Forum
 

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 550
  1. #321
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.233
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Fandest du die letzte Folge mit dem Forscher auch so schrecklich schlecht?
    Ich fands richtig geil, hatte irgendwie immer das Gefühl, Fallout zu spielen.

  2. #322

    Standard

    Ich fand die ganze Serie einfach nur geil :3

    was denkt ihr denn wie viel noch kommen wird?
    also an Staffeln

  3. #323
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Kamorucho
    Beiträge
    11.001
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von KirstinAppel Beitrag anzeigen
    Ich fand die ganze Serie einfach nur geil :3

    was denkt ihr denn wie viel noch kommen wird?
    also an Staffeln
    Entweder es werden alle Comics verbraten, oder solange gedreht bis die Einschaltzahlen darauf hinweisen das keiner mehr die Sendung sehen will.
    Wishi zockt gerade: Metro Redux(PS4)
    Wishi´s Einkaufswagen: Alien Isolation (PS4), Forza Horizon 2 (ONE)
    Wishi´s Testlabor: Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10),Shadow of the Colossus HD (10 von10),Killzone 2(9,5 von 10), God of War: Chains of Olympus (6,5 von 10), The last of Us (10 von 10), Breakdown (6 von 10) , Diablo 3 (8 von 10), Killzone Mercenary (7 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Call of Duty Ghosts (7 von 10), Gears of War Judgment (4 von 10),Battlefield 4 (6,5 von 10) Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Starfox 64 3D (5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10), Spec Ops - The Line (9 von 10), Call of Duty - Black Ops (9 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Street Fighter Assassins Fist

  4. #324
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Bon Temps
    Beiträge
    4.599

    Standard

    Bin das letztens in Gedanken schonmal durchgegangen...man bedenke, dass AMC alle Rechte an der Serie hat - können tun und lassen damit, was sie wollen. Sie haben keinerlei Lizenzkosten, müssen aber dafür eben die Show selbst bezahlen, damit allen voran die Schauspieler - von denen aber in diesem Falle per se jeder ziemlich schnell sterben kann, von Rick und Kind abgesehen. Insofern kann man die Kosten gering halten, können sie ja eh, wie sie wollen, zum Beispiel mit einer Staffel, die nur 5 oder 6 Folgen hat.

    Aber davon ab läuft die Serie zur Zeit ja auch so erfolgreich, wie noch nie irgendetwas im Basic Cable gelaufen ist, insofern gibt es noch mindestens zwei Staffeln vorneweg. Und da ich nicht glaube, dass die Zahlen urplötzlich komplett einbrechen, würde ich mal sagen, dass wir bestimmt 6 oder 7 Staffeln sehen werden. Eher 7, und vielleicht mehr.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

    Thrice - Like Moths To Flame


  5. #325

    Standard

    Zitat Zitat von Deadh II Beitrag anzeigen
    Bin das letztens in Gedanken schonmal durchgegangen...man bedenke, dass AMC alle Rechte an der Serie hat - können tun und lassen damit, was sie wollen. Sie haben keinerlei Lizenzkosten, müssen aber dafür eben die Show selbst bezahlen, damit allen voran die Schauspieler - von denen aber in diesem Falle per se jeder ziemlich schnell sterben kann, von Rick und Kind abgesehen. Insofern kann man die Kosten gering halten, können sie ja eh, wie sie wollen, zum Beispiel mit einer Staffel, die nur 5 oder 6 Folgen hat.

    Aber davon ab läuft die Serie zur Zeit ja auch so erfolgreich, wie noch nie irgendetwas im Basic Cable gelaufen ist, insofern gibt es noch mindestens zwei Staffeln vorneweg. Und da ich nicht glaube, dass die Zahlen urplötzlich komplett einbrechen, würde ich mal sagen, dass wir bestimmt 6 oder 7 Staffeln sehen werden. Eher 7, und vielleicht mehr.
    da wirst du wohl Recht haben.
    hoffen wir mal das die Qualität wenigstens gleich bleibt
    dann kann man auch mit so viel auskommen

  6. #326
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    neuste TWD TV Serie Episode (US) ist seit gestern/heute früh drausen....

    (hab's noch nicht geguckt...)

  7. #327

    Standard

    Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen

    @Proff: Imo ist die dritte die beste Staffel. Gibt immer noch genug Gelegenheiten zum Kopfschütteln, aber dafür auch wirklich starke Folgen. Bisher zumindest, sie läuft ja noch.
    Ich habe am WE den Fox-Marathon angesehen, und muss Dir zustimmen. Die 3. Staffel ist bisher wirklich die Beste.

    Was mir gut gefällt ist das für mich als Kenner der Comics (bis zu einem gewissen Band), soviel neu geschaffen wird. Was es weiter spannend macht.

    Und einiges finde ich sogar besser/angenehmer als im Comic, denn der geht hier und da fast schon etwas zu weit. Das hätte ich im TV nicht sehen wollen.

    Soll nicht heißen das alles perfekt ist, die Sache mit dem Telefon wurde verheizt und auch Michonne lässt sehr sehr sehr viel zu wünschen übrig, aber insgesamt finde ich passt man die Story gut an das "andere Medium" an.
    Geändert von Average Joe (11.02.2013 um 17:52 Uhr)


    Remember when cartoons were cool?
    Captain Future - M.O.T.U. - M.A.S.K. - C.O.P.S. - T.M.N.T. - G.I. Joe - Silverhawks - Visionaries - Bravestarr - Galaxy Rangers - Batman T.A.S - Gargoyles

  8. #328
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    17.909

    Standard

    Zitat Zitat von Average Joe Beitrag anzeigen
    Ich habe am WE den Fox-Marathon angesehen, und muss Dir zustimmen. Die 3. Staffel ist bisher wirklich die Beste.

    Was mir gut gefällt ist das für mich als Kenner der Comics (bis zu einem gewissen Band), soviel neu geschaffen wird. Was es weiter spannend macht.

    Und einiges finde ich sogar besser/angenehmer als im Comic, denn der geht hier und da fast schon etwas zu weit. Das hätte ich im TV nicht sehen wollen.

    Soll nicht heißen das alles perfekt ist, die Sache mit dem Telefon wurde verheizt und auch Michonne lässt sehr sehr sehr viel zu wünschen übrig, aber insgesamt finde ich passt man die Story gut an das "andere Medium" an.
    Obwohl wir da bei der Qualität der Staffeln einer Meinung sind, muss ich dir bei Vergleich mit den Comics doch widersprechen. Für mich ist die Serie deutlich schlechter als die Vorlage. Im Grunde empfand ich alle Abweichungen der ersten Staffel ab dem Piloten als mies und ein Festhalten am Comic hätte da Wunder getan. Jetzt, da das Kind in den Brunnen gefallen ist und die Drehbücher auch besser wurden, mag ich es auch gerne gucken, gerade auch wegen den von dir angesprochenen Unterschieden. Trotzdem wären für mich die meisten Handlungsstränge 1:1 wie im Comic besser, trotz ihrer Härte und Schonungslosigkeit. Wobei die Serie da auch nicht sehr viel "netter" ist.

    Freue mich auf jeden Fall auf die neue Folge, die ich mir heute abend angucken werde.

  9. #329
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.233
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    neuste TWD TV Serie Episode (US) ist seit gestern/heute früh drausen....
    Ach stimmt ja, das geht ja endlich weiter. Werd ich mir gleich mal angucken. *freu*

    Edit: Fuck, das Ende!!

    Spoiler:
    Subtiler Horror kriegt mich einfach immer... schlafen kann ich jetzt erstmal vergessen...

    Geändert von BertBarth (13.02.2013 um 01:09 Uhr)

  10. #330

    Standard

    wann kommen die Deutschen Folgen der Serie, kommt es wieder nur 5 tage nach den englisch sprachigen folgen.

    Windmill, Windmill for the land.
    Turn forever hand in hand
    Take it all there on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever love is free
    Let's turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?


    When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story! ......by Swarley

  11. #331
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.233
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich frag mich ja immer wieder, wieso jeder der Charaktere jeden Zombie mit einem Kopfschuss töten kann, aber wenn es heißt Mensch gegen Mensch, dann trifft plötzlich keiner mehr was.

    Die letzte Szene der aktuellen Folge fand ich auch etwas kurios:
    Spoiler:
    Was sollte uns das jetzt sagen, ca. 10 Zombies zwischen Rick, Merle, Daryl und dem Gefängnis. Problem?! Nö, sollte doch kein Problem sein, schließlich hat Daryl kurz vorher noch ca. 10 Zombies im Alleingang niedergemacht und jetzt ist auch noch ein offenes Gelände da. Versteh ich irgendwie manchmal nicht. Schade auch, dass der Knasti draufgegangen ist.


  12. #332
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.840

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer wieder, wieso jeder der Charaktere jeden Zombie mit einem Kopfschuss töten kann, aber wenn es heißt Mensch gegen Mensch, dann trifft plötzlich keiner mehr was.
    Hab ich mir auch gedacht. Die schießen echt alle, als hätten sie noch nie eine Waffe in der Hand gehabt. Der Unterschied zu den anderen TWD Charakteren aus dem Paralleluniversum, die 3 Minuten zuvor am Bildschirm zu sehen waren und noch Zombievernichtungsmaschinen sind macht das Ganze dann fast schon lächerlich
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  13. #333
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    7.458
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    naja die ziele bewegen sich mehr, ich fand in der letzten folge es nur aufgesetzt. mit der bogenschützin, eingeführt, und bämm nicht durch einen zombie , nein weil sie in weg war. zumal doch jeder amerikaner nun eine waffe haben müsste.
    der zombie survival guide sagt ja das schusswesten nix bringen aber nur gegen zombies. dazu andereas blick like "wie sinnlos gewalt doch ist" da fand ich die blackbury leute zu nett nicht zu vergleichen mit dem comic.
    ein gefängniss mit 5 leuten zueroben, wo bei 97% mit zombies gefüllt sind. ist keine gross tat wenn man türen und tore schliesst.
    man hätte wirklich vieles aus den comics nehmen müssen, dazu die neuen weissen hill billies <.< töten wir die doch, hier ist es sicher.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

  14. #334

    Standard

    Hab jetzt mal die Folge 1-5 der dritten Staffel geguckt und ich muss sagen das die dritte Staffel mir echt am besten gefällt!
    Imho gibt es viel mehr Action, was der Serie echt gut tut.



  15. #335
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    7.458
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die frage ist für was danach kommt, eine auf der fluchtstaffel oder der letzte mainplot. den so finde ich es gut das es zwar eine story gibt, aber irgendwie kommt die gruppe ja kaum voran. ich meine jetzt die umgebung. ein cooles stadt senario wäre cool.

    zu jetzigen story die ist doch sehr weit weg vom orginal. da die blackbury bewohner zu brav sind bzw nur ein paar böse typen. das ist jetzt nicht das da 40 das gefängnis angreifen. dazu scheint mir das gefängnis zum comic zu unsicher.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

  16. #336
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.233
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die aktuelle Folge war irgendwie ziemlich... belanglos.

  17. #337
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    17.909

    Standard The Walking Dead Serie

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Folge war irgendwie ziemlich... belanglos.
    Wie alle bei denen der Hauptfokus auf Andrea liegt.
    Aber war trotzdem OK.

    Lustig fand ich wieder einmal, wie sehr Rick & Co. und vor allem die Autoren über den Verlust von gefallenen Halbstatisten trauern.

  18. #338
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.233
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die neue Folge war irgendwie... hmm....

    Spoiler:
    Ich hätte mir unter dem Treffen mehr vorgestellt, vlt. kommt da ja doch noch was? Die ganze Folge hatte irgendwie auch was von ner Bottle-Episode. Wenig Darsteller, keine Story. Und den Sidekick mit Ricks Sohn und der Schwertkämpferin fand ich irgendwie auch öde.



    Kann mal wieder besser werden, insgesamt fand ich den ersten Teil der dritten Staffel deutlich stärker, über alle Folgen hinweg.

  19. #339
    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    28.233
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nach zwei eher mäßigen Folgen war endlich mal wieder ne Steigerung zu sehen, so langsam werden die Weichen fürs Finale gelegt.

  20. #340

    Standard

    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Nach zwei eher mäßigen Folgen war endlich mal wieder ne Steigerung zu sehen, so langsam werden die Weichen fürs Finale gelegt.
    Wobei ich mittlerweile der Meinung bin man hätte lieber weniger Folgen machen sollen, die dafür aber rasanter inszenieren. Ich Comic kam mir das jedenfalls nicht so lang gezogen vor.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA