So, machen wir das jetzt auch mal mit Filmen, ist sicher auch interessant.
Hier sind mal zwei Filme, die ich zwar nicht unbedingt schlecht finde, aber die mich nicht so vom Hocker gehauen haben wie bei vielen anderen:
Sixth Sense
Voller Logik-Fehler, die von einer Wendung erkauft wurde, bei der ich mich bis heute frage, wie sie so viele Leute überraschen konnte. Es gibt dennoch einige prägende Szenen (Stotter-Stanley).
Requiem for a Dream
Der Film gibt mir einfach nix. Um zu wissen, dass Drogen schlecht sind, brauche ich den Film nicht. Spannung oder so etwas in der Art Fehlanzeige.
Als Anti-Drogen Film sicher ganz gut, aber sonst ist er nicht zu gebrauchen.
(Wer übrigens die Premium-Edition mit Bonus-DVD möchte, soll sich einfach bei mir melden)
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

).

Habe mal alle hintereinander mit 'ner Freundin in einer Nacht angeschaut - geil. 

:

ungswürdig 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen