Nein gibt keine Bikes... aber das war vorher schon klar imo.
Bzw. hab jetzt mal die Offroad Lizenz und die erste Meisterschaft da gemacht, dabei hatte ich dann auch nen Soundbug der nicht mehr weg ging. Der Sound wenn man etwas bestätigt, oder wenn man durch Checkpoints fährt war plötzlich weg. (Motrosound, Musik und Sprache war aber noch da)
Und ja ich zocke auf 360.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

(man chauffiert ne Nudel, der schlecht wird, wenn man zu wild fährt, dass nennt man bei TDU 2 dann Stoßanzeige) ab der Mitte eines Rennen bis zur vorletzten Kurve.
Nicht schlecht erklärt
Aber solche kleinen Nebenaufgaben klingen witzig. Wenn man solche Kleinigkeiten nebenbei erledigen kann mag ich das. Bei RPG's z.B. auch...

) Chauffieren von Mädels bis hin zu Geschwindigkeits- und Adrenalinaufgaben. Man kann die Dinge machen, wann man will, und welche man macht, bleibt einem auch überlassen. Kannst dich also bei Bedarf austoben
Tomb Raider :::::
XCOM
n/a:::::
Gravity Rush

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen