Forum
 

Seite 15 von 58 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1144

Thema: Tomb Raider

  1. #281
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    18.911

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    Edit:
    Hab mir jetzt den Rest des Threads durchgelesen. Hab ich mich doch nicht verhört, dass die Sprache und die Schreie unterschiedliche Stimmen haben.
    Ich gestehe den Machern jetzt mal zu, dass sie den Trailer schnell auf Deutsch machen wollten und deswegen die Schreie ausgelassen haben. Wenn das im fertigen Spiel aber so sein sollte, dann ...

  2. #282
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.854

    Standard

    Ich finde ja, dass solche Fehler beim Sound die größten Atmosphärekiller sind, noch vor Tearing und sowas.

    Ich kriege immer Pickel, wenn ich ein Spiel Spiele, bei dem die NPC so stark komprimierte Stimmen haben, dass man glaubt, die sprechen durch n kaputtes Drehscheibentelefon, oder die Musik immer so kacke laut ist, dass man die Dialoge kaum versteht.
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  3. #283
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    3.664

    Standard Tomb Raider

    Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ich gestehe den Machern jetzt mal zu, dass sie den Trailer schnell auf Deutsch machen wollten und deswegen die Schreie ausgelassen haben. Wenn das im fertigen Spiel aber so sein sollte, dann ...
    Glaube ich persönlich nicht. Das ist bei Serien und Filmen auch ganz oft der Fall. Finds jetzt deswegen nicht so schlimm.

  4. #284
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.033

    Standard

    Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ich gestehe den Machern jetzt mal zu, dass sie den Trailer schnell auf Deutsch machen wollten und deswegen die Schreie ausgelassen haben. Wenn das im fertigen Spiel aber so sein sollte, dann ...
    Hat man ja öfter, dass Lachen, Schreien oder sonstige Menschliche Geräusche in Filmen oder Spielen nicht "übersetzt" werden. Es ist schrecklich, wenn auf einmal die Originalstimme zu hören ist und alleine der Klang der Aufnahme ist ganz anders. Irgendwie denke ich gerade an Verrückt nach Mary.

    Most Wanted::
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Evolve
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Just Cause 3
    Kingdom Come: Deliverance
    Life is strange
    Lost Sea
    Mass Effect 4
    No Mans Sky
    Pavilion
    Raven's Cry
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

    Später mal, vielleicht:
    Hellraid
    Lords of the Fallen
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Never alone
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Evil Within
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

  5. #285
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Bon Temps
    Beiträge
    4.609

    Standard

    Ich finde es schön, dass man zumindest schonmal nicht an Geld zu sparen scheint für eine vernünftige Synchro, bin aber auch ein wenig zweigespalten. Auch, wenn ich bisher kaum was von ihr gesehen habe, mag ich Nora total...aber so wirklich passend finde ich sie nicht...

    Laras alte deutsche Stimme dürfte ja so ziemlich jeder aus dem Stand im Kopf haben, ist auch in Werbung und Filmen, etc, präsent...aber gerade mit der Neuerfindung des Charakters werd ich umswitchen, vorallem, da ich mich seit Underworld Hals über Kopf in britische Akzente verliebt habe, und Miss Luddington auch noch einen absolut fantastischen Akzent hat. Daneben find ich im Vergleich der beiden Trailer, dass jene doch mehr "Pathos" mitschwingen lässt, was hier sehr gut passt. Keine Ahnung, bei der deutschen Version bin ich einfach ein wenig skeptisch und bei der englischen krieg' ich Gänsehaut.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

    Thrice - Like Moths To Flame


  6. #286
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.413

    Standard

    Argh, ich wusste es! Tschirner spricht diese laszive Sekretärin aus "Tatsächlich Liebe"! Oh man, das geht überhaupt nicht, wenn ich die aus dem Off höre, sehe ich jetzt die Frau vor mir und vor der habe ich mich schon als Kind gegruselt
    Finde aber den Unterschied enorm, wenn sie aus dem Off spricht ist sie die Sekretärin und ich möchte sofort muten, wenn sie in der Szene Lara spricht, wie in dem Behind the Scenes-Video zu sehen, ist sie imo Lara.
    Finde aber die süß aussehende Engländerin viel passender. Ich will jetzt nen anderen Trailer, wo nur Spielzenen sind, ich mag Nora nämlich, wenn sie normal spricht sehr gerne und bringe sie dann auch gar nicht mit der Sekretärin überein, aber diese Sequenz aus dem Off, das krieg ich nie weg
    Mal abwarten, wenn sie diesen Trailer mit den ganzen ingameszenen auf Deutsch zeigen wissen wir mehr. Aber ich muss Proff bei einem zustimmen: Eine schlechte Soundabmischung (Stimmen leiser als Musik) ist ein echter Atmosphärenkiller, darauf kann ich echt verzichten.


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  7. #287
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.439

    Standard

    Also wenn man sich an den Erfolgen orientiert wird das Spiel extrem ballerlastig. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht ...
    I'm the authentic poet to get lyrical
    For you to beat me, it's gonna take a miracle'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  8. #288
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    7.523
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    vielleicht beziehen sich die kills auch auf dem mp, denn da muss man erstaunlich wenig spieler töten. zumal 200 entweder schwer zu erreichen sind oder ein nebenbei ziel.
    denn das mit den tieren jagen hört sich nach arbeit an. zumal 200 ach niedrig seien kann wenn man mal bei spielen z.b max payne auf den counter schaut, selbst im mp mp sind soviele sehr lang bzw viel.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

  9. #289
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Bon Temps
    Beiträge
    4.609

    Standard

    Ach, die Zahlen find ich echt in Ordnung, nur sind es halt nicht so die einfallsreichsten Aufgaben. Aber etwas, und nicht zuviel, zum Sammeln, das gefällt mir.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

    Thrice - Like Moths To Flame


  10. #290
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.033

    Standard

    Schade, ich wollte eigentlich versuchen alle Erfolge zu sammeln, aber mit Multiplayer wird das wohl nichts

    Most Wanted::
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Evolve
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Just Cause 3
    Kingdom Come: Deliverance
    Life is strange
    Lost Sea
    Mass Effect 4
    No Mans Sky
    Pavilion
    Raven's Cry
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

    Später mal, vielleicht:
    Hellraid
    Lords of the Fallen
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Never alone
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Evil Within
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

  11. #291
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.522

    Standard Tomb Raider

    damit steht für mich leider jetzt schon fest: alle achievements werd ich in dem spiel wohl nicht sammeln. mich nervt's extrem wenn gute singleplayer spiele daher kommen und plötzlich weil ach so hip auch einen multiplayer modus dabei haben, in dem man dann für alle achievements den maximallevel erreichen muss. das war ab assassin's creed brotherhood schon lästig und wird für mich auch bei tomb raider nicht besser sein.

    nicht falsch verstehen, vielleicht is der mp eh toll und ich will da auch gar nix vorverurteilen. es gibt aber spiele, die zumindest ich mir eindeutig wegen der kampagne oder dem sp modus kaufe und da zählt tomb raider definitiv dazu.


    sent from my telegraph using morsezeichen.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

  12. #292
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    Beiträge
    1.637

    Standard

    Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    nicht falsch verstehen, vielleicht is der mp eh toll und ich will da auch gar nix vorverurteilen. es gibt aber spiele, die zumindest ich mir eindeutig wegen der kampagne oder dem sp modus kaufe und da zählt tomb raider definitiv dazu.
    Dito. Ich habe nicht viel zum Spiel gelesen, um mich nicht zu spoilern, aber einen MP hätte ich am wenigsten erwartet, weil er eigentlich nicht so nötig scheint. Aber gut, man muss ja nicht. Freue mich trotzdem auf das Spiel.
    "Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

    "I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

    Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

  13. #293
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.050

    Standard

    Wie ich mich drüber aufregen könnte, dass soviele Gamerscore auf den Multiplayer part fallen, echt schrecklich
    Xbox Live: j1mboDE

    Last 20 Games:
    Sunset Overdrive (9/10) | Volgarr the Viking (5/10) | Chariot (4/10) | Sleeping Dogs (7/10) | Destiny (8/10) | New Super Mario Bros. U (6/10) | inFamous: Second Son (8/10) | Strike Suit Zero (4/10) | Road not Taken (3/10) | Strider (6/10) | Guacamelee! (9/10) | Another World (8/10) | Murdered: Soul Suspect (6/10) | Watch_Dogs (7/10) | Powerstar Golf (3/10) | Super Time Force (5/10) | Plants vs. Zombies 2: It's About Time (5/10) | Outlast (7/10) | Titanfall (9/10) | South Park: Der Stab der Wahrheit (9/10)

    Current Gen Wertungen

  14. #294

    Standard

    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Argh, ich wusste es! Tschirner spricht diese laszive Sekretärin aus "Tatsächlich Liebe"! Oh man, das geht überhaupt nicht, wenn ich die aus dem Off höre, sehe ich jetzt die Frau vor mir und vor der habe ich mich schon als Kind gegruselt
    Finde aber den Unterschied enorm, wenn sie aus dem Off spricht ist sie die Sekretärin und ich möchte sofort muten, wenn sie in der Szene Lara spricht, wie in dem Behind the Scenes-Video zu sehen, ist sie imo Lara.
    Finde aber die süß aussehende Engländerin viel passender. Ich will jetzt nen anderen Trailer, wo nur Spielzenen sind, ich mag Nora nämlich, wenn sie normal spricht sehr gerne und bringe sie dann auch gar nicht mit der Sekretärin überein, aber diese Sequenz aus dem Off, das krieg ich nie weg
    Mal abwarten, wenn sie diesen Trailer mit den ganzen ingameszenen auf Deutsch zeigen wissen wir mehr. Aber ich muss Proff bei einem zustimmen: Eine schlechte Soundabmischung (Stimmen leiser als Musik) ist ein echter Atmosphärenkiller, darauf kann ich echt verzichten.
    Hähh? Welche Sekretärin meinst du? Heike Makatsch??? Die spricht sich doch selbst! Das wäre mir neu, dass Nora Tschirner da eine Synchro übernommen hätte.

    Kann ich hier auch nicht finden:
    https://www.synchronkartei.de/?actio...e=film&id=3806


    PSN User = MessorTorvus

  15. #295
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.413

    Standard

    Zitat Zitat von Messor Torvus Beitrag anzeigen
    Hähh? Welche Sekretärin meinst du? Heike Makatsch??? Die spricht sich doch selbst! Das wäre mir neu, dass Nora Tschirner da eine Synchro übernommen hätte.

    Kann ich hier auch nicht finden:
    https://www.synchronkartei.de/?actio...e=film&id=3806
    Du hast recht, sie hören sich nur ähnlich an
    Aber hauptsache ich behaupte immer, Synchro sei mir so wichtig und ich erkenne jede Stimme wieder
    Aber ich finde sie hören sich wirklich sehr ähnlich an. Aber das Bild hast du mir damit genommen, also vielen, vielen Dank


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  16. #296

    Standard

    Bitte.. gern geschehen

    Aber ich kann keine Stimmenähnlichkeit zwischen der krächzstimme von Makatsch und der doch recht sympathischen Tschirner erkennen


    PSN User = MessorTorvus

  17. #297
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.413

    Standard

    Zitat Zitat von Messor Torvus Beitrag anzeigen
    Bitte.. gern geschehen

    Aber ich kann keine Stimmenähnlichkeit zwischen der krächzstimme von Makatsch und der doch recht sympathischen Tschirner erkennen
    Ich finde Tschirner ja auch sympathisch, ebenfalls ihre Stimme, aber als sie im Trailer aus dem Off redet, hört sie sich für meine Ohren wie Makatsch an, oder so wie ich Makatsch in Erinnerung habe, nicht ganz so kratzend, aber die gleiche nervige Stimmfarbe, die nicht zu Lara Croft passt.
    Ist aber auch wirklich nur bei dem Trailer so, ansonsten mag ich Nora Tschirners Stimme ganz gern.


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  18. #298
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.439

    Standard

    Das Spiel bekommt eine USK 18 Freigabe und kommt Uncut raus.

    Gamepaly angaben der ESRB, Vorsicht Gegner Spoiler.

    Spoiler:
    This is an action game in which players assume the role of a young explorer named Lara Croft who investigates a mystery surrounding an ancient queen. As Lara, players explore caves and ruins, and use arrows, firearms (e.g., pistols, shotguns, machine guns), and bladed weapons to battle wild animals, human enemies, and DEMONIC SOLDIERS . During several sequences, Lara is depicted getting stabbed, beaten, strangled, or shot by enemies; these close-up deaths occur as fail scenarios, usually when players miss certain action cues. A handful of cutscenes also depict enemy characters shot at close range. Large blood-splatter effects occur when characters are hit; one level depicts a demonic lair covered in dismembered human corpses--scattered limbs and pools of blood are prominent. The words “f**k” and “sh*t” can be heard in the dialogue.



    Hab ich aus dem Spielegrotteforum, Quelle wurde keine genannt.

    Tomb Raider wird kein Uncharted Klon, es wird ein Gears of War Klon ...
    I'm the authentic poet to get lyrical
    For you to beat me, it's gonna take a miracle'

    Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

  19. #299
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    18.911

    Standard Tomb Raider

    Öch nö, jetzt muss bei Amazon abbestellen. Blöder Strafversand, der auch nicht an Packstationen geht...

  20. #300
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.854

    Standard Tomb Raider

    Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Öch nö, jetzt muss bei Amazon abbestellen. Blöder Strafversand, der auch nicht an Packstationen geht...
    Musst du nicht.

    Wenn nicht absehbar war, dass es USK 18 wird, berechnet Amazon nicht extra. Dead Space 3 hätte ich nicht zusätzlich bezahlen müssen.
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA