Forum

Seite 1 von 30 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 589

Standard The Walking Dead Serie

Zombie-Fans, die Interesse an Comics haben, dürften auch Robert Kirkman's spannende Zombie-Reihe The Walking Dead kennen, welche bei uns im Cross Cult Verlag erschienen ist. Hierin geht es um eine Gruppe menschlicher Überlebender, die sich in einer apokalyptischen Welt gegen Heerscharen von Zombies wehren müssen.

Wie 'Variety' nun berichtet, steht die Reihe kurz vor einer Verfilmung, welche vermutlich in Form einer Mini-Serie kommen wird. Hier liegen jedoch noch keine genauen Informationen vor. Die gute Nachricht ist aber, dass der Horror-erfahrene Regisseur Frank Darabont ("The Mist - Der Nebel", "The Green Mile") hierzu ein Drehbuch beisteuern und auch die Regie übernehmen wird. 'AMC' wird die Adaption produzieren, Gale Anne Hurd von 'Valhalla Motion Pictures' und David Alpert von 'Circle of Confusion' sind als Ausführende Produzenten dabei.
    Das ist echt ein Traum wenn es gut umgesetzt wird und dazu noch richtig Schauspieler wird das der beste Zombie Film und eine Hammer Comic Verfilmung.

Was mich aber noch zweifeln last ist das die Geschichte die bis jetzt noch nicht mal zu ende ist kann nicht in ein, zwei oder drei Filme passen. Ich lass mich überraschen ob der Film ein Ende hat aber wenn bitte kein Happy end.
    Geändert von Ace-D (17.04.2010 um 20:41 Uhr)
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

Standard

Also wenn Frank Darabont das Drehbuch dazu beisteuert, dann hört sich die Sache doch schon mal ganz vielversprechend an. Bin gespannt...

Standard

Bin sehr skeptisch.
    Die Comics sind größtenteils gut aber wo würde denn der Film den Fokus legen?

Im Grunde geht´s in den Comics ja gar nicht primär um die Zombies. Die sind nur Mittel zum Zweck, um den Menschen Ihre "bequeme und sichere Welt" wegzunehmen.

Eigentlich ist´s ja eher ein Charaktercomic. Wie gehen die Menschen mit dem Verlust, der ewigen Bedrohung, kurz der Extremsituation, um.

Im Grunde eigentlich eine Soap. Einen klassischen Zombiefilm würd ich nicht erwarten.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Blog-Einträge
    1

Standard

najas die reihe hat eben ein problem sie ist für zombie fans und die letzten bände geitzen nicht mit gewalt. zumal man die grund story überleben in einen zombie versuchten land leider vergessen kann, da schon die ganze reihe nix grosses passiert ist drick und co ziehen immer noch durch das land mit grössern pauen. es geht vielmehr um die figuren und ein paar situationen, ansonsten sterben viele proganisten, vom der anfangs gruppe leben ja nur noch wenige und die meisten neuen sind auch tot.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
    und die letzten bände geitzen nicht mit gewalt.
    Du meinst diese Governour-Story?
    Ja die waren nicht besonders, reiner Gewalttango.

Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

Blog-Einträge
    1

Standard

genau, wobei ich das doch sehr klischehaft fand ink was da am ende rauskam, hätte auch mad mx seien können, ich denke jeder der der zombie überlebenguide und das geniale z-war gelesen hat, weiss das es besser gelöst werden kann.

Standard

Fände ich sehr, sher geil wenn das gut umgesetzt wird.

@Ace und die anderen die von Filmen sprechen:

Habt ihr den Eingaspost nicht gelesen?
    Da ist doch die Rede von einer Miniserie und als solche könnt ich mir TWD ziemlich gut vorstellen...

Standard

Hä? Ich bin mir sicher als bei unserem Hertie Insolvenzverkauf war neulich, da lag ein Film der hieß auch The Walking Dead und da war nen Zombie Cowboy auf der Hülle

Standard

The Walking Dead – Grünes Licht für Zombieserie

Serien Zombies in Film- und Fernsehprojekten mussten in den vergangenen Jahren einen allgemeinen Popularitätsverlust hinnehmen der bis zu dem Punkt führte, an dem sie aus Mainstream-Projekten fast gänzlich verschwunden sind. Dies könnte sich durch ein neues Serienprojekt wieder ändern. Konkret geht es um die Adaption der Comicreihe The Walking Dead, geschaffen von Robert Kirkman.

In Auftrag gegeben wurde das Projekt von dem US-amerikanischen Kabelsender `AMC´, der seitdem er in das prestigeträchtige Geschäft mit selbstproduzierten Dramaserien eingestiegen ist, dank seiner beiden Erstlingsprojekte "Mad Men" und "Breaking Bad", viel Aufmerksamkeit generieren konnte. Hoffnungen auf ein in kreativer Hinsicht anspruchsvolles Drama sind von daher mehr als berechtigt.

Die Bestellung von insgesamt 6 Folgen für Staffel 1 folgt lediglich 2 Monate nachdem bekannt gegeben wurde, dass man einen Piloten für das Projekt von Frank Darabont und Gale Anne Hurd in Auftrag gegeben hat sowie zu einem Zeitpunkt, an dem lediglich ein Darsteller bereits verpflichtet werden konnte, Jon Bernthal, welcher zuletzt in Roman Polanskis Der Ghostwriter zu sehen war.

Auch für den Rest der Entwicklung plant `AMC´ sehr kurze zeitliche Abstände ein, ab Juni sollen in Atlanta die Dreharbeiten starten um die Serie rechtzeitig für das Sendereigene Fearfest, eine Sonderprogrammierung mit einer Reihe von Horrorspecials verteilt über mehrere Tage, im Oktober auf Sendung bringen zu können.
    Bin echt gespannt drauf

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Ace-D Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt drauf
    Schau mer mal- hoff die Serie wird nicht kaputt gemacht.
    Wishi zockt gerade: Lädt Daten... Bitte warten....
    Wishi´s Testlabor: (NEU: anklicken für Review) The last of Us (10 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10), Spec Ops - The Line (9 von 10), Call of Duty - Black Ops (9 von 10), Aliens Colonial Marines (6,5 von 10) Colonial Marines DLC (Stase unterbrochen) (7,5 von 10), Mittelerde - Mordors Schatten (7,5 von 10) Alien Isolation (10 von 10), Aliens vs Predator (8 von 10) Driveclub (6 von 10),The Evil Within(6,5 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Street Fighter Assassins Fist

Blog-Einträge
    1

Standard

ich denke mal , das die serie relativ kostengünstig ist, leere strassen und wenig statisten
    die frage ist ja wie die zombies ausehen.
    ob das pupen sind oder eben der make up job, oder gleich cgi.

auch der aufbau ich könnte mir vorstellen das edie serie lediglich auf der buchreihe basiert und die handlung ähnlich wie bei dexter die charakter einer erweiterten handlung folgen.
    den die reihe ist ja doch nur comic tauglich, da es doch sehr ruhig abläuft mit monster momenten.

Standard The Walking Dead

so ab oktober soll die serie auf AMC anlaufen, also ich freu mich (als langjähriger fan der comics) natürlich sehr.. hier en paar links:

Infos+Promovideo

Robert Kirkman Interview

Cast

bin ma gespannt obs an die comics rankommt

am 05.11.10 um 21:45 auf Fox Deutschland gehts los
    Geändert von Das Ludi (04.11.2010 um 20:21 Uhr)
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Standard

AMC hat nur wenige eigene Serien, aber die sind durchwegs grandios, z.B. Breaking Bad und das unfassbar geniale Mad Men.

Darum bin ich außerordentlich positiv auf The Walking Dead eingestellt. Freue mich extrem auf die Serie!

Standard

Mh, regelmäßiges Zombie-Entertainment. Das könnte spaßig werden.
    R.D.>There's a uh, big machine in the sky, some kind of, I dunno, electric snake, coming straight at us.
    Dr. G.>Shoot it.
    R.D.>Not yet, I want to study its habits.

Standard

Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    AMC hat nur wenige eigene Serien, aber die sind durchwegs grandios, z.B. Breaking Bad und das unfassbar geniale Mad Men.

Darum bin ich außerordentlich positiv auf The Walking Dead eingestellt. Freue mich extrem auf die Serie!
    /signed

Wer die anderen AMC Originale kennt muss die beiden Neuen schauen, die können nur gut werden!

PS: Die zweite neue Serie wird Rubicon

http://en.wikipedia.org/wiki/Rubicon_%28TV_series%29
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Freue mich auch schon auf die Serie liebe die Comics wenn die Serie die gleichen Emotion bei mir auslost wie es schon der Comic geschafft hat dann wir das Ding der Wahnsinn.

Standard

Freu mich auch schon drauf.

Die Serie ist ja praktisch aus dem nichts gekommen...hoffentlich diesmal ein gutes Zeichen.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Dead Space(Xbox 360)
    Dead Space 2 (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

Blog-Einträge
    1

Standard

viele gaststars wären da bestimmt super, den enn man bedenkt wie die figuren abserviert werden. basiert die serie nun eigendlich 1:1 auf dem comic?
    oder wrd es da anders ablaufen?

Standard

Zitat Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
    viele gaststars wären da bestimmt super, den enn man bedenkt wie die figuren abserviert werden. basiert die serie nun eigendlich 1:1 auf dem comic?
    oder wrd es da anders ablaufen?
    ka...

aber gibt en paar neue infos:

klick1

klick 2
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

Beitrag

Bilder von den Aufnahmen sieht eigentlich ganz gut aus nur könnten die Straßen meiner Meinung nach dreckiger aussehen. Naja vllt machen die da was noch mit dem Computer weil sie keine bock haben das alles wieder aufzuräumen.

Lesezeichen