Forum
 

Seite 107 von 206 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 4120
  1. #2121
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    2.573

    Standard

    Zitat Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Z.B. in Falkenring... da ist einer im Gefängnis, oder mit dem Schmied über einen Hund reden... sind beides solche Quests.

    Ok danke, werd mal schauen und wie kann man da jetzt was verpassen?

  2. #2122
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.644

    Standard

    Wäre schon schade, wenn man da Erfolge verpassen kann. Das würde der ganzen Art des Spiels widersprechen.
    Naja, ich mache einfach so weiter wie bisher. Wenn es es am Ende nicht klappt, dann ist es halt so.

  3. #2123
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    237

    Standard

    Hey leute ich bin mit der quest beschäftigt ''Die verbotene Legende'' wo man die drei amulette holen muss. Ich habe alle drei amulette. Dann muss ich in eine hölle names ''Wasserwindfelsen'' Dort angekommen finde ich eine smaragdklaue vor auf der drei symbole sind für die große tür dort. Von oben nach unten sind die symbole wie folgt Bär,Wal,Schlange. Ich habe diese Symbole in der reihenfolge dort eingegeben und auch in die komplettlösung geschaut. ABER!!!!!

    Die türe will nicht auf gehen, ich habe derweil schon in meinem heim geschlafen bin öfters aus der hölle raus und wieder rein gegangen, hab noch eine andere quest gemacht in derzeit und trotzdem geht die türe nicht auf! Ich hasse es wenn die spiele von Bethesda immer so viele fehler haben. Ja bei Bethesda ist der gamer immer noch Beta Tester!
    Hat einer von euch diese türe aufbekommen????
    Gamerscore sammeln ist kein Hobby!!! Es ist eine Sucht!!! Genießt das Spiel, nicht die Erfolge!!!

    Einfach nur zu geil das hier....der hat probleme
    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=97181

    Gamertag: Pfirsichkrieger

    Wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage(was für ein blödes Wort) schickt bitte mit Nachricht dabei. Dankööö

    Zitat:,,Den besten Gamer der Welt findet man bestimmt nicht bei CoD´´.

  4. #2124
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    3.664

    Standard

    Zitat Zitat von vgor Beitrag anzeigen
    Man kann den Erfolg mit den 15 Daedra Artefakten verpassen wenn man die Quests nicht auf eine bestimmte Weise löst. Am Ende jeder Quest sollte man mit einem Artefakt dastehen, sonst wird das nix mit dem Erfolg.
    Ich hab mal ne Frage an dich: Wie hast du es jetzt eigentlich genau geschafft, eine Waffe mit soviel Schaden zu schmieden? Ich habe Verzauberung und Schmieden auf 100 und trage vier Items die meine Fähigkeit Rüstungen und Waffen zu verstärken um jeweils 25% erhöhen. Trotzdem ist das von mir gemachte und danach verbesserte Schwert nur 86 SP stark. Ist das vielleicht die falsche Verzauberung? Wenn ja, wo hast du deine her?



    @Artefakte

    Das ist ja übel, zählt der
    Spoiler:
    Skelettschlüssel

    auch dazu?

  5. #2125
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Ich hatte keinerlei Probleme mit der Symboltür, als ich verstanden hatte was man machen muss. Hast du eventuell die Reihenfolge vertausch? Vesuch mal außen und innen zu vertauschen, vielleicht klappt es dann.
    Meine Zock-Kisten:
    (in Schwarz) (leider den Geist aufgegeben)
    PSN-Account: LordMel

    Derzeit in meinem Laufwerk:
    Die Mutter aller Rennspiele ist zurück: Gran Turismo 5
    MAG - Es geht doch nix über Gruppenkeile mit 256 Mann
    Uncharted 2 - die Kletterpassagen sind ein ganz schön übertrieben aber sehr spaßig
    Donkey Kong Country Returns - schön oldschoolig


  6. #2126
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    237

    Standard

    Die Symbole sind vollkommen richtig vor allem gibet in dem mittleren und innreren ring nicht die gleichen es sind immer verscheidene und in der komplettlösung steheh die symbole in der reihenfolge auch so.
    Gamerscore sammeln ist kein Hobby!!! Es ist eine Sucht!!! Genießt das Spiel, nicht die Erfolge!!!

    Einfach nur zu geil das hier....der hat probleme
    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=97181

    Gamertag: Pfirsichkrieger

    Wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage(was für ein blödes Wort) schickt bitte mit Nachricht dabei. Dankööö

    Zitat:,,Den besten Gamer der Welt findet man bestimmt nicht bei CoD´´.

  7. #2127
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    575

    Standard

    Zitat Zitat von Invader Zim Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an dich: Wie hast du es jetzt eigentlich genau geschafft, eine Waffe mit soviel Schaden zu schmieden? Ich habe Verzauberung und Schmieden auf 100 und trage vier Items die meine Fähigkeit Rüstungen und Waffen zu verstärken um jeweils 25% erhöhen. Trotzdem ist das von mir gemachte und danach verbesserte Schwert nur 86 SP stark. Ist das vielleicht die falsche Verzauberung? Wenn ja, wo hast du deine her?



    @Artefakte

    Das ist ja übel, zählt der
    Spoiler:
    Skelettschlüssel

    auch dazu?
    Also das mit den 4 Items die das Schmieden um 25% jeweils erhöhen ist schon richtig, aber das bringt nur was wenn man die Waffe bzw. Rüstung verbessert. Der hohe Bonus entsteht am Schleifstein. Dazu solltest du vor dem verbessern der Ausrüstung noch einen Trank trinken, der das Schmieden zusätzlich erhöht. Und zu guter letzt noch 4 Teile deiner Ausrüstung mit dem 40% Schaden für entweder einhändige oder zweihändige Waffen verzaubern. Wenn man noch Alchemie auf 100 hat, dann kann man sogar Verzauberung verbessern, was wiederum mehr Schmiedeskill gibt und den Trank für das Schmieden verbessert. Dadurch kann man sogar Waffen mit über 500 Schaden bauen.

    Das im Spoiler erwähnte Artefakt zählt übrigens nicht.

  8. #2128

    Standard

    Hi,

    mal ne Frage:

    Wirkt es sich eigentlich in irgendeiner Weise negativ aus wenn ich Schlösser von Häusern knacke und / oder
    den Leuten Sachen stehle? Gibt's dann so ne Art schlechtes Karma oder irgendwas in der Art? Also ich meine
    natürlich wenn man nicht erwischt wird...

    Zu der Thematik mit der Favoritenauswahl:

    Man kann ja so wie ich das verstehe einen 1. Favoriten und 2. Favoriten festlegen (Steuerkreuz hoch oder runter und dann ich dem Auswahlmenü bei der betreffenden Waffe oder Zauber etc. nach links oder rechts drücken / dann erscheint eine 1 bzw. 2) und wenn man dann im Spiel nach links oder rechts drückt ( bei mir nach rechts = rechte Hand / links = linke Hand) wechselt er zu einem dieser beiden Favoriten.

    Persönlich empfundenes Manko: Es müsste noch 3, 4, etc. geben. Und ausserdem finde ich der Wechsel dauert ewig. Wenn ich von Bogen schnell auf Nahkampf wechseln will sind die Gegner längst bei mir und dreschen auf mich ein.

    Oder verstehe ich irgendetwas komplett falsch und es funktioniert eigentlich anders und damit um einiges besser und schneller!?!?

  9. #2129
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    237

    Standard

    So die türe ging endlich auf musste einfach nen alten spielstand neu laden. der zum glück nicht so weit weg war. naja weit weg im form von 30meter zu der hölle laufen. hat sich somit erledigt.
    Gamerscore sammeln ist kein Hobby!!! Es ist eine Sucht!!! Genießt das Spiel, nicht die Erfolge!!!

    Einfach nur zu geil das hier....der hat probleme
    http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=97181

    Gamertag: Pfirsichkrieger

    Wenn ihr mir eine Freundschaftsanfrage(was für ein blödes Wort) schickt bitte mit Nachricht dabei. Dankööö

    Zitat:,,Den besten Gamer der Welt findet man bestimmt nicht bei CoD´´.

  10. #2130
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    8.304

    Standard

    Zitat Zitat von vgor Beitrag anzeigen
    Also das mit den 4 Items die das Schmieden um 25% jeweils erhöhen ist schon richtig, aber das bringt nur was wenn man die Waffe bzw. Rüstung verbessert. Der hohe Bonus entsteht am Schleifstein. Dazu solltest du vor dem verbessern der Ausrüstung noch einen Trank trinken, der das Schmieden zusätzlich erhöht. Und zu guter letzt noch 4 Teile deiner Ausrüstung mit dem 40% Schaden für entweder einhändige oder zweihändige Waffen verzaubern. Wenn man noch Alchemie auf 100 hat, dann kann man sogar Verzauberung verbessern, was wiederum mehr Schmiedeskill gibt und den Trank für das Schmieden verbessert. Dadurch kann man sogar Waffen mit über 500 Schaden bauen.

    Das im Spoiler erwähnte Artefakt zählt übrigens nicht.
    Also man kann die Waffen höher als Legendär schleifen?!
    Hab Schmiedekunst 100 und da ist Legendär ja das höchste.


    3DS Code: 1521-3809-6221

    BF4 Battlelog

    Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

  11. #2131
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Pfirsichkrieger Beitrag anzeigen
    So die türe ging endlich auf musste einfach nen alten spielstand neu laden. der zum glück nicht so weit weg war. naja weit weg im form von 30meter zu der hölle laufen. hat sich somit erledigt.
    Von welcher Hölle redest du da die ganze Zeit?
    Oder meinst du Höhle?
    Inaktiv

  12. #2132
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    3.664

    Standard

    Zitat Zitat von vgor Beitrag anzeigen
    Also das mit den 4 Items die das Schmieden um 25% jeweils erhöhen ist schon richtig, aber das bringt nur was wenn man die Waffe bzw. Rüstung verbessert. Der hohe Bonus entsteht am Schleifstein. Dazu solltest du vor dem verbessern der Ausrüstung noch einen Trank trinken, der das Schmieden zusätzlich erhöht. Und zu guter letzt noch 4 Teile deiner Ausrüstung mit dem 40% Schaden für entweder einhändige oder zweihändige Waffen verzaubern. Wenn man noch Alchemie auf 100 hat, dann kann man sogar Verzauberung verbessern, was wiederum mehr Schmiedeskill gibt und den Trank für das Schmieden verbessert. Dadurch kann man sogar Waffen mit über 500 Schaden bauen.

    Das im Spoiler erwähnte Artefakt zählt übrigens nicht.
    Ok danke, dann fehlt mir also die 40%-Verstärkung. Du weißt nicht zufällig wo genau ich so eine bekommen kann? Wahrscheinlich find ich sie irgendwann sowieso zufällig, aber es währe hilfreich wenn du einen genauen Standort wüsstest.

    @elexg

    Falsches Spiel, das war Oblivion. Wenn man da Athletik und Schleichen unter den Hauptskills hatte ist man eigentlich pausenlos im Level aufgestiegen, ohne aber stärker zu werden - ganz im Gegensatz zu den Gegnern, die wurden alle immer stärker. Hat nicht lange gedauert, dann war das Spiel fast nicht mehr schaffbar auf normal und am Ende einfach lächerlich schwer.

    Aber in Skyrim gibt es ja zum Glück keine Hauptskills mehr. Ausserdem kannst du ja die Talentpunkte verteilen wie du willst. Die Perks brauchst du auch nicht alle und am Anfang hast du wie immer die Auswahl Magie, Gesundheit und Ausdauer zu verbessern. Ein Talent wie Stärke gibt es ja nicht und ich glaube, man wird so oder so immer automatisch etwas stärker wenn man aufsteigt.

  13. #2133
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    575

    Standard

    Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Also man kann die Waffen höher als Legendär schleifen?!
    Hab Schmiedekunst 100 und da ist Legendär ja das höchste.
    Es geht auch nicht höher als Legendär, aber durch diese Schmiedeverzauberungen wird Legendär einfach stärker, je mehr Skill man hat, desto stärker wird das Ergebnis

    Zitat Zitat von Invader Zim Beitrag anzeigen
    Ok danke, dann fehlt mir also die 40%-Verstärkung. Du weißt nicht zufällig wo genau ich so eine bekommen kann? Wahrscheinlich find ich sie irgendwann sowieso zufällig, aber es währe hilfreich wenn du einen genauen Standort wüsstest.
    Ich hab die Verzauberung nur durch Zufall gefunden, ich glaub sogar, dass der Inhalt der Truhen im Spiel teilweise zufällig generiert wird. Diese spezielle Verzauberung hab ich am Ende von Volskygge gefunden, liegt relativ weit im Nordwesten. Ob das jetzt aber auch in deinem Fall so wäre kann ich nicht sagen.

  14. #2134

    Standard

    Moinsen,
    Ich habe folgende Frage:
    Wo liegt der Unterschied zwischen einem "Überraschungsangriff" und einem "Schleichangriff" ?
    Ich muss mich grade zwischen zwei Handschuhen entscheiden, da wäre das schon extrem hilfreich zu wissen
    Vielen Dank

  15. #2135

    Standard

    gestern hatte ich einen üblen bug.

    hab den quest mit
    Spoiler:

    den abgeschworenen



    gemacht, und als ich aus der mine raus bin, gab es zwar die laufanimation, doch mein chara blieb auf der stelle stehen (war auch nicht überlastet ).

    schnellreise hat auch nicht geholfen, und alle bei jedem alten save trat der bug ebenfalls auf. bin dann wieder ins startmenü von skyrim und hab neu geladen --> hat nichts genützt.

    dann habe ich meine box neugestartet und es dann noch mal versucht. hat dann wieder alles geklappt *puh*


    lg,


    eure pia
    PS4


    Microsoft | Sony | Nintendo

  16. #2136

    Standard

    Ich bin jetzt nach 60 Stunden bald Level 30.

    Kratze aber in meinem Empfinden immer noch nur an der Oberfläche der Skyrim Welt.

    Gegen viele Gegner wie Säbelzahntiger, Trolle oder Draugs habe ich immer noch grosse Mühe.

    Sehr sehr oft kämpfe ich am Ende des Abgrunds und kann meistens gerade mal noch mein Katzenfell retten, sodass es nicht als Bettvorleger missbraucht wird

    Es macht riesig Spass sich im dunkeln zu bewegen und viele Gegner mit einem zischenden einzigen Pfeilschuss zu erledigen.

    Insgesamt ist es eine riesen Herausforderung und bin immer wieder angenehm überrascht über die unterhaltsamen Quests.

    Gerade habe ich mir ein schmuckes stattliches Eigenheim in meiner Lieblingsstadt Einsamkeit geleistet.

  17. #2137
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    575

    Standard

    Da kauft man sich mal ausnahmsweise mal die deutsche Version und dann das, in allen Versionen die nicht die UK oder US Version sind, ist ein Achievement/Trophy unholbar, zur Zeit. Und das tritt sowohl bei der PS3 und der Xbox 360 Version auf, weil Bethesda vergessen hat bei jeder übersetzten Version einfach einen Zähler für das Kopfgeld für jedes Fürstentum einzubauen, in Versionen mit der englischen Sprache ist der vorhanden. Hoffentlich wird das mit dem kommenden Patch gefixt.

    Es handelt sich übrigens um den Erfolg mit den 1000 Gold Kopfgeld in jedem Fürstentum.

  18. #2138
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Bad-Bad
    Beiträge
    1.428

    Standard

    wenn ich sowas lesen muss...

    skyrim wegen der gamerscore kritisieren...
    mal ehrlich : scheiß drauf und genieße das Spiel ! ;op

    Außerdem : Gamerscore = Virtual Penis Enlargement, nix anderes !

    Eine Diskussion mit einem Idioten kannst du nicht gewinnen.
    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau und dort schlägt er dich dann mit Erfahrung !

  19. #2139
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    hinterm Mond rechts ab
    Beiträge
    13.065
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von vgor Beitrag anzeigen
    Da kauft man sich mal ausnahmsweise mal die deutsche Version und dann das, in allen Versionen die nicht die UK oder US Version sind, ist ein Achievement/Trophy unholbar, zur Zeit. Und das tritt sowohl bei der PS3 und der Xbox 360 Version auf, weil Bethesda vergessen hat bei jeder übersetzten Version einfach einen Zähler für das Kopfgeld für jedes Fürstentum einzubauen, in Versionen mit der englischen Sprache ist der vorhanden. Hoffentlich wird das mit dem kommenden Patch gefixt.

    Es handelt sich übrigens um den Erfolg mit den 1000 Gold Kopfgeld in jedem Fürstentum.
    Solange sich bei mir alle Türen öffnen und Quests abschließen lassen, kann von mir aus jeder Erfolg verbuggt sein.
    Mit anderen Worten: Skyrim hat so viele unterschiedliche Bugs, da ist mir ein Bug, der mir einen Erfolg verwehrt echt scheiss egal. Die sollen sich erstmal um die Bugs kümmern, die das Spiel direkt betreffen und nicht das Erfolgssystem.

  20. #2140
    Registriert seit
    07.09.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.444

    Standard

    WOw! Das Spiel habe ich zwar noch nicht, heute ist aus den USA aber immerhin einmal die CE vom Lösunbsbuch erschienen. Das ist ein gewaltiges Gerät! Sehr schön gemacht und sehr zu empfehlen, wenn man es noch irgendwo bekommt.

    So teuer wie der normale Guide ist es übrigens auch nicht.

    http://www.amazon.de/gp/offer-listin...&condition=new

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA