Forum
 

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 255
  1. #41
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    12.598

    Standard

    Zitat Zitat von gaylordfocker
    crank: ich hasse diesen rotz. in dem streifen is alles einfach alles zu überdreht, die sprüche zu cool (selbst für diese art von film), es wird einfach immer zu dick aufgetragen. und dann kommt auch noch die sex-szene, die dem ganzen die krone aufsetzt. alle aus meinem freundeskreis (und der geht vom student bis zum einzelhandelskaufmann) lieben dieses machwerk, ich krieg davon das kalte kotzen.
    Das ist doch gerade das Schöne, der Film ist so herrlich übertrieben und nimmt sich einfach überhaupt nicht ernst. Es gibt kaum einen besseren Film für einen Männerabend, ähnlich wie Shoot 'em up.
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  2. #42
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    In einer (Geister) Stadt. Dorf!!
    Beiträge
    924

    Standard

    Zitat Zitat von Jer1989
    Das ist doch gerade das Schöne, der Film ist so herrlich übertrieben und nimmt sich einfach überhaupt nicht ernst. Es gibt kaum einen besseren Film für einen Männerabend, ähnlich wie Shoot 'em up.
    Wenn man es genau nimmt, ist der 2 eigentlich weit aus bekloppter.
    Esst mehr Gemüse
    Aber bei CRANK gefällt mir das alles irgendwie besser.
    Man muss sich das ja so vorstellen.
    Man saß im Kino (Ich hatte den Trailer nicht gesehen) und hatte sich auf so etwas wie Transporter 1 oder 2 eingestellt.

    Und dann alleine der Anfang...dachte nur so:
    Was bitte ist denn nun kaputt?

    Und unser ganzes Kino war öfters am lachen und als ich den später auf DVD hatte auch meine Familie und Freunde.
    Ich liebe den Film

  3. #43
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Jer1989
    Das ist doch gerade das Schöne, der Film ist so herrlich übertrieben und nimmt sich einfach überhaupt nicht ernst. Es gibt kaum einen besseren Film für einen Männerabend, ähnlich wie Shoot 'em up.
    mag ja sein, dass man in den selbst-ironischen zügen was positives sehen kann, ich find crank einfach schlecht. das ist nicht die art von humor, die mich begeistern kann. die transporter-filme find ich hingegen schon ganz ok (kenne nur 1 und 2), da find ich die übertreibungen irgendwie passend.

    klar, es mag unterhaltsames popcorn-kino sein (hirn aus - film an), hab ich auch nichts dagegen, aber da gibt´s imo weitaus bessere filme für. wenn der film sich nicht ernst nimmt, dann sollte er wenigstens gute gags bieten, aber der humor von crank zündet bei mir einfach null.

  4. #44
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    12.598

    Standard

    Zitat Zitat von gaylordfocker
    klar, es mag unterhaltsames popcorn-kino sein (hirn aus - film an), hab ich auch nichts dagegen, aber da gibt´s imo weitaus bessere filme für.
    Welche?
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  5. #45
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    hopäde
    Beiträge
    1.215

    Standard

    alle james bond filme, misson impossible 1+2, die alten indiana jones, fast alles was man so grob in die kategorie seichte action einordnen kann auch die ersten beiden transporters und meinetwegen auch noch triple xxx, obwohl da der coolness-factor auch schon über meiner persönlchen toleranzgrenze liegt. ich finde halt einfach, ein film muss immer in sich stimmig sein und crank is für einfach nur sammelsurium der abartigsten situationen, die story nervt mich einfach, weil die eigentlich gute idee voll an die wand gefahren wird. die sexszene finde ich pubertär.

  6. #46
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    12.598

    Standard

    Fallen für mich allesamt einfach nicht in dieselbe Sparte wie Crank, seicht hin oder her, bringen alle eine gewisse Ernsthaftigkeit mit. Crank ist einfach nur überdreht, Triple X geht vielleicht noch etwas in die Richtung, aber irgendwie auch nicht. Und die Story ist einfach nicht vorhanden, fertig, Kerl braucht Adrenalin. Ich verstehe schon, dass das einem nicht gefallen muss, möchte aber trotzdem nochmal sagen, dass sowas imho mit Dingen wie James Bond einfach kein Stück vergleichbar ist, und deshalb für sich alleine gesehen werden sollte. Ich schaue ihn jedenfalls mit Freunden immer wieder an, und wir müssen immer noch lachen, auch bei der Sexszene, weil's einfach auch so absurd ist.
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  7. #47
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard

    diese filme mag ich nicht:

    Titanic
    Alien 1
    Leg dich nicht mit Zohan an
    007-reihe
    Animationsfilme (alle)
    Mission Impossible
    Star Wars (!)
    Herr der Ringe
    Geändert von Kikosho! (16.01.2009 um 23:08 Uhr)
    Spielt:
    God of War 2, Final Fantasy X
    Protoype 2

  8. #48
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    495

    Standard

    Guter Thread, danke!

    The Da Vinci Code-
    Eine sinnfreie aneinanderreihung von blutenden Gläubigen, wo ich das Gefühl hatte, dass es den Macher freute, wenn die Typen einfach mal eins auf die Fresse bekommen.
    Die Charaktere waren flacher als die 2. Dimension. Die Synchro hat mir den letzten Nerv geraubt, die Story ging überhaupt nicht vorran und ab der Hälfte habe ich nicht vorgespult sondern abgeschalten.

    Beowulf-
    Selten bei einem animierten Film zu beginn solch grässliche Mimik und Animationen gesehen. Insgesamt wirkte das Ganze auf mich wie ein God of War für Arme (ohne dabei Arme zu beleidigen). Nach 20 Minuten hat's mir gereicht.

    e/ Keine Ahnung, ob "Cars" ein beliebter Film ist.
    Trotzdem fande ich, war es das bisher Grotigste, was Pixar/Disney je auf die Beine gestellt hat.
    MfG Forger

  9. #49
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Bay.
    Beiträge
    904

    Standard

    Zitat Zitat von Red Scorpion
    diese filme mag ich nicht:

    Titanic
    Alien 1
    Leg dich nicht mit Zohan an
    007-reihe
    Animationsfilme (alle)
    Mission Impossible
    Star Wars (!)
    Herr der Ringe
    Die rot gekennzeichneten sind eines meiner Lieblingsfilme ...

    Transporter 1 und 2,
    CSI miami (new york,...)ist zwar kein Film, mag ich aber nicht

  10. #50
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    In einer (Geister) Stadt. Dorf!!
    Beiträge
    924

    Standard

    Zitat Zitat von Red Scorpion
    diese filme mag ich nicht:
    Alien 1
    Warum?????

  11. #51
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    In einer (Geister) Stadt. Dorf!!
    Beiträge
    924

    Standard

    Zitat Zitat von gaylordfocker
    ein film muss immer in sich stimmig sein und crank is für einfach nur sammelsurium der abartigsten situationen, die story nervt mich einfach, weil die eigentlich gute idee voll an die wand gefahren wird. die sexszene finde ich pubertär.
    1. Ja
    2. Welche Story? Gab es eine? Hab wohl was verpasst.
    3. Ist doch gut gemacht worden. Wie hättest du das gemacht?
    4. Und ich lustig.

  12. #52

    Standard

    Saw 2-5.

    Klar der erste Teil ist ein Meilenstein des Horrorfilms. Aber alle Fortsetzungen sind nichts weiter als unlogische Aneinanderreihungen von blöden Fallen in denen sich charakterlose Darsteller dem reinen Voyeurismus von kleinen Horrorkiddies stellen, die meinen sie würden nen harten Film sehen.

    Gott, von euch war noch keiner in Frankreich oder?
    Man steckt immer in der *******. Nur die Tiefe ändert sich.

  13. #53
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.052

    Standard

    Zitat Zitat von DayOfTheScorpio
    Saw 2-5.

    Klar der erste Teil ist ein Meilenstein des Horrorfilms. Aber alle Fortsetzungen sind nichts weiter als unlogische Aneinanderreihungen von blöden Fallen in denen sich charakterlose Darsteller dem reinen Voyeurismus von kleinen Horrorkiddies stellen, die meinen sie würden nen harten Film sehen.

    Gott, von euch war noch keiner in Frankreich oder?

    Zum Glück deine Meinung

    Fand jeden Saw Teil für sich gut,und Teil 5 soll ja auch reinhauen.

  14. #54
    Circle Breaker Gast

    Standard

    Dass Leute immer gleich ausfallend werden müssen...

  15. #55
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.052

    Standard

    Zitat Zitat von mementonecare
    Dass Leute immer gleich ausfallend werden müssen...

    Welche Leute??

  16. #56
    Circle Breaker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DayOfTheScorpio
    Saw 2-5.
    [...]von kleinen Horrorkiddies stellen, die meinen sie würden nen harten Film sehen.

    Gott, von euch war noch keiner in Frankreich oder?
    Solche Leute.

  17. #57
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Zitat Zitat von Flashmaker
    Zum Glück deine Meinung

    Fand jeden Saw Teil für sich gut,und Teil 5 soll ja auch reinhauen.
    Er hat nicht ganz unrecht, Saw 2-5 sind stark voyeuristische Filme.



    If challenge had a taste, you would be quite delicious

  18. #58
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.052

    Standard

    Zitat Zitat von teefax
    Er hat nicht ganz unrecht, Saw 2-5 sind stark voyeuristische Filme.

    Teil 5 auch?
    Den schau ich mir nähmlich am Freitag an.

  19. #59
    Circle Breaker Gast

    Standard

    5 wurde von dem Mann gedreht, der für Teil 1 die Fallen konstruiert hat, also denke ich mal...ja.

  20. #60
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Zitat Zitat von Flashmaker
    Teil 5 auch?
    Den schau ich mir nähmlich am Freitag an.
    Warum sollte ein Rezept welches seit 3 Filmen funktioniert geändert werden?



    If challenge had a taste, you would be quite delicious

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA