Forum
 

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 601
  1. #21
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Am Rande der Milchstraße
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Die deutschen Senderechte hat sich übrigens FOX Deutschland gesichert.
    Laut Angaben des Senders sollen die Folgen im Herbst/Winter 2010 ausgestrahlt werden. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, denn AMC strahlt doch selbst erst ab Ende des Jahres aus, oder?

    Eine der zahlreichen Quellen:
    http://www.serienjunkies.de/news/the-walking-27005.html

  2. #22
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.240

    Standard

    Zitat Zitat von elexg Beitrag anzeigen
    Die deutschen Senderechte hat sich übrigens FOX Deutschland gesichert.
    Laut Angaben des Senders sollen die Folgen im Herbst/Winter 2010 ausgestrahlt werden. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen, denn AMC strahlt doch selbst erst ab Ende des Jahres aus, oder?

    Eine der zahlreichen Quellen:
    http://www.serienjunkies.de/news/the-walking-27005.html
    Also die 6 Staffel von Lost kam auch nur 1 Monat nach US Start in Deutschland raus also nicht so unwahrscheinlich.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Am Rande der Milchstraße
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Geil! :d

  4. #24

    Standard

    Das sieht gar nicht so übel aus.Freu mich drauf.
    Frank Darabont?Ist das nicht der der The Green Mile und vor allem Der Nebel verfilmt hat?
    Gerade der Nebel hatte ja ne grandiose Atmosphäre.

  5. #25
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.240

    Standard

    The Walking Dead set visit preview!


    Regie

    Episode 1: Frank Darabont

    Episode 2: Michelle MacLaren ("Akte X")

    Episode 3: Gwyneth Horder-Payton ("The Shield")

    Episode 4: Johan Renck ("Breaking Bad")

    Episode 5: Ernest Dickerson ("Dexter")

    Episode 6: Guy Ferland ("The Shield")

    Drehbuch

    Episode 1: Frank Darabont

    Episode 2: Frank Darabont

    Episode 3: Frank Darabont, Chic Eglee ("Dexter"), Jack LoGuidice ("Sons of Anarchy")

    Episode 4: Robert Kirkman (Autor der Comicvorlage)

    Episode 5: Glen Mazzara ("The Shield")

    Episode 6: Adam Fierro ("Dexter", "24")
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  6. #26
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.904

    Standard

    Sind ja alles Top Leute

    Aber bei AMc hab ich schon recht hohe Erwartungen
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

  7. #27
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Habe jetzt die ersten 10 Bände gelesen und war anfangs etwas enttäuscht und skeptisch. Mittlerweile bin ich ziemlich gefesselt und freue mich umso mehr auf die Serie. Das wird sowas von genial!

  8. #28
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.240

    Standard

    Trailer leider nur ab gefilmt aber egal ich finde es sieht Super aus.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  9. #29
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    18.442

    Standard

    Zitat Zitat von Ace-D Beitrag anzeigen
    Trailer leider nur ab gefilmt aber egal ich finde es sieht Super aus.
    Sieht echt super aus. Vor allem das Casting ist überragend, zumindest was die Ähnlichkeit mit den Charakteren in der Vorlage angeht. Hier mal der direkte Vergleich: Klick
    Ich bin gespannt, wie sehr man sich an der Graphic Novel halten wird. Die Szenen aus dem Trailer sehen ja schonmal fast 1:1 aus.

  10. #30
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.593

    Standard

    Von der Umsetzung ganz gut, IMO sehen die Zombies aber komisch aus...
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  11. #31
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    Bad Camberg
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Von der Umsetzung ganz gut, IMO sehen die Zombies aber komisch aus...
    also ich find die sehen gut aus .. könnten aber noch en bissel vergammelter sein so wie die frau die er findet..
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

  12. #32
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Ich bin jetzt im letzten Drittel des Comics und will teilweise kaum noch weiterlesen. The Walking Dead ist das härteste was ich je gelesen oder gesehen habe. Und damit meine ich nicht den Gewaltgrad, der ebenfalls enorm hoch ist. Was hier teilweise passiert ist einfach nur noch schrecklich, passiert etwas gutes, dann scheinbar nur damit das schlimme das unweigerlich kommt noch unfassbar grausamer sein kann.

    Ich habe teilweise Gänsehaut beim lesen so intensiv ist das Ganze. Ich kann mich nicht erinnern je von einem Comic so berührt und begeistert gewesen zu sein.

    Zombieendzeit ist ja im Grunde genau mein Ding, aber the Walking Dead übertrifft alles was ich bisher gesehen oder gelesen habe bei weitem.

  13. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt im letzten Drittel des Comics und will teilweise kaum noch weiterlesen. The Walking Dead ist das härteste was ich je gelesen oder gesehen habe. Und damit meine ich nicht den Gewaltgrad, der ebenfalls enorm hoch ist. Was hier teilweise passiert ist einfach nur noch schrecklich, passiert etwas gutes, dann scheinbar nur damit das schlimme das unweigerlich kommt noch unfassbar grausamer sein kann.

    Ich habe teilweise Gänsehaut beim lesen so intensiv ist das Ganze. Ich kann mich nicht erinnern je von einem Comic so berührt und begeistert gewesen zu sein.

    Zombieendzeit ist ja im Grunde genau mein Ding, aber the Walking Dead übertrifft alles was ich bisher gesehen oder gelesen habe bei weitem.
    So wie du deine Gefühlslage beim Lesen beschreibst, kann ich es kaum noch aushalten bis The Walking Dead endlich anläuft. Vielleicht sollte ich auch mal einen Blick auf die Comics werfen, so langsam geht mir der Lesestoff aus.

    Bei all dem Positiven (ist es positiv, wenn ein/e Comic/Sendung so bedrückend ist!?) kommt mir der Gedanke ob The Walking Dead wirklich erfolgreich in die Serienlandschaft starten kann. Immerhin fällt und steht eine Serie mit seinen Zuschauerzahlen. Aber wollen wir mal das Beste hoffen.
    R.D.>There's a uh, big machine in the sky, some kind of, I dunno, electric snake, coming straight at us.
    Dr. G.>Shoot it.
    R.D.>Not yet, I want to study its habits.

  14. #34
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    7.504
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wenn das band 1 ist wartemal die anderen ab.

    es würde mich wirklich interessieren ob die serie sich von dem comics sehr unterscheidet.
    den 1:! kann man ja diverse hollywoodstars mit gastrollen versorgen


    so hoffe ich mal das der comic nur die vorlage ist der die marschrute vorbibt.
    es sei der sender macht staffeln die nur acht folgen oder so haben.

    zumal ich finde das in den 10 bänden sehr weng passiert ist, aber das gefühl habe ich bei vielen serien, blade of the immortal, berserkone piece. aber man wird gut unerhalten.

    wobei ich im moment highschool of the dead zur twd ansehe.
    allein weil da nicht so viel "passiert" und die serie zum zombie outbreak spielt.

    ber einsteht fest die zombie welle rollt.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

  15. #35
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
    zumal ich finde das in den 10 bänden sehr weng passiert ist,
    Das ist auch so. Zu Beginn ist es noch relativ ruhig, aber spätestens wenn sie zum

    Spoiler:

    Gefängnis



    kommen wird die Reihe so unfassbar spannend, dass man es kaum noch aushält. Wobei sie aber auch schon davor wirklich richtig gut ist und durchaus ihre Momente hat.


    EDIT: DIE TV-SERIE WIRD TOTALER MIST:

    http://www.imdb.com/name/nm0390229/

    Eine 38-Jährige soll eine 26-Jährige spielen? Das wird nichts, niemals!
    Geändert von Havok (09.08.2010 um 15:54 Uhr)

  16. #36
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.240

    Standard

    Trailer ist jetzt Offiziell draußen.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  17. #37
    Registriert seit
    04.11.2003
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    7.504
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wobei die neuen schnitte wirklich besser sind als in gencon youtube video.
    aber es wurde ja auch gesagt das sich einiges im gegensatz zur serie enden wird. was die charaktere betrift. selbst kirkman der ja eine episode (4) macht ist frohn nochmal was mit den charakteren zu machen.


    das gefängnis ist ja wohl das termination campschlecht hin , wer da alles gestorben ist . zumal kaum charaktere zur handlung bei tragen.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

  18. #38
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    4.240

    Standard

    Sehr gut Nachrichten The Walking Dead starte am 5.11.10 in Deutschland auf FOX als nicht ganz eine Woche nach dem US Start.

    Quelle
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

  19. #39
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Am Rande der Milchstraße
    Beiträge
    1.567

    Standard

    Sehr gut. Aber leider wird es dann trotzdem bis zur DVD noch einige Zeit dauern, oder? Fox kann ich nämlich leider nicht empfangen...

  20. #40
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Erfolgreichster Kabelstart der Menschheitsgeschichte, zumindest im Jahr 2010:

    http://www.serienjunkies.de/news/wal...ead-29206.html

    Mir hat der Pilot auch ausgesprochen gut gefallen, wenn er auch ein wenig vom Comic abweicht, auch die Erzählstruktur ist etwas anders. Man erfährt hier schon Dinge etwas früher als im der Graphic Novel.

    Aber trotzdem sehr gut gemacht, freue mich auf die weiteren fünf Episoden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA