Forum

Seite 2 von 113 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2249

Standard

Darüber kann man nur spekulieren, aber Hunk war auch kein Angestellter der UC, sondern ein freier Söldner. Ich denke aber auch nicht, dass er nochmals irgendwo auftauchen wird.
    Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares
    http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
    Top 10 saddest Rpg Themes part1
    http://www.youtube.com/watch?v=bD4yGbgllI8
    Top 10 Rpg Battle themes part1
    http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
    Top 10 Suikoden Themes
    http://www.youtube.com/watch?v=2UGKwhh06XE
    Top 5 Rpg Hurry Themes
    http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8

Standard

Zitat Zitat von Virtuaboy
    Ich halte es für wahrscheinlicher,dass RE6 ein Ego-Shooter wird,als dass man wieder zu den Wurzeln zurückkehrt.-_-
    Das wäre ja eine Zurückentwicklung und sowas zieht heute denke ich nicht mehr.'Weniger ist mehr' galt bei Videospielen noch nie.
    Ganz ehrlich?
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Capcom ist ohnehin eine Firma,die sich sehr Richtung Westen orientiert was ihre Titel angeht,da würde mich sowas mal garnicht wundern.
    Don't grow up,it's a trap !

Daumen runter

residet evil 6 erst 2017?

Resident Evil 5 is a big hit. Know what Capcom likes better than big hits? Making big hits into big hit sequels.

According to RE5 producer Masachika Kawata, "We haven't decided whether we're going to make Resident Evil 6 yet... But if we do, it could take anywhere up to eight years, but hopefully only four."

It could take up to eight years, but hopefully only four?! To recap, Resident Evil came out in 1996, Resident Evil 2 in 1998, Resident Evil 3 in 1999, Resident Evil 4 in 2005 and Resident Evil 5 in 2009. And possibly RE6 in 2017? kotaku.com
    puh dann wär ich ja schon 30 ich glaub, die planen die ein oder andere überarbeitung schon mit ein

Circle Breaker Gast

Standard

Ach bis dahin hab ich auf die Serie auch geschissen. Wie wäre es mit einem neuen Parasite Eve...ist zwar der falsche Thread...aber egal

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von HANZ WURST
    residet evil 6 erst 2017?
    Hä!? Nee Freunde, das könnt ihr vergessen!
    Da wette ich auch dagegen (auch wenn ich damit gegen Capcom selbst wette ). Niiiemals werden die ihre erfolgreichste Serie so lange ruhen lassen, auch wenn ein Sequel nicht innerhalb eines Monats fertig wird....aber länger als ca. 2 Jahre werden's (hoffentlich!) nicht werden.

Zitat Zitat von mementonecare
    Wie wäre es mit einem neuen Parasite Eve...ist zwar der falsche Thread...aber egal
    Jetzt wo du's sagst. Da war doch tatsächlich mal eines angekündigt oder? (glaube für PSP)
    Weiß man dazu was?

Standard

Die sollen sich ruhig Zeit lassen und sich was anderes als nen Ego Shooter ausdenken,immerhin ist das der Teil der wieder eine Wende einleiten soll,ähnlich Resident Evil 4(hatte ja auch 6 Jahre Zeit dazwischen von 3 auf 4).
    Gute Spiele brauchen viel Zeit - Final Fantasy 13 is nun auch schon gefühlte 22 Jahre in Entwicklung,GT5 und viele andere Spiele auch.
    Ich persönlich hab lieber ein Spiel das gut durchdacht ist und im nachinein keine 25 Patches braucht =)

Für die Zwischenzeit kann man sicher mit dem 18ten Resident Evil 0-4 Remake rechnen,dann kommt ja noch der RE2 Railgunshooter für die Wii usw.

Circle Breaker Gast

Standard

Zitat Zitat von Der Marc
    Jetzt wo du's sagst. Da war doch tatsächlich mal eines angekündigt oder? (glaube für PSP)
    Weiß man dazu was?
    Ich glaube, da ist nur ein Handygame draus geworden bzw. es soll eins draus werden...

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von mementonecare
    Ich glaube, da ist nur ein Handygame draus geworden bzw. es soll eins draus werden...
    Hab hier mal was gefunden.
    Scheint noch in Arbeit für PSP zu sein. Schau'n wa mal.

Standard

Puh 8 Jahre bis Resi6 ... ich wette dazwischen veröffentlichen die noch 1 oder 2 andere Resi teil .. aber halt kein teil 6
    Meine Systeme:

Zocke Zurzeit:
    Gears Of War II
    Halo3
    Call of Duty 4
    Killzone 2
    Xbox live & PsN acc:Quade0190

Standard

Das glaube ich niemals, diese Aussage wurde nur gemacht um die Käufe für RE5 noch einmal anzukurbeln.
    Außerdem werden in der Zwischenzeit bestimmt noch einige Spin Offs erscheinen, die die Wartezeit verkürzen werden.

Standard

Für mich klingt es wie eine japanische,höfliche Version von "When it´s done" auf die Frage: "Wann kommt RE6?"
    Don't grow up,it's a trap !

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Quade
    ich wette dazwischen veröffentlichen die noch 1 oder 2 andere Resi teil .. aber halt kein teil 6
    Das kann natürlich sein, aber dann wäre die Aussage "Resident Evil 6 wird ganz doll anders" auch ganz schön arschig gewesen.
    Weil dann können die jetzt erstmal järhlich Spinoff-Kopien von Resi 4/5 rausbringen und wenn ihnen in X Jahren mal was gutes neues einfällt oder der Markt genug zum Abkucken hergibt, entscheidet man sich dazu, dem neuen Teil die 6 mit in den Titel zu geben.

Nee Capcom so geht das nicht.
    Das Koop-Experiment mit Teil 5 war gut, aber nicht soo gut, dass man sich jetzt erstmal 8 Jahre drauf ausruht. Glücklicherweise gibt's erdrückende Konkurrenz von Dead Space. Wenn Capcom will, das irgendjemandem in 8 Jahren die Worte Resident Evil noch ein Begriff sind, dann dürfen sie in der Zeit bis dahin nicht schlafen.

Standard

Ich hoffe, dass es mit Teil 6 wieder back to the roots gehen wird. Resident Evil muss ganz klar wieder rätsellastiger und vor allem grusliger werden. Das Game muss wieder das Action Adventure werden, was es einmal war und echten Survival Horror bieten.
    So gut Teil 4 und 5 auch sind, es gibt genug Shooter und wenn sich Resident Evil auch noch in Richtung Egoshooter entwickeln sollte, dann ist die Serie für mich ganz gestorben.

Standard

Zitat Zitat von Meinereiner
    Ich hoffe, dass es mit Teil 6 wieder back to the roots gehen wird. Resident Evil muss ganz klar wieder rätsellastiger und vor allem grusliger werden. Das Game muss wieder das Action Adventure werden, was es einmal war und echten Survival Horror bieten.
    So gut Teil 4 und 5 auch sind, es gibt genug Shooter und wenn sich Resident Evil auch noch in Richtung Egoshooter entwickeln sollte, dann ist die Serie für mich ganz gestorben.
    Starre Kameraperspektiven inklusive? Ach nöööö.
    Die sollten ein paar Spin Off´s rausbringen die vor oder nach Teil 5 spielen. Würde mich mal intressieren wer auf dem Schwarzmarkt den BOW´s von der Größe einer U-8 Einheit kauft und dann noch einsetzt

Zu Teil 6: Capcom guckt euch ganz genau Dead Space an. Einfach die Grafik an den Resi Style anlegen und das Dead Space Logo überkleben und voila: RE 6 ist gemacht.
    Zitat von Unbekannt oder einem Knastvogel:
    "Es nützt nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen steht!"

Grammar you learned from Yoda you have?

Logorama

Standard

Zitat Zitat von hankhunter
    Starre Kameraperspektiven inklusive? Ach nöööö.
    Die sollten ein paar Spin Off´s rausbringen die vor oder nach Teil 5 spielen. Würde mich mal intressieren wer auf dem Schwarzmarkt den BOW´s von der Größe einer U-8 Einheit kauft und dann noch einsetzt

Zu Teil 6: Capcom guckt euch ganz genau Dead Space an. Einfach die Grafik an den Resi Style anlegen und das Dead Space Logo überkleben und voila: RE 6 ist gemacht.
    Sehr gerne, warum nicht. Ich liebe die alten Teile. Ich bin sehr dafür, das es wieder zurück zu den Wurzeln geht. Selbst die Steuerung fand ich klasse und bin gut damit zurecht gekommen. Alles vor Teil 4 war super. Danach mutierte Resi leider zum Shooter. Nun gut, mal abwarten was kommt und wie es mit der Serie weitergeht.

Standard

Aus dem hinterletzten Eck hervorgekramt, aber nicht ohne Grund:

Arbeitet SOCOM-Team an neuem Resident Evil?

02.11.10 - Slant Six Games (SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation PS3) soll im Auftrag von Capcom an einem neuen Resident Evil-Spiel arbeiten. Das geht aus Dokumenten hervor, die Kotaku vorliegen.

Das Spiel trägt darin den Codenamen Resident Evil: Raccoon City. Auf seiner offiziellen Website schreibt Slant Six Games, das man gerade an einem "neuen, unglaublichen Projekt" arbeitet. Dieses Projekt entsteht mit "einem neuen Publishing Partner" und basiert auf einer "Weltklasse-Franchise".

Mehrere Slant Six-Angestellte teilen in ihren LinkedIn Profilen mit, dass sie an einem noch nicht angekündigten "Mehrspieler-Action-Spiel" für PS3 und Xbox 360 arbeiten. Weder Capcom noch Slant Six Games haben die Meldung kommentiert oder bestätigt.
    Mein erster Gedanke: "Ach du Sch***e! Der endgültige Sargnagel."
    Ich bin zwar immer dafür, einen Entwicklerwechsel nicht schon von vorneherein zu verdammen und nicht allzu sehr auf dessen bisherigen Titel rumzureiten (siehe z.B. Rocksteady und Mercury Steam, die vor Batman: AA und Castlevania: LoS nicht allzu viele Granaten im Portfolio hatten).
    Aber ein Mehrspieler-Resident Evil von einer Firma, die meiner Meinung nach nur 08/15-Shooter herausgebracht hat (alle SOCOM-Fans können mich jetzt eines besseren belehren), das ist dann selbst für einen toleranten Geist wie mich etwas viel...

Standard

@docmoody
    Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch eher um einen Ableger und nicht das nächste große RE... sollte man also mal abwarten, was da kommt.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    @docmoody
    Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch eher um einen Ableger und nicht das nächste große RE... sollte man also mal abwarten, was da kommt.
    Klar, denke ich mir auch. So in etwa wie die Outbreak-Teile auf der PS2. Ich wollte halt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, falls es sich evtl. als Ente herausstellen solle.
    Trotzdem gefällt mir die gesamte Richtung, die das Franchise eingeschlagen ist und einzuschlagen droht nicht besonders.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Trotzdem gefällt mir die gesamte Richtung, die das Franchise eingeschlagen ist und einzuschlagen droht nicht besonders.
    Tja die Spieleentwickler lassen sich halt von den *hust*fantastischen()*hust* Resi Filmen beeinflussen.Und die sind ja bekanntlich auch nicht auf Horror,sondern eher auf Aktion getrimmt.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Solange es sich dabei nicht um das offizielle RE6 handelt soll es mir egal sein.
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    Nintendo Network ID: PsychoHydro PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

Lesezeichen