Forum

Seite 3 von 64 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1278

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Na klar das hoffe ich doch auch dass Whitebeard nochmal so richtig loslegt!

Mal ne andere Frage: was ist eigentlich mit Shanks? Wo treibt der sich eigentlich rum, oder hab ich irgendwo was überlesen? Wollte der Blackbeard stellen oder was?
    Shanks hatte mit Kaido allerhand zu tun, (Kaido einer der 4 Kaiser) dieser wollte Edward angreifen als er sich auf zu Marine Ford gemacht hat.
    Also hat Shanks sich ihm entgegen gestellt.
    Das was man nur aus einem Gespräch (Sengoku und Garp?).#
    Wie es ausgegangen ist weiß man allerdings nicht.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 90* Neutral: 0 Negativ: 0

Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Blog-Einträge
    1

Standard

Achso, schade. Seit dem Treffen von Shanks und Whitebeard finde ich Shanks noch weitaus geiler als vorher.

Standard

Achso, schade. Seit dem Treffen von Shanks und Whitebeard finde ich Shanks noch weitaus geiler als vorher.
    Hehe, weiss schon was du meinst
    Ich freue mich aber schon zu sehen wie der Kampf/Konflikt ausgegangen ist

- Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Standard

Ich nehme doch mal an das Shanks gewonnen hat oder es zumindest ein unentschieden gab da er wenn Ruffy in der Neuen Welt eintrifft denke ich noch eine große Rolle spielt.

Vieleicht sitzten Kaidou und Shanks ja mittlerweile auch irgendwo zusammen und saufen einen wie bei Falkenauge

Standard

Kapitel 567 ist draussen (auf deutsch).

Fands nit so berauschend wie im Spoiler beschrieben aber dennoch interessant.

Hier der Link:
    http://mangahelpers.com/s/one-piece-...online/66060/1

Standard

Allzu toll fand ich 567 im Gegensatz zu vielen anderen der letzten Zeit auch nicht.
    War wieder viel hau drauf zu sehen, wirklich viel weiter gebracht hat es aber leider nicht. Einzig Garp am Ende war cool, wie der sich in einen der Sessel der Admiräle schwingt und wie WB alle als "Brats" bezeichnet. Nächstes Chapter gebührt wohl ihm.
    Is nur was schade das man von Senghok doch noch nichts sah. Garp ist aber natürlich nicht schlechter im Vergleich.

Und wieder warten...

Blog-Einträge
    1

Standard

Nigoki bringt es ziemlich gut auf den Punkt - und wieder warten.

Standard

So, hier der Neue Spoiler:

Flashbackszene aus Ace' Kindheit:
    Roger wurde von den Leuten der Stadt wie eine schlechte Person behandelt, Ace ist darüber wütend und macht eine Menge Radau
    Die Rückblende endet und es geht wieder in die Gegenwart; Ace sagt, sein Leben ist das alles nicht wert, er sieht all die Leute, die seinetwegen kämpfen und beginnt daraufhin zu weinen.
    Im selben Moment geht Whitebeard unter großen Schmerzen blutspuckend zu Boden. Und Akainu, der sich an derselben Stelle befindet, scheint WB attackieren zu wollen.
    Während Marco und Jozu nach einer Möglichkeit Ausschau halten, um zur Hilfe zu eilen, wird Marco von einem von Kizarus Lasern getroffen und Jozus linker Arm wird von Aokiji eingefroren.
    Die Kapitäne aus der Neuen Welt geraten bei diesem Anblick in Aufruhr.
    Ruffy rappelt sich auf und bittet Ivankov, ihn (noch einmal) mit Tension Hormon behandeln
    Während er soetwas sagt wie, dass er selbst auch keine Ahnung habe, was er danach anstellen wolle, injiziert Ivankov ihm die Hormone.
    Es endet mit einem Ruffy, der "Wooohhhh!!" schreit.

Sieht so aus als wenns mit Edward zu Ende geht, welchen Zusammenhang der Anfang des Spoilers mit dem Rest hat verstehe ich nicht, warum Flashbak zu Roger?
    Egal.
    Diskutiert und habt Spaß!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zu der Rückblende fällt mir jetzt spontan auch nix ein, vielleicht sauge ich mir dazu die Tage noch was aus den Fingern.

Zum Rest... joahhh... liest sich als wäre das Kapitel wieder ein Filler - und die richtige Action kommt dann mit dem nächsten auf uns zu, wenn Ruffy mit den Hormonen loslegt. Bin ja mal gespannt wie das aussehen und ausgehen soll.

Standard

Action kommt dann mit dem nächsten auf uns zu, wenn Ruffy mit den Hormonen loslegt. Bin ja mal gespannt wie das aussehen und ausgehen soll.
    Ich denke eher das Luffy trotz erneuter Hormonbehandlung nix ausrichten kann.
    Es sei denn Luffy setzt seine Geheimwaffe ein, die so geheim ist das er sie selber nicht kennt (Blackbeard hats mal erwähnt) nämlich GLÜCK!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das Luffy trotz erneuter Hormonbehandlung nix ausrichten kann.
    Ich könnte mir vorstellen dass er damit kurzfristig ein ebenbürtiger Gegner wird. Betonung auf kurzfristig. Wer weiß, vielleicht schleudert Ruffy ja nen Gear 4 aus dem Ärmel...

Standard

Ich könnte mir vorstellen dass er damit kurzfristig ein ebenbürtiger Gegner wird. Betonung auf kurzfristig. Wer weiß, vielleicht schleudert Ruffy ja nen Gear 4 aus dem Ärmel...
    Äh ich lehne mich mal so weit aus dem fenster und sage NEIN, das wird nicht passieren.
    Ich wills uch ehrlich gesagt nicht.
    Es wäre zu einfach und nicht Odas stil

Blog-Einträge
    1

Standard

Wieso nicht? Es redet ja keiner davon dass Ruffy dann im Alleingang die Marine besiegt, sondern dass er es schafft Whitebeard vorm Tod zu retten - jetzt wo die anderen beiden für den Moment außer Gefecht gesetzt sind. Oder dass er so eben doch noch seinen Bruder erreicht... oder oder oder... das werden wir alles in wenigen Wochen erfahren.

Standard

Wieso nicht? Es redet ja keiner davon dass Ruffy dann im Alleingang die Marine besiegt, sondern dass er es schafft Whitebeard vorm Tod zu retten - jetzt wo die anderen beiden für den Moment außer Gefecht gesetzt sind. Oder dass er so eben doch noch seinen Bruder erreicht... oder oder oder... das werden wir alles in wenigen Wochen erfahren.
    Ach so meintest du das.... sry, hatte es falsch verstanden

Standard

finds blöd,dass ruffy wieder aufsteht:Mich nervt es langsam echt wenn es heißt "er hat seine Grenzen überschritten,dennoch schafft er nochmehr und überlebt am Ende".Hoffentlich wird Ruffy keine allzuwichtige Aufgabe/Sieg erreichen,da ich ihn in dieser schlacht ungern im mittelpunkt sehen will.

Standard

So, nun auf offiziell... Sry, hatte gestern keine Zeit dafür...-.-"

Hier das Kapitel:
    http://mangahelpers.com/s/nolimitman...online/66858/1

Ach ja nur so nebenbei, das Ende gefiel mir nicht.
    Nun seid ihr dran... diskutiert.

Standard

Das Ruffy jetzt nochmal aufgestanden ist stört mich nicht ganz so. Bin mir recht sicher das es diesmal auch wirklich das letzte Mal ist.
    Er wird jetzt wohl irgend eine Aktion bringen mit der er nochmals Eindruck schinden kann, und dann ist für ihn wohl endgültig Schicht im Schacht.
    Das er letztendlich ausschlaggebend für den Ausgang der Schlacht ist glaube ich aber weniger, dafür ist das Alles einfach noch eine Nummer zu groß für ihn.
    Sonderlich lange dürft der Kampf auch nicht mehr dauern. Ein WB der fast geschlagen zu sein scheint, oder zumindest sehr fertig ist, Garp der sich fertig macht selbst in die Schlacht einzugreifen, und Ruffys wohl kommende Aktion.
    Denke nicht allzu lang nach Weihnachten wird man uns dann das große Finale präsentieren. Geht schließlich eh schon ziemlich lang das Alles.

Blog-Einträge
    1

Standard

Joaa, das Kapitel war jetzt nicht soo besonders. Wieder mal einer der vielen Wegbereiter für's nächste Kapitel. Ich denke wie gesagt auch nicht dass Ruffy den Kampf im Alleingang schaffen wird. Vielleicht befreit er ja wirklich nur seinen Bruder Ace und der rastet dann völlig aus und rettet mit seiner Feuerkraft die anderen der Whitebeardcrew und irgendwie gelingt dann allen eine spektakuläre Flucht. So oder so ähnlich.

Standard

Habe gerade die Bilder vom neuen Chapter angesehen und aufem letzten Bild sieht man wie Ruffy sein Haki ein setzt indem er wieder schreit und einige fallen um. Bin schon gespannt auf das Kapitel.
    Achtung die Bilder könnten euch Spoilern

Standard

So, hier der Spoiler in ganzer Pracht

Marco regeneriert sich, wird jedoch mit Seesteinhandschellen gefangen genommen
    Jozu ist komplett eingefroren.
    Whitebeard wird von einer Gruppe Marinesoldaten mit Schwertern attackiert, doch zeigen die Angriffe keine Wirkung und er mäht sie mit einem Schlag nieder.
    Whitebeard ist ein Ungeheuer
    Im Moment als zwei neue Marinesoldaten Ace köpfen sollen, brüllt Ruffy "HAAAAAAALT" und die Soldaten brechen zusammen, Schaum spuckend.
    Ausbruch des Haoushoku (=Haki)

Lesezeichen