Forum

Seite 2 von 65 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1290

Standard

Joa ich sag mal so, wer denkt Luffy wird jemals besonnen und mit Plan vorgehen, der ist schief gewickelt.
    So ist Luffy nunmal und Obi ist nicht der einzige der das Kritisiert.
    Das tun One Piece fans auf der ganzen Welt, ausgenommen Japan evtl.
    Aber naja.

EDIT: Jetzt werden Garp und Sengoku mitmischen!!
    Boa ich bin mal gespannt was die beiden draufhaben.
    Vor allem erwarte ich von Garp die Stärke eines Admirals wenn nicht noch stärker.
    Warum ich das erwarte beantwortet ein kleines Fenster im StrongWorld Kapitel!
    Aber vlt. überbewerte ih das grad auch nur.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 90* Neutral: 0 Negativ: 0

Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, also Son Goku war auch nicht gerade immer der Stratege. *g* Aber Ruffy setzt dem nochmal eins obendrauf. Mir gefällt's!

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Mir gefällt's!
    Ja eben! Mir auch!
    er ist nunmal so

Haloooooo will hier nicht alein diskutieren!!!!!
    Was sagt ihr zu meinem EDIT im Post Nr. 21?
    Geändert von ExarKun (03.12.2009 um 18:48 Uhr)

- Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Standard

Ich denke schon das Garp einiges draufhat aber man muss auch bedenken das Strong World 20 Jahre her ist, er zusammen mit Sengok gegen Shiki gekämpft hat und seitdem wahrscheinlich keine großen Kämpfe mehr hatte.

Er sagt ja selber als der Ruffy bei Water7 bombardiert das seine Kraft stark nachgelassen hat.

Ich persönlich halte Marco für den so ziemlich stärksten auf dem Schlachtfeld da die alte Garde doch ziemlich in die Jahre gekommen ist und einer der normalen Admiräle für ihn machbar sein sollte.

Standard

Ich find das Gekämpfe schon wieder viel zu lang hingezogen. Ich will nicht drei Kapitel lang lesen, wie sich irgendwelche Nebencharaktere kloppen....und dann noch ein halbes Kapitel damit zubringen ne Rückblende zu lesen in der der Car mal kurz wichtig war, nur damit er irgendeine Relevanz kriegt.

Das ist ja in derlei Mangas ja eigentlich nichts ungewöhnliches. Aber dieses mal fällt es schon extrem auf, da ja immernoch der sehr wichtige Storystrang über den Rest der Strawhat Crew offen ist. Die sollen da endlich mal zum Ende kommen. Was für einen Sinn hat es, nen ganzen haufen Hauptcharaktere aufzubauen und charakterlich auszuschmücken, wenn man die dann mal einfach so für ein halbes Jahr komplett aus der Serie verbannt?
    Geändert von Agent_Smith (06.12.2009 um 05:52 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Agent_Smith Beitrag anzeigen

Das ist ja in derlei Mangas ja eigentlich nichts ungewöhnliches. Aber dieses mal fällt es schon extrem auf, da ja immernoch der sehr wichtige Storystrang über den Rest der Strawhat Crew offen ist. Die sollen da endlich mal zum Ende kommen. Was für einen Sinn hat es, nen ganzen haufen Hauptcharaktere aufzubauen und charakterlich auszuschmücken, wenn man die dann mal einfach so für ein halbes Jahr komplett aus der Serie verbannt?
    Du vergisst dabei aber das alle Personen die gerade auftauchen schon wichtig und vor allem interessant sind.
    Ohne diese gekämpfe von den "Nebencharaktären" würde man keinen Vergleich haben wie weit Luffy wirklich ist!
    Die Sache mit der Crew kann ja auch noch etwas warten, zum einen weil wenn man die Coverstorys verfolgt hat man sich ja eh denken kann was mit denen passiert ist zum anderen weil dieses Ereigniss für die One Piece Welt wesentlich entscheidener ist als einzelne Personen (auch wenn diese zu den Hauptpersonen gehören).

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei aber das alle Personen die gerade auftauchen schon wichtig und vor allem interessant sind.
    Ohne diese gekämpfe von den "Nebencharaktären" würde man keinen Vergleich haben wie weit Luffy wirklich ist!
    Die Sache mit der Crew kann ja auch noch etwas warten, zum einen weil wenn man die Coverstorys verfolgt hat man sich ja eh denken kann was mit denen passiert ist zum anderen weil dieses Ereigniss für die One Piece Welt wesentlich entscheidener ist als einzelne Personen (auch wenn diese zu den Hauptpersonen gehören).
    Na nimm doch als Beispiel mal die Sache mit Oars. Ist ja ganz toll, dass der ne Bresche geschlagen hat. Aber ne Rückblende aus seiner Friede Freude Eierkuchen Zeit mit Ace ist imo unnötig. Das interessiertich nicht die Bohne. Es verzögert nur das Voranschreiten der eigentlichen Story.

Standard

Zitat Zitat von Agent_Smith Beitrag anzeigen
    Na nimm doch als Beispiel mal die Sache mit Oars. Ist ja ganz toll, dass der ne Bresche geschlagen hat. Aber ne Rückblende aus seiner Friede Freude Eierkuchen Zeit mit Ace ist imo unnötig. Das interessiertich nicht die Bohne. Es verzögert nur das Voranschreiten der eigentlichen Story.
    Na klar interessiert das:

1. Man möchte ja wissen woher das viech kommt (wegen Vater OZ)
    2. Warum Oars dabei ist (Son Monster wird ja auch Gründe haben)
    3. Als One Piece fan möchte man natürlich wissen wer mit wem und warum befreundet ist.
    Das ist ja nicht gerade unwichtig um spekulieren zu können.

Ich mein klar für die einen mag das eher unwichtig sein, für andere wie mich die wirklich alles über One Piece wissen wollen, ist es halt wichtig.

Blog-Einträge
    1

Standard

Mir kommt das mit dem langezogenen Kampf wohl eher nur so vor, weil die verdammten Kapitel nur jede Woche erscheinen. Früher hab ich nen Manga oder auch mehrere direkt am Stück verschlungen, da kamen dann schonmal viele Kapitel zusammen. Deshalb finde ich das jetzt nicht weiter tragisch dass es sich was hinzieht. Vorallem weil die Figuren einfach nur geil sind! Und endlich erleben wir die Admiräle mal live und in Action!

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Na klar interessiert das:

1. Man möchte ja wissen woher das viech kommt (wegen Vater OZ)
    2. Warum Oars dabei ist (Son Monster wird ja auch Gründe haben)
    3. Als One Piece fan möchte man natürlich wissen wer mit wem und warum befreundet ist.
    Das ist ja nicht gerade unwichtig um spekulieren zu können.

Ich mein klar für die einen mag das eher unwichtig sein, für andere wie mich die wirklich alles über One Piece wissen wollen, ist es halt wichtig.
    Aber wo zieht man dann die Grenze? Muss es dann nicht auch Rückblenden für jeden von Aces Squadmitgliedern geben? Oder für die ganzen Kaptiäne, die Black Beard gefolgt sind? Denn die sind für mich nicht wichtiger bzw. unwichtiger als Oars. Aber wenn die damit anfangen, dann kriegen wir das nächste halbe Jahr nur noch Charaktereinführungen zu sehen/lesen.

Ich bin einfach der Ansicht, Charaktere die keine größere Rolle in der Serie übernehmen sollen, müssen auch nicht umfangreich behandelt werden.
    Geändert von Agent_Smith (06.12.2009 um 18:12 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, soo schlimm sehe ich das nun wirklich nicht. Es ist ja jetzt nicht so dass die Rückblenden dauernd kommen würden. Das ist jetzt numla ein besonderer Event. Es ist Halbzeit und die Crew steht kurz davor in die Neue Welt zu kommen. Die Grand Line wird zurück gelassen... und die stärksten der Welt treffen auf der Insel aufeinander. Da sind nunmal viele wichtige Chars dabei, die bisher kaum beleuchtet wurden. Und da finde ich es - betrachtet als Schlüsselszene in One Piece - gar nicht mal verkehrt, wenn die ein wenig beleuchtet werden.

Standard

Sehr geehrte Damen, Herren und BertBarth's

Ich darf ihnen voller Stolz den aktuellen One Piece Spoiler präsentieren!

Whitebeard vs. Aokiji
    Aokiji versucht Whitebeard einzufrieren, doch zeigt sein Angriff keine Wirkung bei diesem.
    Danach greift Whitebeard den Admiral mit seinem Naginata an, welches er mit Haki versehen hat, aber auch dieser Angriff zeigt beim Gegenüber keine Wirkung. [TN: Ich würde nicht drauf wetten, dass es wirklich Haki ist. Denke eher Erdbeben-Kraft wie im letzten Kapitel...]
    Jozu taucht auf und tacklet Aokiji um. Aokiji spuckt Blut.
    (Whitebeard scheint ziemlich geschwächt)

Anderorts kämpft Ruffy gegen Momonga und einen anderen Vizeadmiral(?). [TN: Lehrling ist sich beim Rang nicht sicher]
    Beide Vizeadmiräle beherrschen die Formel 6.
    Ruffy muss einiges einstecken. Außerdem kriegt er noch einen Schlag von Kizaru ab, der ihn bis vor Whitebeards Füße fliegen lässt - seine Augen sind weiß. [TN: K.O.]
    Whitebeard: "Du hast dich gut geschlagen!"
    Dann tritt auch Akainu dort auf. Whitebeard vs. Akainu.
    Marco macht sich zu Ace auf, doch kriegt er Garps eiserne Faust zu spüren!
    Garp: "Wenn du Ace befreien willst, musst du mich zuerst töten! Komm!!"
    Ende

Blog-Einträge
    1

Standard

Klingt vielversprechend.

Aber: was ist denn die Formel 6?

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Klingt vielversprechend.

Aber: was ist denn die Formel 6?
    Rasur und der ganze Driss den Lucci, Kaku etc. konnten.
    Oder besser gesagt die CP9

Standard

Ganz gut das Ruffy KO ist, jetzt kann Garp nach allen Regeln der Kunst von Marco zerlegt werden ohne das Ruffy sich zwischen ihn und Ace entscheiden muss.

Das WB aber gegen Blaufasan hilfe von Jozu braucht hätte ich nicht gedacht, scheint wirklich schnell seinem Ende entgegenzugehen.

Und was zum Teufel mach Sengok?
    Erst groß angekündigt im letzten Kap. und dann taucht er nicht auf.

Standard

Zitat Zitat von sfuw2 Beitrag anzeigen
    Ganz gut das Ruffy KO ist, jetzt kann Garp nach allen Regeln der Kunst von Marco zerlegt werden ohne das Ruffy sich zwischen ihn und Ace entscheiden muss.

Das WB aber gegen Blaufasan hilfe von Jozu braucht hätte ich nicht gedacht, scheint wirklich schnell seinem Ende entgegenzugehen.

Und was zum Teufel mach Sengok?
    Erst groß angekündigt im letzten Kap. und dann taucht er nicht auf.
    Glaube eher nicht das es jetzt Marco VS Garp geht, glaube eher das jetzt Marco VS Garp + Sengoku!

Naja Edward braucht hilfe von Jozu, der hat immerhin en riesen Loch im Bauch, ich denke mal das selbst ein so starker Mann wie Edward mit dem Handycap überfordert wäre. Ja klar, Edward ist der stärkste Mann der Welt aber Aokiji ist nicht zu verachten!

Ich bin mal gespannt

Standard

Garp UND Sengok auf einmal wären vieleicht etwas viel für den armen Marco.
    Andererseits könnte er sich so als WB Nachfolger gut in Szene setzten, denke er hat mehr drauf als Ace (im Moment).

WB hätte ich aber doch lieber nochmal mit voller Kraft (verwundete Bestie) kämpfen sehen, er wird ja quasi von allen möglichen Gegnern auf Raten besiegt.

Standard

Garp UND Sengok auf einmal wären vieleicht etwas viel für den armen Marco.
    Andererseits könnte er sich so als WB Nachfolger gut in Szene setzten, denke er hat mehr drauf als Ace (im Moment).

WB hätte ich aber doch lieber nochmal mit voller Kraft (verwundete Bestie) kämpfen sehen, er wird ja quasi von allen möglichen Gegnern auf Raten besiegt.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Garp nicht als soooo stark ansehe, ich glaube zwar auch das Sengoku stark ist aber er eher durch seine Intelligenz anstatt seiner Stärke zum Groß.Admiral gemacht wurde.
    Also um es kurz zu fassen, ich glaube dass Garp + Sengoku erst eine Herausfprderung für Marco sind.
    Und ich sehe es ähnlich wie du, dass Marco noch stärker ist als Ace!

Edward hätte ich allerdings auch gerne mal mit VOLLER stärke kämpfen sehen!

EDIT: WHOOOOOOO NOCH 100 POSTS!

Standard

Ach was, ich denke WB gibt denen nochmal volles Pfund aufs Maul. Ist doch normal, dass Chars in einem Kapital am verlieren sind und dann im nächsten nochmal aufstehen und ordentlich draufhauen

Blog-Einträge
    1

Standard

Na klar das hoffe ich doch auch dass Whitebeard nochmal so richtig loslegt!

Mal ne andere Frage: was ist eigentlich mit Shanks? Wo treibt der sich eigentlich rum, oder hab ich irgendwo was überlesen? Wollte der Blackbeard stellen oder was?

Lesezeichen