Forum

Seite 110 von 202 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 120 160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 4038

Standard

Laut Hersteller-Ankündigung soll Skyrim definitv größer als Oblivion sein. Es wirkt auch so, wobei ich finde, dass zuviele inhaltslose Nebenmissionen vorhanden sind. Skyrim hat soviele tolle Story-Lines und Kurz-Story-Quests (wie zum Beispiel die Daedra Quests), warum zum Teufel wird man dann immernoch überhäuft mit: Töte Banditen-Anführer sowieso in Dungeon xy!
    Auch ohne diese generischen Nebenmissionen wäre der umfang völlig ausreichend gewesen und ich finde das hätte das Spiel noch ein wenig knackiger gemacht.
    Meine Zock-Kisten:
    (in Schwarz) (leider den Geist aufgegeben)
    PSN-Account: LordMel

Derzeit in meinem Laufwerk:
    Die Mutter aller Rennspiele ist zurück: Gran Turismo 5
    MAG - Es geht doch nix über Gruppenkeile mit 256 Mann
    Uncharted 2 - die Kletterpassagen sind ein ganz schön übertrieben aber sehr spaßig
    Donkey Kong Country Returns - schön oldschoolig

Standard

Zitat Zitat von Meloney Beitrag anzeigen
    Laut Hersteller-Ankündigung soll Skyrim definitv größer als Oblivion sein. Es wirkt auch so, wobei ich finde, dass zuviele inhaltslose Nebenmissionen vorhanden sind. Skyrim hat soviele tolle Story-Lines und Kurz-Story-Quests (wie zum Beispiel die Daedra Quests), warum zum Teufel wird man dann immernoch überhäuft mit: Töte Banditen-Anführer sowieso in Dungeon xy!
    Auch ohne diese generischen Nebenmissionen wäre der umfang völlig ausreichend gewesen und ich finde das hätte das Spiel noch ein wenig knackiger gemacht.
    Ich denke diese Quests sind dazu da, damit man dann wirklich alle Orte in der Welt findet und nicht ausversehen irgendeine x beliebige Höhle mal so verpasst
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Blog-Einträge
    1

Standard

Hab jetzt die Gefährten-Questreihe begonnen und bin an dem Punkt, wo ich

Spoiler:
    Werwolf werden soll

.

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Spielweise, wenn ich die Fähigkeit nicht nutzen sollte? Oder sollte ich lieber erstmal weiterspielen, ohne die Fähigkeit zu bekommen? Und wie lang ist die Questreihe denn danach noch? Hab ja erst 2 Quests abgeschlossen bis zu diesem Punkt.

Hab jetzt übrigens knapp 30 Stunden auf dem Konto und binLevel 16, hab aber manchmal auch die Box laufen lassen, die Zeitangabe spiegelt also nicht meine gesamte Spiellänge wider. Macht aber nach wie vor richtig Bock das Spiel und ich musste gerade selber wieder schweren Herzens ausmachen, weil ich noch verabredet bin.

Bin gerade dabei den Süden zu erkunden und bin schon Ewigkeiten keinen Drachen mehr begegnet. Wäre mal wieder an der Zeit wie ich finde.

Schmiedekunst skillt sich ja wirklich extrem schnell, bin da jetzt auch schon bei knapp 50.

Kann mir noch jemand was zu den Seelensteinen sagen? Die brauche ich ja für Verzauberungen, je besser der Seelenstein, desto besser die Verzauberung, oder? Wie kann ich die Teile effektiv füllen? Ich hatte mal eine Waffe, mit der musste ich nen Gegner innerhalb drei Sekunden töten um eine Seele zu fangen... Gibts da nicht auch nen Zauber für? Und ist es dann egal wen ich töte, also kann ich auch einfach Tiere töten für eine Seele? Und sollte ich die leeren Steine immer dabei haben? Hab die jetzt erstmal immer alle in meinem Haus gelagert...

Standard

Also zum ersten. Nein es ändert sich eigentlich nichts und du solltest auch nicht warten. Was passiert, ist das du eine 100% Resistenz gegen jede Krankheit bekommst, dafür aber keine Schlafboni mehr erhällst. Wenn du dich in einem Bett ausruhst, bekommst du normalerweise kurzzeitig einen Bonus mit dem die Fähigkeiten schneller ansteigen, den gibt es dann nicht mehr. Die Verwandlung lässt sich aber (wenn man mitdenkt) auch rückgängig machen nachdem man die komplette Questreihe beendet hat.

Je größer ein Seelenstein desto stärker die Verzauberung. Das stimmt schon mal. Nur kannst du nicht einfach Menschen töten, denn die geben schwarze Seelen, die eine normaler Seelenstein nicht aufnehmen kann. Dafür braucht du schwarze Seelensteine die etwa so stark sind wie mächtige normale. Allerdings sind schwarze Sellensteine zimlich selten. Seelen kannst du fangen wenn du Seelensteine mit dir rumträgst (ich habe im Moment knapp 80 Stück dabei) und den Zauber Seelenfalle benutzt. Danach hast du 60 Sekunden um den jeweilgen Gegner zu töten. Hast du einen passenden Seelenstein dabei wird dieser dann mit der entsprechenden Seele gefüllt.
    Seelensteine können übrigens auch magische Ladungen wieder auffüllen, deshalb soltest du immer welche dabei haben.
    Geändert von Splandit (25.11.2011 um 21:38 Uhr)

Standard

Guten Morgen Forengemeinde,

ich benötige dringend Eure Hilfe bei drei Dingen:

1. Wie steigert man Alchemie am effizientesten? Mit welchem Trank beispielsweise? Gibt es da eine Art "Universaltrank"? So wie bei Schmiedekunst die Eisendolche beispielsweise?
    - Die paar Rezepte, die ich durch essen der Zutaten rauskriege erhöhen den Alchemieskill so gut wie gar nicht. Es ist also quasi nutzlos, diese Tränke zu brauen.

2. Kann mir jemand von Euch die Rezepte für bessere Heiltränke nennen? Ich möchte mindestens welche mit +50 Gesundheit wiederherstellen haben. Besser noch +75 oder +100.
    - Die kleinen Tränke die ich selber brauen kann bringen mir bei 300 Gesundheit gar nix mehr.

3. Wüßte ich noch gern, wie man Verzauberung am effizientesten steigert? Auch hier die Frage, ob es da eine Art "Universalverzauberung" gibt, die sich zum Skillen am besten eignet?

Gerade was die Gesundheit angeht bräuchte ich dringend starke Tränke. Denn ich spiele einen Krieger mit 1Hand + Schild. Habe bisher in 1Hand, Blocken, Leichte Rüstung und Schmieden geskillt.

Wiederherstellung eignet sich im Kampf überhaupt nicht, da ich lediglich 100 Magicka habe und diese hinten und vorne nicht ausreichen, um mich effizient zu heilen.

Danke im Voraus.
    Alex

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Meloney Beitrag anzeigen
    Aber dann musst du ja 60 Personen in einer Region umgebracht haben und es muss Zeugen gegeben haben. Hast du ganze Dörfer und Städte "ent-menscht?" Mein höchstes Bußgeld war mal 1500, das habe ich aber freiwillig gezahlt, weil ich ansonsten in der Stadt nicht mehr entspannt hätte einkaufen gehen können.
    Ich töte die Wachen eben auch in den Städten,(aber nur die Wachen) die Bürger laß ich in Ruhe.Somit gibt es eigentlich immer Zeugen die das Kopfgeld aufrecht erhalten.Und nach einer gewissen Zeit,gibt es auch immer wieder mal neue Wachen in den Städten,die dann auch dran glauben müssen,da sie halt nicht lernen mich in Ruhe zu lassen.

PS @ all:Hätte mal ne Frage zur Diebesgilde.
    Habe alle Hauptquests der Gilde abgeschlossen,aber nicht den Erfolg "der Diebesgilde zu altem Glanz verhelfen" bekommen.Liegt das daran das ich nicht die Sidequests (also die zusätzlichen Aufträge) von Vex und dem anderen Typen gemacht habe,oder ist das ein Bug?
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Zitat Zitat von Jawshock Beitrag anzeigen
    PS @ all:Hätte mal ne Frage zur Diebesgilde.
    Habe alle Hauptquests der Gilde abgeschlossen,aber nicht den Erfolg "der Diebesgilde zu altem Glanz verhelfen" bekommen.Liegt das daran das ich nicht die Sidequests (also die zusätzlichen Aufträge) von Vex und dem anderen Typen gemacht habe,oder ist das ein Bug?
    Die Nebenmissionen sind Pflicht. Die musst du so lange machen (glaub ca. 5 Stück pro Stadt) bis du eine extra Quest bekommst.
    zuletzt durchgespielt:
    Blades of Time [360] -|- Mass Effect 3 [PC] -|- Catherine [360] -|- The Last Story [Wii]

Standard

Zitat Zitat von XelaaleX Beitrag anzeigen

1. Wie steigert man Alchemie am effizientesten? Mit welchem Trank beispielsweise? Gibt es da eine Art "Universaltrank"? So wie bei Schmiedekunst die Eisendolche beispielsweise?
    - Die paar Rezepte, die ich durch essen der Zutaten rauskriege erhöhen den Alchemieskill so gut wie gar nicht. Es ist also quasi nutzlos, diese Tränke zu brauen.
    Scheint schwer zu leveln dieser Skill:

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Alchemy_%28Skyrim%29

Je besser der Trank, desto teurer und proportional dazu steigert sich auch die Fähigkeit. Da steht aber ansonsten alles drin. Gibt auch einen Rezept-Finder, nur musst du dazu die englische Bezeichnung der Zutat kennen. Wirklich ausführlich und übersichtlich sind in diesem Fall nur die Lösungsbücher. Da gibt es dann noch Bilder und die exakte Auflistung wirklich aller Zutaten. Lohnt sich definitiv, sind nur leider alle vergriffen. Nachdruck läuft aber.

2. Kann mir jemand von Euch die Rezepte für bessere Heiltränke nennen? Ich möchte mindestens welche mit +50 Gesundheit wiederherstellen haben. Besser noch +75 oder +100.
    - Die kleinen Tränke die ich selber brauen kann bringen mir bei 300 Gesundheit gar nix mehr.
    Wie gesagt: http://skyrim.iamnoah.com/

3. Wüßte ich noch gern, wie man Verzauberung am effizientesten steigert? Auch hier die Frage, ob es da eine Art "Universalverzauberung" gibt, die sich zum Skillen am besten eignet?
    Du erstellst einfach immer Eisendolche, die du dann verzauberst. Dabei ist es egal ob du für die Verzauberung einen winzigen oder mächtigen Seelenstein nimmst - dein Levelfortschritt bleibt gleich. Die Dolche bringen dann aber auch mehr Kohle. Du wirst jedoch auch so Schwierigkeiten mit dem Verkaufen der Dinger bekommen, denn du musst sicher 400 Stück davon herstellen, jenachdem welchse Level du gerade schon bist. Und diese ganzen Dolche bringen pro stück mindestens 160 - 500 Gold im Verkauf, je nach Sellenstein. Und wenn die Händler immer nur 700 Gold am Start haben, wirds nervig.

Ausserdem solltest du vorher den Magierstein aktivieren, dann steigst du auch schneller beim Verzaubern auf.

Standard

Hi Ihr,

habe seit dem Release von Skyrim nicht mehr in diesen Thread geschaut und ich trau mich sonst nicht wirklich im Internet rumzusuchen aufgrund Spoilergefahr. Habe eine Frage:

Ist die Grafik auf der 360 immer noch schlechter, wenn man das Spiel installiert oder ist das mittlerweile gefixt worden?

Eine Nichtinstallation kommt für mich nicht in Frage, weil ich lange Ladezeiten nicht gut abkann.

Diese Next Gen Titel interessieren mich::
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Dragon Age III Inquisition
    Lords of the Fallen
    Primal Carnage: Genesis
    The Evil Within
    The Witcher 3: Wild Hunt
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Zitat Zitat von John Dread Beitrag anzeigen
    Hi Ihr,

habe seit dem Release von Skyrim nicht mehr in diesen Thread geschaut und ich trau mich sonst nicht wirklich im Internet rumzusuchen aufgrund Spoilergefahr. Habe eine Frage:

Ist die Grafik auf der 360 immer noch schlechter, wenn man das Spiel installiert oder ist das mittlerweile gefixt worden?

Eine Nichtinstallation kommt für mich nicht in Frage, weil ich lange Ladezeiten nicht gut abkann.
    Nach meinen Infos ist das Problem noch nicht behoben, das soll aber demnächst geschehen mit nem Patch.
    Die Ladezeiten unterscheiden sich im Vergleich installiert-nicht installiert aber nicht wirklich. Nur die Lautstärke ist natürlich etwas höher wenn man nicht installiert.

Kannst also ruhig zur 360-Version greifen (falls du keinen geeigneten PC hast ).

Aktuell im Laufwerk:
    TES V: Skyrim [PC] AC: Revelations [360]
    Most Wanted:
    Mass Effect 3 [360] GTA V [360]
    Current GOTY's:
    -
    All-Time Favourites:
    Zelda: OoT [N64] Zelda: WW [GC] ME 2 [360] RDR [360] GTA: SA [XBOX]

Standard

Wenn du das Spiel auf einem USB-Stick installierst, gibts auch keine Probleme.

Standard

Mächtige Seelen sind besser als großen Seelen oder?
    Und wenn ist wenn man ne Drachenseele fangen will? Geht das? Weil man ja die Seele eh absorbiert.
    Und wie siehts wie Menschen Seelen aus? Wie stark sind die? Hab ein paar Schwarze Seelensteine.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Drachenseelen kannst du nicht einfangen weil du sie wie gesagt absorbiert. Schwarze Seelen sind so stark wie mächtige Seelen. Und ja die sind stärker als große.

Standard

THX @ Commander_Shepard und Invader Zim
    Hab die 360 Version hier rumliegen und wollte nur wissen, ob ich es jetzt schon spielen soll, oder ob ich es mir zu Weihnachten schenken lassen soll. So oder so. Ich fange heute schon damit an. Egal, ist die Grafik halt schlechter. Mir juckt es in den Fingern und Saints Row the Third war kürzer als ich dachte. Dann installiere ich es heute Abend und gut ist

Diese Next Gen Titel interessieren mich::
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Dragon Age III Inquisition
    Lords of the Fallen
    Primal Carnage: Genesis
    The Evil Within
    The Witcher 3: Wild Hunt
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Soweit wie ich das verstanden habe, steigt der Alchemieskill am schnellsten, wenn man neue Tränke beim Brauen entdeckt. Jede Zutat hat ja vier Eigenschaften, wobei du ja anfangs immer nur die Erste kennst. Wenn du jetzt quasi die Kräuter wild durcheinander mixt wirst du früher oder später schon Pflanzen zusammenfügen, die (obwohl es bei dir noch unbekannt ist) eine gemeinsame/zueinander passende Eigenschaft haben und dadurch dann ein neues Rezept entsteht. Das Verwenden von Kräutern, bei denen Tränke rauskommen, die du bereits kennst, bringt so gut wie keine Alchemieerfahrung. Ich mach das immer so, dass ich immer eine optionale Zutat verwende. Wenn ich beispielsweise einen Gesundheitstrank brauen will, nehme ich zwei Pflanzen, die Gesundheit wiederherstellen und eine Pflanze, die eine völlig andere Eigenschaft hat. Häufig wird dadurch nämlich eine weitere Eigenschaft entdeckt.

Standard

Hey,

hab von der Diebesgilde Klamotten bekommen, die verzaubert sind. Allerdings kann ich sie nicht Entzaubern. Sie werden ganicht angezeigt im Entzauberungsmenü. Die Zauber hab ich aber noch nicht. Ist dfas ein Bug?
    Geändert von -=Supernova=- (26.11.2011 um 20:22 Uhr)

Standard

Man wird nur Items entzaubern können, die einen Suffix im Namen haben.

Spoiler:
    Nun habe ich auch einen Bug bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis". Diese lässt sich am Ende nicht abschließen (Höre, was Nocturnal zu sagen hat), da Karliah direkt zu Beginn verschwindet. Man soll die Quest wohl am besten direkt im Anschluß an die anderen Diebesgildenquests machen, sonst kann der Fehler auftreten.
    Da ich leider keinen alten Spielstand habe werde ich wohl auf den Patch warten und das Spiel erstmal zur Seite legen. Nach fast 80h wird es eh langsam ziemlich langweilig .

zuletzt durchgespielt:
    Blades of Time [360] -|- Mass Effect 3 [PC] -|- Catherine [360] -|- The Last Story [Wii]

Standard

Puh, ich bin jetzt Lvl 19 und habe mich mal von Weißlauf aus auf den Weg nach Rifton gemacht. In Windhelm war ich noch nicht. Mann, kann es sein, dass die Gegner in den süd-östlichen Regionen sehr stark sind? Klar, die normalen Banditen haben mittlerweile keine Chance mehr, aber manche Gegner sind echt krass. Habe auf dem Weg zwei Dungeons gemacht und bin dann erstmal zurück nach Weißlauf gegangen, um Wunden zu lecken
    Im ersten Dungeon war so ein Magier Falmer (heißen die Falmer? Meine ja...). Mein lieber Schwan, da musste ich richtig fighten. Im zweiten Dungeon hat mich ein Banditenanführer mit einem Blitzzauber ca. 5 mal mit einem einzigen Spell getötet. Bumms-tot. Habe letztlich nur durch Design-Dummheit gewonnen. Der Typ blieb halt im Gang stehen und ist nicht weiter rausgekommen in die Halle. Ich hab immer kurz reingelinst und nen Pfeil geschossen... Und überall laufen da im Freien Bären rum, übel!
    Ich level jetzt erstmal noch ein wenig in Weißlauf
    XBL: o0elex0o

Könnt mich gerne adden, bitte nur ne kurze Info, dass Ihr aus dem GPF seid

Standard

Und noch ne Frage zu verzauberungen.

Hab jetzt die Verzauberung "+ 13% mehr schaden mit einhändigen Waffen".
    Wenn ich jetzt Handschuhe damit verzaubern würde und eine Mächtige Seele benutze, steigt dann die Porzentzahl?
    Wenn ja um wie viel etwa?

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Danke für Eure Antworten zum Thema "Alchemie leveln".

Wäre bitte noch jemand so freundlich und würde hier die Rezepte posten für diese Tränke:

- Gesundheit wiederherstellen (+50 Punkte)
    - Gesundheit wiederherstellen (+75 Punkte)
    - Gesundheit wiederherstellen (+100 Punkte)

Heiltränke benötige ich nämlich ohne ende. Und ich mag nicht ständig alle Händler per Schnellreise abklappern.

Danke im Voraus und schönen 1. Advent

Alex

Lesezeichen