Argh, ich wusste es! Tschirner spricht diese laszive Sekretärin aus "Tatsächlich Liebe"! Oh man, das geht überhaupt nicht, wenn ich die aus dem Off höre, sehe ich jetzt die Frau vor mir und vor der habe ich mich schon als Kind gegruselt

Finde aber den Unterschied enorm, wenn sie aus dem Off spricht ist sie die Sekretärin und ich möchte sofort muten, wenn sie in der Szene Lara spricht, wie in dem Behind the Scenes-Video zu sehen, ist sie imo Lara.
Finde aber die süß aussehende Engländerin viel passender. Ich will jetzt nen anderen Trailer, wo nur Spielzenen sind, ich mag Nora nämlich, wenn sie normal spricht sehr gerne und bringe sie dann auch gar nicht mit der Sekretärin überein, aber diese Sequenz aus dem Off, das krieg ich nie weg

Mal abwarten, wenn sie diesen Trailer mit den ganzen ingameszenen auf Deutsch zeigen wissen wir mehr. Aber ich muss Proff bei einem zustimmen: Eine schlechte Soundabmischung (Stimmen leiser als Musik) ist ein echter Atmosphärenkiller, darauf kann ich echt verzichten.
Lesezeichen