Forum

Seite 24 von 76 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1502

Standard

Zitat Zitat von Messor Torvus Beitrag anzeigen
    Technisch zweitklassig? Oo
    Das hab ich in der Demo anders in Erinnerung...

Standard

Irgendwie lustig, dass jeder etwas anderes bemängelt. Denn das Erzählerische wurde sogar von IGN und GT gelobt. Aber ehrlich gesagt gebe ich auf die Meinung der Maniac eh nichts.

Standard

Wann können denn Leute mit Verstand die Demo ausm psn ziehen?

Standard

Zitat Zitat von anotheractionhero Beitrag anzeigen
    timeshift hatte schon bessere regeneffekte (die muss man der unreal engine 3 einfach lassen)
    imo sah das pferd am anfang wie aus plastik aus....

...aber egal, es besteht keine augenkrebsgefahr.
    Also der Regeneffekt war alles andere als schlecht, der Detailreichtum beeindruckend und vor allem das Design großartig. Schon allein was man da im Video am Ende (okay das war ja im Prinzip schon bekannt) gesehen hat, die Burg, die Festhalle... das ist keine "keine augenkrebsgefahr" das sieht insgesamt einfach toll aus!

Ich sollte hier nicht mehr reinschauen sondern mich einfach weiter auf das Spiel freuen und es genießen! Und wenn es mir dann tatsächlich nur zu 71,5-82,3% Spass macht dann habe ich halt Pech gehabt.

Standard

Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Also der Regeneffekt war alles andere als schlecht, der Detailreichtum beeindruckend und vor allem das Design großartig. Schon allein was man da im Video am Ende (okay das war ja im Prinzip schon bekannt) gesehen hat, die Burg, die Festhalle... das ist keine "keine augenkrebsgefahr" das sieht insgesamt einfach toll aus!

Ich sollte hier nicht mehr reinschauen sondern mich einfach weiter auf das Spiel freuen und es genießen! Und wenn es mir dann tatsächlich nur zu 71,5-82,3% Spass macht dann habe ich halt Pech gehabt.

in den gameplayvideos sieht es immer großartig aus aber imo konnte das selber gespielte nicht ganz mithalten.....ich hoffe das ist bei den anderen umgebungen besser.

und der regeneffekt bzw. das nasse fell des pferdes war nicht gut, nicht schön und imo zweitklassig!

in dem gameplayvideo am schluss hat man übrigens eine stelle aus GoW3 gesehen.

hier zu sehen, ab minute 4:00 -->http://www.youtube.com/watch?v=RGAy6jrRUaY

Punx Not Dead No more Heroes

Standard

Zitat Zitat von Morbol Beitrag anzeigen
    Wann können denn Leute mit Verstand die Demo ausm psn ziehen?
    Seit gestern!

Also zumindest gings bei mir im österreichischen Store ohne PSN plüs.

Zitat Zitat von anotheractionhero Beitrag anzeigen
    in den gameplayvideos sieht es immer großartig aus aber imo konnte das selber gespielte nicht ganz mithalten.....ich hoffe das ist bei den anderen umgebungen besser.

und der regeneffekt bzw. das nasse fell des pferdes war nicht gut, nicht schön und imo zweitklassig!

in dem gameplayvideo am schluss hat man übrigens eine stelle aus GoW3 gesehen.

hier zu sehen, ab minute 4:00 -->http://www.youtube.com/watch?v=RGAy6jrRUaY

Sorry aber ich zerlege nicht auf pixelgenaue Bestandteile, für mich muss der Gesamteindruck stimmen und den fand ich scheiss stimmig.
    Geändert von Havok (30.09.2010 um 13:52 Uhr)

Standard

Seit gestern!

Also zumindest gings bei mir im österreichischen Store ohne PSN plüs.
    Hm, hab gerade mal im US geschaut und nix gefunden, oder einfach verpeilt, gleich mal wieder anwerfen das Teil.

Standard

Zitat Zitat von Morbol Beitrag anzeigen
    Hm, hab gerade mal im US geschaut und nix gefunden, oder einfach verpeilt, gleich mal wieder anwerfen das Teil.
    vergiss nicht vorher full rgb einzustellen hf
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Gibt es eigentlich auch noch eine Demo für die 360-Version oder ist das nichts geplant?

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    vergiss nicht vorher full rgb einzustellen hf
    Das hab ich längst gemacht, Prob ist nur, weder im deutschen, noch im us store findet er die Demo über die Suche.

Standard

Zitat Zitat von Cpt.Focke Beitrag anzeigen
    Ihr sollte mal die Ami-Wertungen richtig lesen.
    Außerdem mögen sie den düsteren europäischen Stil bestimmt nicht. Bei denen gibt es immer nur schwarz und weiß, wobei sie natürlich die Guten sind. Das natürlich völlig unabhängig davon wofür sie einstehen und wie viele Unschuldige sterben. Bei Amerikanern bleibt alles schön einfach und übersichtlich in "gut" und "böse" eingeteilt, ganz wie im Europa des Mittelalters.
    Man, man was für ein Unsinn...
    Eventuell ist das Spiel wirklich nicht so gut und die deutschen übertreiben mal wieder, weil sie relativ unkritisch sind? Eventuell trifft es nicht den "US" Geschmack (der btw nicht nur aus Peng Peng besteht, und denk daran auch bei uns sind diese Spiele die absolute Nr.1, da braucht man jetzt nicht irgendwelchen Überlegenheitsansprüchen ankommen), eventuell aber liegen sie auch einfach geschlossen daneben ( was eher ungewöhnlich ist...).

Ich persönlich denke dass sie daneben liegen, kann es aber nicht abschließend beurteilen, wie denn auch.

Die Gamepro ist für mich ein Wischiwaschi Heft, die bewerten alles immer viel zu gut, üben selten brauchbare Kritik und sind irgendwie zu sehr darauf bedacht es Allen recht zu machen.
    Die Maniac ist da deutlich kritischer, wobei auch das manchmal in die falsche Richtung geht, nur um aufzufallen. Wie auch immer, man muss gerade bei solchen Spielen die so stark in ihrer Bewertung schwanken selber Hand anlegen.

Abschließend muss ich noch sagen, dass die IGN Bewertungen Größtenteils meist meiner persönlicher Wertung entsprachen.
    Ja CoD hat so eine hohe Wertung verdient, der MP gehört dazu und ich habe in kein Spiel bisher mehr Zeit investiert. Von daher nehme ich deren Bewertungen schon recht ernst.
    Einfach adden!

Standard

Zitat Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
    Die Gamepro ist für mich ein Wischiwaschi Heft, die bewerten alles immer viel zu gut, üben selten brauchbare Kritik und sind irgendwie zu sehr darauf bedacht es Allen recht zu machen.
    Ich wußte doch dass AllenSchezar das eine Finger im Spiel hat bei diesen seltsamen Wertungen.

Mir sind diese "niedrigen" und hohen Wertungen egal, ich mache mir selbst einen Eindruck vom Spiel und nach der Demo steht für mich noch alles auf einem Hit (für mich). Mir sagt aber auch der Stil extrem zu und eine gut erzählte Story macht da auch viel aus.

Und selbst wenn es nur "gut" und nicht hervorragend ist, ist heutzutage nur noch ein Spiel dass kollektiv mit 98% bewertet wird kauf- und spielbar? Oder alle Tester Trottel die nicht nach dem eigenen Geschmack urteilen?

Standard

Die Maniac ist da deutlich kritischer, wobei auch das manchmal in die falsche Richtung geht, nur um aufzufallen. Wie auch immer, man muss gerade bei solchen Spielen die so stark in ihrer Bewertung schwanken selber Hand anlegen.
    Wow das seh ich ähnlich....wie ist denn die Maniacwertung zu dem Spiel überhaupt? Abonennten müssten die doch schon haben !
    Bin schon auf die neue Ausgabe morgen gespannt

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    wow das seh ich ähnlich....wie ist denn die maniacwertung zu dem spiel überhaupt? Abonennten müssten die doch schon haben !
    Bin schon auf die neue ausgabe morgen gespannt
    82%
    Fazit: "Hack`n`Slay-Adventure mit vielen gewitzten Spielmomenten, das technisch und erzählerisch zweitklassig wirkt."

Standard

Man, man was für ein Unsinn...
    Eventuell ist das Spiel wirklich nicht so gut und die deutschen übertreiben mal wieder, weil sie relativ unkritisch sind? Eventuell trifft es nicht den "US" Geschmack (der btw nicht nur aus Peng Peng besteht, und denk daran auch bei uns sind diese Spiele die absolute Nr.1, da braucht man jetzt nicht irgendwelchen Überlegenheitsansprüchen ankommen), eventuell aber liegen sie auch einfach geschlossen daneben ( was eher ungewöhnlich ist...).

.......
    Das Amerikaner mit einem düster-dreckigen Grafikstil aber immense Probleme haben zeigt doch die Gothic-Reihe am PC. Im neuen Gothic 4 wird es sogar 2 komplett unterschiedliche Farbpaletten geben. Ursprünglich sollte eine buntere, "Oblivion"-mäßige Variante in für die USA kommen und eine gewohnt düstere für den Rest der Welt. Inzwischen kann man glaube ich in jeder Version frei wählen. Aber das zeigt doch schon, dass die Amis eben eher auf kräftige Farben und einfache Zusammenhänge abfahren. Auch ein The Witcher ist bei denen ein Ladenhüter. Und das die Leute in den USA ein klein wenig schießwütig sind ist ein Tatsache, auch wenn sie natürlich nicht auf jeden zutrifft .

Standard

Mir sind diese "niedrigen" und hohen Wertungen egal, ich mache mir selbst einen Eindruck vom Spiel und nach der Demo steht für mich noch alles auf einem Hit (für mich). Mir sagt aber auch der Stil extrem zu und eine gut erzählte Story macht da auch viel aus.
    Auch auf die Gefahr hin hier bei den ganzen "selfmade" Leuten uncool dazustehen, für mich spielen die Wertungen der wichtigsten Seiten immer eine Rolle. Sowohl bewußt, als auch unbewußt.
    Wie gesagt ich weiß ja aus Erfahrung wer bisher immer ganz gut meinen Geschmack und die mir wichtigen Punkten abdecken konnte und wenn die etwas mies oder toll bewerten interessiert es mich halt.
    Einfach adden!

Standard

Zitat Zitat von Cpt.Focke Beitrag anzeigen
    . Aber das zeigt doch schon, dass die Amis eben eher auf kräftige Farben und einfache Zusammenhänge abfahren. Auch ein The Witcher ist bei denen ein Ladenhüter. Und das die Leute in den USA ein klein wenig schießwütig sind ist ein Tatsache, auch wenn sie natürlich nicht auf jeden zutrifft .
    Ja jeden Amerikaner den ich kennenglernt habe hat zur Begrüßung erstmal 3x in die Luft geschossen!!!
    So siehts aus bei denen da drüben, auch teilen sei die ganze Welt in Schwarz und Weiß ein, wir Deutsche sind da viel differenzierter, wir teilen gar nix, sind einfach grundsätzlich gegen alles und zur selben Zeit für alles. !

Man ich habe mich damals auch erschrocken wie kräftig die Farben eines Gears of War sind. Wow uns Europäer wären da echt ein wenig gemäßigtere Farben recht gewesen, aber nein, muss ja alles übertrieben bunt sein in der heutigen Generation!
    Scheiß Amerikaner...
    Einfach adden!

Standard

Naja, ich denke es kommt einfach darauf an, auf welche Punkte man wert legt. Story, Spielwelt, Charaktere? Dann dürfte man bei Castlevania schon ganz gut aufgehoben sein, wenn man hingegen auf Bombastgrafik und Gameplay steht greift man halt zu was anderem, was nicht heißen soll, dass Castlevania nicht gut aussieht, aber ich denke schon, dass es da mehrere Arten von Menschen gibt, was das angeht. Und da wird dann auch anders bewertet.

Sollte also von mir aus die Klettersteuerung in LoS nicht 100%ig funktionieren mag das für manchen schlimmer und für manche eher egal sein. Mir ist sowas eher wurscht muss ich ganz ehrlich sagen, ich war immer äußerst frustresistent und für mich ist sowas auch kein Grund ein Spiel gleich zu verreißen, wenn es auf der anderen Seite wieder etwas hat um die Mängel auszugleichen.

Wenn man sich aber von einem Spiel eher berieseln lassen will nach nem harten Tag, was ja bei Gott jetzt nichts schlechtes oder böses ist, dann ist man bei solchen kleinen Patzern viel eher geneigt mal die Keule rauszuholen, und da muss ich jetzt auch mal sagen, die US Seiten und Magazine sind einfach eher Gameplay zentriert. Das hat nichts mit Krach und Bumm und schießwütig zu tun, aus Ermangelung an besseren Worten nenn ich es einfach mal Zeitgeist. Ist halt einfach so dort drüben, wenn ihr mich fragt und hat imho auch was mit der Kultur zu tun.
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Bin gerade dabei die Demo zu laden und freue mich schon darauf die zu zocken, danach werde ich dann entscheiden ob ich zugreife oder nicht, nach den bisher gelesenen Tests hätte ich wohl auf jeden Fall zugeschlagen, hoffe die Demo wird daran nichts ändern.

Standard

Hat jemand eine Ahnung, wann die Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz erscheint?

Lesezeichen