Forum

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Roadsters ist eher unterer Mittelmaß ohne schlecht zu sein.
    Von den Bildern schaut das genau nach dem aus, was ich so suche. Auch wenn es kein Knaller ist, aber für wenig Geld kann man da nichts falsch machen, oder?

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja auf Beetle Adventure Racing. Mein Lieblings-Funracer auf dem N64 trotz wahnsinnig guter Konkurrenz.
    Das Spiel hab ich ebenfalls im Auge. Nur schreckt mich etwas die "begrenzte" Fahrzeugsauswahl ab.

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Also die Rush Serie ist auf jeden Fall ziemlich gut, besonders Rush 2049.
    Werd ich mir mal anschauen.

Nachtrag...
    Ich hab mir nun mal ein Video von "Rush 2049" angeschaut und wäre auf jeden Fall mein Ding. Kann man alle Teile der Reihe empfehlen, oder gab es da auch Aussetzer?
    Geändert von SlimJimmy (28.09.2010 um 15:55 Uhr)

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Zitat Zitat von SlimJimmy Beitrag anzeigen
    Nachtrag...
    Ich hab mir nun mal ein Video von "Rush 2049" angeschaut und wäre auf jeden Fall mein Ding. Kann man alle Teile der Reihe empfehlen, oder gab es da auch Aussetzer?
    Ne, die waren alle gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Rush 2049 ist aber auf jeden Fall der beste der Reihe und ein Top-Arcaderacer.

Standard

Ne, die waren alle gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Rush 2049 ist aber auf jeden Fall der beste der Reihe und ein Top-Arcaderacer.
    Kann es eigentlich sein, dass "Rush 2049" recht teuer ist? Hab es spontan bei eBay nur als Modul gefunden, aber selbst das schlägt mit knapp 50€ zu Buche.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Kann es eigentlich sein, dass "Rush 2049" recht teuer ist? Hab es spontan bei eBay nur als Modul gefunden, aber selbst das schlägt mit knapp 50€ zu Buche.
    Kann schon sein. Ich habe das Spiel dann gekauft, als es herauskam.

Standard

Kann schon sein. Ich habe das Spiel dann gekauft, als es herauskam.
    Das ist mir ja heute leider schlecht möglich. Aber wenn wahrlich alle Teile auf demselben Niveau liegen, halte ich mal nach dem Erstling Ausschau.

Nachtrag...
    Beim Überfliegen des Reviews von "Rush 2: Extreme Racing USA" scheint es sich lediglich um eine erweiterte Version von "San Francisco Rush" zu handeln. Stimmt das? Wenn ja, lohnt es sich doch eher gleich den Nachfolger zu holen, oder?

Danke nochmals an alle für die Empfehlungen!
    Geändert von SlimJimmy (29.09.2010 um 14:49 Uhr)

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Das Spiel hab ich ebenfalls im Auge. Nur schreckt mich etwas die "begrenzte" Fahrzeugsauswahl ab.
    Hehe. Stört aber IMO überhaupt nicht, da sich die Fahrzeuge einerseits beim Handling und der Geschwindigkeit unterscheiden und andererseits auch völlig unterschiedlich "dekoriert" wurden. Es gibt den Standard-Beetle, den Chrom-Beetle, den Renn-Beetle mit Spoiler, den Polizeit-Beetle und den Alien-Beetle mit "We come in peace"-Hupe.

Standard

Hehe. Stört aber IMO überhaupt nicht, da sich die Fahrzeuge einerseits beim Handling und der Geschwindigkeit unterscheiden und andererseits auch völlig unterschiedlich "dekoriert" wurden. Es gibt den Standard-Beetle, den Chrom-Beetle, den Renn-Beetle mit Spoiler, den Polizeit-Beetle und den Alien-Beetle mit "We come in peace"-Hupe.
    Ja, wahrlich "grandiose" Auswahl! Hab aber eben bei eBay gesehen, dass man das Spiel schon günstig im Top-Zustand erstehen kann. Kommt also definitiv auf die Liste.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

jo, BAR ist wie schon geschrieben hervorzuhaben.

SF Rush Extreme fand ich von der Spielphysik nicht so toll beim anspielen.

früher fand ich Automobili Lamborghini nicht so toll, da die Konkurrenz bei mir im Regal zu groß war, aber jetzt, wo ich auch ziemlich viele Rennspiele habe, find ich es auch ganz gut.

naja... und die meisten rennspiele bekommst du bei ebay ja schon für 1€. da kann man wirklich nichts falsch machen.

Standard

achso, hab auch noch ne frage:

shining force für den GBA; ja oder nein?

ich selbst kenne kein spiel aus der reihe, hab aber gerade in nem anderen thread davon gelesen und bin SRGP-fan, gerade auf dem game boy.

Standard

Ja, das Spiel bekommst du nicht billig. Suche auch schon länger danach. Der erste teil der Serie ist aber auch empfehlenswert und erschwinglich.

Standard

Da die "Castlevania"-Reihe derzeit ja wieder in aller Munde ist, wüsste ich gerne welche guten (Handheld-)Vertreter es im klassischen Stile gibt? Hab damals sehr gerne "Super Castlevania IV" (SNES) gespielt und auch "Castlevania: Harmony of Dissonance" (GBA) begonnen. Letzteres aber nie beendet, da der Wiedereinstieg nach längeren Unterbrechungen schier unmöglich war. Was sind da so eure Empfehlungen?

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Meinst du mit klassischem Sinne Castlevanias mit dem Original-Gameplay ala SC IV oder allgemein 2D-Titel? Denn klassische Castlevanias sind praktisch ausgestorben. Aktuell gäbe es da nur The Dracula X Chronicles für die PSP, welches allerdings großartig ist. Ansonsten gibt es genug 2D-Vertreter mit Metroid-Gameplay und Rollenspielelementen auf GBA und DS. Der Letzte war Order of Ecclesia.

Standard

Meinst du mit klassischem Sinne Castlevanias mit dem Original-Gameplay ala SC IV oder allgemein 2D-Titel?
    Ja, meine die klassischen Action-Jump & Runs, also ohne die Rollenspiel-Elemente und frei erkundbaren Schlösser.

Denn klassische Castlevanias sind praktisch ausgestorben. Aktuell gäbe es da nur The Dracula X Chronicles für die PSP, welches allerdings großartig ist.
    Das fällt leider mangels PSP für mich flach...

Ansonsten gibt es genug 2D-Vertreter mit Metroid-Gameplay und Rollenspielelementen auf GBA und DS. Der Letzte war Order of Ecclesia.
    Hab davon auch einige in meiner Sammlung. Nur komm ich kaum noch dazu mich länger am Stück mit einem Spiel zu beschäftigen. Eher mal hier und da ein paar Minuten oder gar Stunden. Wenn dann längere Pausen dazwischen liegen, weiß ich gar nicht mehr wo ich denn noch mal hin muss oder kann. Das trübt den Spielspaß dann ungemein.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Wenn es nicht zu Retro ist, möchte ich hier mal Castelvania Legends für den guten alten Gameboy empfehlen. Es kommt bei den Reviews zwar nicht so gut weg, hat mir damals aber eine menge Spaß gemacht. Dazu sind Grafik und Story noch zimlich beeindruckend für einen GB Titel. Und auf dem GBA (SP) läuft das ganze sogar noch einigermaßen gut eingefärbt.

Ein paar Bilderhttp://www.gamefaqs.com/gameboy/5643...legends/images

Standard

Hab meist meinen Game Boy micro als MP3-Player dabei und leider spielt der nur GBA-Titel. Bin da bisher aber lediglich auf das Ur-"Castlevania" in der NES Classics-Reihe gestoßen. Kann man das noch empfehlen? Und wieviel sollte man maximal ausgeben?

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Das fällt leider mangels PSP für mich flach...
    Dann bleibt eigentlich nur noch das Entstauben der alten Konsolen übrig... auf dem Mega Drive gabs mit The New Generation bzw. Bloodlines noch eine sehr gute Episode, die auf dem Niveau von SC IV liegt. Ob das Original Castlevania noch so viel Spaß macht kann ich dir jetzt nicht sagen... ich besitze kein NES und auch nicht die GBA-Version.

Standard

Wenn du die alten Action-Teile magst, musst du aber auf jeden Fall irgendwie an das PSP-Remake von Rondo of Blood kommen. Leih’ dir das Gerät von einem Bekannten aus oder profitiere von der Weihnachts-Preissenkung (irgendwie nur noch knapp über 100€), aber lass’ dir das Spiel nicht entgehen. Wird, mMn zurecht, unter Fans als das beste Action-Castlevania angesehen.

Standard

Leih dir das Gerät von einem Bekannten aus oder profitiere von der Weihnachts-Preissenkung (irgendwie nur noch knapp über 100¬), aber lass dir das Spiel nicht entgehen.
    Da mich auf der PSP nur einige wenige Titel interessieren, spiele ich echt mit dem Gedanken mir eine PSP Go zuzulegen und halt diese paar Spiele zu laden. So hab ich die dann immer dabei und kleiner ist das Gerät ja ebenfalls. Nur, gibt es auch alle PSP-Titel als Download?

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Standard

Mal ausgehend von dem, was ich über die PS3 manchmal im Store sehe; eher nicht. Die Auswahl ist zwar mittlerweile recht groß (und Castlevania gehört dazu) aber alle Spiele gibt’s da auf jeden Fall noch (?) nicht.

Die Go ist aber eh einen ganzen Batzen teurer als die normale PSP und die Downloadspiele bei älteren Titeln nicht so günstig wie ihre UMD-Kollegen.

Standard

Die Go ist aber eh einen ganzen Batzen teurer als die normale PSP und die Downloadspiele bei älteren Titeln nicht so günstig wie ihre UMD-Kollegen.
    Hätte jetzt gedacht, dass die PSP Go gerade durch den "Makel" der reinen Download-Spiele ziemlich im Preis gefallen wäre. Mir gefällt halt dieses schlankere Design und das ich wegen den paar Spielen, die mich interessieren, keine UMDs mitschleppen muss.

Only One Thing Counts...
    HighscoreS
    Gaming Since 1990

Sammlung

Lesezeichen