Forum

Seite 20 von 84 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1663

Standard

Das ist gut zu wissen. Aber auf OOT steht sogar drauf "Mit Batteriespeicher". Daher meine Annahme das die auch so speichern.

Standard

So, habe Pokemon Stadium weitergespielt, bin jetzt bei Pyro.
    Bis jetzt "gehts" vom Schwierigkeitsgrad
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 83* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich spiele gerade Donkey Kong Country 3! Bin gerade mit der mechanischen Welt fertig geworden. Mein nächstes Ziel ist dann die Welt links daneben (Name entfallen ). Macht Spaß wie eh und je! Diesmal nehme ich mir auch vor, das Spiel komplett durchzuspielen - mal sehen ob ich es schaffe.

Ansonsten habe ich mir noch Secret of Mana gegönnt, aber das beginne ich erst wenn ich DK durchgespielt habe.

Standard

@Chaosqueen und Splandit:musstet ihr das erwähnen?Jetzt kann ich die nächsten Tage nicht mehr schlafen,wenn ich die ganze Zeit daran denken muss,dass die Spielstände am nächsten Tag weg sein könnten.Die >300 Stunden die ich alleine in Pokemon Gold investiert habe,einfach so weg.

Standard

Gran Turismo 2 auf der Dreamcast via BleemCast.

Blog-Einträge
    1

Standard

@ Donkey Kong Country 3: habe gestern die Schneewelt abgeschlossen. Die Endgegner sind jeweils immer so schön kreativ gestaltet, einfach gar nicht 08/15. Ich liebe dieses Spiel.

Aber: für die geheime Welt fehlen mir noch 40 DK-Münzen!

Gibt es in jedem Level eine???

Blog-Einträge
    1

Standard

So, Donkey Kong Country 3 hat mir gestern erstmals meine Grenzen aufgezeigt.

In der letzten Welt (das Schloss auf der Karte) gab es erstmal dieses Blitzlevel. Blitze schießen vom Himmel und wenn man falsch steht und keine Deckung hat, wird man gebrutzelt. Ich habe 20 Leben gebraucht um dieses System zu raffen, dass erst ein kleiner Blitz kommt und dann erst ein richtiger an der gleichen Stelle - was habe ich geflucht. Dabei war es danach ganz einfach wenn man das System rafft.

Aber dann, DANN: das Level danach hat mich in den Wahnsinn getrieben. Da sind solche Gegnertypen, die einen gnadenlos in den Abgrund drängen, wenn man einmal falsch reagiert. Das Level hat mich nochmal 20 Leben gekostet und danach war ich erstmals Game Over!

Danach hatte ich keinen Bock mehr und habe mich stattdessen Secret of Mana gewidmet.

Da es schon spät war, habe ich nicht mehr viel erledigt. Ich bin nur zum Wassertempel, habe meinen zweiten Charakter bekommen, die Waffen alle eine Stufe aufgelevelt und bin jetzt unterwegs zum Elfenteich und zum Zwergendorf, um meinen ersten Schwertorb zu benutzen. Das Spiel hat einfach so viel Charm, ich liebe es einfach.

Standard

Battletoads (Homebrew DC) habe ich auf der DC jetzt durch.
    Beats of Rage (Homebrew DC) durch.
    Tekken 3 (Auf DC via Bleem) mit allen Figuren durch, versuche jetzt Anna's verstecktes Kostüm freizuschalten (dazu muß man es 25 mal mit Anna durchspielen).
    OpenTyrian (Homebrew DC) muß ich auch noch mal spielen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Soo, habe mich weiter mit Secret of Mana beschäftigt.

Mittlerweile habe ich meinen dritten Charakter bekommen und stehe jetzt vorm Lavatempel. Besser gesagt war ich da schon drin und hab auch gegen den Endgegner gekämpf, allerdings hatte ich erwartet dass ich da noch irgendwo einen Raffi finde - vergebens.

Der Boss hat mich also gekillt und ich denke nur "WTF - vergessen zu speichern "... Also zurück zum Windmühlendorf. Sämtliche Waffen die ich gerade für den Kobold gelevelt habe, waren natürlich wieder zurückgesetzt, sehr ärgerlich. Jetzt habe ich also eine Stunde verschenkt und erstmal wieder alle Waffen für jeden Charakter auf das momentane Maximum gelevelt.

Jetzt steht dem Lavatempel nichts mehr im Wege. Mach dich auf was gefasst, Lavamoster!

Blog-Einträge
    1

Standard

*BÄÄÄM*

Ich sollte mir echt angewöhnen bei Secret of Mana zu speichern, BEVOR ich in einen neuen Dungeon gehe.

Nachdem ich heute den Lavatempel erfolgreich abgeschlossen habe (war ja ziemlich easy, da ich mir diesmal das Mana der Koboldin für die Frostattacke gespart habe), bin ich zurück nach Pandoria und hab dabei die neuen Zauber und die Axt gelevelt, wieder mit allen Charakteren. Natürlich speichere ich in Pandoria nicht ab... gehe in die Ruinen und versage mal wieder () beim Endboss - Schande über mein Haupt, das Gesicht hatte ich erfolgreich attackiert, hab dann aber verpeilt eine Langwaffe zu nehmen als die Wand runter kam und Mana hatte ich auch mal wieder nicht (ich sollte mir endlich mal Walnüsse kaufen).

Ergo: Game Over und wieder zurück im Zwergendorf.

Lächeln

Jaja, Donkey Kong kann einen schaffen

Hach, die DK Teile hab ich immer als kleiner Stöpsel gespielt!

Secret of Mana MUSS ich einfach mal noch spielen. Das ist eine abartig große Wissenslücke bei mir...

Waaahoo out

Standard

Also ich hab gestern im Gamestop eine wahre Klassik-Perle erworben: Sam & Max: Hit the Road für den PC. Ich hab das Spiel schon vor über 12 Jahren geliebt, wo ich es das erste gespielt habe und als ich es gestern nach vielen Jahren nochmal angespielt habe, habe ich mich nicht nur an alle Sprüche, Rätsel, Schauplätze etc. erinnert, sondern auch an die Zeit an sich damals. Ich weis noch, als wenn es erst gestern gewesen wäre, damals hatte ich einen, schon zu seinerzeit zu alten Rechner mit ganzen 33MHZ und defekter Soundkarte. Ich bin von der Schule gekommen, hab den Rechner angemacht das Spiel eingelegt und mir dabei die Soundtrack CD zu Men in Black angehört.

Ich hab es gestern zwar nur für 30 Minuten angespielt, aber die Wucht an Erinnerungen aus einer schönen Kindheits-/Jugendzeit hat mich überwältigt - genauso wie die Tatsache das ein kurzes hineinschnuppern in einen guten alten Klassiker sowas auslösen kann.

Standard

Am Wochenende Gauntlet Legends aufm N64 mit nem Kumpel durchgezockt. Einfach zu schön, diese Gemetzel!

Standard

Zitat Zitat von nottr Beitrag anzeigen
    Am Wochenende Gauntlet Legends aufm N64 mit nem Kumpel durchgezockt. Einfach zu schön, diese Gemetzel!
    Kann man das Spiel empfehlen, wenn man auf der Suche nach Titeln für spaßige Mehrspieler-Runden ist? Will mir nämlich vielleicht den Ableger für den GameCube zulegen.

Haben gestern noch beim Bekannten das SEGA Master System vom Dachboden geholt und ein paar Runden "Fantasy Zone: The Maze" und "Alex Kidd in Miracle World" gespielt. Gerade Letzteres ist ein herrliches Spiel.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Zitat Zitat von SlimJimmy Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel empfehlen, wenn man auf der Suche nach Titeln für spaßige Mehrspieler-Runden ist? Will mir nämlich vielleicht den Ableger für den GameCube zulegen.
    Ich kenne nur die N64 Version, aber am Spielprinzip wird sich wohl nicht viel geändert haben. Es ist halt simpel, aber genau das macht es so gut. Von daher gibt es von mir eine klare Empfehlung! Dabei hat das Spiel besonders im Multiplayer seine Stärken. Wir habens jetzt nur zu zweit gespielt, aber damals auch mal zu viert durchgespielt und das hat richtig gerockt. Am Besten die Charaktere aufeinander abstimmen bzw. mixen, dann kann man im Multiplayer die Stärken der einzelnen Charaktertypen sehr gut ausspielen.
    Geändert von nottr (19.07.2010 um 17:08 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Secret of Mana

Hach ja, der Vierjahreszeitenwald ist einfach nur toll! Dort kann man so viel schöne Zeit verbringen um seine Waffen und Zauber zu leveln. Danach habe ich mich erfolgreich durch die Wüste gekämpft und bin von dort dann zu den Weihnachtsinseln. Aktuell stehe ich kurz vorm Eispalast, werde vorher aber noch alle meine neuen Waffen aufs Maximum bringen, inklusive dem neuen Vesuvio-Zauber.

@ Gauntled (Legends): wenn das die gleiche Version wie für die Xbox ist, dann greif zu. Die hatte ich damals und die haben wir immer zu viert gezockt - MACHT SÜCHTIG!!!

Standard

Silent Hill 1: So ziemlich am Anfang, bei der ersten Alarmsirene..
    Und schon gestorben

Ich wusste nicht dass die Steuerung so, naja.. sagen wir ungewöhnlich ist

Sind wir nicht alle zu verwöhnten Gören geworden, heute? Ich mein, früher hätten wir über soetwas nie gemault, oder ? :-)
    [xbl_gamercard_sig]thd4rkknight187[/xbl_gamercard_sig]

Würde mich freuen wenn ihr mich addet,
    oder bei meinem Blog vorbeischaut

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle zu verwöhnten Gören geworden, heute? Ich mein, früher hätten wir über soetwas nie gemault, oder ? :-)
    Früher kanntest du ja auch keine Alternative.

Standard

ich hab quake 3 arena mit dem dreamcast pad (nur ein analogstick!!) auf allen schwirigkeitsgraden komplett durchgespielt! ...heute unvorstellbar.
    "C'mon! Chop, Chop, Chop!"

Standard

Zitat Zitat von killahill103042 Beitrag anzeigen
    ich hab quake 3 arena mit dem dreamcast pad (nur ein analogstick!!) auf allen schwirigkeitsgraden komplett durchgespielt! ...heute unvorstellbar.
    das war damals echt geil gemacht. ich hab immer noch ne maus und tastatur für meine DC hier.
    haste mal ut gezockt? das fand ich (leider) auf der dc noch nen tick besser. da hat mein quakerherz geblutet...

Lesezeichen