Forum

Seite 160 von 202 ErsteErste ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 4038

Standard

Ich kenne wenige Leute hier im Forum, denen die Plattform grundsätzlich so egal ist wie Splandit. Da jetzt wieder irgendeine fanboy’ische Verschwörung zu vermuten, zeugt von ausgeprägter Paranoia, sonst nichts.

Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Kurzum: GamePro stinkt.
    Interessant. Dann poste einfach nicht mehr, wenn du das Klima hier so unangenehm findest.

Standard

Ist das Spiel mittlerweile soweit gepatcht das man es spielen kann ohne Angst zu haben das die Konsole explodiert? Ich würde dem Spiel gerne nochmal eine Chance geben, wenn Bethesda oder wer auch immer die Beta Version gefixt haben...
    So High I Can Kiss The Sky

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

Oh man, immer noch kein Kinect Patch draußen. Hatte ja gehofft dass er noch im April kommt. Naja, mit etwas Glück kommt er ja hoffentlich diese Woche. Hab denmächst Urlaub und dann wäre es schön wenn ich die Zaubersprüche und Co. mit der Stimme aktivieren könnte.

Standard

The update for Kinect support with English voice commands goes live tomorrow, May 1. Bethesda says French, Italian, German, and Spanish versions are all in final testing and dates for those versions will be revealed later.

Standard

Zitat Zitat von Borega Beitrag anzeigen
    The update for Kinect support with English voice commands goes live tomorrow, May 1. Bethesda says French, Italian, German, and Spanish versions are all in final testing and dates for those versions will be revealed later.
    Danke für die Infos.

Wirklich schade. Also weiter warten.

Standard

DLC wurde offiziel angekündigt.
    Kaum Infos ausser das es im Sommer für die 360 kommt. Vom PC oder der Playse noch kein Wort, aber da sollte der DLC ja auch 30 Tage später dann kommen.

http://www.shacknews.com/article/735...60-this-summer

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von RisingStar Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel mittlerweile soweit gepatcht das man es spielen kann ohne Angst zu haben das die Konsole explodiert? Ich würde dem Spiel gerne nochmal eine Chance geben, wenn Bethesda oder wer auch immer die Beta Version gefixt haben...
    Öhm, das Spiel hat sich in über 100 Stunden bei mir genau 3 mal aufgehängt, was aber an meiner Konsole liegt, nicht am Spiel. Ansonsten habe ich 2 recht derbe Bugs gehabt, mehr nicht. Was war denn bei Dir so schlimm?
    spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Öhm, das Spiel hat sich in über 100 Stunden bei mir genau 3 mal aufgehängt, was aber an meiner Konsole liegt, nicht am Spiel. Ansonsten habe ich 2 recht derbe Bugs gehabt, mehr nicht. Was war denn bei Dir so schlimm?
    Bei mir hat sich das Spiel in 30 Stunden gefühlt 100 mal aufgehangen + ein Bug der meine Spielstände gekillt hat.

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

Bei mir hat sich das Spiel in 30 Stunden gefühlt 100 mal aufgehangen + ein Bug der meine Spielstände gekillt hat.
    Ok, das lasse ich als Argument zum Meckern durchgehen.
    Echt komisch, bei mir lief es echt weitestgehend glatt und soooo viel habe ich von Bugs gar nicht mal gelesen.
    spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Ok, das lasse ich als Argument zum Meckern durchgehen.
    Echt komisch, bei mir lief es echt weitestgehend glatt und soooo viel habe ich von Bugs gar nicht mal gelesen.
    Ich würde Skyrim echt gern wieder eine Chance geben, aber ich hab kein Bock nach unzähligen Stunden wieder bei 0 anzufangen. Deshalb meine Frage ob das Spiel gefixt wurde.

Standard

Dazu wäre auch nützlich zu wissen, welcher Version du spielst. (Xbox oder PS)
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Nicht zwangsläufig, denn wie Key schon sagte, war das Spiel im Grunde schon in seiner Urversion gut spielbar. Das Problem bei diesen Mammuttiteln ist halt einfach, dass die Bugs scheinbar völlig willkürlich auftreten können und einige Spieler gänzlich verschont werden während andere keine drei Schritte machen können, ohne Säbelzahntiger regnen zu sehen.

Ich hatte in rund 65 Stunden auf jeden Fall auch keine Game-Breaker Bugs. Irgendein NPC hat sich zwar ein paar Mal geklont und stand anschließend in fünffacher Ausführung vor einer Stadt, aber davon abgesehen lief bei mir alles glatt. Deswegen ist halt schwer zu sagen, ob ein Patch nun viele Probleme gefixt hat oder nicht. Aber es sind seit Release diverse Patches erschienen, d.h. rein theoretisch sollte sich die Situation verbessert haben. Völlig bugfrei wird sowas wie Skyrim allerdings auch nie, das sollte einem bewusst sein.

Standard

Naaja.
    Freund A (xbox 360): Spiel schmiert regelmässig ab seit dem letztem Patch. Laut seiner Aussage ist es im mom unspielbar. Könnte auch an seiner alten Box liegen, aber das problem tritt nur bei Skyrim auf.
    Freund B (Playse 3): Spiel freezt wenn er ins Wasser geht aber ansonsten soll es laufen.

Ich habs schon länger nicht mehr gespielt weil seit dem 2. Patch nur solche Nachrichten kamen. Rückwärtsfliegende Drachen etc.
    Ansonsten hatte ich in knapp 95std einen Freeze und nen Questbug bei den Gefährten wo ein Trigger nicht ausgelöst hat und es somit nicht weiter geht... "Tanzende" NPCs oder durch wände gehenden NPCs zähle ich einfach mal als gimmick.

BF3 Battlelog

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Freund B (Playse 3): Spiel freezt wenn er ins Wasser geht aber ansonsten soll es laufen.
    Dann soll der mal seinen Cache leeren.

...und nen Questbug bei den Gefährten wo ein Trigger nicht ausgelöst hat und es somit nicht weiter geht...
    Ich hoffe für dich, du hast nicht alle Hexenschädel mitgenommen
    Hatte genau den selben Bug. In der Magiergilde hab ich auch einen ähnlichen Bug, bei dem es nicht weitergeht. Sollte ein Buch finden, dass ich allerdings lange bevor ich die Quest bekommen habe, bereits gefunden hatte. Tja, jetzt lauf ich mit einem Questgegenstand im Inventar rum, den ich nicht abgeben kann und einer Quest im Tagebuch, die ich nicht lösen kann

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe für dich, du hast nicht alle Hexenschädel mitgenommen
    Nja... Wieso denn nicht?!
    So 10 Hexenschädel dauerhaft im Inventar haben doch auch was..

Das mit dem Chache werde ich aber mal so weitergeben. Vielleicht hilft es ja

BF3 Battlelog

Standard

Versuchs doch einfach.. und vor allem.. leg dir mehrere Spielstände zu.. das muss man bei so einen Spiel doch eh machen... und eine Sicherungskopie schmeisst du in die XBox Cloud

Ich hatte in dem Spiel zum Glück keine wirklich bösen Bugs und konnte es in ca 130 Stunden beenden... warte nun auf DLCs.

Standard

Es hilft in jedem Fall, mit offenen Augen zu spielen. Wenn man bei einer Quest das Gefühl hat, dass da was nicht richtig läuft, ist es keine Gute Idee, 10 Stunden weiter spielen und dann festzustellen, dass die Quest nicht funktioniert. Lieber schneller mal neu laden und versuchen, solche Fehler zu umgehen. Hat mir jedenfalls mehrmals geholfen - so dass bei mir "nur" eine Nebenquest mit Namen - die mit der weißen Phiole - nicht lösbar ist - und vermutlich ein paar Sachen unter "Verschiedenes" - aber damit kann ich locker leben

Standard

Hab gestern den neuen patch geladen - seitdem stürzt das Spiel jedesmal ab, wenn ich in tieferes Wasser zu gehen versuche. Danke Bethesda, super seids ihr.
    And she's here to write her name
    On my skin with kisses in the rain
    Hold my head and ease my pain
    In a world that's gone insane
    POETS OF THE FALL <Someone special>
    http://forum.sicho.info/viewtopic.php?f=9&t=23

Blood - Brothers of Rayne
    ElCoyote, Midian, Soulman, Tessay, Agarwaen, Keuleman, Deadh

Standard

Na hier war ja was los.

Danke an -KingOfTheDragon- und Maryokutai fürs verteidigen. Fanboy bin ich, aber eher von Spieleserien, die Platform ist mir dabei aber vollkommen egal, man will sich ja nichts gutes entgehen lassen.

Die Ursprungsmeldug mit dem Überhitzen gab es auf sehr vielen Seiten, war ja schon bei Fallout so. Das es nach dem aktuellen Patch wieder passiert stand auf Gamefaqs. Nur kann man dort 80% der Themen nicht trauen. Daher habe ich ja nachgefragt.

@ ElCoyote

Deinstalliere deine Patch Datei und deine Skyrim Spieldatei und starte das Spiel danach nochmal. Dann installiert sich erst das Spiel nochmal auf die Festplatte und danach der neueste Patch. Danach ist der Bug mit den Wasser Geschichte. Aber darauf achten nicht aus versehen die Speicherstände zu löschen.

Ich habe es jetzt selber ausprobiert (auch wenn ich mir weiterhin Sorgen um meine PS3 mache) und bis auf die Sache mit dem Wasser hatte ich weder freezes noch Bugs jeglicher Art.

Ich melde ich dann gerne nochmal zu Wort wenn mein Spielstand größer als 7 MB ist. Bis jetzt läuft aber wie gesagt alles rund.

Standard

Danke.
    Aber sowas ist einfach ein Armutszeugnis für den Hersteller.
    And she's here to write her name
    On my skin with kisses in the rain
    Hold my head and ease my pain
    In a world that's gone insane
    POETS OF THE FALL <Someone special>
    http://forum.sicho.info/viewtopic.php?f=9&t=23

Blood - Brothers of Rayne
    ElCoyote, Midian, Soulman, Tessay, Agarwaen, Keuleman, Deadh

Lesezeichen