Forum

Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 513

Standard

Enslaved May Have The Prettiest Post-Apocalypse Yet

Kann man wohl sagen. Sieht schon toll aus. Leider gibt es immernoch keinen Termin. Zudem heißt das Spiel jetzt Enslaved: Odyssey to the West. Obwohl ich find das Enslaved voll und ganz ausreicht.

Standard

Zitat Zitat von Invader Zim Beitrag anzeigen
    Enslaved May Have The Prettiest Post-Apocalypse Yet

Kann man wohl sagen. Sieht schon toll aus. Leider gibt es immernoch keinen Termin. Zudem heißt das Spiel jetzt Enslaved: Odyssey to the West. Obwohl ich find das Enslaved voll und ganz ausreicht.
    Es ist verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit... ob da wohl noch was kommt...

Standard

Zitat Zitat von Wulfaz Beitrag anzeigen
    Es ist verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit... ob da wohl noch was kommt...
    Vor üaar Tagen wurden neue Bilder gezeigt und außerdem bekannt gegeben, dass der Entwickler noch an einem anderen Projekt (gleichzeitig?) arbeitet.

Standard

Klar kommt das noch. Ninja Theory nutzt bei der Entwicklung halt bloß sehr viele Techniken, die viel Zeit verschligen, wie beispielsweise das verstärkt eigesetzte Motion Capture-Verfahren für Körper und Gesichter - und das fast in Heavy Rain-Maßen.

Und der neue Untertitel soll wohl eine Art Referenz an das Inspirationsmaterial darstellen. Hätte nicht sein müssen, aber heutzutage sind Untertitel scheinbar in, auch wenn es sich nicht um einen Nachfolger handelt.

Edit: die Bilder sind wunderschön. Vorallem Bild drei und vier, in welchen man Monkey bzw. Trip auf die zerstörten Häuserfassaden in der Ferne sind. Das sind zum Leben erwachte Artworks. Auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass da unter Umständen viele Effekte aktiviert wurden, die es so im fertigen Spiel nicht gibt (soundsoviel mal Anti-Aliasing bspw.).
    Geändert von Maryokutai (30.03.2010 um 12:14 Uhr)

Standard

Wer sich die neuen Screenshots mit ein wenig Gelaber ansehen will hat jetzt endlich die Möglichkeit dazu:

http://www.gametrailers.com/video/po...enslaved/63783

Standard

Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Wer sich die neuen Screenshots mit ein wenig Gelaber ansehen will hat jetzt endlich die Möglichkeit dazu:

http://www.gametrailers.com/video/po...enslaved/63783
    Na _endlich_!!!!

Sieht aber sehr schmuck aus, stimmt schon.
    spielt: Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Muramasa Rebirth Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360
    wartet auf: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

http://www.allgamesbeta.info/2010/04/enslaved.html

Paar neue Screenshots, die imho absolut traumhaft gut aussehen, technisch und vom Design her
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Paar neue Screenshots, die imho absolut traumhaft gut aussehen, technisch und vom Design her
    Dem kann ich nichts entgegnen. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

Standard

Übrigens heisst es jetzt offiziell

Enslaved: Odyssey to the West

um die Anlehnung an die klassische chin. Literatur "Reise in den Westen" (Mystizismus, Affenkönig und tralala...) noch offensichtlicher zu machen.

Jetzt frage ich mich, ob das ein neuer Trend ist, dass klassische östliche Themen, die dort schon gefühlte 100.000mal für Filme und Spiele benutzt wurden jetzt auch noch mal vom Westen aufgebacken werden.

Nächste Woche kündigt dann EA ein "Nobunaga's Revenge" an.

Freue mich aber wahnsinnig auf den Titel! Könnte tatsächlich auf "Uncharted 2" noch eine Schippe drauflegen.
    Geändert von Karzinom Engel (27.04.2010 um 11:50 Uhr)
    "Versauen dir diese nervigen Märtyrer auch jede Mission? - Ein Schuss auf ihren Bombengürtel könnte sich als nützlich erweisen!"

--- Army of Two - Beta (Ladebildschirm)

Standard

Grafisch raucht es auf jeden Fall so ziemlich alle anderen Konsolenspiele in der Pfeife, ziemlich beeindruckend.

Werde mal den Threadtitel editieren. "Enslaved" gefiel mir aber besser als alleinstehendes Wort, überlange Titel und Untertitel gibt’s in der Videospielwelt mehr als genug.

Standard

Ich werde den Untertitel einfach boykottieren! Viva la revolución!!!

Und zur Grafik muss ich sagen joa, die Texturqualität ist schon beeindruckend, und zwar wirklich Uncharted 2 beeindruckend

Das Game hat jetzt übrigens ne Teaserseite spendiert bekommen, läuft in nicht ganz 13 Tagen aus. Wird wohl der erste Trailer sein

http://enslaved.namcobandaigames.eu/

Standard

Und zur Grafik muss ich sagen joa, die Texturqualität ist schon beeindruckend, und zwar wirklich Uncharted 2 beeindruckend

Das Game hat jetzt übrigens ne Teaserseite spendiert bekommen, läuft in nicht ganz 13 Tagen aus. Wird wohl der erste Trailer sein
    Das ganze mal richtig in Bewegung zu sehen, echtes Ingamematerial wäre schon sehr interessant. Screenshots sind gut und schön, aber können gerne auch mal lügen. Nicht dass es wieder ruckelt wie Heavenly Sword...

Standard

Bin gespannt wie viel am Ende dieser Texturenqualität überbleibt und ob man nicht ein wenig runterschraubt um die Performance zu verbessern.Und Fotos lassen sich ziemlich gut auf hochglanz polieren sowie Trailer etc sich vom Endprodukt unterscheiden können.

Standard

Da habt ihr vollkommen recht, bewegtes Ingame Material als zumindest ersten Teilbeweis für diese technische Qualität wär schon ganz nett bzw. wärs ja generell mal an der Zeit, immerhin soll es schon Ende des Jahres kommen und gesehen und wissen hat/tut man im Endeffekt noch gar nichts ...

Standard

Vielleicht will ja jemand sehen wie eine rothaarige Frau vor Explosionen davon läuft:

http://www.gametrailers.com/video/ex...nslaved/100016

Standard

Viel zu schnell geschnitten, und wieder die von Gametrailers gewohnte miese Qualität. Hmm, in ein paar Tagen ist der Trailer bei Gamershell online, die brauchen zwar immer ein bisschen, aber deren Videos sind wenigstens nicht bis zur Verstümmelung komprimiert. Wie soll man sich denn bei dem Video einen Eindruck von der Grafikqualität machen bitte?

Standard

Viel zu schnell geschnitten[..]
    Aer echt. DIese Epilespieauslösenden Schnitte sind echt die Geißel der UNterhaltung.

Standard

Sieht trotz Komprimierung und schnellen Schnitten großartig aus. Vor allem das Motion Capture Verfahren scheint sich bezahlt zu machen, denn die Animationen sind erste Klasse (man beachte die auf den Hintern fallende Trip).

Das wird was.

Standard

http://uk.gamespot.com/xbox360/actio...0#toggle_video

Interview mit ner menge neuer Spielszenen. Aber leider wirklich miese Qualität, selbst wenn man die Quali auf Max stellt. Hoffentlich gibts das bald woanders. Wenn ich mich nicht irre wird übrigens mal ein Button eingeblendet (ca. bei 4:00=, man erkennt wegen der miesen Quali aber leider nicht, auf welcher Konsole das Gezeigte läuft.

Standard

Die Qualität ist so mies das schaue ich mir nicht mal an. Poste das gefälligst in besserer Qualität!

Lesezeichen