Forum

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 255

Standard Filme, die jeder mag - nur ihr nicht

So, machen wir das jetzt auch mal mit Filmen, ist sicher auch interessant.
    Hier sind mal zwei Filme, die ich zwar nicht unbedingt schlecht finde, aber die mich nicht so vom Hocker gehauen haben wie bei vielen anderen:

Sixth Sense
    Voller Logik-Fehler, die von einer Wendung erkauft wurde, bei der ich mich bis heute frage, wie sie so viele Leute überraschen konnte. Es gibt dennoch einige prägende Szenen (Stotter-Stanley ).

Requiem for a Dream
    Der Film gibt mir einfach nix. Um zu wissen, dass Drogen schlecht sind, brauche ich den Film nicht. Spannung oder so etwas in der Art Fehlanzeige.
    Als Anti-Drogen Film sicher ganz gut, aber sonst ist er nicht zu gebrauchen.
    (Wer übrigens die Premium-Edition mit Bonus-DVD möchte, soll sich einfach bei mir melden)

Standard

Batman the dark Knight -
    nicht dass der Film wirklich schlecht wäre, nur wird er IMHO dem Hype nicht gerecht. Was mir ganz sauer aufgestossen hat, ist dass Gotham IMHO den Comicstadt Charakter vollends verloren hat und so zu ner beliebigen Großstadt in den Staaten geworden ist. Mir hat Batman Begins sehr viel besser gefallen.
    Auch in einer zweiten Kategorie muss sich dark knight geschlagen geben -> Jack Nichelsons Joker ist IMHO sehr viel besser als Heath Ledgers version !

Memento -
    Ich fand den Film einfach nur dämlich. Außerdem ist die Qualität lausig.

Alles von Loriot !
    Dieser grausam schlechte Komiker und seine unsagbar schlechten Sketche sind IMHO wirklich der Tiefpunkt deutscher Komik. Wirklich furchtbar !!!
    Geändert von ^BloodyHoernchen^ (13.01.2009 um 00:32 Uhr)

Eine Diskussion mit einem Idioten kannst du nicht gewinnen.
    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau und dort schlägt er dich dann mit Erfahrung !

Standard

ich hasse "The departed" 0815 polizeithrillerkrimischeiss mit schicken boys als knallharte cops.

Standard

Fluch der Karibik Trilogie.
    Ich kann dem Humor nichts abgewinnen, der Story nicht, und Johnny Depp als Pirat auch nichts.
    Für mich ganz klar ein Fav für die Tonne.

Ansonsten mit der Trilogie um den Paten nie viel Anfangen. Fand ich um ehrlich zu sein sogar schon fast ermüdent anzusehen.
    Gibt auf dem gebiet bessere Filme. Für mich zumindest.
    Goodfellas zum Beispiel.

Standard

Star Wars - Episode 1-3

Ich könnte mich jetzt hier stundenlang darüber auslassen wie beschissen ich die neuen Teile finde,aber alleine beim Gedanken an diese Ansammlungen von schlechten Stories,Schauspielern,Drehbüchern ect. bekomm ich nen epischen Kotzkrampf.
    Stell dir vor:Georg Lucas hats verkackt und keiner schaut weg.
    Don't grow up,it's a trap !

Standard

Zitat Zitat von Monco
    Ansonsten mit der Trilogie um den Paten nie viel Anfangen. Fand ich um ehrlich zu sein sogar schon fast ermüdent anzusehen.
    Gibt auf dem gebiet bessere Filme. Für mich zumindest.
    Goodfellas zum Beispiel.
    Pate bashen ist ganz unterste Schublade. Habe mal alle hintereinander mit 'ner Freundin in einer Nacht angeschaut - geil.

Ist imho sowieso schwer mit Goodfellas zu vergleichen, was auch ein klasse Film ist.
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Die Harry Potter Filme

Ich weiß nicht warum, aber ich kann diesen Zaubermist mir nicht angucken.
    Meine Konsolen
    : ... WiiU, XBox One und PS4

XBoxLive Orach1978
    PSN-ID Orach78
    WiiU Orach_78
    Steam Orach
    Origin Orach78
    Könnt mich gerne adden!

Standard

mission impossible 1 bis 3 , find ich ganz schlimm und die M.I.B filme würg...

Standard

Zitat Zitat von schiggi^^
    ich hasse "The departed" 0815 polizeithrillerkrimischeiss mit schicken boys als knallharte cops.

Grosses Dito,allein wie oft in diesem Film geflucht wird

Standard

Uah, Requiem for a Dream (geniale Kamera und Schnittarbeit mit einer richtig verstörenden Story gegen Ende) und Memento (einer der cleversten Filme aller Zeiten) schlecht? Ganz ruhig, Allen, nimm deine Herztabletten. Am besten diesen Thread ab sofort meiden.

Standard

Zitat Zitat von ^BloodyHoernchen^
    Memento -
    Ich fand den Film einfach nur dämlich. Außerdem ist die Qualität lausig.
    Daemlich? Der Film ist von seiner Machart her ganz grosses, intelligentes Kino!

Zitat Zitat von ^BloddyHoernchen
    Alles von Loriot !
    Dieser grausam schlechte Komiker und seine unsagbar schlechten Sketche sind IMHO wirklich der Tiefpunkt deutscher Komik. Wirklich furchtbar !!!
    Ich hoffe doch, dass Du das Ironie-Schildchen vergessen hast! Es gibt keinen intelligenteren Humor als den von Loriot! Oh man, wahrscheinlich liegt die Messlatte heutzutage bei Stefan Raab, diesem Deutsch - Frau-Idioten, dessen Name mir gerade nicht einfaellt und watt weiss ich noch wem...

"E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."

Standard

Zitat Zitat von AllenSchezar
    Uah, Requiem for a Dream (geniale Kamera und Schnittarbeit mit einer richtig verstörenden Story gegen Ende) [...] schlecht? Ganz ruhig, Allen, nimm deine Herztabletten. Am besten diesen Thread ab sofort meiden.

Ich plädiere für Kick!!

Requiem for adream ist anungswürdig

Zitat Zitat von Sebastian
    Ich hoffe doch, dass Du das Ironie-Schildchen vergessen hast! Es gibt keinen intelligenteren Humor als den von Loriot! Oh man, wahrscheinlich liegt die Messlatte heutzutage bei Stefan Raab, diesem Deutsch - Frau-Idioten, dessen Name mir gerade nicht einfaellt und watt weiss ich noch wem...

Mario (Bert) Barth?!

Standard

Zitat Zitat von J.6oo
    Mario (Bert) Barth?!
    Genau. Den meine ich. Vollkommen niveauloser Humor.

"E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."

Standard

Zitat Zitat von Orach
    Die Harry Potter Filme

Ich weiß nicht warum, aber ich kann diesen Zaubermist mir nicht angucken.
    Nur...wer mag schon Harry Potter? Wollte ich auch erst nennen aber dann fiel mir ein dass jeder <12 diesen Film kacke finden _sollte_.

@Jer:
    Wenn ich mal nicht einschlafen kann, dann komm ich zu dir und wir schauen den Paten.
    Geändert von 'Monco' (13.01.2009 um 14:38 Uhr)

Standard

Also ich kann mit den Herr der Ringe Filmen überhaupt nichts anfangen. Ich hab mich grad noch so durch den ersten gequält, den zweiten hab ich nach 20 Minuten abgebrochen und den dritten hab ich dann nicht einmal mehr anfassen können...

Und Harry Potter mag ja eh keiner :P

Standard

Zitat Zitat von shiverwolf
    mission impossible 1 bis 3

Dito

Einfach nur schrecklich die 3 Filme.

Der Nebel:Kann ich gar nicht leiden
    Money is the easiest thing to replace...
    You can't replace time, feelings, people,
    but u can always replace money...

Standard

Harry Potter 1-3
    Transporter 1-3 Mist
    und jetzt mal so unter uns..diese ganze animierte Pixar kacke. Findet Nemo,Ice Age1-23,Shrek und was da noch alles hochkommt, würg echt ekelhaft die leute die über sowas lachen können haben absolut an niveou verloren!!!!!!
    "Ich komme vlt. nicht in die Geschichtsbücher, aber garantiert in deine Schwester" (c)Guerilla

MostWanted:
    ~>Fallout3
    ~>Fable2
    ~>GTA IV,San Andreas
    ~>Mafia2

18. Standard

Pulp Fiction
    Tut mir leid, ich finde die 148 Minuten fast durchgängigen Rauschmittelkonsum sterbenslangweilig.
    █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █
    Why be normal – when you can be yourself?

Wir geben Videospielheften ein Zuhause:
    EDGE GAMEFRONT Level 1play³ X3

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren...
    █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █

Blog-Einträge
    1

Standard

Auch wenn ich mir jetzt einen ganzen Haufen feinde mache, ich hasse alle Bruce Lee Filme. Ich kann mit denen einfach nichts anfangen.
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Zitat Zitat von Sebastian
    Naja, "intelligenter Humor" ... der Nudel Scatch; "Wo laufen sie denn"; -> Nö !
    Da finde ich tatsächlich sogar nen Mario Barth lustiger (was nicht bedeutet, dass ich Barth für nen tollen Komiker halte).

Aber das ist halt alles Geschmacksache. Ich meine, ich z.B. finde auch Fluch der Karibik und die neuen Star Wars Filme toll... desshalb heißt der Thread ja "Filme, die jeder mag - nur ihr nicht"

Aber ich finde auch, dass die "BBQ Chicken Cheese Crust" von Pizza Hut JEDE italienische Pizza weit hinter sich lässt.

Eine Diskussion mit einem Idioten kannst du nicht gewinnen.
    Zuerst zieht er dich auf sein Niveau und dort schlägt er dich dann mit Erfahrung !

Lesezeichen