Forum

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Standard

Zitat Zitat von Kyuubi no Youko
    Da warte ich noch lieber ein bisschen....kommen sicher alle auf einer BluRay(oder 2) zusammen auch raus.
    Da kommt ganz sicher noch was nach.Erstmal die Kinofassungen verchecken und 6 Monate später dann die Extended.Nochmal 3 Monate später kommt das Hypersuperduperset für 199€.
    Kennt man ja von den DVD´s

Ich werde definitiv auf die "endgültigen" Discs warten,auch wenn es mir schwer fällt.
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede.
    Aber ich weiß,dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Standard

Ich versteh ehrlich gesagt garnet, warum ihr alle auf die BD-Fassungen wartet? Ich gehe mal davon aus, dass ihr HdR schon auf DVD besitzt und dann wollt ihr es trotzdem nochmal für teuer Geld auf BD kaufen? Also ich habe mir geschworen, dass ich alle Filme die ich auf DVD habe (eben auch HdR) nicht nochmals auf BD kaufen werde. Mir reichen die hochskalierten DVDs vollkommen aus. Imo ist ein HD-Bild es nicht wert, einen Film zu zweiten Mal zu kaufen. Aber ist wohl subjektiv zu betrachten. Ich jedenfalls kanns net verstehn.

PS: Beim Übergang von VHS zu DVD konnte ichs nachvollziehen und habe auch n paar Filme "doppelt" gekauft, da der Qualitätssprung von VHS zu DVD imo sehr groß ist. Bei DVD zu BD finde ich den Qualitätssprung aber (noch?) nicht ausreichend. Zudem denke ich, dass DVDs auch in entferntester Zukunft auf BD-Playern laufen werden. Videokassetten bekommt man bekanntlich nicht so leicht in ein DVD-Laufwerk...
    Erwartet: Mass Effect 3, Mafia II, Super Mario Galaxy 2
    Spielt: nothing (Real-Life)
    Hört: Faunts - High Expectations / Low Results (CD)
    Sieht: 9 (Blu-Ray)
    Liest: Goethe: Faust
    XBL-Gamertag: shuri360

Standard

Zitat Zitat von shuri
    Ich versteh ehrlich gesagt garnet, warum ihr alle auf die BD-Fassungen wartet? Ich gehe mal davon aus, dass ihr HdR schon auf DVD besitzt und dann wollt ihr es trotzdem nochmal für teuer Geld auf BD kaufen? Also ich habe mir geschworen, dass ich alle Filme die ich auf DVD habe (eben auch HdR) nicht nochmals auf BD kaufen werde. Mir reichen die hochskalierten DVDs vollkommen aus. Imo ist ein HD-Bild es nicht wert, einen Film zu zweiten Mal zu kaufen. Aber ist wohl subjektiv zu betrachten. Ich jedenfalls kanns net verstehn.

PS: Beim Übergang von VHS zu DVD konnte ichs nachvollziehen und habe auch n paar Filme "doppelt" gekauft, da der Qualitätssprung von VHS zu DVD imo sehr groß ist. Bei DVD zu BD finde ich den Qualitätssprung aber (noch?) nicht ausreichend. Zudem denke ich, dass DVDs auch in entferntester Zukunft auf BD-Playern laufen werden. Videokassetten bekommt man bekanntlich nicht so leicht in ein DVD-Laufwerk...
    Schonmal "Baraka" auf BR gesehen?
    Wenn das Bild von "Herr der Ringe" so umwerfend sein sollte,wovon ich ausgehe,da viele Fans auf diese warten,ist der Kauf meiner Meinung nach gerechtfertigt,ich meine das Bild der DVD ist hochskaliert schon ziemlich gut,aber auf BR wirds dann wohl richtig geil sein.
    Naja ist auch seit BR draussen ist mein Wunschfilm Nummer 1,der auf BR umgesetzt werden soll.

Das einzige Makel was für mich schwer ins Gewicht fällt ist ,dass es sich um die Kinofassungen handelt,was ich absolut hirnlos finde,wahrscheinlich um irgendwann nochmal die Extended Edition auf den Markt zu werfen -.-
    Just chill

XboxLive: Cloud Generator

4. Standard

Zitat Zitat von Smoerebroed
    Da kommt ganz sicher noch was nach.Erstmal die Kinofassungen verchecken und 6 Monate später dann die Extended.

wenn es nur 6 monate wären

hdr hat zwar auf dvd,ordendlich hochskaliert,schon ein super bild,aber bei diesem film will ich auch die br's,genauso wie ich sie irgendwann wohl von star wars kaufen werde,die matrix trilogie hab ich ja schon auf hd dvd

es gibt filme die will ich einfach in der besten version haben

--------------------------------------

Standard

Zitat Zitat von .*)_mfx_(*.
    es gibt filme die will ich einfach in der besten version haben
    Ja dem kann ich nur zustimmen. Die Filme machen als BR einfach mehr Spaß. Finde den Unterschied zur DVD teilweise schon gravierend

Standard

Gibt's eigentlich Pläne, die ersten beiden Spidermanfilme auch noch auf Bluray zu veröffentlichen?
    Habe den dritten Teil schon, die Trilogie gibt's nirgendwo zu gescheiten Preisen, daher fällt die Möglichkeit für mich raus.
    But, if we decide, if we believe that we can change the past ... then we don’t use pebbles, Jack. We use boulders.

Standard

Zitat Zitat von Karlsson
    Gibt's eigentlich Pläne, die ersten beiden Spidermanfilme auch noch auf Bluray zu veröffentlichen?
    Habe den dritten Teil schon, die Trilogie gibt's nirgendwo zu gescheiten Preisen, daher fällt die Möglichkeit für mich raus.
    Mhm,müsste mich da jetzt sehr täuschen wenn es die nicht schon gibt...

Die Spiderman Superbox gibt es auch auf BR mit allen 3 Filmen...kostet halt 90 euro

Jep hab nachgesehen,die Box ist aber immer noch streng limitiert!

8. Standard

Zitat Zitat von Karlsson
    http://www.amazon.de/Spider-Man-Tril...841173&sr=8-10

Keine Ahnung wie du auf 90¬ kommst Flashmaker?

Wenn du gut englisch kannst:
    http://www.amazon.co.uk/Spider-Man-T...0841227&sr=8-1

am Freitag kommt mein "Test" zu Max Payne und Crank
    in den Tagen nach dem 13 Mai dann von Dornröschen und Pinocchio und Terminator 2 - Skynet Fan Edition ist auch schon vorbestellt

Standard

Die Trilogie kenne ich ja, aber ich wollte wissen, ob die Filme seperat veröffentlicht werden.

Die englische Version ist zwar vom Preis her ok, da ich keine Kreditkarte habe, kann ich das allerdings vergessen
    But, if we decide, if we believe that we can change the past ... then we don’t use pebbles, Jack. We use boulders.

10. Standard

Zitat Zitat von Karlsson
    Die Trilogie kenne ich ja, aber ich wollte wissen, ob die Filme seperat veröffentlicht werden.

Die englische Version ist zwar vom Preis her ok, da ich keine Kreditkarte habe, kann ich das allerdings vergessen
    Sieht nicht danach aus das es Teil1 und 2 einzeln auf BluRay gibt.
    Alternativ kannst du dir ja auch die Amazon Kreditkarte zulegen.

Ich selbst habe eine von der Sparkasse, die nennst sich Xtension und ist ne art Prepaidkreditkarte, also wird sofort abgebucht von deinem Konto. Bestelle sehr oft mit dieser bei Amazon.co.uk.
    Die KK bietet aber noch mehr, so hast du auch ne Auslandskrankenversicherung noch direkt dabei, musste ich in Malta leider einsetzen, aber die Abwicklung ging ohne Prrobleme.

Standard

Zitat Zitat von -Slayer-
    http://www.amazon.de/Spider-Man-Tril...841173&sr=8-10

Keine Ahnung wie du auf 90¬ kommst Flashmaker?

Wenn du gut englisch kannst:
    http://www.amazon.co.uk/Spider-Man-T...0841227&sr=8-1

am Freitag kommt mein "Test" zu Max Payne und Crank
    in den Tagen nach dem 13 Mai dann von Dornröschen und Pinocchio und Terminator 2 - Skynet Fan Edition ist auch schon vorbestellt
    Das ist Normale Fassung der Trillogie,ich meinte aber die eingebundene limitierte Version,war für einige Zeit Media Markt exklusiv,und kostet jetzt um die 90 Euro.
    http://www.hitflip.de/dvds/title/Spi...lu-Ray_641697/

Die Reviews sind bereits vorhanden,also müsste sie es auch einzeln schon geben.
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

Geändert von Flashmaker (27.04.2009 um 16:54 Uhr)

12. Standard

Zitat Zitat von Flashmaker
    Das ist Normale Fassung der Trillogie,ich meinte aber die eingebundene limitierte Version,war für einige Zeit Media Markt exklusiv,und kostet jetzt um die 90 Euro.
    http://www.hitflip.de/dvds/title/Spi...lu-Ray_641697/

Die Reviews sind bereits vorhanden,also müsste sie es auch einzeln schon geben.

Zusätzlicher Hinweis zu diesem Review:
    Der hier besprochene 1. Teil der 'Spider-Man' Trilogie ist derzeit nur als Teil des 'Spider-Man Trilogie' 4-Disc Blu-ray Box-Sets erhältlich.
    so wie ich das lese gibts die nicht einzeln.

Standard

Zitat Zitat von -Slayer-
    so wie ich das lese gibts die nicht einzeln.
    Mhm,war ja bei Matrix oder jetzt den Bond Filmen ja auch nicht anders,bin mal gespannt wie sie es bei HDR lösen werden.

Standard

Hab hier noch mal einige interessante (und vor allem aktuelle!!!) Beiträge zum Thema BluRay gefunden,denn der Herr will/muss nach gelbem "Light of Death" aufstocken....
    http://www.netzwelt.de/video/blu-ray.html
    Allerdings scheint mir der Hype um dieses Abspielmedium gerade wieder ein wenig einzuschlafen....Warum nur?

Greetz,
    Zekka

Standard

Zitat Zitat von ZekkaThyne Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint mir der Hype um dieses Abspielmedium gerade wieder ein wenig einzuschlafen....Warum nur?

Greetz,
    Zekka
    Also wenn man einen guten Blu-Ray Player hat oder die Playstation 3, die das Bild gut hoch bringen können, sieht eine DVD schon super aus. Bei mir hat der Hype um Blu-Ray äußerst schnell wieder abgeflacht. So toll ist es auch nicht. Die Unterschiede sind nicht so riesig dann.

Es gibt auch im Netz Codecs, die schon besser als die Qualität bei der Blu-Ray sind. Dafür müsste man dann aber wieder ein neues Medium haben, was besser ist, als ein Blu-Ray Player oder eine Blu-Ray Disc.

Da hat 3D ( Selbst wenn ich es beim Kino wegen der hohen Preise und dem Zwang hasse ) einen größeren Schritt gemacht, um einen zu begeistern und einem vor allem neue Filme völlig neu @home erleben zu lassen.

Ich sehe da eher die Zukunft. Auch wenn mir das beim Kino wie gesagt stinkt.

Standard

Zitat Zitat von ZekkaThyne Beitrag anzeigen
    Das Medium ist ja inzwischen auch schon "alt". Warum sollte nach 5 Jahren auf dem Markt da noch ein Hype sein?
    Wenn ich Heimkino zuhause (und 3D) möchte, ist Blu-ray das Medium.

Standard

Zitat Zitat von Vegetto Beitrag anzeigen
    Das Medium ist ja inzwischen auch schon "alt". Warum sollte nach 5 Jahren auf dem Markt da noch ein Hype sein?
    Wenn ich Heimkino zuhause (und 3D) möchte, ist Blu-ray das Medium.
    Richtig.

Außerdem warum ein,inzwischen,"altes" Medium kaufen?

Selbst wenn einige BD`s die Qualität einiger Dvd´s nicht überbieten können....oder eben gleich sind,greif ich selbstverständlich zum neueren Medium.....wenn man das nötige Equipment hat.

Der Preis spricht allerdings teilweise dagegen.
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Richtig.

Außerdem warum ein,inzwischen,"altes" Medium kaufen?

Selbst wenn einige BD`s die Qualität einiger Dvd´s nicht überbieten können....oder eben gleich sind,greif ich selbstverständlich zum neueren Medium.....wenn man das nötige Equipment hat.

Der Preis spricht allerdings teilweise dagegen.

Du zahlst dann freiwillig 50-100% mehr obwohl die Qualität nicht besser/gleich ist ?

Nur so nebenbei: Dein BluRay-Player spielt die DVD auch ab
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen

Du zahlst dann freiwillig 50-100% mehr obwohl die Qualität nicht besser/gleich ist ?

Das verstehe ich bei so einigen verbohrten Blu-Ray Fans nicht.

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen

50-100 Prozent?

Wie früher bei der Dvd,warte ich meistens bis die BD`s für 10 Euro zu haben sind.....was inzwischen auch nicht mehr die Untergrenze bei den blauen Scheiben darstellt.
    Und dank der grenzgenialen Müller-Aktion,die mir sehr entgegen kommt,sind wir dann fast schon im Prozent - Anteil gegenüber der Dvd.

Wegen Player:
    Das ist schon klar,wollte aber auf etwas anderes hinaus.
    Geändert von Oli_Anderson (04.07.2012 um 20:31 Uhr)
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Lesezeichen