Ich habe heute Kremlantis in "Donkey Kong Land" (GB) beendet und bin nun bei 42% Spielfortschritt. Das Level, in dem man ständig vom Gegner Nemo verfolgt wird zerrte dabei doch ziemlich an den Nerven. Mag es einfach nicht so gehetzt zu werden. Bin nun jedenfalls in den Monkey Mountains & Chimpanzee Clouds.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

) Hahn weggestorben und ich darf den Dungeon wieder von vorne machen, wenigstens habe ich schon alle optionalen Wege durchlaufen. Jetzt gehts direkt bis zum Ende.

, Mastersystem, MegaDrive, MegaCD, 32X, Saturn, Dreamcast, PSone
, Xbox,
(Elite)
, Wonderswan Color, Neo Geo Pocket Color, N-Gage

Meines Wissens nach speichern die allermeisten N64 Games auf EEPROMS und nicht auf Speicherbatterien.

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen