Forum

Seite 110 von 113 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110 111 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 2249

Standard

Mittlerweile bin ich im dritten Kapitel der Chris-Kampagne. Das Spiel an sich gefällt mir ja wirklich gut, aber die Bosse werden immer nerviger. Erstens sind die Kämpfe von sich aus schon sehr lang und zweitens erfährt man wirklich viel zu schlecht, was man denn jetzt genau machen muss. Irgendwie scheinen da bei Capcom zehn Jahre Spieldesign spurlos vorübergegangen zu sein.

Standard

Zitat Zitat von Early Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich im dritten Kapitel der Chris-Kampagne. Das Spiel an sich gefällt mir ja wirklich gut, aber die Bosse werden immer nerviger. Erstens sind die Kämpfe von sich aus schon sehr lang und zweitens erfährt man wirklich viel zu schlecht, was man denn jetzt genau machen muss. Irgendwie scheinen da bei Capcom zehn Jahre Spieldesign spurlos vorübergegangen zu sein.
    Der Endboss bei Chris setzt diesem Prinzip die Krone auf, glaub mir Naja, neben dem Ustanak natürlich.

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

Zitat Zitat von Early Beitrag anzeigen
    Ich habe sie alle auf anhieb geschafft auf normal, vielleicht denke ich altmodisch kann daran liegen
    Playstation Online ID: Zentrixu
    Gamertag bei XBOX Live: Zentrixu

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/zentrixu.png

Standard

Zitat Zitat von Emperor777 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie alle auf anhieb geschafft auf normal, vielleicht denke ich altmodisch kann daran liegen
    Gestorben bin ich meist auch nicht so oft. Es hat halt ewig gedauert, bis ich wusste, was ich zu machen habe. Und das ist dann halt schon ein bisserl fad - finde ich zumindest. Aber ich habe solche Bosskämpfe schon vor 20 Jahren nicht gemocht.

Blog-Einträge
    1

Standard

Welche Kammeraeinstellungen bringen am meisten Übersicht?

Standard

Werden die Kampagnen mit der Zeit kürzer? Bei Jake habe ich jetzt meist nicht einmal eine Stunde für jeweils ein Kapitel gebraucht. Bei Leon kam ich einmal sogar über zwei Stunden. Naja, ich hab nichts dagegen, denn langsam nützt sich das Spielprinzip doch ein wenig ab. Die Charakter-Wechsel finde ich aber gut, dadurch kriegt man immer wieder für ein paar Stunden eine neue MOtivationsspritze.

Standard

Mahlzeit,

gibt es denn noch Leute, die das Game online zocken wollen? Habe es mir gestern gekauft und habe mit Jakes Kampagne angefangen. Bin dort nun in Kapitel 5. Alleine ist es aber net soooo pralle. Wollte danach gern die Chris Kampagne machen, dann Leon und Ada.

Hätte wer Bock? Spiele auf normal. Hätte halt eher Abends Zeit, wegen Arbeit.

Wer will kann mir ne pn schreiben oder mich einfach adden. Xbox Tag steht in meiner Sig
    Man darf mich gerne adden
    Xboxone Ghazghkull666.
    Ich spiele momentan: Ihr Titan ist in 30 Sekunden abwurfbereit!!!!!!!!!!

Standard

In UK gibts das Spiel ja mittlerweile für 18 Pfund, für den Umfang den das Spiel anscheinend hat ja ein wirklich fairer Preis...

Nun zu meiner Frage: Ist das Spiel wirklich von der Spielmechanik schlecht, AUCH wenn ich einfach ausblende das es eigentlich ein Resident Evil Spiel sein soll... Wenn die Action an sich ja gut inszeniert ist, stört mich das eigentlich gar nicht so, das der Horror Anteil deutlich zurück geschraubt wurde. Die Meinungen bei dem Spiel gehen ja wirklich deutlich auseinander.

Bitte um Rat

Standard

Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    In UK gibts das Spiel ja mittlerweile für 18 Pfund, für den Umfang den das Spiel anscheinend hat ja ein wirklich fairer Preis...

Nun zu meiner Frage: Ist das Spiel wirklich von der Spielmechanik schlecht...

Die Spielmechanik an sich ist nicht schlecht, aber schlecht _umgesetzt_. Allein die Anfangssequenz in der man mit Leon vor den explodieren Autos weglaufen muss, musste ich bestimmt 15x spielen, da ich immer überrollt wurde und keinen Plan hatte, was ich anders hätte machen können/sollen. Und von diesen Sequenzen gibts nen Haufen... :/

Aber für 18 Pfund kannst eigentlich nix falsch machen
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Nun zu meiner Frage: Ist das Spiel wirklich von der Spielmechanik schlecht, AUCH wenn ich einfach ausblende das es eigentlich ein Resident Evil Spiel sein soll... Wenn die Action an sich ja gut inszeniert ist, stört mich das eigentlich gar nicht so, das der Horror Anteil deutlich zurück geschraubt wurde. Die Meinungen bei dem Spiel gehen ja wirklich deutlich auseinander.

Bitte um Rat
    Auch wenn die Hater mich bald überschreien: Ne. Tafkaj (der hier nicht hatet, den meinte ich nicht ) hat schon recht, an die Steuerung muss man sich gewöhnen und sie ist nicht perfekt, aber wenn man sich dran gewöhnen kann, so wie ich, kann einem das Spiel jede Menge Spaß machen. Ist halt sehr schade, dass es kein Waffentuning gibt und es immer noch nicht gruselig ist, aber davon mal abgesehen ist es nicht schlecht.
    Und gerade bei so nem fairen Preis würde ich zuschlagen

Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

Habe das Spiel im Games on Demand Sale für 14,99€ gekauft. Preis ist ja gut!

Nun zum Spiel. Habe bis jetzt nur die Leon Kampagne durchgespielt in etwa 7,5h auf Normal. Der Anfang war wirklich atmosphärisch, besonders Kapitel 1. Dann wurde es natürlich immer mehr Dauergeballer, aber ich finds irgendwie gar nicht so schlecht wie es manche machen.
    Erschreckt habe ich mich zwar nicht wirklich, aber manche Monster sehen schon ganz schön eklig aus. Auch die Zwischensequenzen sind finde ich auf einem sehr hohen Niveau & die deutsche Sprachausgabe geht voll in Ordnung. Hab das bei weitem schon schlechtere Synchros gehört.

Also wenn man ausblended, das es ein Resident Evil Spiel sein soll, kann man durchaus mit dem Spiel seinen Spaß haben, besonders für den obigen Preis und den wirklich großen Umfang des Spiels!

Standard

Wenn man das hier alles gelesen hat und sich dann erst das Game holt, dann geht man eh mit so niedrigen Erwartungen ran, dass es einen nur noch überraschen kann

Standard

Also wenn man ausblended, das es ein Resident Evil Spiel sein soll, kann man durchaus mit dem Spiel seinen Spaß haben, besonders für den obigen Preis und den wirklich großen Umfang des Spiels!
    Ich blende ja aus dass es ein Resident Evil ist. Das habe ich auch bei RE4 und finde es prima. RE6 ist aber zäh und eintönig bis zum geht nicht mehr. Hier kann man den Unfang nicht mal als Pluspunkt nehmen, weil es sich einfach wie Kaugummi zieht.

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Ich blende ja aus dass es ein Resident Evil ist. Das habe ich auch bei RE4 und finde es prima. RE6 ist aber zäh und eintönig bis zum geht nicht mehr. Hier kann man den Unfang nicht mal als Pluspunkt nehmen, weil es sich einfach wie Kaugummi zieht.
    Volles dito. Es sollte doch schon ein Selbstläufer sein, kein RE mehr zu erwarten, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir RE5 mehr Spass gemacht hatte. Und auch die Länge ist eher was schlechtes, als was gutes.

Standard

Moin Leute, bin am Überlegen, mir RE6 zu holen, aber sehr unschlüssig. Atm spiele ich gerade den HD Port von Teil 4 und bin sehr angetan (nach ca. 9h mittlerweile), vom Hören-Sagen ist mir aber auch bekannt, dass ein RE6 wohl nicht damit mithalten kann. Warum ich überlege, es mir zu kaufen ist einfach die Tatsache, dass es mittlerweile fast schon zu Ramschpreisen verkauft wird und der Umfang recht groß ausfällt (wobei man das ebenso als Kritikpunkt auslegen kann, sollte sich das Spiel echt so ziehen, s. Vorposter). Lohnt es sich? Oder erst zu Teil 5 greifen? Die Hintergrundgeschichte ist mittlerweile so hahnebüchen, dass ich auf eine chronologische Reihenfolge eigentlich verzichten könnte.
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

Hol dir erst Teil 5. Ist der bessere Teil, kommt aber auch nicht an 4 ran. Und wenn du was von der Story haben willst, dann ist der fünfte eh ne Nummer besser, da gehts dann auch wieder um Wesker und Umbrella.
    Imo war Teil 5 quasi der Abschluß der "alten" RE-Story.

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Moin Leute, bin am Überlegen, mir RE6 zu holen, aber sehr unschlüssig. Atm spiele ich gerade den HD Port von Teil 4 und bin sehr angetan (nach ca. 9h mittlerweile), vom Hören-Sagen ist mir aber auch bekannt, dass ein RE6 wohl nicht damit mithalten kann. Warum ich überlege, es mir zu kaufen ist einfach die Tatsache, dass es mittlerweile fast schon zu Ramschpreisen verkauft wird (...)

Warum wohl?!
    SC II:
    tHaPoet
    149
    3DS-Friendcode: 3840-6285-4721
    "We came to realize that when you move your life off the social grid you give up the safety that society provides. On the fringe, blood and bullets are the rule of law and if you're a man with convictions violence is inevitable."
    [John Teller]

"The true outlaw finds the balance between the passion in his heart and the reason in his mind. His solution is always an equal mix of might and right."
    [John Teller]

Standard

Also ich kann die negativen Stimmen einfach nicht so gaaaaanz nachvollziehen.
    Für 20€ oder was es in UK kostet, macht man definitiv nichts falsch mit dem Spiel. Mir macht es wirklich Spaß, obwohl ich eigentlich ein recht "anspruchsvoller Gamer" geworden bin, dem die derzeitige Entwicklung (Jeder AAA-Titel immer mehr Action, Action, Action) auch leicht auf den Sack geht.

Aber man muss schon sagen, das die Inszenierung des Spiels echt nicht schlecht gemacht ist. Und wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat, spielt sichs ganz gut. Ich mein ein "richtiger" Deckungsshooter ist RE6 ja im Prinzip nicht finde ich. Auch wenn man die Möglichkeit des Deckens hat!

Ich mein es ist kein Survival Horror mehr, aber die Leute die z.B. RE1 nachheulen kann ich auch nicht verstehen. So ein Spiel wollte ich Anno 2012 bzw. 2013 auch nicht mehr spielen. Auch nicht mit HD Grafik.

Ich glaube das Genre Surival Horror stirbt aus... Ich weiß auch gar nicht warum, denn ich denke wenn irgendein Entwickler ein richtig geiles Survival Horror Spiel im modernen Gewand rausbringen würde (Silent Hill: Downpour kann ich jetzt nicht beurteilen, aber das hat ja auch nicht die besten Bewertungen bekommen), würden sich auch viele Käufer finden. "Horror-Splatter Filme" im Kino boomen ja auch (Siehe Saw oder Paranormal Activity, ob das jetzt richtiger Horror ist kann jeder für sich selber entscheiden )

Standard

Ich mein es ist kein Survival Horror mehr, aber die Leute die z.B. RE1 nachheulen kann ich auch nicht verstehen. So ein Spiel wollte ich Anno 2012 bzw. 2013 auch nicht mehr spielen. Auch nicht mit HD Grafik.
    Wo wurde das denn jetzt beanstandet? Wozu wieder ein Argument verteidigen, das eh keiner aufbringt und über das sich auch keiner ärgert?

Blog-Einträge
    1

Standard

20€ wären mir immer noch viel zu viel.
    Geschenkt würde ich möglicherweise noch mal reinschauen...aber nur, wenn alle anderen Spiele kurz vorher überraschend in einem Feuer verbrannt wären, so dass ich nix anderes zu zocken hätte, jemand die Tür und andere Fluchtmöglichkeiten verbarrikadiert hätte und ich Geld dafür bekommen würde, das Spiel zu zocken.

Lesezeichen