Forum

Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 603

Standard

Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Erfolgreichster Kabelstart der Menschheitsgeschichte, zumindest im Jahr 2010:

http://www.serienjunkies.de/news/wal...ead-29206.html

Mir hat der Pilot auch ausgesprochen gut gefallen, wenn er auch ein wenig vom Comic abweicht, auch die Erzählstruktur ist etwas anders. Man erfährt hier schon Dinge etwas früher als im der Graphic Novel.

Aber trotzdem sehr gut gemacht, freue mich auf die weiteren fünf Episoden.
    Jop stimme ich dir zu der Pilot war echt gut auch wenn es von der Comic erzählstruktur abweicht. Freue mich schon auf die nächsten folgen frage mich nur bis wohin die Story in der Serie geht.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

Standard

WoW cool. Der Trailer macht schon einiges her (überhaupt ein Fan von der Zombie Thematik). Aber ich mach mir sorgen das die Serie wenn sie dann in dt. ausgestrahlt wird, arg geschnitten sein wird. Leider kann ich Fox nicht empfangen, weiß da jemand ob die Serie irgendwann auf Pro7 oder so ausgestrahlt wird?
    Zitat von Unbekannt oder einem Knastvogel:
    "Es nützt nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen steht!"

Grammar you learned from Yoda you have?

Logorama

Standard

Hmmm, fand den Piloten eigentlich etwas underwhelming, hat mir zwar schon ganz gut gefallen, aber da hat mir der Auftakt von Boardwalk Empire z.B. um einiges besser gefallen.

Was mir aber sehr positiv aufgefallen ist war die Abwesenheit von Schimpfwörtern. Finde ich auch bei den anderen AMC Serien ganz gut, in vielen Cable Serien übertreiben sies ja schon fast und grade bei The Walking Dead hab ich schon fast mit Schimpftiraden gerechnet.

PS: Ich habe den Comic nicht gelesen, mir wurde aber versichert er sei sehr gut.
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe den Comic nicht gelesen, mir wurde aber versichert er sei sehr gut.
    Den Anfang vom Comic fand ich auch etwas underwhelming, kann also gut sein, dass die Serie den Comic gut eingefangen hat Es wird aber schon im ersten Band richtig, richtig gut.

Heute abend guck ichs mir auch an und lass dann mal meinen Senf hier ab.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Den Anfang vom Comic fand ich auch etwas underwhelming, kann also gut sein, dass die Serie den Comic gut eingefangen hat Es wird aber schon im ersten Band richtig, richtig gut.

Heute abend guck ichs mir auch an und lass dann mal meinen Senf hier ab.
    Hab jetzt schon mit dem guten havok gesprochen, der hat mir versichert, dass der Comic noch VIEEEEEEEL langsamer beginnen würde als jetzt die Serie. Was ich aber jetzt im nachhinein noch hervorheben muss ist das absolut geniale Acting.
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Hab grad die erste Folge von The Walking Dead angeguckt. Ich will mehr sehen! Das ist doch mal eine echt geniale Adaption eines Comics, obwohl ich den Comic nicht kenne aber sicher noch nachholen werde Bin schon ganz auf Folge 2 heiß.
    Zitat von Unbekannt oder einem Knastvogel:
    "Es nützt nichts mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund offen steht!"

Grammar you learned from Yoda you have?

Logorama

Standard

Den Anfang vom Comic fand ich auch etwas underwhelming,
    Anfangs dachte ich auch beim Comic: ja ist eigentlich schon recht gut, aber ganz verstanden was alle so unfassbar genial finden habe ich nicht. Nur dann las ich weiter und das Ding wurde hervorragend. Bin nicht mehr davon los gekommen. Auch der Comic beginnt sehr ruhig, aber das passiert dann noch so viel (schreckliches) dass man es kaum erträgt.

Die wirklich großen Ereignisse werden aber in Staffel 1 sicher noch nicht angerissen könnte ich mir vorstellen, nicht in den nur 6 Folgen.

Standard

Ist denn schon irgendetwas über die (deutsche) DVD-Veröffentlichung bekannt? Darf ich mich zu Weihnachten beschenken lassen (), oder nicht ()?

9. Standard

Ich glaube nicht, das die zu Weihnachten dieses Jahres schon erscheinen wird, plane da lieber mal für das nächste Jahr Weihnachten

Standard

Zitat Zitat von Pretender Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das die zu Weihnachten dieses Jahres schon erscheinen wird, plane da lieber mal für das nächste Jahr Weihnachten
    Naja, dachte ich mir schon. Sehr schade...

Standard

Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Anfangs dachte ich auch beim Comic: ja ist eigentlich schon recht gut, aber ganz verstanden was alle so unfassbar genial finden habe ich nicht. Nur dann las ich weiter und das Ding wurde hervorragend. Bin nicht mehr davon los gekommen. Auch der Comic beginnt sehr ruhig, aber das passiert dann noch so viel (schreckliches) dass man es kaum erträgt.

Die wirklich großen Ereignisse werden aber in Staffel 1 sicher noch nicht angerissen könnte ich mir vorstellen, nicht in den nur 6 Folgen.
    OK, dann gings nicht nur mir so. Ich fand den Anfang
    Spoiler:
    also die Flucht aus dem Krankenhaus bis zum Erreichen der restlichen Überlebenden

auch irgendwie ziemlich gehetzt beim Comic. Diese Situation hätte man auch viel mehr auskosten können.

Das Ende vom ersten Band (so wie er hier in Deutschland erschienen ist) hat mich dann auch überzeugt, aber der neue Zeichenstil, der ab Band 2 vorherrscht, gefällt mir so überhaupt nicht. Vielleicht gewöhne ich mich auch dran.

Standard

aber der neue Zeichenstil, der ab Band 2 vorherrscht, gefällt mir so überhaupt nicht. Vielleicht gewöhne ich mich auch dran.
    Hmmm... mir gefällt der neue Zeichner eigentlich recht gut.

Ich bin ja bei einigen Ereignissen gespannt wie man das in bewegte Bilder packt. Einige Dinge waren so furchtbar und widerlich dass man kaum mehr weiterlesen wollte.

Unkonkreter Spoiler:
    Spoiler:

Das schlimme ist ja auch dass sich immer wieder herausstellte, dass eigentlich niemand sicher ist. Egal wer einem "ans Herz" wächst, egal wie wichtig jemand ist, NIEMAND ist sicher.

Und da war bei etlichen Ereignissen schockiert und entsetzt, gerade wie schnell es passiert teilweise, wie unvorbereitet es zutrifft und beiläufig, aber so ist es nun mal wenn man in einer Zombieapokalypse zu überleben versucht.
    Geändert von Havok (04.11.2010 um 13:41 Uhr)

Standard

Das Ende vom ersten Band (so wie er hier in Deutschland erschienen ist) hat mich dann auch überzeugt, aber der neue Zeichenstil, der ab Band 2 vorherrscht, gefällt mir so überhaupt nicht. Vielleicht gewöhne ich mich auch dran.
    also ich hab mich dran gewöhnt, aber muss auch sagen die zeichnungen ausm ersten band waren schon besser.

und für morgen schonma den digital-receiver warmlaufen lassen
    Konsolen:(x3) (x2) NGCD, GBC, :dslite:

14. Standard

Wow, die erste Folge war ja der absolute Hammer, freue mich jetzt schon auf den nächsten Freitag, wenn sie weitergeht

Standard

Habe jetzt auch die Premierenfolge gesehen und bin begeistert. Im Gegensatz zum Comic, wo die Handlung dieser ersten 66 Minuten auf ein paar Seiten gequetscht worden sind, hat man sich hier schön viel Zeit gelassen. Auch die Änderungen fand ich super. Somit hat mir der Serienanfang besser gefallen als der Anfang der Vorlage. So kanns ruhig weitergehen!

Blog-Einträge
    1

Standard

hier könnt ihr die erste folge umsonst und legal sehen, einziger wehrmuts tropfen.
    es ist die internationale geschnitte fassung es fehlen 20 minuten.
    da fox die serie auf 42 minuten gekürzt hat.

http://de.sevenload.com/sendungen/Th..._walkingdead_v
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
    einziger wehrmuts tropfen.
    Das ist kein Wehrmutstropfen das ist wertlos. Soweit ich mich erinnere war der Pilot 68 Minuten lang und wird auf 42 runtergekürzt??? WTF, ganz ehrlich: wie können sie es wagen?
    Geändert von Havok (08.11.2010 um 11:27 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

musste wohl angespasst werden da fox serien ja nur 42 minuten laufen dürfen. wobei 20 minuten schon eine menge ist, wenn es atmo oder gewaltschnitte sind.

zudem waren viele deutsche ja empört für ein geschnittens produkt bezahlen zumüssen.
    da fox nur die zweit rechte hat. ähnlich wie bei weeds die serie musste für fox auch zensiert werden. da amc doch sehr freizügig mit us tabus ist.
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

musste wohl angespasst werden da fox serien ja nur 42 minuten laufen dürfen.
    Schön, dafür würde ich aber nicht zahlen.

ähnlich wie bei weeds die serie musste für fox auch zensiert werden. da amc doch sehr freizügig mit us tabus ist.
    Weeds ist allerdings von Showtime wenn ich mich nicht irre und Nancy war ja doch auch hin und wieder nackt mittlerweile.

Standard

Boah, grade die zweite Folge gesehen, die drückt im gegensatz zur ersten aber ordentlich auf die Tube!

BTW: Das war wohl mit (unglaublich großem) Abstand das wiederlichste, das ich jemals im Fernsehen bestaunen durfte
    Geändert von Night Hunter (08.11.2010 um 14:13 Uhr)

Lesezeichen