Forum
 

Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 513
  1. #21
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    3.664

    Standard

    Enslaved May Have The Prettiest Post-Apocalypse Yet

    Kann man wohl sagen. Sieht schon toll aus. Leider gibt es immernoch keinen Termin. Zudem heißt das Spiel jetzt Enslaved: Odyssey to the West. Obwohl ich find das Enslaved voll und ganz ausreicht.

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    in der Feldmarkt Holstein
    Beiträge
    7.605

    Standard

    Zitat Zitat von Invader Zim Beitrag anzeigen
    Enslaved May Have The Prettiest Post-Apocalypse Yet

    Kann man wohl sagen. Sieht schon toll aus. Leider gibt es immernoch keinen Termin. Zudem heißt das Spiel jetzt Enslaved: Odyssey to the West. Obwohl ich find das Enslaved voll und ganz ausreicht.
    Es ist verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit... ob da wohl noch was kommt...

  3. #23
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    16.968

    Standard

    Zitat Zitat von Wulfaz Beitrag anzeigen
    Es ist verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit... ob da wohl noch was kommt...
    Vor üaar Tagen wurden neue Bilder gezeigt und außerdem bekannt gegeben, dass der Entwickler noch an einem anderen Projekt (gleichzeitig?) arbeitet.

  4. #24

    Standard

    Klar kommt das noch. Ninja Theory nutzt bei der Entwicklung halt bloß sehr viele Techniken, die viel Zeit verschligen, wie beispielsweise das verstärkt eigesetzte Motion Capture-Verfahren für Körper und Gesichter - und das fast in Heavy Rain-Maßen.

    Und der neue Untertitel soll wohl eine Art Referenz an das Inspirationsmaterial darstellen. Hätte nicht sein müssen, aber heutzutage sind Untertitel scheinbar in, auch wenn es sich nicht um einen Nachfolger handelt.

    Edit: die Bilder sind wunderschön. Vorallem Bild drei und vier, in welchen man Monkey bzw. Trip auf die zerstörten Häuserfassaden in der Ferne sind. Das sind zum Leben erwachte Artworks. Auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass da unter Umständen viele Effekte aktiviert wurden, die es so im fertigen Spiel nicht gibt (soundsoviel mal Anti-Aliasing bspw.).
    Geändert von Maryokutai (30.03.2010 um 12:14 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Wer sich die neuen Screenshots mit ein wenig Gelaber ansehen will hat jetzt endlich die Möglichkeit dazu:

    http://www.gametrailers.com/video/po...enslaved/63783

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    19.615

    Standard

    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Wer sich die neuen Screenshots mit ein wenig Gelaber ansehen will hat jetzt endlich die Möglichkeit dazu:

    http://www.gametrailers.com/video/po...enslaved/63783
    Na _endlich_!!!!




    Sieht aber sehr schmuck aus, stimmt schon.
    spielt: Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Muramasa Rebirth Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360
    wartet auf: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)


    Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

  7. #27
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.587

    Standard

    http://www.allgamesbeta.info/2010/04/enslaved.html

    Paar neue Screenshots, die imho absolut traumhaft gut aussehen, technisch und vom Design her
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Paar neue Screenshots, die imho absolut traumhaft gut aussehen, technisch und vom Design her
    Dem kann ich nichts entgegnen. Bin sehr gespannt auf das Spiel.

  9. #29

    Standard

    Übrigens heisst es jetzt offiziell

    Enslaved: Odyssey to the West


    um die Anlehnung an die klassische chin. Literatur "Reise in den Westen" (Mystizismus, Affenkönig und tralala...) noch offensichtlicher zu machen.

    Jetzt frage ich mich, ob das ein neuer Trend ist, dass klassische östliche Themen, die dort schon gefühlte 100.000mal für Filme und Spiele benutzt wurden jetzt auch noch mal vom Westen aufgebacken werden.

    Nächste Woche kündigt dann EA ein "Nobunaga's Revenge" an.

    Freue mich aber wahnsinnig auf den Titel! Könnte tatsächlich auf "Uncharted 2" noch eine Schippe drauflegen.
    Geändert von Karzinom Engel (27.04.2010 um 11:50 Uhr)
    "Versauen dir diese nervigen Märtyrer auch jede Mission? - Ein Schuss auf ihren Bombengürtel könnte sich als nützlich erweisen!"

    --- Army of Two - Beta (Ladebildschirm)

  10. #30

    Standard

    Grafisch raucht es auf jeden Fall so ziemlich alle anderen Konsolenspiele in der Pfeife, ziemlich beeindruckend.

    Werde mal den Threadtitel editieren. "Enslaved" gefiel mir aber besser als alleinstehendes Wort, überlange Titel und Untertitel gibt’s in der Videospielwelt mehr als genug.

  11. #31
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.587

    Standard

    Ich werde den Untertitel einfach boykottieren! Viva la revolución!!!

    Und zur Grafik muss ich sagen joa, die Texturqualität ist schon beeindruckend, und zwar wirklich Uncharted 2 beeindruckend


    Das Game hat jetzt übrigens ne Teaserseite spendiert bekommen, läuft in nicht ganz 13 Tagen aus. Wird wohl der erste Trailer sein

    http://enslaved.namcobandaigames.eu/
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  12. #32
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Und zur Grafik muss ich sagen joa, die Texturqualität ist schon beeindruckend, und zwar wirklich Uncharted 2 beeindruckend

    Das Game hat jetzt übrigens ne Teaserseite spendiert bekommen, läuft in nicht ganz 13 Tagen aus. Wird wohl der erste Trailer sein
    Das ganze mal richtig in Bewegung zu sehen, echtes Ingamematerial wäre schon sehr interessant. Screenshots sind gut und schön, aber können gerne auch mal lügen. Nicht dass es wieder ruckelt wie Heavenly Sword...

  13. #33
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Wien - Österreich
    Beiträge
    684

    Standard

    Bin gespannt wie viel am Ende dieser Texturenqualität überbleibt und ob man nicht ein wenig runterschraubt um die Performance zu verbessern.Und Fotos lassen sich ziemlich gut auf hochglanz polieren sowie Trailer etc sich vom Endprodukt unterscheiden können.

  14. #34
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.587

    Standard

    Da habt ihr vollkommen recht, bewegtes Ingame Material als zumindest ersten Teilbeweis für diese technische Qualität wär schon ganz nett bzw. wärs ja generell mal an der Zeit, immerhin soll es schon Ende des Jahres kommen und gesehen und wissen hat/tut man im Endeffekt noch gar nichts ...
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  15. #35
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Vielleicht will ja jemand sehen wie eine rothaarige Frau vor Explosionen davon läuft:

    http://www.gametrailers.com/video/ex...nslaved/100016

  16. #36
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.587

    Standard



    Viel zu schnell geschnitten, und wieder die von Gametrailers gewohnte miese Qualität. Hmm, in ein paar Tagen ist der Trailer bei Gamershell online, die brauchen zwar immer ein bisschen, aber deren Videos sind wenigstens nicht bis zur Verstümmelung komprimiert. Wie soll man sich denn bei dem Video einen Eindruck von der Grafikqualität machen bitte?
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  17. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Viel zu schnell geschnitten[..]
    Aer echt. DIese Epilespieauslösenden Schnitte sind echt die Geißel der UNterhaltung.

  18. #38

    Standard

    Sieht trotz Komprimierung und schnellen Schnitten großartig aus. Vor allem das Motion Capture Verfahren scheint sich bezahlt zu machen, denn die Animationen sind erste Klasse (man beachte die auf den Hintern fallende Trip).

    Das wird was.

  19. #39
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    11.587

    Standard

    http://uk.gamespot.com/xbox360/actio...0#toggle_video

    Interview mit ner menge neuer Spielszenen. Aber leider wirklich miese Qualität, selbst wenn man die Quali auf Max stellt. Hoffentlich gibts das bald woanders. Wenn ich mich nicht irre wird übrigens mal ein Button eingeblendet (ca. bei 4:00=, man erkennt wegen der miesen Quali aber leider nicht, auf welcher Konsole das Gezeigte läuft.
    Next Gen starts when CD Projekt RED says it starts!

  20. #40
    Registriert seit
    07.02.2003
    Ort
    verschollen
    Beiträge
    14.406

    Standard

    Die Qualität ist so mies das schaue ich mir nicht mal an. Poste das gefälligst in besserer Qualität!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA