Punch Out SNES mal wieder durch, ungeschlagen durchgeboxt bis zum Final Circut und dann Terminator-like Nick Bruiser in die Ecke gepfeffert. Ach ja schönes Game
    Zitat von Unbekannt oder einem Knastvogel:
    "Es nützt nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen steht!"

Grammar you learned from Yoda you have?

Logorama

Standard

Da heute mein Buch "The Ultimate History of Video Games" (was für ein Wälzer!) im Briefkasten lag, habe ich sogleich Chiptunes angemacht und die ersten Kapitel verschlungen. Danach dann meinen Atari 2600 wieder angeschlossen und "Asteroids" (VCS), "Moon Patrol" (VCS), "Pole Position" (VCS), sowie "Stampede" (VCS) gespielt. Herrlich!

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Ich habe grad mal wieder mit Final Fantasy 6 angefangen, leider nur via Emulator. Es ist schön sich mal wieder zu Augen zu führen wie zweitrangig Grafik ist, denn gegen dieses Spiel kann Mass Effect genauso einpacken wie das was ich von FF 13 bisher gesehen hab (konnte ich nur bei nem Kumpel anspielen).... Story und gameplay sind halt immer noch am wichtigsten.

Standard

Hab nochmal alle meine Mario Kart Games ausgepackt die Retro sind (SNES/N64/GC/GBA/NDS)
    Wollte einfach nur nochmal sehen welches MK das beste Spielgefühl bietet.
    Bin zu Schluss gekommen das es diese Reihenfolge ist

- Mario Kart 64 (N64)

- Super Mario Kart (SNES)

- Mario Kart DS (NDS)

Standard

Habe vorhin das gute alte Apydia auf dem Amiga 500 gezockt. Und ich finde es verflucht schwer. Selbst auf Easy komme ich nur bis in Stage 2-2. Obwohl ich zusätzlich noch mit Dauerfeuer spiele! Aber die Musik der Stage 1-1 und 1-2 ist einfach episch... Chris Hülsbeck at its best.
    Meine Games
    Meine Konsolen: Atari 2600, Jaguar, Jaguar CD, Nuon, C64, CD³², Amstrad GX4000, PC-Engine Core Grafx, NEC PC-Engine Duo-R, Neo Geo CD, Nes, Snes, Virtual Boy, N64, , Mastersystem, MegaDrive, MegaCD, 32X, Saturn, Dreamcast, PSone , Xbox, (Elite)
    Meine Handhelds: GameboyClassic, GBA SP, GBA , Wonderswan Color, Neo Geo Pocket Color, N-Gage

[xbl_gamercard_sig]ChaosQu33n[/xbl_gamercard_sig]

Standard

Pokemon Stadium (N64)

Habe bei den Arenaleitern bis Bob gespielt.... komme an dem letzten Typen vor Bob nicht weiter und meine Blaue Edition um Pokemon zu transferieren finde ich momentan nicht

Standard

Selbst wenn du sie findest wirst du wohl kaum was transferieren können. Die meißten Editionen für den normalen GB und den GBC haben leider schon ihre Speicherbatterie verbraucht.

War bei mir genauso, ich konnte zwar speichern. Aber mein ganz alter Spielstand war futsch. Das selbe bei der silbernen Edition. Ich wusste vorher gar nicht das man zum speichern eine Batterie hat. Ich dachte früher immer batteriegestützer Speicher würde sich auf die Batterien im GB selbst beziehen und das auf das Gameboymodel Daten wie bei einer Diskette gespeichert werde.

Fals du Hilfe brauchst habe ich hier aber immernoch den Spieleberater rumliegen.
    Geändert von Splandit (11.07.2010 um 23:03 Uhr)

Standard

Meine Gameboy Editionen haben ALLE noch ihre Spielstände. Wäre ja schlimm wenn nicht
    Meine Games
    Meine Konsolen: Atari 2600, Jaguar, Jaguar CD, Nuon, C64, CD³², Amstrad GX4000, PC-Engine Core Grafx, NEC PC-Engine Duo-R, Neo Geo CD, Nes, Snes, Virtual Boy, N64, , Mastersystem, MegaDrive, MegaCD, 32X, Saturn, Dreamcast, PSone , Xbox, (Elite)
    Meine Handhelds: GameboyClassic, GBA SP, GBA , Wonderswan Color, Neo Geo Pocket Color, N-Gage

Standard

Wie gesagt, wenn man sich in etlichen Nintedo Foren mal ansieht welche Themen ganz oben stehen ist es immer das versagen der Pokemon Batterien. Und meine sind wiegesagt auch schon leer. Wenn ich jetzt speichere hällt das für ca. 2 Tage dann ist alles wieder weg. Da hilft nur Modul öffnen und Batterie wechseln, aber von sowas habe ich keine Ahnung. So hats auch meinen Zelda Link's Awakening und Dragon Quest Monster's Spielstand zerschossen. Nur Lufia hällt sich noch wacker. Sollte es besser auch, die Ahnenhöhle mache ich sicher nicht nochmal.

Standard

Dabei handelt es sich aber meistens auch um Pokemonspiele, die irgendwelche Leute wohl aufm Flohmarkt für eine müde Mark gekauft haben. Raubkopien etc.
    Ich glaube es sidn von keinem Gameboy GAme so viele RK auf dem Markt wie Pokemon
    Aber whatever. Von 25 meiner GB-Games hat keines eine leere Batterie.
    Meine Games

Standard

Wie gesagt, mir ist das leider auch bei anderen Spielen schon passiert. Und nein, das sind Original im Laden gekauft Spiele.

Dann hoffe ich mal das du weiter Glück hast. Bei mir gibt es insgesammt nur noch 4 Spiele bei denen die Batterie funktioniert. Villeicht hast du ja Spiele mit der Duracell Batterie, die läuft und läuft.....
    Geändert von Splandit (11.07.2010 um 23:29 Uhr)

Standard

Liegt evtl. auch am Umgang, kein Plan. Kann ja nur spekulieren, aber bei mir wird auch immer alles brav in den OVPs gelagert und regelmäßig mal reingespielt
    Meine Games

Standard

Also da lasse ich mir nichts sagen. Alle meine Spiele werden fachmännisch aufbewahrt, gesäubert und nur mit der Pinzette angefasst. Na gut das letzte nicht wirklich, aber ich bekomme regelmäßig Komplimente in was für einem guten Zustand meine Sammlung ist. Spieleanleitungen werden bei mir z. B. extra in Luftdichten Ordnern aufbewahrt da sie in den Packungen von PS 2 und ähnlichem von der Halterung zerdrückt werden.

Was ich allerdings nicht mache ist die Spiele ab und zu mal einzulegen. Ich bin zimlich sicher das es daran liegt. Wenn du das weitermacht hast du sicher noch ein paar Jährechen mit deinen Spielen.

Sollte ja jetzt keine Horrornachricht sein. Aber es ist nunmal ein sehr häufiges Problem und irgendwan werden die ganzen Module eben ihren Geist aufgeben. Mich grauts ja davor wenn das mit meinen N64 Spielen passiert. Hoffentlich wenn die Sachen schon an irgendwen vererbt sind.

Standard

Keine Bange Meines Wissens nach speichern die allermeisten N64 Games auf EEPROMS und nicht auf Speicherbatterien.
    Meine Games

Lesezeichen