Joa ich sag mal so, wer denkt Luffy wird jemals besonnen und mit Plan vorgehen, der ist schief gewickelt.
So ist Luffy nunmal und Obi ist nicht der einzige der das Kritisiert.
Das tun One Piece fans auf der ganzen Welt, ausgenommen Japan evtl.
Aber naja.
EDIT: Jetzt werden Garp und Sengoku mitmischen!!
Boa ich bin mal gespannt was die beiden draufhaben.
Vor allem erwarte ich von Garp die Stärke eines Admirals wenn nicht noch stärker.
Warum ich das erwarte beantwortet ein kleines Fenster im StrongWorld Kapitel!
Aber vlt. überbewerte ih das grad auch nur.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Früher hab ich nen Manga oder auch mehrere direkt am Stück verschlungen, da kamen dann schonmal viele Kapitel zusammen. Deshalb finde ich das jetzt nicht weiter tragisch dass es sich was hinzieht. Vorallem weil die Figuren einfach nur geil sind! Und endlich erleben wir die Admiräle mal live und in Action!

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen