Forum

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153

Standard

Ich habe weder 503-Fehler, noch ist mein Ava von meinem altem Abo weg -> Wenigstens fuzt es bei mir
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    hast du schon oft genug selbst zugegeben und außerdem willst du die ganze Zeit wissen,ob man auf der GC irgendwie ein Miniabo abschließen lann.
    Ach, das reimst du dir doch alles zusammen.

Standard

Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    Bei mir funzen in der Regel beide Varianten - den 503- und den "We're sorry - An Error Occured"-Fehler (letzterer dürfte Ersatz für den Premium-Cookie-Bug sein) krieg ich nur, sobald ich mal auf die unsinnige Idee komme, mich ausserhalb des Forums auf der Seite zu bewegen.
    Bei mir funktionieren in der Regel auch beide Varianten, muss ja auch, schließlich komme ich zwangsläufig auf den index.php Link. Der Fehler tritt bei mir "zufällig" auf, zumindest kann ich keinen Zusammenhang zu irgendeiner vorherigen Aktion feststellen. Da ist es egal, ob ich mich von einer Topic zurück auf die Startseite klicken will oder gerade mal einen Post schreibe, das kann immer auftreten.

Jetzt ist es ja so, dass beim Aufruf eines Ordners (hier /forum/) eine Standarddatei geladen wird, in diesem Fall die index.php. Über den Weg findet der Server die immer, so aber nicht. Auch schon komisch. Vielleicht ist das auch ein Fehler in der Einstellung, der mit übertragen wurde.
    v2 (CECHC04, 250GB)
    Gekauft: Motorstorm | Enchanted Arms | Ratchet & Clank: Tools of Destruction | Uncharted | Motorstorm: Pacific Rift | Tony Hawk: Proving Ground | Little Big Planet | DBZ: BurstLimit | Ratchet & Clank: Quest for Booty | Street Fighter 4 | Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    Geplant: Little Big Planet 2
    Gekauft: Wii Sports | Zelda TP | Mario Kart
    Geplant: The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Gekauft: Blue Dragon

Standard

Wird eigentlich noch daran gearbeitet die Bugs hier im Forum zu beseitigen?

Mittlerweile hab ich mich zwar eigentlich schon dran gewöhnt, aber dass beispielsweise Beiträge verschwinden, wenn man sie editiert hat und erst beim neu laden der Seite wieder angezeigt werden, ist trotzdem nervig. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber folgenden Bug habe ich bei der Suchfunktion entdeckt, den man beispielsweise bei den "Erstellten Themen" eines Benutzers nachvollziehen kann. Oft wird dort bei der Suche oben rechts in der Leiste "Seite 1-5" angezeigt und ganz unten steht zum Beispiel "1-25 von 120" - man nimmt also an dass es insgesamt 120 Themen gibt. Geht man die Seiten aber weiter bis zur letzten Seite, dann ändern sich die Einträge, die Zahl steigt also über die 120.

Standard

Wenn ich auf der Hauptseite von GamePro.de auf Community klicke kommt ein WHite-Screen mit dieser Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function fetch_phrase_group() in /storage/entertainment/vbb_gamepro/packages/vbforum/search/result/post.php on line 91
    Sent from my Computer using Tastatur

Standard

Diese Fehlermeldung sehe ich in letzter Zeit auch oft .

Ich kann mich seit Anfang der Woche nicht mehr global auf der Seite anmelden. Es kommt die Meldung

"Sorry, die Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer von www.gamepro.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Hier geht es zurück zur zuletzt aufgerufenen Seite. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "

Ich bin dann zwar eingeloggt, aber für das Forum noch immer nicht angemeldet. Ich muss dann auf Nachrichten klicken, um ein Anmeldefenster im Forum zu bekommen und dann bin ich drin. Allerdings bin ich dann aus der restlichen Seite ausgeloggt. Very Strange!

8. Standard

Ist das Forum nur bei mir so langsam und wirft Internal Server Error aus, wenn man einen Post abschickt?

Standard

Zitat Zitat von Vynix Beitrag anzeigen
    Ist das Forum nur bei mir so langsam und wirft Internal Server Error aus, wenn man einen Post abschickt?
    Ne wilkommen im Club.

Komischerweise beim neustarten des Computers ist es wieder gegangen...

Wann wird der Quatsch endlich behoben?
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Ne wilkommen im Club.

Komischerweise beim neustarten des Computers ist es wieder gegangen...

Wann wird der Quatsch endlich behoben?
    Einen Error bekomme ich nicht mehr.
    Ich kann mich aber nur noch anmelden wenn ich beim Zitieren klicke und das klappt auch nicht immer.
    Oft hilft mur Cronik löschen..

Nervt extrem!

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Den Internal Server Error hatte ich heute auch wieder einige Male. Ist eigentlich auch nicht mehr erwähnenswert, ich habe nicht den Eindruck, dass hier irgendwer noch etwas an den Login-Problemen und diesen Server-Fehlern machen wird...

Ich muss aber auch mal eine Lanze für die Programmierer hier brechen: So ein Login für Forum und Seite ist wirklich schwierig zu programmieren. Ganz, ganz schwer. Nicht aufgeben Jungs - daran scheitern größere Leute als ihr.
    Spoiler:
    Ja, das war Sarkasmus.

GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Einen Error bekomme ich nicht mehr.
    Ich kann mich aber nur noch anmelden wenn ich beim Zitieren klicke und das klappt auch nicht immer.
    Oft hilft mur Cronik löschen..

Nervt extrem!
    Bei mir genauso.

Das Anmelden funzt nur mehr beim Zitieren eines Beitrages...auf dem Internet Explorer war es heute überhaupt nicht möglich dank 503 Fehler.
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

Splinter Cell HD Trilogie (PS3)
    Lego Batman (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso.

Das Anmelden funzt nur mehr beim Zitieren eines Beitrages...auf dem Internet Explorer war es heute überhaupt nicht möglich dank 503 Fehler.
    Bei Firefox is es auch nicht besser, hab die letzte Stunde vergeblich versucht die Seite neu zu laden.
    Wishi zockt gerade: Uncharted Golden Abyss (Vita), Killzone 2 (PS3)
    Wishi´s Einkaufswagen: ---
    Wishi´s Testlabor:Sniper Elite V2 (7 von 10), Lollipop Chainsaw (7,5 von 10), Goin Downtown (PC/ 6,5 von 10), The Amazing Spiderman (9 von 10), Sleeping Dogs (10 von 10), Borderlands 2 (9 von 10),Halo 4(7,5 von 10), 999 (10 von 10), Time Hollow (5 von 10), Tomb Raider Reboot(6 von 10), Bioshock Infinite (7 von 10), Resistance Burning Skies (5 von 10), Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Lost (ich weiß, ich bin spät dran)

Most Wanted: Prey 2, Manhunt 3, Shenmue III, Yakuza 5

14. Standard

Hiermit versuche ich noch mal normal zu posten, mal sehen ob der Beitrag direkt ankommt. Immerhin läuft das Forum jetzt wieder in einer annehmbaren Geschwindigkeit.

Edit: Aha, funzt anscheinend wieder.

Standard

Ich glaub, ich bin mal wieder echt der einzige, der absolut keine Fehlermeldungen hat
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

ich wollts nur mal festhalten: hatte die letzten 2 tage wieder zeitweise login probleme mit vielen fehlermeldungen. konnte mich also zeitweise nirgends auf der seite einloggen. hatte gestern auch 503 für paar stunden...
    jetzt (logischerweise) geht es wieder. ist schon super das keiner der zuständigen außerhalb des forums erreichbar ist

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    ist schon super das keiner der zuständigen außerhalb des forums erreichbar ist
    Bei Fratzenbuch sollte eig. wer sein. Jemand postet da ja für die Pro.
    Aber auf Fragen wegen dem LogIn meldet sich kein Schwein.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), Dragon Age: Origins, Dishonored
    Most Wanted: Tomb Raider, Dragon Age 3, Next-Gen
    All time Most wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

ich habs da versucht und über twitter. bisher hab ich noch keine reaktion bekommen.
    hier im forum tut sich ja auch nichts.

Standard

Ich muss mich seit 2 Wochen immer auf der Seite einloggen, um irgendwie reinzukommen, aber ne Fehlermeldung zu kassieren. Um dann in Forum zu kommen muss ich auf "Nachrichten" klicken, um das Forumsanmeldefenster zu bekommen. Ab da ist's dann Glücksache

Zu Hause habe ich fast nie Probleme, nur auf der Arbeit muckt es in dieser Form rum (jaja, ich soll arbeiten und nicht surfen :P)

Hab auch schon über Mail und Twitter nachgefragt - keine Reaktion. Auf FB folge ich dem Laden schon nicht mehr, da Marketing über Kundenzufriedenheit zu gehen scheint...

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Zu Hause habe ich fast nie Probleme, nur auf der Arbeit muckt es in dieser Form rum (jaja, ich soll arbeiten und nicht surfen :P)
    sehr kurios... ich hab auch auf der arbeit mehr probleme als zu hause... oO
    wahrscheinlich haben die irgendein script verbockt -.-'

Lesezeichen