Forum

Seite 2 von 108 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2141

Standard

SMALLVILLE Staffel 5

Das die Serie sich weiterentwickelt hat, war schon nach den ersten Folgen klar. Das es aber so bleiben würde, gut weiter gehen würde, habe ich nicht gedacht. Endlich hält man sich mal an die Grundgeschichte, und wenn was anderes vorkommt von einem dieser immer noch Freaks oder normalen Bösewichten, dann nur ganz wenig. Äußerst beeindruckendes, düsteres, trostloses Finale, was ich dieser Serie niemals zugetraut hätte.

Wer bislang um die Serie wegen dem Teeniescheiß einen Bogen gemacht hat, dem sei gesagt, dass es hier nun sich alles anders entwickelt. Schaut ruhig noch mal rein.

@pko
    Und die Musik bei Supernatural ist auch total geil und abwechlsungsreich. Für fast jeden was dabei

Standard

Emergency Room Staffel 6

Auch die 6te Staffel ist dramatologisch wieder eine Wucht.Schade das auch in der Staffel wieder Hauptcharakter sterben bzw die Serie verlassen...und das auf ziemlich tragische weise,in den meisten Fällen.

A-Team Staffel 4

Die Kultserie bietet auch in der 4ten Staffel Gewohntes.
    Die letzte finale 5te Season werd ich mir wohl auch noch zulegen.
    Dann gehts mit Macgyver los
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Just Dance 3 u 4 (PS3)
    Heavy Rain(PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

Standard

Mad Men Season 2

Grade beendet und genauso begeistert wie von der ersten Staffel.
    Äußerst empfehlenswert.
    Als nächstes schaue ich die 2te Staffel von Breaking Bad.

mfg,bigfatkill
    Just chill

XboxLive: Cloud Generator

Standard

Bin grade mit Deadwood fertig geworden. Die Serie hat meine Schamgrenze zum Teil echt getestet, und das obwohl ich jetzt nicht unbedingt die prüdeste Person bin.

Leider hat die Serie ein absolut unbefriedigendes Ende! Aber ansonsten absolut genial, vor allem die Schauspieler sind durch die Bank echt gut.
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Damages Season 3 beendet, Staffel 3 und 2 kommen zwar nicht an die erste ran sind aber trotzdem sehr gut und außerordentlich spannend. Eine wirklich besondere Serie.

Standard

Star Wars: The Clone Wars Season One
    ich fands cool, steh aber auch auf star wars.
    auf englisch geht auch die sprachausgabe okay, leider nicht die original syncro.
    kann ich jedem fan ans herz legen und für 15 - 20 euro macht man da nix falsch
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Blog-Einträge
    21

Standard

Elfen Lied

Ohne Worte... Einfach anschauen. Ich kanns nicht beschrieben um mich kurz zu fassen. Hab das letzte woche geschaut und bin immer noch mitgerissen/geschockt/traurig/...

Ich hab nen Trailer dazu geschnitten. Wer mag soll sich den anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=wyw74p3ZSu4

Standard

Big Love Season 4 - mit Abstand die schlechteste Staffel dieser sehr guten Serie. Da war ich richtig froh dass sie nur 9 Folgen hatte. Komplett mies war sie zwar nicht, aber mir gefiel die Richtung nicht in der die Story vorangetrieben wurde.

Blog-Einträge
    1

Standard

Dr House - Season 1

Eigentlich hätte ich mir von dieser Staffel mehr erwartet, da ich die Serie erst seit der dritten Staffel kenne, war dennoch von der Qualität der Folgen überrascht. Sei es nun Folge 1/04 Nichts hilft oder das Intermezzo mit dem Pharmamillionär, ich hab mich nie gelangweilt.

Demnächst werd ich mir die anderen Staffelboxen anschaffen.
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Modern Family - Season 1 (gibt ja auch leider noch nicht mehr)
    Muss zugeben, dass ich durch den Tipp irgendeines Users hier drauf gekommen bin und war echt positivst überrascht.
    Finde die Serie absolut klasse und das Setting hat viel Potenzial für weitere Staffeln.
    Komisch, Ed O'Neill nal nicht als Al Bundy zu sehen, aber vielleicht gerade weil ich die schrecklich nette Familie nur auf deutsch kannte, musste ich eigentlich nie an seine Rolle als Al denken.
    Sehr lustig ist natürlich das schwule Pärchen. Der ach-so-hippe Familienvater Phil hat mich wohl aber am meisten zum lachen gebracht, wirklich herrlich.
    Anschauen, dann gibts auch noch viele weitere Staffeln!

Standard

Baywatch Staffel 1-5

Die Serie ist einfach Kult.Vorallem im Sommer ein netter Zeitvertreib mit seeehr anschaulichen Bildern....aber sehr flachen Storys.

Spiderman Season 1

Auch die Serie dürfte inzwischen Kult sein.

Einige coole Folgen sind dabei..die wirklichen Kracher kommen aber erst ab Staffel 3.

Inzwischen geht mein Hoffen wegen einer deutschen Batman TAS-Veröffentlichung weiter

Gerade gezockt wird:
    Just Dance 3 u 4 (PS3)
    Heavy Rain(PS3)

Platz 17:
    The Fast and the Furious

Standard

BATMAN Animated Vol 1 - UK
    Herrliche Serie. Mit ein paar schwachen Folgen. Aber nur ein paar.
    Batman Beyond - Batman of the future Vol 1
    Keine Durchhänger dabei. Klasse. Intressant auch das Interview mit den Herren dahinter die die Serie erst gar nicht machen wollten und sich geweigert haben.

Find besonders cool. Alle Stellen aus TAS findet man irgendwo versteckt oder auch mal gar nicht versteckt wieder. Auch sehen wie Barbara Gordon wieder und den Vikor. Welcher allerdings anscheinend gut geworden ist. Oder?

Schaut selbst und staunt und habt Spaß. Bei Batman Beyond wird volle Kanne auf Action gesetzt. Dieser Batman ist jung dynmaisch und draufgängerisch. Sein Verhalten ist ganz anders als das was man von Batman kennt und genau das bringt frischen Wind in alles.

Standard

Stargate Atlantis Staffel 1 und 2

Mir gefällt das Spin-Off sehr gut....auch wenn die Anfangs-Episoden der ersten Staffel noch sehr konstruiert wirkten...

Die 2te gefällt mir nochmal um einiges besser als die erste,vorallem auch die Entwicklung von Ford fand ich sehr cool...

Schade nur das ich fast alle Episoden nur um den EINEN großen Feind drehen...nunja ab Staffel 3 soll auch das besser werden,bin gespannt.

Freu mich schon auf die 3te Season.

Gerade gezockt wird:
    Just Dance 3 u 4 (PS3)
    Heavy Rain(PS3)

Platz 17:
    The Fast and the Furious

Standard

Supernatural Season 4

nach dem schon genialen cliffhanger von staffel 3 setzt das staffelende bei der 4. noch mal eines drauf.
    insgesamt bin ich froh das man diesmal weniger gewaltdarstellungen hatte als in der 3. staffel.
    handlungsmäßig ist es die beste bisher, da die charakter immer besser und feiner rausgearbeitet werden.

jetzt warte ich wie ein junkie bis oktober, da kommt season 5 als complete edition in uk raus
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Blog-Einträge
    1

Standard

So Leute, ich brauche ein paar Serienempfehlungen. Die Serien sollen in Richtung 24 und Lost gehen.

Was könnt ihr mir bieten? Habe selbst schon The Shield und Prison Break ins Auge gefasst. Passt das?

Ansonsten bitte her mit den Infos!

Standard

Dexter > Serienkiller, der bei der Polizei arbeitet, jagt Mörder und fordert andere Serienkiller zum Duell und versucht ganz nebenbei das normale Leben zu verstehen > beste Serie ever

Breaking Bad > Chemielehrer ohne Hoffnung und mit nur noch wenig Lebenszeit beginnt Drogen herzustellen um für seine Familie zu sorgen und gerät in einen Strudel aus Verbrechen und Gewalt > genialster Hauptdarsteller seit ever

Sopranos > Mafiaboss versucht seine zwei Familien (Frau+Kids und Mafia) unter Kontrolle zu bringen, was er nicht ohne Hilfe einer Psychaterin schafft > die Serie, der wir alle folgenden hochwertigen Serieproduktionen der letzten 10 Jahre zu verdanken haben

Sind so meine 3 Lieblingsdramaserien. An vierter und fünfter Stelle stehen dann Lost und Six Feet Under.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr mir bieten? Habe selbst schon The Shield und Prison Break ins Auge gefasst. Passt das?

The Shield ist eine der besten Serien des letzten Jahrzehnts und hat eines der besten Serienenden die ich gesehen habe. Prison Break hat eine gute erste und zweite Staffel, baut danach extrem ab. Nett anzusehen aber nichts dass man zwingend gesehen haben muss.

Nimm the Shield und schaus im Original.

Standard

Achja, ganz vergessen, was zu Shield und Prison Break zu schreiben. Aber Havok hats auf den Punkt gebracht. The Shield ist super, aber imo sind alle meine genannten serien besser. Prison Break ist imo nur die erste Staffel gut und selbst der merkt man an, dass das Ende so nie geplant war, die zweite Staffel hat dann einige Logiklöcher und danach wirds nur noch bescheuert. Also lass es lieber gleich. Wobei die erste Staffel schon ziemlich spannend und lohnenswert ist.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    So Leute, ich brauche ein paar Serienempfehlungen. Die Serien sollen in Richtung 24 und Lost gehen.

Ansonsten bitte her mit den Infos!
    Hast Akte x schon durch?

Müssen es neue Serien sein?

Gerade gezockt wird:
    Just Dance 3 u 4 (PS3)
    Heavy Rain(PS3)

Platz 17:
    The Fast and the Furious

Blog-Einträge
    1

Standard

Die Serien sind nicht für mich, sondern für meine Eltern, die im Serienrausch erst 24 in Rekordzeit durchgeschaut haben und nun schon in der Mitte von Season 5 von Lost angekommen sind. Die brauchen also bald neues Futter.

Danke schonmal für eure Tipps, da wird sicher einiges dabei sein (auch für mich).

Lesezeichen