Forum

Seite 73 von 82 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1640

Standard

SNES

True Lies

Habe nun nach ein paar versuchen endlich das vierte Level mit den Zügen geschafft. Es war zwar im Endeffekt machbar, aber ich leugne auch nicht dass es doch schon recht herausfordern war. Viel schwerer muss das Spiel also nicht mehr werden, wobei ich schon mal gelesen habe dass mit der Zeit schon fast ins unfaire abdriften soll.

Ich lasse mich mal überraschen, denn bisher gefällt mir das Spiel doch sehr gut.
    PROJEKT 365 SUCHT NOCH MITGLIEDER!
    http://www.gamepro.de/community/gppi...dition-2013%29

Mein Blog
    http://firesmokes-kritik-blog.blog.de/

1 Youtuber den man sich mal ansehen sollte:
    MtGforger
    http://www.youtube.com/user/MtGforge...e=results_main

Standard

GBA
    Baphomets Fluch (Broken Sword: The Shadow of the Templars)

Habe gerade angefangen zu spielen und mein Ersteindruck ist sehr gut. Bin nun im zweiten Bereich von Paris angekommen. Mal schauen, wie es so weitergeht...

Standard

Zitat Zitat von FireSmoke Beitrag anzeigen
    SNES

True Lies

Habe nun nach ein paar versuchen endlich das vierte Level mit den Zügen geschafft. Es war zwar im Endeffekt machbar, aber ich leugne auch nicht dass es doch schon recht herausfordern war. Viel schwerer muss das Spiel also nicht mehr werden, wobei ich schon mal gelesen habe dass mit der Zeit schon fast ins unfaire abdriften soll.

Ich lasse mich mal überraschen, denn bisher gefällt mir das Spiel doch sehr gut.
    Der Angry Video Game Nerd hat grade alle Schwarzenegger Spiele getestet, True Lies ist auch dabei http://www.youtube.com/watch?v=0Ta-4...=youtube_gdata
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    True Lies ist auch dabei

Nein ist es nicht.

Er hat nur NES Spiele in dem Video gezeigt.
    Total Recall
    Last Action Hero (ich auch auf SNES)
    Terminator 1 + 2
    Conan
    Phantom Comando
    Predator

Aber trotzdem danke, was sehr amüsant.

Mein Blog

MtGforger

Standard

Parasite Eve II
    hab gerade nur mal kurz rein geschnuppert und war überrascht wie gut es sich auch heute noch spielen lässt. die atmosphäre ist top, leider sind die dialoge nicht vertont und manche laufe automatisch ab. das kampfsystem ist ungewohnt und ich bin mir nicht sicher ob ich das ganz verstanden hab
    bin mal gespannt wie das weiter geht, werd da morgen abend mich mal dran setzen und mal ein oder zwei stunden tiefer gehend anzocken. aber so auf den ersten blick ist das wirklich eine perle die ich damals leider verpasst hab.

Standard

SNES

True Lies

Ich habe das fünfte Level geschafft.

Hier ist man in einem Hafen und muss 12 Waffenkisten zerstören. Das Level war deutlich einfacher als dass vierte. Ich habe aber einen kleinen Schock bekommen, als ich gemerkt habe dass es nach diesen 12 Waffenkisten auf ein Schiff geht, wo man nochmals 3 Waffenkisten zerstören muss. Dies war insofern keine schöne Überraschung weil ich eigentlich schon mit einem Fuß im Jenseits stand. Glücklicherweise gab es dort aber ein Leben und das Schiff selbst war auch nicht so groß.

Weiter geht es dann ich China.

Mein Blog

MtGforger

Standard

Ich lese momentan "1001 Video Games You Must Play Before You Die" und beim Kapitel der 80er Jahre überkam mich die Lust mal wieder ein paar Klassiker aus dem Schrank zu holen. Unter anderem "Space Invader" (GB), "Defender" (GBC) und "Joust" (GBC). Ausgiebiger habe ich mich aber "R-Type DX" (GBC) gewidmet.
    Für alle, die das Modul nicht kennen, enthalten sind die beiden Game Boy-Umsetzungen von "R-Type" und "R-Type II", deren Game Boy Color-Neuauflagen und eine Deluxe-Vaiante, die beide Game Boy Color-Titel in einem vereint. Los ging es aber erstmal mit "R-Type" (GBC).
    Ich konnte mich problemlos durch die ersten drei Level schlagen und bekam sogleich wieder von der Musik einen Ohrwurm. In Level 4 war in den engen Röhren und beweglichen Wänden aber vorerst Schluss. Heute Morgen wollte ich da durch tatsächlich auf dem Weg zur Arbeit und noch im Halbschlaf ansetzen... Naja, brauch wohl nicht zu erzählen wie das lief... Da habe ich dann doch lieber wieder zum Kindle gegriffen.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

seit über nem jahr albert odyssey (saturn).
    "C'mon! Chop, Chop, Chop!"

Standard

Die Post war fleißig, also habe ich gestern meinen Atari 2600 aus dem Schrank geholt und "Dark Chambers" (2600) eingesteckt...
    Als Dungeon Crawler in Reinform gilt es sich mit seinem tapferen Recken Ebene um Ebene vorzukämpfen und unterwegs alle Schätze einzusammeln... Heute würde man das wohl "Diablo" oder "Torchlight" nennen. Na gut, einen Rollenspiel-Einschlag gibt es leider noch nicht, aber das Spiel ist ja auch von 1988. Dennoch macht es ordentlich Spaß und kann sogar zu zweit angegangen werden. Meinen Kollegen habe ich schon "vorgewarnt".
    Ach ja, da es keinerlei Musikuntermalung gibt, habe ich dazu den Soundtrack von "Conan the Barbarian" eingelegt. So machte das Monster kloppen gleich noch mehr Spaß!

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

SNES

True Lies

Nachdem ich irgendwie eine kleine Motivationsschwäche hatte was das fünfte Level (China) angeht, konnte ich es aber letztlich doch packen. Leider wurde es mit dem siebten Level (Raffinerie) nicht leichter. Oder kurz gesagt; langsam aber sicher driftet das Spiel ins übertrieben schwere ab, was schlicht und ergreifend daran liegt dass man einfach zu wenig Leben hat. Ich meine nur ein Leben ist bei dem Gegner Aufgebot doch schon etwas unfair.

Mein Blog

MtGforger

Standard

Ich habe gestern mal wieder "Cruis'n World" (N64) eingeschoben und mich durch die verschieden Länder bis Mexiko vorgefahren. Passieren teils schon wirklich komische Sachen auf den Rennstrecken, wie z.B. die UFOs über Stonehenge. Für zwischendurch ist es auf jeden Fall sehr spaßig.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Hab gestern mal ins Regal gegriffen und "Summoner: A Goddess Reborn" (GCN) in den Würfel gelegt. Dabei handelt es sich um ein Rollenspiel der "Red Faction"-Entwickler Volition.
    Nach einem stimmigen, aber nicht sehr vielsagenden Intro befand ich (Maia, Königin von Halassar) mich auf einem Schiff, welches von Piraten angegriffen wurde. Kurz mit der Steuerung vertraut gemacht und nach erfolgreicher Verteidigung ging es direkt auf die Insel der Piraten, da diese mir wohl ein Artefakt gestohlen haben. Von nun an stand mir mit Sangaril (eine Assassine) eine weitere Streiterin zur Seite. Ein wenig die Insel erkundet und nach einer Weile im Kampf den Kürzeren gezogen... Bisher versäumt zu speichern... Spiel startet also wieder von ganz vorne... GameCube ausgemacht!

Nun gab es erstmal eine paar Runden "Need for Speed: Hot Pursuit 2" (GCN). Hab da mittlerweile 188 Einzelrennen auf dem Zähler. Macht aber nach wie vor Spaß für ein schnelles Rennen zwischendurch.

Und letztlich landete "Baldur's Gate: Dark Alliance" (GCN) im Laufwerk. Konnte einfach nicht mehr warten bis mein Kollege für unseren nächsten Koop-Abend aus dem Urlaub zurück ist.
    Ich habe mich für den Bogenschützen entschieden und wurde nach der Ankunft an Baldurs Tor erstmal von Dieben niedergeschlagen. Dank dem rechtzeitigen Eingreifen der Stadtwache kam ich aber mit einer Beule davon und wurde in die Taverne "Elfenlied" gebracht. Nach kurzem Gespräch mit der Wirtin und einigen anderen Gästen ging es auch schon runter in den Keller um eine Rattenplage zu vernichten, weiter in die Kanalisation um einen Gefangenen aus den Händen von Kobolden zu befreien und danach ab in die Katakomben, wo sich die Untoten aus den Gräbern erhoben haben. Dabei natürlich immer auf der Jagd nach besseren Waffen und stärkeren Rüstungen. Die Aufmachung ist immer noch klasse und das Spiel macht verdammt viel Spaß. Musste mich zwingen den Controller aus den Händen zu legen.
    Freu mich schon sehr drauf endlich gemeinsam mit meinem Kollegen loszulegen.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Es ging noch ein wenig weiter mit "Baldur's Gate: Dark Alliance" (GCN). Von den Katakomben führte mich der Weg tiefer runter bis in die Gruft. Die Untoten machten mir gerade in der Masse ordentlich zu schaffen, so dass ich meine Angriffe zwischen Bogen und Schwert wechseln musste um diese wenigstens ein wenig auf Abstand zu halten. Zwischenzeitlich konnte ich aber ordentlich Gold sammeln und auch vieles verkaufen, so dass ich meine Lederlumpen gegen eine prächtige Rüstung eintauschte. Am Ende galt es dann einem letzten Ansturm der Untoten standzuhalten. Diese kamen aus allen Richtungen und somit segnete ich auch immer wieder mal das Zeitliche. Letztlich konnte ich das Böse aber doch bezwingen und nun kämpfe ich mich durch das Versteck der mysteriösen neuen Diebesgilde in Baldurs Tor.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Zitat Zitat von SlimJimmy Beitrag anzeigen
    Es ging noch ein wenig weiter mit "Baldur's Gate: Dark Alliance" (GCN). Von den Katakomben führte mich der Weg tiefer runter bis in die Gruft. Die Untoten machten mir gerade in der Masse ordentlich zu schaffen, so dass ich meine Angriffe zwischen Bogen und Schwert wechseln musste um diese wenigstens ein wenig auf Abstand zu halten. Zwischenzeitlich konnte ich aber ordentlich Gold sammeln und auch vieles verkaufen, so dass ich meine Lederlumpen gegen eine prächtige Rüstung eintauschte. Am Ende galt es dann einem letzten Ansturm der Untoten standzuhalten. Diese kamen aus allen Richtungen und somit segnete ich auch immer wieder mal das Zeitliche. Letztlich konnte ich das Böse aber doch bezwingen und nun kämpfe ich mich durch das Versteck der mysteriösen neuen Diebesgilde in Baldurs Tor.
    Oh das hab ich liebend gerne im Coop auf dem GC gezockt, war echt ein sehr geiles Game, auch wenn ich die Story sehr scheiße fand, inl. dem vermaledeiten Cliffh... äh Ende.
    Eigentlich ne Sünde und ne Schande bei diesem Universum als Vorlage. (Es gab sogar Drizzt im Spiel!)

Spiele im Moment mal wieder das beste Spiel der Welt, Lufia und bin kurz vorm großen Finale. ach wie ich es liebe

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

hab letztens mal nach BGA geschaut, die preise gehn ja in ordnung, so zwischen 10 und 20 euro. aber ich müssts alleine zocken, weil sich keiner so recht aufreißen kann, die games von "früher" noch zu zocken.
    lohnt sich das auch alleine zu zocken oder sollt ichs lieber lassen?

Standard

Ich darf hier leider nicht darüber reden wie ich daran gekommen bin (weil pko3 mich sonst erschlägt) aber z.Z. spiele ich F-Zero X (N64) Goldeneye (N64) sowie erfect Dark (N64) im Multiplayer.

Bei F-Zero habe ich den Joker Cup auf der niedrigsten Stufe beendet. Als nächstes steht dann die nächst höhere Stufe an. Macht wieder extrem spaß das Spiel auch wenn ich den GC-Teil mittlerweile besser finde.

Zu den MP Gefechten bei goldeneye und Perfect Dark brauche ich ja nichts sagen, ist halt MP und wie immer im MP gewinne ich.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab letztens mal nach BGA geschaut, die preise gehn ja in ordnung, so zwischen 10 und 20 euro. aber ich müssts alleine zocken, weil sich keiner so recht aufreißen kann, die games von "früher" noch zu zocken.
    War das Absicht mit dem Smiley?
    Ich finde, Dark Alliance ist im Multiplayer ca 10 Mal so spaßig, alleine hast du aber natürlich keinen, der dir Kohle und Ausdrüstung stibitzt. Ich würd weiter auf deine Freunde einreden, BGA ist auch heute noch ein sehr geiles Spiel im MP, selbst die Grafik geht noch klar.
    Ich glaub, ich würds nicht alleine zocken, wobei die Herausforderung natürlich größer ist alleine.

Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    War das Absicht mit dem Smiley?
    Ich finde, Dark Alliance ist im Multiplayer ca 10 Mal so spaßig, alleine hast du aber natürlich keinen, der dir Kohle und Ausdrüstung stibitzt. Ich würd weiter auf deine Freunde einreden, BGA ist auch heute noch ein sehr geiles Spiel im MP, selbst die Grafik geht noch klar.
    Ich glaub, ich würds nicht alleine zocken, wobei die Herausforderung natürlich größer ist alleine.
    eigentlich schon schade das es sowas nicht auf der aktuellen gen gibt, mit online play und so

Standard

eigentlich schon schade das es sowas nicht auf der aktuellen gen gibt, mit online play und so
    Ja stimmt, ich fänd ein neues Baldurs Gate auch recht cool. Ich meien es gibt ja Torchlight, Sacred 2 usw, aber bisher fand ich was ich davon gesehen habe immer nicht so gut. So Dungeoncrawler setzten mir schon fast zuuu intensiv auf reines Aufleveln, irgendwie gab es bei Dark Alliance ein spaßigeres Gameplay.
    Schade auch, dass der Nachfolger Dark Alliance 2 schon nicht mehr so cool ist. Fand vor allem die Charaktere schlechter, aber auch die Levels usw.

Standard

Ja, es lohnt sich definitiv! Da mein Kollege ja derzeit im Urlaub ist und ich nicht mehr warten konnte, habe ich bereits mit dem Spiel begonnen. An einigen Stellen wünschte ich mir schon einen Mitstreiter an die Seite. Ich habe mich ja für den Bogenschützen entschieden und dementsprechend bin ich eigentlich eher auf den Fernkampf getrimmt, was aber aber bei einigen Massen an Gegnern natürlich nicht immer gelingt, wobei man dann ordentlich Prügel kassiert. Auch die Bosskämpfe sind nicht ohne. Aber alles in allem gut machbar. Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ein zweiter Spiel auch jederzeit mit einem gespeicherten Charakter einsteigen. Somit kann ich dann also mit meinem Kollegen von vorne beginnen und auf meinen Bogenschützen zurückgreifen. Sehr schöne Sache! Und ja, die Grafik ist auch heute noch sehr ordentlich.

Zum Thema...
    Habe eben den Cruise the World-Modus von "Cruis'n World" (N64) und danach das erste Rennen im Championship-Modus abgeschlossen.

Spoiler:
    Besonders witzig, am Ende des Cruise the World-Modus kommt man in Florida am Cape Canaveral an. Kurzerhand wird das Auto in ein Space Shuttle verfrachte und es geht zu einem letzten Rennen auf den Mond! Musste dabei echt schmunzeln. Ach ja, warum gibt es heute nicht mehr solche abstrusen Rennspiele...

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Lesezeichen