Zu einem neuen Tomb Raider-Spiel sind angeblich erste Details durchgesickert, die FourPlayerCoop erfahren haben will.
Sollten die Angaben stimmen, dann will Crystal Dynamics für die Serie wohl einen Neustart durchführen. Außerdem würde sie mehr in die Richtung des 'Survival Horror'-Genres gehen.
Beim Kampfsystem soll Lara wohl auch auf einem Pferd kämpfen können. Im Gefecht trifft sie auf Kreaturen, die teilweise aus Silent Hill stammen könnten. Außerdem soll die Spielwelt offen sein, die auf einer japanischen Insel liegt.
An Waffen soll Lara nur auf die Ausrüstung zugreifen können, die sie auf der Insel findet (z.B. Axt, Seil, Machete, usw.). Ob die Angaben stimmen und die Konzept-Bilder echt sind, bleibt abzuwarten: Crystal Dynamics hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert.
http://www.imagebam.com/image/c5d4fc41890698
Quelle: Gamefront
Also da sieht man die Einflüsse von SquareEnix haben nicht lange auf sich warten lassen.
Falls Tomb Raider wirklich in diese Richtung gehen sollte, dann würde ich mich freuen, da ich seit Tomb Raider 2 kein einziges Spiel mehr von Lara Croft durchgespielt habe. Immer angefangen aber nie zu Ende gebracht. Das Kampfsystem war einfach nicht mehr zeitgemäß und das Spielsystem insgesamt auch veraltet.
Bin gespannt, wie Eidos diesen Neustart storytechnisch erklären will. Crystal Dynamics ist ein talentiertes Entwickler Team, deshalb halte ich den Neustart mit ihnen für sinnvoll.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

:dslite:

. Mal sehen, ob diese ersten Gerüchte überhaupt stimmen.

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen