Forum
 

Seite 3 von 113 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2249
  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von PsychoHydro Beitrag anzeigen
    Solange es sich dabei nicht um das offizielle RE6 handelt soll es mir egal sein.
    100% zustimme !
    Resi 6 einfach von Capcom der rest ist wurscht...
    Aber ein Spiel welches Resident Evil Recooncity heißt, klingt für mich nicht nach Teil 6, viel mehr nach einem weiteren Mehrspielerteil

  2. #42
    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    3.233

    Standard

    Im offiziellen Xbox-Magazin wurde nun Resident Evil: Raccoon City enthüllt.
    Der neueste Teil der Resident Evil-Reihe soll bereits im Herbst 2011 für Xbox360 und PS3 erscheinen.
    Das Spiel findet am Beginn des Ausbruchs des T-Virus in Raccoon City statt.
    Es handelt sich um einen Team-basierten Shooter, sprich Koop. 4 Spieler des USS-Teams sollen alle Beweise des Ausbruchs vernichten, also jeden Überlebenden auslöschen. Es gibt 3 Parteien, das USS-Team, die US Spec Ops und die von Umbrella erschaffenen "bio-organic weapon monsters (BOWs)". Scheinbar kann man auch das Team wählen:
    "Whichever team you play on, you'll be facing Umbrella-created horrors in between skirmishes with each other".
    Man soll individuelle Entscheidungen treffen dürfen, welche die "Geschichte von Resident Evil verändern".

    Es soll ein neues Resident Evil sein:
    "This is not a one-versus-one game where you've got one clip full of ammo and zombies on you. If you've ever thought of those times in an RE game when you thought, 'I'd wish I had a big gun', that's what this game is. It's not fair to give people big guns, then take all the ammo away."

    Quellen:
    http://stickskills.com/news/1556/fir...city-unveiled/
    http://www.play3.de/2011/03/24/resid...lich-enthullt/

    Sehr geil. Ich bin absoluter Fan des 5. Teils aufgrund des sehr gelungenen Koops.
    Action und Koop trifft genau meinen Nerv.
    Waiting for: Dragon Age: Inquisition, The Witcher 3, Tom Clancy's The Divison

  3. #43
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    538

    Standard

    Horror ade...

    Wieso nennt man es nicht gleich Rainbow Six: Resident Evil

  4. #44
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8.905

    Standard

    Für mich bleibt jetzt aber immer noch unklar, ob es sich hier um ein neues Outbreak oder ein Resi 5 mit einer größeren Multiplayer-Komponente handelt.

  5. #45
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.322

    Standard

    Für mich hört sich das eher wie Left 4 Dead an ...
    Here's the number to my therapist, tell him all your problems, he's fuckin' awesome with listenin'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  6. #46
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    3.664

    Standard

    "Es handelt sich um einen Team-basierten Shooter"

    Können sie behalten! "Resident Evil 6", my ass!

  7. #47
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    GCN Keks-Land
    Beiträge
    3.265

    Standard

    Zitat Zitat von PC-Freak Beitrag anzeigen
    Action und Koop trifft genau meinen Nerv.
    Action und Koop gibts in jedem 08/15 Shooter, das hat aber in RE nix zu suchen.
    Klingt für mich übrigens eher nach einem Spinoff, nicht nach dem offiziellen sechsten Teil.
    Zitat von Hirschchen (zu Assassins Creed)
    Also grafisch ist es ja wirklich über alle Zweifel erhaben, mich stört jedoch dieses Mittelaltersetting sowie die Stealtheinlagen.
    Nintendo Network ID: PsychoHydro PSN: PsychoHydro Twitter: @PsychoHydro

  8. #48
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    12.794

    Standard

    Ganz ehrlich...ich will Resi 6!
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Lost The Game (Xbox 360)
    Split/Second (Xbox 360)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 18:
    Matrix Reloaded
    https://www.youtube.com/watch?v=PNDNpn5zsx4

  9. #49
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    1.652

    Standard

    Schade, werd ich wohl nochmal 2-3 Jahre auf ein Klassisches Resi warten müssen...
    Warum um gottes Willen wollen die jetzt auf den Koop Zug aufspringen? Niemand wollte ein Koop Resi Shooter, was soll das ganze also? Als nächstes kommt noch Open World, Charackter Editor und aufbaubare Skills....

    "USS-Team, US Spec Ops" Wenn ich das schon höre rollen sich mir die Zehenägel. Versuchen die Japaner jetzt was westliches zu Entwickeln?
    Geändert von b3nniboy (28.03.2011 um 13:19 Uhr)
    "An einfachen normalen Menschen bin ich nicht interessiert, sollten unter euch Ausserirdische, Menschen aus der Zukunft von einer anderen Welt oder übernatürlich begabte sein dann meldet euch bei mir"
    >>>>>>>>>>Mein Youtube Channel<<<<<<<<<<

    >>>>>>
    The Kingslayer Thorodian<<<<<<

    War vorher masterchief1992

  10. #50
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.263

    Standard

    Zugegeben, wir sind etwas verwirrt - Vor Kurzem erst sagten die Verantwortlichen aus dem Hause Capcom, dass Resident Evil 6 "komplett anders" werden soll, als die vorherigen Teile. "Die Serie wird beim nächsten Teil komplett restauriert und überarbeitet werden", sagte Produzent Masachika Kawata seinerzeit, doch nun erreichen uns Aussagen, die einen Rückschritt zu den Wurzeln vermuten lassen.

    Im Gespräch mit der Seite relyonhorror.com deutete ein Sprecher Capcoms im Zuge der E3 an, dass man sich wohl wieder auf die Wurzeln besinnen und auf die Wünsche der Fans eingehen wird.
    "Wir wissen, dass sich die Fans wieder einen etwas Horror-orientierteren Spieltitel wünschen - Das Entwicklerteam weiß dies natürlich auch und hat eine Menge Kommentare gelesen und Feedback von den Spielern eingeholt, da es im Falle von Resident Evil 5 große Kritik am Actionanteil gab. Ich denke aber dass ihr die Richtung mögen werdet in die sich die Entwickler bewegen", sagte der Sprecher ohne auf weitere Details einzugehen.

    Quelle: Gamezone.de
    Klingt dich prima

  11. #51
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    2.074

    Standard

    Boah wenn die sich erst Gedanken über die Richtung des Spiels machen, dann dauert es bis wir was zu sehen bekommen. Und wenn es irgendwann angekündigt werden sollte, frühstens 2012 auf der E3, kann es wie bei RE5 dann 3 Jahre dauern bis das Spiel dann auch tatsächlich erscheint.
    Also macht euch keine Gedanken darüber, lehnt euch zurück und Winter 2015 oder besser Frühjahr 2016, um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen, könnt ihr RE6 zocken.

  12. #52
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1.198

    Standard Resident Evil 6 [PS3&Xbox360]

    Heute wurde im Rahmen der TGS ein erster Teaser veröffentlicht.
    Sieht ziemlich "kalt" aus

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=i3Uz18tX0DI
    Meine Systeme:

    Zocke Zurzeit:
    Gears Of War II
    Halo3
    Call of Duty 4
    Killzone 2
    Xbox live & PsN acc:Quade0190

  13. #53
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Hoffentlich nicht wieder so ein Crapgame wie teil 5. Wer im Coop spielen will der soll sich gefälligst Dead Rising 2, Gears 3 oder Dead island kaufen. Bei resi ist gefälligst gruseln angesagt; und zwar alleine, ohne Interne t.

  14. #54
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    17.478

    Standard

    Das Ding ist leider ein Fake: Klick.

    Schade, so ein Resident Evil in einer abgelegenen Anlage in Kanada wäre mal was.

  15. #55
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hartberg
    Beiträge
    1.337
    Blog-Einträge
    21

    Standard

    schade. Ein kaltes und düsteres Setting hätte dem Franchise wieder mal gut getan... Tja man kann ja trotzdem drauf hoffen Obwohl ich Teil 5 nicht unbedingt schlecht fande. Teil 4 war damals auf der Wii echt der Hammer und hab mich teils sehr arg gegruselt

  16. #56
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.717

    Standard

    Davon mal abgesehen haben wir auch schon seit 2,5 Jahren einen Resident Evil 6 Thread

    http://www.gamepro.de/forum/showthre...=Resident+Evil
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  17. #57
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.292

    Standard

    Wie sehr ich derart nichtssagende Trailer doch hasse.
    Ich fand ganz entgegen der allgemeinen Meinung Resident Evil 5 absolut super, eines der besten Coop-Games, das ist einfach unbestreitbar und technisch habe ich bis heute kaum besseres gesehen.
    Allerdings soll das keine Kritik an eurer Meinung sein, anders als ihr bin ich kein Fan erster Stunde, mein erstes Resi war Resi 4, das habe ich geliebt, aber auch da waren mir Story und Action schon wichtiger als Grusel, daher war dann Teil 5 ganz nach meinem Geschmack, ich habe es gefühlte tausendmal mit verschiedenen Kumpels im Splitscreen durchgezockt und immernoch zocken ich und mein bester Freund das Spiel zu unseren Coop-Meetings
    Ich hoffe also, der Coop bleibt erhalten. Gruseliger darf es aber werden, dennoch möchte ich einen ähnlichen Actiongehalt. Die Lösung: Ein längeres Resi 6, das sowohl Grusel als auch Action erhalten kann und beides im Koop


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  18. #58
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.263

    Standard

    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Die Lösung: Ein längeres Resi 6, das sowohl Grusel als auch Action erhalten kann und beides im Koop
    Nur passen diese Sachen nicht zusammen
    Grusel und Koop-Action vertragen sich nicht.
    Resident Evil 6 muss mit wenig Action auskommen und vor allem ohne Koop.
    Wer das haben will bekommt das ja in Operation Raccoon City.

  19. #59
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.717

    Standard

    Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Nur passen diese Sachen nicht zusammen
    Grusel und Koop-Action vertragen sich nicht.
    Resident Evil 6 muss mit wenig Action auskommen und vor allem ohne Koop.
    Exakt sio sieht es aus!
    Resi 5 hatte nix gruseliges an sich es war ein reines Actionspiel was zwar gut war aber halt kein episches Resi
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

  20. #60
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.181

    Standard

    ich hatte auch meinen spaß mit dem 5ten teil, aber wenn teil 6 ähnlich viel action bietet und auf die steuerung vom 5ten setzt, wird es von mir nicht mehr gekauft.
    wenn action, dann aber bitte mit der dead space steuerung!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA