Forum

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 407

Standard

Zitat Zitat von Jawshock Beitrag anzeigen
    Also Jungs,da ihr das Game ja schon spielt,könnt ihr uns ja sicher auch sagen ob es nun Bikes gibt,oder man sie wirklich runterladen muss?
    Nein gibt keine Bikes... aber das war vorher schon klar imo.

Bzw. hab jetzt mal die Offroad Lizenz und die erste Meisterschaft da gemacht, dabei hatte ich dann auch nen Soundbug der nicht mehr weg ging. Der Sound wenn man etwas bestätigt, oder wenn man durch Checkpoints fährt war plötzlich weg. (Motrosound, Musik und Sprache war aber noch da)

Und ja ich zocke auf 360.

Standard

So, weiterer Zwischenbericht:
    - Slowdowns kann ich nun auch auf PS 3 bestätigen, zwar nicht schlimm, aber bemerkbar.
    - Es gibt keine Motorräder, zumindest nicht auf Ibiza (konnte jedenfalls keine entdecken). Auf Hawai war ich noch nicht, werde ich so schnell auch nicht sein.
    - Soundbugs hatte ich auch schon, so kam der Effekt, der kommt, wenn man "stößt" (man chauffiert ne Nudel, der schlecht wird, wenn man zu wild fährt, dass nennt man bei TDU 2 dann Stoßanzeige) ab der Mitte eines Rennen bis zur vorletzten Kurve.
    - Grafik ist zwar nicht Top, dennoch sichtbar verbessert im Vergleich zum ersten Teil (muss da meine Aussage von heute morgen korrigieren, oft hat man Spiele besser in Erinnerung, als sie waren).

Standard

Hatte auch wieder nen Soundbug... pures Rauschen.

Kann es sein das die nen Patch hochladen? Komme nicht mehr auf die Server, bzw. haut das Spiel mich aus Xboxlive.

Standard

Zitat Zitat von F_pSy Beitrag anzeigen
    -[...]der kommt, wenn man "stößt" (man chauffiert ne Nudel, der schlecht wird, wenn man zu wild fährt, dass nennt man bei TDU 2 dann Stoßanzeige)
    Nicht schlecht erklärt Aber solche kleinen Nebenaufgaben klingen witzig. Wenn man solche Kleinigkeiten nebenbei erledigen kann mag ich das. Bei RPG's z.B. auch...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Zitat Zitat von HBD4ever Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht erklärt Aber solche kleinen Nebenaufgaben klingen witzig. Wenn man solche Kleinigkeiten nebenbei erledigen kann mag ich das. Bei RPG's z.B. auch...
    Ja diese Nebensachen werden in Form von Bombensymbolen auf der Karte verteilt... diese haben aber ein Zeitlimit bis wann man da sein muss. Allerdings tauchen immer wieder neue auf.

Bzw. das Spiel hat schon noch so seine Bugs, vorhin sind in Rennen zweimal die Autos von Position 3 und 4 am Start vor mich gebeamt worden. Sprich, ich starte von 1... es geht los und zack sind die beiden vor mir ohne mich überholt zu haben.

Auch die Balance gefällt mir nicht wirklich, in den Rennen hat man eigentlich nur einen wirklichen Gegner...

Standard

So, bin nun schon auf Hawai... Ok das geht schnell, denn dafür muss man nur Stufe 10 (von 60) erreichen. Dort gehts dann auch mit der Akademie weiter. Auf Ibiza gibts aber auch noch was zu tun, zumindest eine Meisterschaft ist da momentan noch offen. Erkundet hab ich Ibiza auch kaum.

Achja, noch ein Bug... die deutsche Flagge ist im Spiel Gold/Rot/Schwarz.
    Geändert von Tombstone84 (06.02.2011 um 18:16 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen
    So, bin nun schon auf Hawai... Ok das geht schnell, denn dafür muss man nur Stufe 10 (von 60) erreichen. Dort gehts dann auch mit der Akademie weiter. Auf Ibiza gibts aber auch noch was zu tun, zumindest eine Meisterschaft ist da momentan noch offen. Erkundet hab ich Ibiza auch kaum.

Achja, noch ein Bug... die deutsche Flagge ist im Spiel Gold/Rot/Schwarz.
    Bin heute auch auf Hawaii gelandet... man merkt doch recht, dass die Grafik sich im Vergleich zum ersten Teil deutlich verbessert hat, die Insel ist dieselbe, sieht aber viel schöner aus.
    Das mit der Flagge is mir auch gleich aufgefallen...

@HBD4ever: solche Aufgaben gibt es, wie Tombstone84 schon anmerkte, massig, immer mindestens 3 aktive auf der Insel verteilt. Dabei gehts vom gemütlichen Wagen von A nach B transportieren über das chillige, "stoßfreie" () Chauffieren von Mädels bis hin zu Geschwindigkeits- und Adrenalinaufgaben. Man kann die Dinge machen, wann man will, und welche man macht, bleibt einem auch überlassen. Kannst dich also bei Bedarf austoben

Standard

Nur noch 2 Tage, hoffe mein Händler hat es dann da. Ansonsten gefällt mir, was ich hier lese (Aufgaben, schon ab Lv. 10 Hawaii) In einem Testvideo sprach man davon, das die Entwickler die Motorräder als DLC nachreichen wollen, gibt es dazu schon näheres...?
    Shut the fuck up, and let me die in peace...

Standard

Hä, nach kurzer Spielzeit auf Ibiza kommt man dann ab Stufe 10 auf die gleiche Insel des ersten Teils herum und hat wieder die selben Aufgaben zu bewältigen? So toll ich TDU fand, hört sich das ein bisschen lame an.
    Zocke:

Tomb Raider ::::: XCOM
    n/a::::: Gravity Rush

Standard

Sehe es doch einfach als Bonus So wie es sich anhört, wird Ibiza groß genug sein, das es für Stunden unterhält und wenn du DANN Lust hast, kannst du einen kleinen Abstecher nach Hawaii machen...also für mich klingt das nicht nach einem Zwang...
    Shut the fuck up, and let me die in peace...

Standard

Hab mich jetzt mal an den Pokal gemacht, der scheint schon das letzte Event auf Ibiza zu sein!? Hat 8 Herausforderungen die man mit den 4 Kategorien wo man bis dahin die Lizenz hat fahren muss... sprich C4 Wagen, B4 Wagen, A7 und A6... An sich ist der Pokal auch leicht, ich verkack nur gerade das dumme Zeitfahren mit dem A7 Wagen (hab da den Golf VI GTI was ne Zicke... ).
    Der Unterschied zu den normalen Meisterschaften ist das man jede Herausforderung gewinnen muss um weiter zu kommen.
    Als Belohnung gibts 1000000 Credits und einen Wagen. (bei Meisterschaften nur so 50000 - 100000 Credits und keine Wagen, ausser in Duellen)

Als B4 Wagen empfehle ich euch den Land Rover... auf keinen Fall den Hummer nehmen der ist viel zu lahm.

@Walez...
    Also man muss schon nach Hawai, erst da bekommt man die Lizenzen für die richtig dicken Autos bzw. Meisterschaften. (fahren kannst du sie ja schon vorher)

Standard

Zitat Zitat von F_pSy Beitrag anzeigen

@HBD4ever: solche Aufgaben gibt es, wie Tombstone84 schon anmerkte, massig, immer mindestens 3 aktive auf der Insel verteilt. Dabei gehts vom gemütlichen Wagen von A nach B transportieren über das chillige, "stoßfreie" () Chauffieren von Mädels bis hin zu Geschwindigkeits- und Adrenalinaufgaben. Man kann die Dinge machen, wann man will, und welche man macht, bleibt einem auch überlassen. Kannst dich also bei Bedarf austoben
    Ich freu mich schon drauf Und was das stossfrei angeht: das werden wir ja sehen

Blog-Einträge
    2

Standard

Das mit den ganzen Lizenzen hört sich imho ziemlich kacke an.Wenn ich das richtig versteh,muss ich jetzt wie in GT Lizenzen machen,um an den Events teilzunehmen.Es sind also nicht mehr einfach Symbole auf der Insel verteilt,an denen ich einfach das Event starten kann.Vorausgesetzt ich bin mit der richtigen Fahrzeug-Klasse am Start.

Sind die Lizenzen genau so nervig wie in GT,oder nimmt man die quasi im "Vorbeifahren" mit?

Zudem dachte ich das Ibiza die Hauptinsel ist,und auch dort die meisten Events stattfinden.Hawaii kenn ich vom ersten Teil noch auswendig,und wollte dort eigentlich gar keine Runden mehr drehen.Denn dafür habe ich ja quasi noch Teil 1(inkl. Bikes natürlich )
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Das mit den ganzen Lizenzen hört sich imho ziemlich kacke an.Wenn ich das richtig versteh,muss ich jetzt wie in GT Lizenzen machen,um an den Events teilzunehmen.Es sind also nicht mehr einfach Symbole auf der Insel verteilt,an denen ich einfach das Event starten kann.Vorausgesetzt ich bin mit der richtigen Fahrzeug-Klasse am Start.

Sind die Lizenzen genau so nervig wie in GT,oder nimmt man die quasi im "Vorbeifahren" mit?
    Also die Lizenzen auf Ibiza waren alle leicht... sind so 6-8 Prüfungen pro Lizenz, vom Kurvenfahren bis Slalom. Eben auf Zeit. Danach sind dann die Meisterschaften freigeschaltet und werden auf der Insel angezeigt, das Auto kann man auch dort wechseln und muss nicht erst nach Hause.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Tombstone84 Beitrag anzeigen
    Also die Lizenzen auf Ibiza waren alle leicht... sind so 6-8 Prüfungen pro Lizenz, vom Kurvenfahren bis Slalom. Eben auf Zeit. Danach sind dann die Meisterschaften freigeschaltet und werden auf der Insel angezeigt, das Auto kann man auch dort wechseln und muss nicht erst nach Hause.
    Das klingt ja jetzt schon mal nicht ganz so schlimm.Wie groß ist den Ibiza eigentlich?
    Kann man die größe mit Hawaii vergleichen,sprich gibts dort genug zu erforschen/befahren?

Bei Teil 1 z.B. hat es bei mir ganz schön lange gedauert bis ich den Erfolg für alle Starßen befahren gekriegt habe.Wenn das hier genau so ist,wäre ich schon mal beruhigter.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Das klingt ja jetzt schon mal nicht ganz so schlimm.Wie groß ist den Ibiza eigentlich?
    Kann man die größe mit Hawaii vergleichen,sprich gibts dort genug zu erforschen/befahren?

Bei Teil 1 z.B. hat es bei mir ganz schön lange gedauert bis ich den Erfolg für alle Starßen befahren gekriegt habe.Wenn das hier genau so ist,wäre ich schon mal beruhigter.
    Ibiza ist auch ziemlich groß... da wo man das Spiel startet war ich im RL sogar schon selber.

Standard

@Tombstone84
    wenn du schon beim letzten Event auf Ibiza bist, wie lange hast du bisher gezockt (man wird doch nicht 20-30 Stunden alle Rennen gewonnen haben...das wäre ja unglaublich mies)

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    @Tombstone84
    wenn du schon beim letzten Event auf Ibiza bist, wie lange hast du bisher gezockt (man wird doch nicht 20-30 Stunden alle Rennen gewonnen haben...das wäre ja unglaublich mies)

Keine Ahnung, vielleicht 10h bis dahin... hab den Pokal jetzt auch gewonnen, freut euch auf das letzte Event mit 119,1km länge. Wobei das ziemlich easy ist, dauert nur lange.
    Auf Ibiza ist jetzt kein Event mehr verfügbar, nur die alten... also muss ich jetzt erstmal nach Hawai.

Standard

Also ich freu mich immer mehr auf das Spiel

Weiss jmd einen Händler, möglichst aus DE, der das Spiel schon hat und möglichst zeitnah versendet?
    Bei Amazon kostet das 61€ und steht mal noch bei Release auf 11.02.
    Ein bisschen günstiger dürftes dann schon sein
    ich zocke zurzeit: Driver San Francisco, Fifa 12, Shift 2, Skyrim, The Run
    Warteschlange: viel zu viel
    Auf der Warteliste: Battlefield 3, Jagged Alliance uvm.
    Ich höre: Macklemore & Ryan Lewis - Can´t hold us
    Film & TV: Burn Notice, OC California, Blue Mountain State...

Standard

Hatte nicht mal irgendwer nach einer Gamestop Eintauschaktion für TDU2 gefragt? Here we go (Spiele sind unten): http://www.gamestop.de/test-drive

Das mit den Lizenzen mag ich eigentlich. Zumindest wenn es nicht so derb nervig ist wie bei Gran Turismo. Von der letzten Prüfung bei GT4 mit dem Mercedes auf dem Nürburgring träum ich heute noch

Lesezeichen