Forum

Seite 3 von 642 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 12828

Standard

Zitat Zitat von Schaengel Beitrag anzeigen
    Kameo ---2 KILL

Ihr könnt doch nicht den besten 360 Launch Titel killen...

Standard

Zitat Zitat von Satanie Beitrag anzeigen
    Ihr könnt doch nicht den besten 360 Launch Titel killen...
    Genau - zumindest hat er es nicht verdient in die Hall auf Shame einzugehen... nur weil ihr keine Jump'n'runs mögt...

Standard

Kameo war nur das am wenigsten stinkenste unter dem großen Haufen Müll an Starttiteln der 360. Und seit wann ist das Spiel ein J'n'R? Ich habs ja gespielt, aber fand es halt nicht wirklich gut.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Genau - zumindest hat er es nicht verdient in die Hall auf Shame einzugehen... nur weil ihr keine Jump'n'runs mögt...
    genauso verhält es sich doch mit Skate...ich seh's auch schon in die Hall of Shame eingehen und das nur, weil keiner Skatespiele mag. Dabei gehört Skate allein deswegen in die Hall of Fame, weil es das Skate-Genre mal sowas von revolutioniert hat.

Standard

Zitat Zitat von Johnny_Flashmeier Beitrag anzeigen
    genauso verhält es sich doch mit Skate...ich seh's auch schon in die Hall of Shame eingehen und das nur, weil keiner Skatespiele mag. Dabei gehört Skate allein deswegen in die Hall of Fame, weil es das Skate-Genre mal sowas von revolutioniert hat.
    Ich habe Tony Hawks geliebt - zumindest die ersten Teile - aber mit Skate kam ich überhaupt nicht zurecht.

...dann tötet doch Kameo...ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.

Standard

Ich habe Tony Hawks geliebt - zumindest die ersten Teile - aber mit Skate kam ich überhaupt nicht zurecht.

Geht mir genau so, TH war ein super Game aber die Skate Steuerung ist einfach nur ein Krampf....wenn ich Heut Morgen gewusst hätte das ihr Kameo killen wollt hät ich mein Save nicht an Disgea "verschwendet"

Standard

für Kameo gibt es eh keine rettung mehr
    Kameo ---0 KILL

Tekken 1 ---16
    Disgea ---28
    Skate 1 ---12
    Dragon Age Origins ---18 SAVE
    Shenmue ---26
    Pac Man ---20
    Dr.Muto---20

neues Spiel:
    Half Life 1

Standard

Zitat Zitat von Satanie Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so, TH war ein super Game aber die Skate Steuerung ist einfach nur ein Krampf...
    ich tippe mal ihr skatet nich? Denn ein Krampf is die Steurung weiß Gott nich. Die is wunderbar durchdacht...denn die Tricks werden mit den Fingern meist genauso gezogen wie man es auf nem richtigen Brett auch macht. Stichwort Feingefühl
    Und Tony Hawk hat mal echt nix mit skaten zu tun...das is lediglich wildes Komboerhasche durch simples Tastendrücken.

Standard

Zitat Zitat von Johnny_Flashmeier Beitrag anzeigen
    ich tippe mal ihr skatet nich? Denn ein Krampf is die Steurung weiß Gott nich. Die is wunderbar durchdacht...denn die Tricks werden mit den Fingern meist genauso gezogen wie man es auf nem richtigen Brett auch macht. Stichwort Feingefühl
    Und Tony Hawk hat mal echt nix mit skaten zu tun...das is lediglich wildes Komboerhasche durch simples Tastendrücken.
    Naja ne! Ich kann mir schon vorstellen, daß Skate für echte Skater ein tolles Spiel ist, dann ist es aber eben ein Nischenprodukt für Skater und nichts für die Allgemeinheit. Und Tony Hawks....ist eben ein Jump'n'run...

Ich würde ja als nächstes Spiel dieses Hall of Fame/Shame nominieren. Mal sehen wie lange sich das hält.

Standard

Naja ne! Ich kann mir schon vorstellen, daß Skate für echte Skater ein tolles Spiel ist, dann ist es aber eben ein Nischenprodukt für Skater und nichts für die Allgemeinheit. Und Tony Hawks....ist eben ein Jump'n'run...

Ich würde ja als nächstes Spiel dieses Hall of Fame/Shame nominieren. Mal sehen wie lange sich das hält.
    Hehe...ein sogenanntes Jump'n'Roll

Na ja, bin aber im allgemeinen mal sehr gespannt, wann hier die richtigen Kracher kommen(Mit Ausnahme von Mario 3). Aber mit HalfLife wurd ja schonmal wieder was schickes kredenzt.

Standard

Tekken 1 ---16
    Disgea ---28
    Skate 1 ---14 Save
    Dragon Age Origins ---16 Kill
    Shenmue ---26
    Pac Man ---20
    Dr.Muto---20
    Half Life 1---20
    skate darf nicht in die Hall of Shame kommen dafür wars zu gut
    Last.fm
    My Systems: v.3.0
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Du musst lernen Hass zu atmen und Verachtung zu scheißen!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Edgehead1910 Beitrag anzeigen
    skate darf nicht in die Hall of Shame kommen dafür wars zu gut
    Wenn du das so siehst, dürfte von den vorhandenen Spielen keines mehr in die Hall of Shame - ok, abgesehen von Dr. Muto...

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Wenn du das so siehst, dürfte von den vorhandenen Spielen keines mehr in die Hall of Shame - ok, abgesehen von Dr. Muto...
    Das war nur meine Meinung als etwas inhaltreicher Fülltext kann ja nicht nur das Zitatfenster im Post haben. Da war mir dann so ein kleiner kommentar zu meiner Wahl lieber.
    Last.fm

Standard

darf man eigentlich auch PC Exklusive Spiele nennen?
    Ich wäre dafür die Spiele,die nach einer bestimmten Zeit(eventuell 2 Wochen oder länger) noch nicht in der Hall of Fame/Shame sind,aus der Liste fliegen.

Standard

Zitat Zitat von Bartfan Beitrag anzeigen
    Ich wäre dafür die Spiele,die nach einer bestimmten Zeit(eventuell 2 Wochen oder länger) noch nicht in der Hall of Fame/Shame sind,aus der Liste fliegen.
    Das ist ein wirklich guter Vorschlag mMn, weil sonst Titel ewig lang im Spiel bleiben. Aber vll. müsste man dann noch eine Liste mit bereits gespielten titel die es weder in Hall of Fame noch shame geschafft haben.
    Last.fm

Standard

Fände ich eher blöd. Außerdem wäre es doch lustig zu sehen, wenn PacMan noch nächstes Jahr in der Liste rumdümpelt. Man könnte so eine Regelung treffen, der Zeitraum müsste dann aber definitiv länger sein.

Ich frage mich eher was der Sinn sein soll, immer 2 Punkte abzuziehen bzw. hinzuzuadieren.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Zitat Zitat von Edgehead1910 Beitrag anzeigen
    Das ist ein wirklich guter Vorschlag mMn, weil sonst Titel ewig lang im Spiel bleiben. Aber vll. müsste man dann noch eine Liste mit bereits gespielten titel die es weder in Hall of Fame noch shame geschafft haben.
    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Fände ich eher blöd. Außerdem wäre es doch lustig zu sehen, wenn PacMan noch nächstes Jahr in der Liste rumdümpelt. Man könnte so eine Regelung treffen, der Zeitraum müsste dann aber definitiv länger sein.

Ich frage mich eher was der Sinn sein soll, immer 2 Punkte abzuziehen bzw. hinzuzuadieren.
    ich dachte auch an einen Zeitraum von 1 Monat.Man könnte den Titel eventuell auch nach einem weiteren Monat wieder in die Liste aufnehmen,da es dann ja ganz andere "Konkurrenz" gibt.Was passiert eigentlich wenn uns irgendwann die Spiele ausgehen?

Standard

Wenn man mal so nachdenkt, ist es doch irgendwie komisch, da ja jedes Spiel dass erscheint sozusagen verdammt ist in die Hall of Fame oder Shame zu kommen. ALso man wirft ein Spiel, egal wie gut es ist in die Runde. Und entweder muss es von der Community als Top oder Flop abgestempelt werden

Talk im Rift neuste Folge https://www.youtube.com/watch?v=OnRg...EvnPb5MhX9js3k
    Bitte anklicken, anschauen und mir dein Feedback geben

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Bartfan Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich wenn uns irgendwann die Spiele ausgehen?
    Naja, ist ja nicht so, dass keine Spiele mehr entwickelt werden

Blog-Einträge
    1

Standard

Tekken 1 ---16
    Disgea ---28
    Skate 1 ---14
    Dragon Age Origins ---16
    Shenmue ---26
    Pac Man ---20
    Dr.Muto---18 KILL
    Half Life 1---22 SAVE

Weg da mit Dr. Muto!!! Pusht den König der Egoshooter!

Lesezeichen