Forum

Seite 166 von 202 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.320 von 4038

Standard

Zitat Zitat von LeaImWunderland Beitrag anzeigen
    Und was alles in Morrowind möglich war, war einfach unglaublich....ja auch die Karte zu erkunden war ein richtiges Abenteuer, man erinnere sich nur einmal ans Ascheland...und Balmora, hach, mein zweites Zuhause damals
    Ich hing auch den größten Teil nur in Balmora rum. Habe aber die Addons nicht gespielt und bin auch mit Morrowind nie richtig warmgeworden, weil mir die Handlung zu fad inszeniert war.
    Zitat von ExarKun
    "Deine Konsole ist doof du fanboy" - "Meine Konsole ist nicht doof ich bin Multi und du hast keine Ahnung"
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Standard

Wann soll der DLC bei uns eigentlich genau kommen?

Standard

Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Einsame Spitze. Aber so siehts aus. Bethesda hat sich seit Morrowind permanent verbessert und das Level System ham sie jetzt auch perfektioniert. Keine überflüssigen oder halbgaren Skills mehr. Bin mittlerweile auch bei 130 Stunden Eins der besten Rollenspiele seit dem Urknall.
    "Now I'm finally free! There is nothing left!"
    Geändert von PsychoHydro (03.07.2012 um 21:04 Uhr)
    Zitat von ExarKun
    "Deine Konsole ist doof du fanboy" - "Meine Konsole ist nicht doof ich bin Multi und du hast keine Ahnung"
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Standard

Ach, alle Questlinien, alle Erfolge, über Level 60... das ist für mich schon ziemlich "alles", was es im Spiel zu sehen gibt. Klar kann man noch die Welt weiter erkunden, ein paar offene Plätze gibts natürlich noch. Aber vermutlich sind die allermeisten jetzt ohne großen Mehrwert.

Was DLC angeht - der Trend der Zeit zeigt, dass DLC nicht wahnsinnig groß ist. Aber kann auch sein, dass Dawnguard mal wieder die Ausnahme der letzten Jahren ist...

Standard

Jetzt scheine ich nen Bug zu haben..

Bin in der letzten Mission der dunklen Bruderschaft im Brennenden Unterschlupf. Am Ende heißt es: "Umarme die Mutter der Nacht".
    Das tue ich, es wird dunkel und nichts weiter passiert. Habe es jetzt 8 mal probiert und immer das Selbe Spielchen.
    Lange warten bringt auch nix (30 Minuten gewartet)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Selbst hatte ich das Problem "leider" nicht (PS3), hab aber folgendes dazu gefunden:
    Sometimes, after entering the Night Mother's coffin, you will see a black screen and the game will appear to freeze. It may take several minutes to go away. It is recommended that you save the game right before you enter, as you can just reload the save if you encounter a problem.

Das bedeutet einfach vorher speichern, probieren und hoffen.

Für Xbox-Spieler gibts noch nen anderen Trick:
    Solution: A way to get through the bug is to press the "Xbox" button to open up the Xbox Guide a few times as soon as you enter the casket. Open and close it until you hear some movement and talking and then hearing that means it worked. If this doesn't work, disconnect the controller power supply and then reconnect it. Then press the "Xbox" button. (Works in most cases.)
    Also einfach den Home-Button drücken und abbrechen. Das solange wiederholen, bis du Stimmen hörst und das Spiel die weiteren Szenen triggert.
    Kommt übrigens von
    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Death_Incarnate#Bugs
    ~ " Diamonds are forever " ~

Standard

Zitat Zitat von Navarone Beitrag anzeigen
    Selbst hatte ich das Problem "leider" nicht (PS3), hab aber folgendes dazu gefunden:
    Sometimes, after entering the Night Mother's coffin, you will see a black screen and the game will appear to freeze. It may take several minutes to go away. It is recommended that you save the game right before you enter, as you can just reload the save if you encounter a problem.

Das bedeutet einfach vorher speichern, probieren und hoffen.

Für Xbox-Spieler gibts noch nen anderen Trick:
    Solution: A way to get through the bug is to press the "Xbox" button to open up the Xbox Guide a few times as soon as you enter the casket. Open and close it until you hear some movement and talking and then hearing that means it worked. If this doesn't work, disconnect the controller power supply and then reconnect it. Then press the "Xbox" button. (Works in most cases.)
    Also einfach den Home-Button drücken und abbrechen. Das solange wiederholen, bis du Stimmen hörst und das Spiel die weiteren Szenen triggert.
    Kommt übrigens von
    http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Death_Incarnate#Bugs
    Spiele momentan auf der Xbox, hatte jetzt 13 mal das nichts geschah (ich zähle wirklich mit)
    Habe das mit der Guide Taste auch eben gelesen und probiert, hat aber nicht geklappt, Bildschirm blieb schwarz und das wars.
    Beim 14. Verscuh hats allerdings funktioniert

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Jetzt scheine ich nen Bug zu haben..

Bin in der letzten Mission der dunklen Bruderschaft im Brennenden Unterschlupf. Am Ende heißt es: "Umarme die Mutter der Nacht".
    Das tue ich, es wird dunkel und nichts weiter passiert. Habe es jetzt 8 mal probiert und immer das Selbe Spielchen.
    Lange warten bringt auch nix (30 Minuten gewartet)
    Das Problem hatte ich damals auch.Glücklicherweise hat es aber direkt beim zweiten Versuchs funktioniert.Auch ohne mit dem Guide-Button rumzuspielen.
    Was mich eher wundert ist,das der Fehler scheinbar bekannt ist,aber immer noch nicht gepacht wurde.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Soo, nächste Frage von mir

Ich suche den NPC "Phinis Gestor".
    Der soll eigentlich in der Akademie sein und ist Beschwörungstrainer, leider finde ich den nicht an seinem Platz oder sonst wo.
    Ich habe nun insgesamt mehrere Stunden gesucht aber ihn nirgends gefunden.
    Hat jemand ne Idee wo der gute vlt. sein könnte?

EDIT:

Warum muss die Xbox Version ein verbuggtes Stück scheiße sein.. ich habe ehrlich keine Lust mehr.
    Jetzt habe ich den Typen gefunden und wo war er? Er stand am Eingang der Ruine hinter der Magierakademie.

Ein wenig weiter gelaufen, einen Raum betretetn Bildschirm schwarz (Wie bei der Mutter der Nacht) Kein Zwischenspeichern aufgetreten, letzter Speicherpunkt halbestunde vorher.
    Neugeladen, wieder Phinis Gestor gesucht und diesesmal war er auch nicht am Eingang der Ruine.
    Reise nach Wintefeste, betrete die Taverne.. FREEZE..
    Geändert von ExarKun (06.07.2012 um 14:03 Uhr)

Standard

Hat schon wer den DLC gespielt? Ich bin ja schon auf Level 81...nach gut 200 Stunden Spielzeit. Ab da ich "nur" noch 11 Talentpunkte zu vergeben habe kann ich ja gar nicht die tollen Sachen eines Vampires oder als Werwolf komplett lernen - oder reichen die aus? Wie viele neue Skillbäume gibt es denn?
    Gears of War: Judgement | Gears since November 2006

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    ...

Was DLC angeht - der Trend der Zeit zeigt, dass DLC nicht wahnsinnig groß ist. Aber kann auch sein, dass Dawnguard mal wieder die Ausnahme der letzten Jahren ist...
    Laut Gametrailers ist der DLC nicht sooo groß und für das Gebotene etwas überteuert. Da ich eh noch das komplette Bürgerkriegsszenario, 2 Gilden und die hälfte der Daedra (oder so ) Quests vor mit habe, warte ich bis es den DLC günstiger gibt.

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    ...

Warum muss die Xbox Version ein verbuggtes Stück scheiße sein.. ich habe ehrlich keine Lust mehr.

...
    Tut mir echt leid für Dich, ich muss allerdings sagen das es mir da ganz anders gibt. Bei gut 120 Stunden hatte ich ein paar "Stotterer", 2 Freeses und 2 Bugs. Nicht schön aber noch im Rahmen.

Zitat Zitat von The-Shadows Beitrag anzeigen
    Hat schon wer den DLC gespielt? Ich bin ja schon auf Level 81...nach gut 200 Stunden Spielzeit. Ab da ich "nur" noch 11 Talentpunkte zu vergeben habe kann ich ja gar nicht die tollen Sachen eines Vampires oder als Werwolf komplett lernen - oder reichen die aus? Wie viele neue Skillbäume gibt es denn?
    2 Skillbäume, 1 Vampir, 1 Werwolf. Wie viele Punkte Du zum maxen brauchst, weiß ich aber leider nicht.
    spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von The-Shadows Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass das Skillen der Talentbäume des DLCs anders gelöst ist. Du musst dort irgendwas sammeln (Seelen, etc.) und durch die Seelen schaltest du nach und nach die benötigten Talentpunkte frei.

Schön, dass Bethesda hier mitgedacht hat, dass man auch als voll aufgelevelter Charakter noch die Chance hat, die neuen Skills zu lernen.

Standard

Hallo Leute,

hab da eine Frage. Besitze die UK Version von Skyrim, wie verhält sich das mit dem DLC Dawnguard?
    Kann ich mir den überhaupt vom deutschen Marktplatz runterladen?

Wenn nicht gibt es eine Möglichkeit den DLC irgendwie auf englisch runterzuladen bzw muss ich da irgendetwas beachten?

Danke schonmal im vorraus.

Standard

Bei mir laufen die im DLC alle ohne Klamotten rum? Zumindest scheinen alle Klamotten Unsichtbar sein.. das trifft auch auf die Gegner usw zu.

Hat jemand von diesem Bug schonmal gehört?

Standard

Das ist wohl bei allen kürzlich erschienenen DLC so. Eigentlich eine Unverschämtheit aber ich hab bei den Bethesda-Foren gelesen das ein Fix-Update bald kommen wird. Hoffentlich ist das "bald" auch wirklich als bald gemeint sonst hat Bethesda ein Haufen Flames und Kritik am Hals...

Standard

Aktuell unspielbar!

Hab den Eindruck niemand bei Microsoft oder Bethesda hat die Deutsche Version auch nur einmal getestet! Eigentlich sollte man sofort die 1600 MS Points zurückfordern!

Standard

Zitat Zitat von Messor Torvus Beitrag anzeigen
    Bei mir laufen die im DLC alle ohne Klamotten rum? Zumindest scheinen alle Klamotten Unsichtbar sein.. das trifft auch auf die Gegner usw zu.

Hat jemand von diesem Bug schonmal gehört?

Danke für die Warnung. Wollte es mir eig. grad laden.
    Aber dann warte ich doch noch. Ein hoch auf die Qualitätskontrollen.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen

Danke für die Warnung. Wollte es mir eig. grad laden.
    Aber dann warte ich doch noch. Ein hoch auf die Qualitätskontrollen.
    Ich kann ja verstehen wenn es Bugs gibt, die nur ab und an auftauchen... aber sowas kann eigentlich durch eine Qualitätskontrolle rutschen! Denn es betrifft wirklich JEDEN Spielstand und ist IMMER da.

Standard

ich kann auch nur eine warnung aussprechen: der dlc is unspielbar!

nackte vampire, unsichtbare gegner, leichen die durch die luft fliegen, nicht aktivierbare schalter weil man angeblich noch im kampf wäre...die liste scheint endlos, dabei hab ich nur den ersten dungeon gespielt.

wahnsinn, was sich die qualitätssicherung da geleistet hat.

sent from my telegraph using morsezeichen.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Lesezeichen