Forum

Seite 1 von 64 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1274
    Blog-Einträge
    1

Standard One Piece - SPOILER

Hier wird absofort über One Piece spoilerKASTENfrei diskutiert.

An alle One Piece-Neulinge: vorsicht, hier wird viel von der Geschichte verraten. Diskussionsgrundlagen sind alle One Piece Folgen und Kapitel, die bereits in Japan erschienen sind und von Fanübersetzern in's deutsche gebracht wurden! Es werden KEINE Spoilerkästen benutzt!

Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte den normalen One Piece-Thread benutzen.

Unser offizieller Spoiler Poster ExarKun wird hier von nun an alle neuen und offiziellen Spoiler reinposten.

Natürlich kann hier ansonsten auch jeder andere aktuelle Spoiler reinposten. Keinen Streit, Leute!
    Geändert von BertBarth (02.12.2009 um 14:09 Uhr)

Standard

Wenn du mir schon die Freude nimmst den Thread zu eröfnen, dann las mir die reude "Offizieller Spoiler Poster" zu sein
    Würd mich freuen
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Blog-Einträge
    1

Standard

Wie meinen?!

Willst du der sein, der hier absofort immer alle Spoiler reinpostet oder wie? Und das soll ich in den Anfangspost schreiben?!

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Wie meinen?!

Willst du der sein, der hier absofort immer alle Spoiler reinpostet oder wie? Und das soll ich in den Anfangspost schreiben?!
    Öh wenn du willst kannst du das gerne machen
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Wenn du mir schon die Freude nimmst den Thread zu eröfnen, dann las mir die reude "Offizieller Spoiler Poster" zu sein
    Würd mich freuen
    Wie sagt man so schön: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Falls du es mal vergisst oder nicht da bist. Am besten und ohne Streit, wenn der Erste postet. Dafür brauchen wir keinen Beauftragten imo.

Auch gerne Early Spoilers auf Enlisch, ausser jemand übersetzt. Bei Bildern bin ich nicht sicher. Links höchstens.
    STIRB ERST WENN DU ONE PIECE GESEHEN HAST!

Standard

Zitat Zitat von Monkey Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Falls du es mal vergisst oder nicht da bist. Am besten und ohne Streit, wenn der Erste postet. Dafür brauchen wir keinen Beauftragten imo.

Auch gerne Early Spoilers auf Enlisch, ausser jemand übersetzt. Bei Bildern bin ich nicht sicher. Links höchstens.
    Eher so wie wir es zum Schluss im alten OP-Thread gemacht haben, ich poste den Spoiler alle dikutieren

Blog-Einträge
    1

Standard

Eher so wie wir es zum Schluss im alten OP-Thread gemacht haben, ich poste den Spoiler alle dikutieren
    Jetzt wo wir das geklärt haben... können wir dann über die Spoiler diskutieren?!

Standard

Jetzt wo wir das geklärt haben... können wir dann über die Spoiler diskutieren?!
    Hab noch keinen Text *hüstel* habe bisher nur eine Hand voll Bilder gefunden.
    Mache mich sofort wieder auf die Suche Chef

Edit: Juhu ich bin offiziell

Standard

So, doppelpost (aber ich bin ja offiziell)

Spoiler auf englisch, der Deutsche folgt heute abend.

Luffy runs about trying to get away from the admirals, thinking they’re too strong.
    Kizaru flashes in front of Luffy “You’ve just caused too many problems…die now!” and attacks Luffy with a beam/blade of light.
    Luffy keeps running around
    This time Aokiji appears, forming out of ice
    “How’s Nico Robin?” he asks, and Luffy remembers when he lost to Aokiji.
    Thinking he can beat him now, Luffy attacks but misses
    Aokiji says “I guess you want to die now?” and attacks him with an ice sabre
    Marco comes in and interferes
    Akainu gets pissed off and throws a bunch of magma punches, but Marco dodgers them all, ignores Akainu and kicks Aokiji, who gets blown away.
    Luffy, surprised, thanks Marco
    Marco tells Luffy to get on his back, but Luffy refuses because it’s so hot. Marco then explains that the heat of his flames are felt depending on the person, and so Luffy gets on and they escape through the sky. Kizaru turns into light and follows them through the sky, but a big mass of something jumps up and knocks Kizaru away.
    The giant mass is actually Jozu. He’s using a move called Diamond Turtle, and like the name implies he takes the shape of a turtle and is thrown by Whitebeard. Turtle Jozu somehow takes down the wall that even Whitebeard couldn’t get through. (I may have screwed up this last part)
    The scene suddenly changes, and Sengoku suddenly gives the order to execute Ace, who shuts his eyes and holds his lips tight as the blades come toward him. “Oh ****!” faces of the pirates, captains, and Whitebeard are shown.
    However the executioners are taken out by Crocodile’s attack. Sengoku asks “What kind of connection do you have to Ace? Didn’t you have a grude against Whitebeard?!”
    Crocodile says something like “There’s something about justice that you don’t get that the pirates you call evil have/what you don’t understand about justice is that the pirates you call evil have it as well. This is my justice.”
    Whitebeard grins, Luffy is surprised and says “that guy…”, Sengoku is pissed.

Luffy and Marco land in front of Crocodile. Marco lightly thanks Crocodile, but Crocodile responds with “After this battle is over I’m going to kill Whitebeard. So tell the old man (kanji used could be father) not to kick the bucket.” Marco doesn’t get angry, and says he knows what he means (I messed up the last line for sure, my bad)
    Sengoku is furious and orders Kizaru to obliterate everyone. Kizaru proceeds, and is bleeding and has broken glasses. Oars gets up in front of him but his blown away by Kizaru’s kick.
    The pirates below begin to temporarily retreat to the rear. The Decalvan brothers are giving orders and everyone finishes retreating. “What’s the meaning of this?” Sengoku says.
    A smaller and different colored model of the Moby Dick, used for reconnaissance emerges from the sea and appears to have found the foundation of the siege wall. The wall begins to open up again and returns to where it originally was.
    Sengoku is furious, even at the admirals (or even the admirals are furious, I got confused)
    Garp speaks to Ace. “Family is important, but I want to uphold justice.” “The only one whose tried to clean up the problems this family has caused is gramps” (I think Ace says this?) Garp hits Ace on the head. Ace thinks of Garp in the past (I think) and cries uncontrollably.
    Garp takes off his coat and tries to head into battle but Sengoku stops him. Garp says that after the war is over he’ll quit being a marine, and Sengoku lets him go with those words.
    Luffy Marco, Jinbei, and Iva (it just says okama but I figure it’s Iva) join up.
    Luffy gets off of Marco, but is hit by Garp comes out of the air. “Nothing can stop the fist of love” he says again, and it looks like they’ll fight but Marco and Jinbei back Luffy up. However, Sengoku appears without his coat. “It’s your family so you’ll have to clean it up” says Sengoku, and he tells Marco, Jinbei, and Iva not to meddle in family affairs. It ends looking like Sengoku will take on Marco, Jinbei, and Iva.

In der 2.Hälfte der Translation (von Jap ins Eng) könnten ein paar kleine Fehler aufgetreten sein, wird aber in der GER Version geändert.

Blog-Einträge
    1

Standard

Wie geil ist das denn!!!

Das passt aber niemals alles in das nächste Kapitel rein, auch wenn's zuu geil wäre! Alleine Crocodile: "This is my justice"!!!

Bin mal gespannt wie Garp sich entscheidet! Er sagt zwar, dass er die Gerechtigkeit über die Familie stellt... aber irgendwie kann ich mir das endgültig nicht vorstellen.

Meeeeeeehr!!!

Standard

da die meisten die dt Spoiler von Opwiki hier posten,will ich darauf hinweisen,dass das nicht erlaubt ist.
    Zitat Zitat von opwiki
    Bitte keine Informationen aus dem Spoiler für Artikel verwenden und postet diese Übersetzung NICHT ohne unsere Erlaubnis in andere Foren, außer dem Pirateboard!
    zum aktuellen Spoiler:Bilder sehen schonmal interessant aus,vor allem das letzte auf dem WB dutzende Soldaten wegfegt und Senghok sich bereit macht.

Standard

Zitat Zitat von Bartfan Beitrag anzeigen
    da die meisten die dt Spoiler von Opwiki hier posten,will ich darauf hinweisen,dass das nicht erlaubt ist.

zum aktuellen Spoiler:Bilder sehen schonmal interessant aus,vor allem das letzte auf dem WB dutzende Soldaten wegfegt und Senghok sich bereit macht.
    *hust*
    Die klauen ihre Spoiler selbst
    *hust*

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bartfan Beitrag anzeigen
    Bilder sehen schonmal interessant aus,vor allem das letzte auf dem WB dutzende Soldaten wegfegt und Senghok sich bereit macht.
    Bitte nen Link posten, will auch was davon haben!

Standard

Bitte nen Link posten, will auch was davon haben!
    Nicht schmollen, ich bin ja da um dir zu geben was du brauchst... eine schöne Ladung One Piece Spoilerbilder!!!!!!!

http://opwiki.org/wiki/Aktuelle_Spoiler

Blog-Einträge
    1

Standard

Cool, danke!

Aber es würde mich schon wundern, wenn die Marine-Admiräle nicht die Schwachstelle von Crocodile kennen würden. Und bedenkt man, wie früh Ruffy ihn bereits besiegt hat, stimmt es einen irgendwie komisch, dass der jetzt so abgehen will. In Impel Down wird der sich ja wohl kaum weiter entwickelt haben.

Standard

Meine sehr geehrten Damen hund Herren,
    Ich habe das neue Chapter gelesen, es ist hervorragend!

Ich habe mich beim lesen erwicht wie ich das Chapter imaginär synchronisiert habe, so geil war es.
    Ich möchte euch das Chapter natürlich nicht vorenthalten also hier ist es:

http://mangahelpers.com/s/kaigun-sub...online/64685/1

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe mich beim lesen erwicht wie ich das Chapter imaginär synchronisiert habe, so geil war es.
    Das mache ich ständig. Allerdings irgendwie mit den japanischen original Stimmen, aber auf deutsch versteht sich.

Cooles Kapitel, auch wenn ich sagen muss dass mir der Spoiler fast besser gefallen hat. Da kam die Aktion von Crocodile geiler rüber, war hier jetzt nicht mehr so cool übersetzt. Aber ansonsten: die Schlacht tobt und jetzt geht es nach diesem Wall-Filler hoffentlich endlich richtig zur Sache!

Standard

Oda überhäuft uns mit Doublepages

Ich finde dieses Chapter auch toll. Das einzige, was mich stört, ist das Vorgehen von Ruffy. Er war noch nie jemand, der überlegt in eine Kampfsituation stürzt, doch jetzt rennt er immer blind dem nächsten Gegner vor die Nase, gegen den er keine Chance hat. Ständig muss er in letzter Sekunde von einem Verbündeten gerettet werden.
    Natürlich verstehe ich Ruffy: Ace steht kurz vor der Hinrichtung, da darf er keine Zeit verlieren.

Trotzdem wiederholt sich der Ablauf, dass Ruffy als Unterlegener immer wieder in letzter Sekunde gerettet werden muss.

@Exarkun:
    Auf der verlinkten Seite ist der Bildaufbau bei mir ein wenig langsam. Ich gucke mir das neuste Chapter lieber auf Onemanga oder Mangafox an.

Standard

Zitat Zitat von Obi-Twice Beitrag anzeigen
    O
    @Exarkun:
    Auf der verlinkten Seite ist der Bildaufbau bei mir ein wenig langsam. Ich gucke mir das neuste Chapter lieber auf Onemanga oder Mangafox an.
    Jo, das liegt aber daran das momentan ein heftiger Ansturm auf die Page statt findet.

Außerdem kann ich den dort auf deutsch lesen, was bei Onemanga ja nicht geht.
    Naruto lese ich auch auf Onemanga aber da isses mir auch egal ob eng oder deutsch bei One Piece hingegen muss ich chilln können

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Obi-Twice Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich stört, ist das Vorgehen von Ruffy. Er war noch nie jemand, der überlegt in eine Kampfsituation stürzt, doch jetzt rennt er immer blind dem nächsten Gegner vor die Nase, gegen den er keine Chance hat. Ständig muss er in letzter Sekunde von einem Verbündeten gerettet werden.
    Natürlich verstehe ich Ruffy: Ace steht kurz vor der Hinrichtung, da darf er keine Zeit verlieren.

Trotzdem wiederholt sich der Ablauf, dass Ruffy als Unterlegener immer wieder in letzter Sekunde gerettet werden muss.
    Naja, was erwartest du von Ruffy: dass er ruhig in der Ecke steht, zusieht wie Ace getötet wird und die anderen machen lässt?! Neee, ist doch klar dass der mitmischt! Die anderen lassen in doch absichtlich, um ihm zu zeigen was er noch nicht kann. Dass die ihn retten ist dabei doch auch klar. Aber ich bin mir sicher, dass Ruffy hinterher einiges klarer wird und natürlich auch neue Kampftechniken entwickeln wird. Vielleicht jetzt sogar schon im Kampf?! Ich will ein Gear Vier sehen!!!

Lesezeichen