Anmerkung by allen: Bitte keine Beiträge in diesen Thread posten! Diese werden kommentarlos gelöscht. Damit Bartfan weiterhin seinen Thread pflegen kann, muss ich ihn offen lassen und ich hoffe auf euer Verständnis diesen Thread nicht zuzuspammen. Der soll übersichtlich und jederzeit erweiterbar bleiben. Danke.
__________________________________________________ ____________________________
Ein Zitat aus dem Thread,in dem AllenSchezar als Mod vorgestellt wurde:
Es hat lange genug gedauert,aber nun ist es soweit:der Medienbereich hat ab jetzt seine eigene Linksammlung.Zitat von AllenSchezar
Lob bitte per PN an mich,Kritik an Allen.
Spaß beiseite:Habe mich in den letzten Tagen/Wochen durch den Medienbereich gewühlt und alle wichtigen Threads zusammengetragen.Die Liste ist wahrscheinlich nicht komplett,da ich bestimmt den ein oder anderen Thread übersehen habe und einige auch tief in Smalltalkbereich vergraben sind.Solltet ihr zufällig über einen Thread stolpern,der noch nicht in der Linksammlung steht,bitte eine PN mit dem Link an mich oder Allen.Dasselbe gilt auch für Kritik oder Vorschläge,wobei die bei Allen besser aufgehoben sind,da er das letzte Wort hat.
Werde die Sammlung in den kommenden Tagen noch etwas überarbeiten,damit sie schöner und übersichtlicher aussieht.
Ich würde euch bitten aus Gründen der Übersicht nicht in diesen Thread zu posten.
Es wäre außerdem nett wenn ein Mod diesen Thread anpinnen könnte und dafür die anderen loslösen würde.
update:16.05.10
Allgemeine Threads
"featuring" - Der CloseUp-Thread
Anime
Anime-Reviews
Bücher - Inhalte, Meinungen, Empfehlungen
Coole DVD Boxen- Der Vorstellungs Thread.
Cyberpunk/Sci-Fi
Der grandiose Metaller-Thread
Der große Chart-Thread(Musik)
Der offizielle Blu Ray Thread
Der Tv-Tipp Thread
Der Schnäppchen-Thread
DVD/ Blu-ray Film Entscheidungsthread
Eure DVD / HD-DVD / BLU RAY Sammlung
Europäische Comics (Asterix, LuckyLuke, Spirou, etc.)
Hall of Fame/Shame Movies(Forumsspiel)
Hip Hop
Horrorfilme
Horrorfilm-Thread 2008/09
House/Techno/Trance/Hardcore
Last Seen Film -> Rezensionen, Diskussionen
Lohnt sich dieser Anime/Manga?
Mangas - Meinungen, Eindrücke und Bewertungen
Mangas/Asian Movies/Splatter
Movie-Screenshot-Quiz
Radio Thread
RnB und Soul - National und International
Schnäppchen-Thread [Anime/Manga]
Soundtracks
Was waren die letzten DVDs/Blu-rays, die ihr euch gekauft habt?
Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft?
Wie heißt dieses Lied?
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen